Zum Inhalt der Seite

Von A bis Z durch die PJ Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

G - Götter - Jason Grace

Götter. Es gab einfach zu viele. Ob Griechisch oder Römisch musste er ja auch noch Unterscheiden. So viele Namen, so viele Gebiete, und noch nicht einmal stetig ihre andere Form hatte dieselben gebiete, den auch dort musste man kräftig Unterscheiden. Hatte er den Mund wohl zu voll genommen, dass er dafür sorgen würde das man allen Göttern Anerkennung zollte? War das nicht eine Herkulesaufgabe die er da zu bewältigen hatte? Nun, er hatte sein Wort gegeben und auch Tatkräftige Unterstützung in seinem Vorhaben zugesagt bekommen. Er hoffte nur dass er es auch alles gewissenhaft hinbekommen würde. Zum Wohle der Götter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuperCraig
2020-09-08T11:43:02+00:00 08.09.2020 13:43
Das bekommt Jason sicher hin. Ganz sicher.

Ich erinnere mich noch dran, wie er den Sohn von König Midas in Schach gehalten hat. Den Blitz beschworen im Lager und sogar Juno als Schutzgöttin erlangt - natürlich wird er es schaffen. Ganz sicher, zum Wohle der Götter. Ein göttliches Wunder hätte er nur gebraucht, ein Einziges, einmal, dass sein Vater eingegriffen hätte, oder Juno, oder sein Onkel und ich wäre wahrscheinlich glücklich gewesen mit dem Ende.

Ich mag die Drabbles irgendwie, sehr sogar. Haben einen ganz eigenen Charme.
Antwort von: abgemeldet
15.09.2020 08:33
Ja, die von dir genannten Ereignisse sind tolle Erinnerungen *-*
Ja ... ein Wunder ... aber wir wissen ja das die Götter meistens nicht da sind, wenn man sie braucht -.-

Mich freut es sehr das sie dir gefallen :)


Zurück