Die Liebe zwischen uns ... von Airin91 (Überarbeitung) ================================================================================ Kapitel 14: Mr. Hottest Pirat Crew ---------------------------------- Das Kätzchen war inzwischen im Speisesaal angekommen und blickte sich neugierig um. Sie hatte von Bepo erfahren, dass die Crew aus insgesamt zwanzig Mitgliedern bestand und er der einzige Eisbär war. Ihr Blick fiel auf Ikkaku, der einzigen Frau auf dem Schiff und ihre neue Mitbewohnerin. Irgendwie tat sie der Navigatorin leid, sie wusste, wie nervtötend Männer seien, konnte und dabei hatte Nami noch Glück, immerhin hatte sie Robin an ihrer Seite, doch die Mechanikerin war alleine. - Solange ich hier bin, werde ich ihr seelischen Beistand geben. - Die Hexe sah sich weiter im Saal um und entschied die Crew und ihre Beziehungen untereinander genau im Blick zu behalten. - Es wäre möglich, dass ich sie irgendwann gegeneinander ausspielen muss, um meinen Hals zu retten ... Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. - Die Crewmitglieder drehten sich zu dem Überraschungsgast um und beobachteten sie ganz genau. In ihren Blicken lag Skepsis und Vorsicht. - Was hab ich den erwartet, ich bin ein blinder Passagier. Nun dann stell ich mich mal vor. - "Hallo zusammen!", rief sie fröhlich, "mein Name ist Nami, freut mich euch alle kennenzulernen!" Die Navigatorin sah in die Runde und verneigte sich zur Begrüßung. Im Saal herrschte Totenstille und die Männer schaute sie überrascht an, mit einer höflichen Begrüßung hatten sie nicht gerechnet. Der Erste, der sich rührte, war ein Mann mit einem Hut auf dem 'Penguin' stand. "Freut mich dich kennenzulernen, mein Name ist Penguin. Sei den andern nicht böse, aber es geschieht nicht oft, dass wir einen bilden Passagier haben und dazu noch einen Weiblichen.", stelle der Mann sich mit einen grinsen vor. "Sind männliche blinde Passagiere eher die Norm?", fragte der Gast mit breiten Grinsen und der Pirat musste lachen. Die restlichen Mitglieder stimmten mit ein und die Stimmung wurde schlagartig besser. "Komm, setz dich zu uns Nami", lud er sie ein und ging zu einem Tisch, an dem locker zehn Personen platz nehmen konnten. Dort saßen bereits ihr bekannte Gesichter. "Darf ich Vorstellen, der Typ mit dem Tuch vor dem Mund ist Uni, der mit der Hörnchenmütze heißt Clione. Unser braunhaariger Freund hier ist Shachi, Jean Bart, Ikkaku und Bepo kennst du ja bereits." "Freut mich euch alle kennenzulernen", grüßte die Orangehaarige in die Runde und setzte sich zu ihnen. "Die Freude ist ganz auf unsere Seite Nami, als ich hörte, dass wir Besuch habe, hätte ich nie mit der Navigatorin der Strohhüte gerechnet", berichtete Shachi, "dachte, es sei ein verrückter Fan, der mit den hottest Pirates eine heiße Nacht verbringen wollte." Gespielt Erschrocken packte sich Penguin an die Brust und sagte. Gespielt erschrocken packte sich Penguin an die Brust und sagte. "Und, ich dachte schon, du sagst 'ich dachte, ich hätte eine heimliche Verehrerin' schön zu sehen, dass dein Hirn doch noch einigermaßen funktionsfähig ist Shachi." "Wie bitte? Was meinst du damit!?", brummte sein Kamerad und versuchte den Cappyträger an den Kragen zu gehen. "OH Shachi, ich habe mich an Bord geschlichen, weil du mir dein Herz gestohlen hast ♥", schwärmte Clione mit Frauenstimme, "es interessiert mich nicht, dass du nicht im Ranking dabei bist, aber OH Shachi, OH mein Liebster." "Jetzt hör auf damit!", brüllte der Hutträger zurück und der Speisesaal war erfüllt von Lachen. Die Strohhütin freute sich zu sehen, dass auch in diese Crew viel miteinander gelacht wurde. Während Shachi versuchte, seinem Kameraden mit einem Löffel zu erstechen, fragte sie allerdings sich, wo der Kapitän so lange blieb. Das Abendessen wurde inzwischen auf den Tischen verteilt und ihr knurrte, der Magen. "Was ist los Nami?", fragte Jean Bart, der ihre suchenden Blick bemerkte. "Nichts, gar nichts, alles gut, aber sag mal isst euer Kapitän nicht mit?" "Doch klar, ich weiß nicht, wo er so lange bleibt ... Ah, da is er ja." Tatsächlich betrat der Kapitän gerade den Speisesaal und setzte sich an einer der Tische. Die Katze verfolgte währenddessen seine Schritte ganz genau und bemerkte so selbst nicht, dass ihre Tischnachbarn sie genau beobachteten. "Na doch an Mister Hot interessiert?" Erschrocken sah die junge Frau auf und blickte Clione, welcher sie angesprochen hatte an. "Was hast du gesagt?" "Ich, habe dich gefragt, ob du Interesse an unserem Kapitän hast." "Was? Wie kommst du den auf so was. Wieso sollte ich mich für Law interessieren, er ist der Kapitän einer anderen Crew und somit der Feind." Bevor Hörnchen ihr antworten konnte, mischte sich Shachi zwinkernd ein. "Nun ein Feind, der deinen Kapitän gerettet hat und dir Asyl gibt. Mal abgesehen davon beobachtest du ihn und fängst fast an zu sabbern." "Shachi, Clione hört auf, sie zu ärgern." Die junge Frau sah zu Jean Bart und freute sich über sein einschreiten, sie nickte ihm dankend zu und befasste sich mit ihrem Essen, die anderen taten es ihr gleich. - Lecker, nicht so lecker wie Sanjis Essen, aber trotzdem. - "Kompliment an den Küchenchef, dass Essen ist sehr lecker", sagte sie und biss genüsslich in ihr Anpan und fragte nach kurzer Zeit in die Runde. "Wer von euch, hatte eigentlich den Teppich getragen, in dem ich mich versteckt hatte?" "Ich, war das, warum fragst du?" Penguin hatte sich gemeldet und schaute die Frau fragend an. "Ach nur so wollte nur wissen, wer mich als Tonne deklariert hatte", sagte sie, und ihre Augen funkelten angriffslustig. "Äh nun, ähm das war nicht so gemeint, weißt du, der Teppich war vorher leichter, du wiegst bestimmt keine Tonne. Ganz sicher nicht Nami! ... Kann mich mal jemand retten?" Er schaute sich Hilfe suchend um, dann blickte zu Uni, den er fest fixierte. Die beiden führten eine Augenkonversation aus, was allerdings scheinbar nicht funktionierte. Uni schüttelte den Kopf und Penguin formte stumm mit seinen Händen eine Art Fisch und sah immer wieder zur Küche, erst dann gab sich dein Kamerad seufzend geschlagen und wandte sich zu der Navigatorin. "Sag mal Nami, konntest du Kontakt zu deinen Freunden aufnehmen? Holt dich einer der Strohhüte an der nächsten Insel ab?", fragte er freundlich, doch noch bevor die Angesprochene antworten konnte, sprach schon Bepo für sie. "Nein hat sie und wird sie nicht, sie hat sogar die Teleschnecke verschreckt." "Hey Bepo!", empörte sich Nami. "T'schuldigung" "Hör auf, dich zu entschuldigen!", schrie sie zurück. "T'schuldigung!!" Die Crew lachte und der Eisbär entschied sich, sich selbst in Sicherheit zu bringen. Er stand auf und flitzte zu dem Tisch, an dem Law saß. "Was ist los Bepo, hast du angst vor der Katze?", fragte sein Kapitän mit einem Schmunzeln. "Nein natürlich nicht! ... Aber sie will mein Fell!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)