Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Training und die übungs Mission

Nach der Team ein Teil ist Mai gleich zu ihren Bruder gelaufen wo sie ab seinen Hause ankommt klopft sie an die Tür da dauert es auch nicht lange das Kuchina dir Tür öffnet und bittet Mei gleich rein wo sie drinnen ist schließlich Kuchina dir Tür wieder und dir bei Frauen gehen gleich zu Minato in Stube als sie da ankommen setzt sich Mei auf den Sessel und Kuchina setzt sich neben Minato da fragt Mei die beiden.

„Wo ist den Karin und wo ist eigentlich Jiraiya?"

Da antwortet Kushina.

„Jiraiya ist leider gestorben als er gegen Akatsuki gekämpft hat, und Karin ist auf Trainings Reise."

Wo Mei das hört bekommt sie einen wüteten Blick und sagt zu den beiden.

„Die schon wieder ich habe auf meiner langen Reise Bekanntschaft mit zwei von denn gemacht leider habe ich auch gegen die fast verloren, ja aber warum geht sie allein auf Trainings Reise."

„Mei es hat sich viel geändert wo du weck warst den Karin ist jetzt ein Sannin so wie ihr Bruder Naruto und seine Frau Sakura und Hinata Hyuga."

Antwort Minato zu ihr da staunt Mei nicht schlecht als sie das hört und sagt zu zu den beiden.

„Also ist der Blonde Mann eurrer entführt Jung das habe hätte ich mir auch gleich denken können da er fast genau so aus sieht wie du Minato, ja ich habe schon viel Geschichten über ihn gehört aber das er eurer jung ist da rauf bin ich nicht gekommen, und sagt mal ist er wirklich so stark wie alle sagen."

Da sagt Minato zu ihr.

„Ja er ist sogar Stärker als Jiraiya und Tsunade zusammen aber eins muss ich dir noch sagen wenn die vier zusammen sind sind sie noch viel Stärker als die Kagen und die drei ehemaligen Sannin zusammen."

Da muss Mei schlugen da sie nicht dachte das jemand noch stärker ist als Jiraiya und Tsunade zusammen, Minato, Kuchina und sie sind zwar auch sehr stark als Team zusammen sie wusste ja auch das es noch stärkere Teams kippt als die drei zusammen als Kuchina das mit bekommt das Mai nachdenkt sagt sie zu ihr.

„Mei es ist schon gut so wie es gekommen ist den Naruto ist ein sehr guter Team leider und weiß wie er seine Team leider muss."

„Wie jetzt Team leider ich dachte die vier gehen getrennte Weg."

Antwortet sie zu den beiden da schüttelt sie zur gleichen Zeit ihren Kopf und Minato sagt zu ihr.

„Die vier sind zwar nicht als Team große geworden aber jeder von ihnen Vertraut dem anderen und sie wollen nicht getrennt Wege gehen da sie sich sehr gut verstehen und sehr gut mit einander befreundet sind."

Und in Anschluss fragt er gleich Mei.

„Bleibst du jetzt für immer in Konoha?"

„Ja ich bleibe jetzt für immer ihr ich habe zwar noch nicht alles gesehen aber ich möchte auch nicht mehr in der Welt Geschichte rum Reisen."

So geht es fast die halbe Nacht weiter Minato und Kushina erzählen ihr alles was sie wissen will.
 

Das erste Training.

Am nächsten Morgen Naruto und Fuu sind sind schon wach da sie um acht auf Trainings Platz Nummer acht sein müssen wo ihr erstes Training beginnt und Narutos erster Tag als Sensei bekommen des wegen sind die beiden etwas aufgeregt da sie nicht wissen was der Tag so mit sich bringt, so gegen halb acht machen sich die beiden auf dem Weg zu Trainings da der Trainings Platz nicht so weit weg ist von ihren zu Hause gehen sie langsam dort hin als sie da ankommen sehen sie schon wie Mei und ihr Team Trainieren da schaut Naruto und Fuu ihr zu wie sie ihr Team Trainiert als er dann zwei Stimmen hört die zu ihn sagen.

„Guten morgen Sensei."

Dabei gucken die beiden Fuu mit einem finsteren Gesicht ausdruck an da sagt Naruto zu den dreien.

„Na dann wollen wir mal Anfang mit unseren ersten Training."

„Und was machen wir heute Senseis?"

Fragt Akiko ihm da sagt er zu seinen Schülern.

„Ihr sollt gegen mich Antretet und mich besigen wenn ihr das geschafft hat machen wir weiter mit dem Training."

Antwortet er zu seinen Schülern da sagt Hanabi zu ihm.

„Aber Senseis sie sind doch viel stärker als wir."

„Passt mal auf ihr drei ich ziehe meine Stirnband runder bis zu meinen Augen so das ich nichts mehr sehen kann."

Wo die drei das hören müssen sie lachen wo sie da mit fertig sind sehen sie das Naruto schon sein Stirnband rund gezogen hat da sagt Akiko zu Hanabi.

„Das wird sehr leicht werden nimmant kann Blind kämpfen."

Da nicht Hanabi nur und setzt gleich ihr Byakugan ein und sagt zu ihr.

„Er hat überhaupt keine Chakra und das soll ein Sannin sein."

Mei dir neben an mit ihren Team Trainieren unterbricht das Training und sagt zu ihren Schülern.

„Wir machen eine Pause und schauen Team 30 zu."

Ihre Schüler unterbrechen ihr Training und setzen sich auf dem Boden eigentlich geht es nicht darum das ihre Schüler Team 30 zu schauen sonder geht es ihr darum mal zu schauen wie stark Naruto ist aber wo sie mit bekommt das er sein Stirnband rund gezogen denkt sie sich.

Meis Gedanken (na das kann doch nur nach hinten los gehen, ich habe zwar schon gehört das einige Jonin Blind kämpfen können aber gesehen habe ich es noch nicht.)

Als sie dann aus ihren Gedanken heraus gerissen wordet da Naruto zu seinen Schülern sagt.

„Na kommt schon greift mich schon an."

Da greifen die drei gleich Naruto mit Kunais an die Naruto mit einen Kunai abblockt da greift Hanabi ihn mit einem Schlag an den Naruto aus weicht und in gleichen Moment ihren Arm greift und sie dann weg wirf auf einmal Greif Akiko ihm mit einen Fuß Tritt an auch diesen weicht er aus und greift in gleichen Moment ihr Bein und wirft sie in Richtung Hanabi die sie anfängt und dabei auch wieder auf dem Boden fällt und zum Schluss greift Fuu ihm an mit einem Faust Schlag auch diesen weicht er aus und gleich Moment greift er ihren Arm und wirft sie vor sich auf dem Boden und springt dann ein paar Meter weck danach sag er zu seinen Schülern.

„Noch mal und dieses mal bitte ein bisschen schneller."

Naruto hoffe sehr dass sie Jetzt zusammen an greifen aber seine Hoffnung verfliegt schnell da sie wieder einseln angreifen zwar war es ein bisschen schneller als am Anfang aber so haben die drei überhaupt keine Chance gegen ihm.

Mei die das mit an gucken sagt zu ihren Schülern.

„Schaut euch das genau an das die Technik wie man Blind kämpft und wie man als einzelner Ninja immer verlieren wird deswegen habe ich euch gleich am Anfang gesagt ihr sollt zusammen arbeiten."

Ihr Schüler gucken sich das Dreibein eine Weile an bis sie aufstehen und ihr Training fort setzen auch Mei macht weiter sie zu Trainieren da sie es sich nicht weiter an gucken kann wie sie immer wieder versagen und nicht mitbekommen was Naruto von ihnen möchte, nach zwei Stunden sagt Naruto zu seinen Schülern.

„Wann verstehe ihr es endlich das ihr einzeln keine Chance gegen mich habt, also noch einmal kommt greift mich an."

Und schon wieder machen sie es falsch nur diese mal möchte sie Fuu an angreifen aber Naruto geht dazwischen und nimmt seine Stirnband ab und sagt zu den beiden.

„Sagt was soll das jetzt schon wieder ihr seid ein Team."

„Ja aber wir wollen nicht mit ihr in ein Team sein sie ist so schlecht im Kampf und steht meisten nur im Weg Rum und weiß nicht was sie machen sollen, an besten wäre es sie würde einfach gehen und nie wieder zurück kommen."

Sagt Hanabi zu Naruto aber sie wusste nicht das sie mit ihrer Aussage einen Wunden Punkt bei Naruto trifft aber das bekommt sie gleich mit da Naruto sie greift und auf dem Boden drückt dann sagt er zu ihr.

„So was will ich nicht noch mal von dir hören ist das klar, jedes Team Mitglied ist auf seine weiße einzigartige und Stak und so mit kann man sie in Kampf gut einsetzen wenn man die Schwächen und Stärken seines Teams kennt, so das war es für heute ihr geht jetzt nach Hause und ihr drei denkt mal darüber nach was ich euch gesagt habe."

So mit lässt Naruto Hanabi die zu ihm sagt.

„Das werde ich meinen Vater sagen was du gemacht hast."

Aber das stört Naruto nicht das sie es ihren Vater sagen möchte immer hin ist er der Senseis von den dreien und wußte auch das ihr Vater genau so Hanteln würde wie er.

Am nächsten Tag sind sie wider auf dem Trainings Platz Nummer acht bevor aber mit dem Training Anfang sagt Naruto zu seinen Schülern.

„Kommt mal her ich muss euch was sagen."

Seine Schüler gehen gleich gleich zu ihm hin und setzen sich auf dem Boden da sagt Naruto zu seinen Schülern.

„Hört mir jetzt genau zu was ich euch sage, du weißt ja Fuu das ich nach der Team ein Teil mit Kakashi gesprochen haben und er hat mir da gesagt das ihr das schlimmste Team aller Zeiten seid da ihr euch immer nur streiten tut und nicht auf das hört was jemand zu euch sagt, deswegen habe ich mich entschieden euch nicht mehr weiter zu Trainieren das was ich gestern gesehen habe hatte mir gezeigt daß ihr noch nicht so weit seid deswegen werde ich mit Kakashi sprechen der ihr noch einmal das Jahr an der Akademie wiederholt."

Da wird er auf einmal von Hanabi unterbrochen die zu ihm sagt.

„Ja das stimmt wir streiten uns nur aber das wir das schlimmste Team aller Zeiten sind das stimmt nicht, und wegen gestern muss ich mich auch bei dir entschuldigen Fuu es war nicht gerade Fehr von mir was ich dir gesagt, bitte Sensei Kipp uns nicht auf und geben sie uns noch eine Chance."

Naruto der die Entschuldigung hört wusste gleich das sie mit ihrem Vater gesprochen hat und anscheinend hat er sie richtige Maß genommen da sagt Akiko zu ihm.

„Sensei bitte schicke uns nicht zurück auf die Akademie."

„Ja bitte Sensei Trainieren sie uns weiter."

„Papa bitte hör nicht auf uns zu Trainieren wir werden uns als Team zusammen finden."

Das war das erste mal das die drei sich einig sind und genau das wollte auch Naruto hört von den dreien da das ein kleiner Schritt für sie als Team zusammen ist, da sagt er zu seinen Schülern.

„Na gut dann machen wir das gleich wie gestern."

Da schauen sich die drei an und nicken, und Naruto hofft das die Ansage die er gemacht seine Wirkung zeigt.

Und dann geht es auch schon los Akiko wirft gleich mit einen Kunai auf ihn was er ab Wehr da greift auch gleich schon Hanabi mit Fuu an die ihm einen Schlag verpassen möchten aber Naruto weicht den beiden Schlägen und zieht den beiden ihre Beine weck so das sie auf den Boden landen da kommt auch schon wieder Akiko an und will ihm in den Bauch Tretten aber er greift nach ihrem Bein und dreht es um so das sie das Gleichgewicht verliert und auch auf dem Boden landet das Spiel geht so drei Stunden Weider dabei merkt Naruto das seine Schüler immer schnellere Angriffe und gezielt Angriffe starten nach weiteren drei Stunden sagt er zu seinen Schülern.

„Gut das reicht für heute und morgen machen wir was anderes."

Als dann Naruto wieder sein Stirnband ab nimmt sieht er das die drei völlig erschöpft sind aber drostem noch auf ihren beiden Beinen stehen da fragt ihn Hanabi.

„Sensei wie können sie mit verbundenen Augen kämpfen?"

„Ales zu seiner Zeit Hanabi jetzt ist es erstmal wichtig das ihr als Team zusammen kommt."

Dabei nimmt Naruto Fuu auf seine Arme weil sie so geschafft ist von Training und nicht mehr laufen kann dann verabschieden er sich noch von Hanabi und Akiko und geht dann nach Hause mit Fuu auf seinen Armen.
 

Die übungs Mission.

Seid einen Monat trainiert Naruto seine Schüler schon in diesen einen Monat zeigt er seinen Schülern wie man das Chakra kontrolliert und diese in die Beine oder Arme Leiden tut aber bei Fuu dauert es ein bisschen länger bis sie es beherrschen kann, Naruto war da sehr überrascht da er damit nicht gerechnet hat das Hanabi und Akiko ihr dabei helfen das Chakra richtig zu kontrollieren als sie es endlichen geschafft denkt er.

Narutos Gedanken (also hat doch die Ansage seine Wirkung gezeigt, die ich gemacht habe, gut sie sind zwar noch nicht das beste Team aber auf jeden fall arbeiten sie schon zusammen als Team und das ist ja auch schon was, und das werde morgen weiter Fördern da bin ich mal gespannt wie sie das anstellen werden.)

Danach ruft er nach seinen Schülern wo sie das hören gehen sie schnell zu ihm hin wo sie bei ihm angekommen sagt er zu seinen Schülern.

„Ich bin wirklich stolz auf euch drei das ihr jetzt schon ein bisschen im Team zusammen arbeitet deswegen habe ich mir gedacht, das wir Morgen eine übungs Mission machen, wir

treffen uns morgen halb sieben auf dem großen Feld und bringt bitte eure Zelte mit und was zum Essen und Trinken."

Die drei waren sofort begeistert davon und glücklich, dass ihr Sensei stolz auf sie ist und sie sind schon gespannt was das für eine übungs Mission ist. Sie sollen alles mit nehmen was sie bei einer Mission brauchen und benötige da er sie so darauf vorbereiten möchte, wenn es so weit ist und sie nicht das wichtigste vergessen, was man als Ninja braucht und benötige um zu überleben.

In der Zwischenzeit trainiert Mei ihre Schüler und macht sich immer wieder Gedanken darüber wie stark Naruto wirklich ist und ob er stärker ist als sie da entschiede sie sich Naruto her raus zu fordern und sagt dann zu ihren Schülern.

„Das war es für heute, ihr könnt nach Haus gehen."

Ihre Schüler schauen sie fragend an da sie da mit gerechnet haben das sie jetzt schon das Training beendet, wo sie das Mitbekommen sag sie.

„Ich habe heute noch was vor also geht schon ihr drei."

Da überlegen sie nicht lange und gehen gleich nach Haus danach geht Mei zu Naruto nach Haus da er das Training mit seinen Schülern schon beendet hat.

Als sie dann endlich an seinem Hause ankommt, klopft sie gleich an die Tür es dauert etwa fünf Minuten bis die Tür aufgeht und Sakura sie Frage.

„Ja bitte was kann ich für dich tun?"

„Ich will zu Naruto."

Darauf hin lässt Sakura sie rein und schließt die Tür wieder, die beiden gehen, darauf hin gleich in die Stube wo Naruto auf dem Sofa sitzen und Fuu mit Boruto etwas spielt als sie das sieht im.

„Ich möchte dich her raus forderen Naruto."

Da guckt Naruto, Sakura und Fuu sie an da die drei mit so was nicht gerechnet haben da steht Naruto auf einmal auf und sagt zu ihr.

„Ok Mei aber erst in einer Woche da können wir gleich unser Cenins zeigen wie man richtig kämpft, und ich bitte dich Mai las uns nicht ernst miteinander kämpft da mit wir uns nicht gegen seidig verletzen und ausfallen."

Mei stimmt den gleichen zu und geht dann auch wieder.

Am nächsten Tag steht Naruto mit seinen Schülern auf dem großen Feld und sagt zu seinen Schülern.

„So jetzt werden wir erstmal unsere Zelte auf Bauen danach zeigt ihr mir eure Ninja Ausrüstung."

Die drei machen das gleich was er von ihm verlangt ab und zu muss Naruto den dreien helfen beim Zelt aufbauen da sie es noch nie gemacht habe, nach etwa fünf Minuten stehen, die drei Zelte danach zeigen seine Schüler ihm ihre Ninjas Ausrüstung da sagt er zu den dreien.

„Gut wie ich sehe habt ihr in der Akademie aufgepasst, wo ihr das Thema durch genommen hat und Fuu du hast auch noch ein paar Heil Pflanzen mit genommen und du Hanabi hast Verbände mit genommen und Akiko du hast noch ein paar Rauchbomben mit genommen das ist gut aber an wichtigsten ist es, das ihr euch nicht überlastet und noch schnell agieren könnt."

„Aber Senseis, wenn jemand verletzt wird müssen wir ja erst wieder zurück zum Lager laufen."

Antwortet Hanabi zu ihm da sagt Naruto zu ihr.

„Du hast das falsche verstanden Hanabi ihr müsst euch einige werden, wer Erste-Hilfe leisten tut, wenn jemand verletzt wird, jeder hat einen besonderen und festen Platz in im Team."

„Da wäre ich dafür das Fuu unsere erste Hälferin ist, Hanabi unser Aufklärer ist und ich werde den Platz des Beobachter ein nehmen, habt da was dagegen."

Die beiden nicken nur und Naruto sagt nichts dazu, er denkt nur.

Narutos Gedanken (OK da hat sich ja schon jemand Gedanken gemacht, aber eins muss ich ihr las, dass sie Hanabi als Aufklärer einsetzen tut ist wirklich sehr gut und das Fuu als erster Helferin einsetzt ist auch sehr gut aber das sie sich Beobachter einsetzen will ist wahrscheinlich nicht so gut aber ich werde mich da mal überraschen lassen.)

Da sagt er zu seinen Schülern und macht dabei eine paar Finger Zeichen und sagt

„Gut ihr dann kann es ja losgehen. Jutsu des vertrauten Geistes."

Dabei legt er seine Hand auf dem Boden und darauf hin kippt es einen großen Knall und eine große Rauchwolke erscheint als diese Wecke ist sehen da drei Drachen, da sagt Naruto zu seinen Schülern.

„Ihr braucht keine angst zu haben sie sind ganz liebe."

„Und was sollen wir machen Sensei?"

Fragt Akiko ihm da sagt Naruto zu den dreien.

„Also zu Lage ihr sollt drei Ninjas verfolgen die irgendetwas aus Konoha geklaut haben und ihr sollt die drei festnehmen und zurück nach Konoha bringen mit dem Diebesgut."

Da fragt ihn ein Drache.

„Und warum hast du uns gerufen Naruto?"

„Ja Zisch du willst doch immer fangen spielen und jetzt kannst du mit meinen Schülern fangen spielen, Klinge und weißer tot unterstützen dich dabei, und bitte ihr zwei haltet euch ein bisschen zurück ok."

Die beiden nicken nur, und schon geht es los die drei rennen gleich auf Zisch los dieser rennt schnell weck und lacht da bei, nach einer weile machen sich die anderen beiden Drachen los, um ihm zu unterstützen und seine verfolgen aufzuhalten was den beiden auch gelingt, da sie mal wieder nicht im Team zusammen Arbeiten dadurch unterbricht Naruto die Übung und ruft seine Schüler zu sich wo sie bei ihm angekommen sagt er.

„So werdet ihr es nie Schafen, ihr sollt in Team zusammen arbeiten ich gebe euch noch eine Minute Zeit, das ihr euch noch mal Beraten könnte."

Die Schüler beraten sich noch einmal wie sie vorgehen sollen, als die eine Minute vorbei ist geht es in die zweite Runde aber diese mal arbeiten sie als Team zusammen und tricksen die beiden anderen Drachen mit Doppelregen aus aber Zisch mach seinen Namen mal wieder alle Ehre da er schneller als die drei Schüler von Naruto, so geht es Stunden lang weiter bis Hanabi und Fuu ihn von der Seide mit einem Fuß Tritt angreifen und Akiko greift ihn von vorne mit einem Schlag an da sind sich drei sicher, dass sie ihn dieses mal kriegen werden aber der Drache weicht auf einmal in die Luft aus und die drei Knallen ungebremst zusammen und fallen dann zu Boden als das Naruto sieht, rennt er gleich zu seinen Schülern und fragt sie.

„Alles in Ordnung mit euch?"

Da antwortet die drei zusammen.

„Ja."

Da war Naruto erleichtert, wo er das hört auch die drei Drachen kommen gleich zu den dreien hin und schauen nach ihnen da sagt Naruto zu Zisch.

„Musste das sein du hättest dich auch fangen lassen können."

„Du weißt doch ich lasse mich nicht so schnell fangen."

Antwortet Zisch zu Naruto der ein bisschen sauer auf Zisch ist da sich seine Schüler verletzten hätten können, wo er in die Luft geflogen ist da sagt er zu den Drachen und zu seinen Schülern.

„Na dann muss ich mir was anderes überlegen für die drei den das ist mir zu gefährlich mit euch dreien, und jetzt zu euch ihr habt wirklich gut zusammen gearbeitet und das will ich jetzt immer so von euch sehen aber eins müssen wir entern, Akiko du bist kein guter beobeobachter aber dafür kannst du gut Situation bewältigen und gute Planen deswegen werde ich dich als Team leider einsetzen und Ausbilden und dich Hanabi werde ich als Aufklärer ausbilden und dich Fuu werde ich als erst Helferin Ausbilden."

Danach löst er seine Jutsu des vertrauten Geistes auf und sieht dabei das seine Schüler Lächeln und einfach nur froh sind das sie Naruto als Sensei bekommen haben, nach einer weile gehen die Vier ins Bett da sich Naruto mit Fuu ein Zelt teilt, fragt sie ihm.

„Warum bist nur so gut zu uns?"

„Ja Fuu warum sollte ich immer Schlümpfe das bringt doch nichts und ihr sollt ja auch nicht den Spaß am Training verlieren."

Wo er so mit ihr erzählt kuschelt sie sich immer fester an Naruto an und schläft dann ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-09-11T07:53:26+00:00 11.09.2020 09:53
Tolles Kapitel das kenn ich irgendwo her das die zur Akademie zurück gehen müssen wenn sie ihm nich besiegen Mei will heraus finden wie stark Naruto wirkliche is kann interessant werden obwohl eig. Steht das Ergebnis schon fest
Antwort von:  Tretschi5
11.09.2020 14:48
Danke für dein Kommentar. Weil ich das glaube ich in allen meinen FF so geschrieben haben, und da das Kakashi damals in Anime so gesagt hat zu seinen Team 7. Ich denke mal du weißt es schon wer gewinnen wird.


Zurück