Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Training beginnt und ein Jahr später

Naruto ist gerade in Reich der Drachen angekommen und hat mit dem Weißen tot gesprochen, er wusste zu diesen Zeitpunkt noch nicht dass es das schwerste Training wird, was er je gemacht hat und das es sehr anstrengend wird und ihn bis zum Ende seiner Kräfte bringen wird.
 

Das Training beginnt.

Naruto steht immer noch auf der grünen Wiese und guckt den Drachen an als er dann einen anderen Drachen ruft.

„Komm mal her Zisch ich habe eine Aufgabe für dich."

Der gerufene Drache kommt schnell zu denn Weißen tot als er da ist, fragt er ihn.

„Was ist los?“

„Willst du fangen spielen mit unserem Freund."

Antwortet der Weiße tot und Zisch nickt nur als der Weiße tot dann zu Naruto sagt.

„Deine Aufgabe ist Zisch zu fangen, wenn du das geschafft hast geht es weiter mit deinem Training, ich gebe dir einige Tipps du musst voraus schauend reagieren, schnell und sicher Handel und deine nächsten Schritte gut planen."

Naruto nickt nur und schon geht es los, der Drache ist sehr schnell so das Naruto Problem hat ihm zu folgen da hält er auf einmal an und sagt.

„Wenn ich es nicht so scharf dann eben so."

Dabei klatscht er seine Hände zusammen und nimmt gleich die dritte Bijuu Form an als das der Weiße tot mit bekommt, sagt er zu sich selbst.

„Interessant ein Bijuu Nutzer mal sehen wie lange er das durch hält."

Naruto verfolgen jetzt schon seit acht Stunden Zisch und das ohne Erfolg einmal war, er fast dran gewesen aber da fliegt Zisch eine Linkskurve und Naruto fliegt vor ein Felsen. Nach acht weiteren Stunden merkt er das sein Chakra langsam nach lässt als er eine Idee hat, er macht schnell Finger Zeichen und sag.

„Jutsu der Schatten Doppelgänger."

Auf einmal stehen 50 Schatten Doppelgänger da, da sagt Naruto zu ihnen.

„Wir müssen den Drachen da vorne fangen."

„Komm los Fang mich du Schnecke, du kannst ja auch nichts du Schwächling."

Genau diese wurde kann Naruto nicht hören du kannst nichts und du Schwächling, da baut Naruto sein Chakra wieder auf und rennt mit den Doppelgängern los, Zisch freut sich da er schon lange nicht mehr so einen Spaß hat wie jedes, der Weiß tot schaut, sich das Dreibein an und sagt zu sich.

„Zisch bis ja vorsichtige und bis nicht so übermütig ich will sehen, wo seine Grenze ist."

Aber es war, schon zu spät Naruto kommt Zisch immer näher und näher dieser wollte gerade eine Retzkurve fliegen als der echte Naruto zu ihm sagt.

„Zisch ich habe dich."

„Och nö jetzt ist der schöne Spaß vorbei."

Antwort Zisch und fliegt gleich weck, da geht Naruto wider zum Weißen tot wo er da ankommt, sagt er zu Naruto.

„Gut gemacht Naruto ich hätte nicht gedacht das du es so schnell schaffst, gut jetzt zu deiner nächsten Übung ich mochte das du jetzt gegen mich Antreten tust in einen Kampf ohne Jutsu."

Naruto nickt und will gerade zu treffen aber der Drache war schnell er schlägt mit voller Kraft Naruto in den Bau selbst Kurama merkt den schlag, Naruto versucht es immer wieder und wieder aber der Weiße tot ist immer schneller als er als Naruto merkt das sein Chakra und seine Kraft immer mehr und mehr abnimmt da denkt der Weiße tot

Die Gedanken von Weißen tot (wie lange kann er den noch durchhalten, so einen Gegner hatte ich bis jetzt noch nie, oder kann es sein das er ihn deswegen als Schüler ausgewählt hat da er es gemerkt hat.)

In der Zwischenzeit Greift Naruto schon wieder an aber dieses mal hat er sein Stirnband wider runder bis zu seinen Augen gezogen so, das er nichts sieht den, Weißen tot ist das natürlich nicht entgangen das, das Naruto gemacht hat da sagt er zu sich selbst.

„Entlich hat er es verstanden was ich von ihm will."

Der Weiße tot will gerade wider zu schlagen als Naruto den Schlag ausweicht und ihn ins Gesicht Treten tut und dann Greift er ihn wieder an dieses mal will er mit zwei Fäusten zu schlagen auch diese weicht er aus und Naruto Tritt diese mal mit voller Wucht zu so das der Weiße tot umgibt, wo das Naruto mit bekommt, fragt er gleich.

„Und was ist meine nächste Aufgabe?"

Der Weiße tot hat gedacht er hat sich verhört als Naruto das fragt da fragt Naruto gleich noch mal.

„Was ist meine nächste Aufgabe?"

„Mach mal halblang du Energie Bündel jetzt ruhen wir uns erstmal aus und schlafen ein bisschen."

Naruto willigt natürlich ein, er legt sich gleich ins Gras und es dauert nicht lange, dass er ein schlafen tut, als er schläft, denkt der Weiße tot wider.

Die Gedanken des Weißen tot (das kann nicht sein an einen Tag hat er zwei Aufgaben gelöst wenn ich mich da an Bunpuku erinere er hat fast 20 Tag gebraucht, um Zisch zu fangen und nochmal 30 Tag um mich zu besiegen, kann es wirklich sein das er ein ausgeprägteres durchhalten Vermögen hat als Bunpuku.)

Am nächsten Morgen fragt Naruto gleich den Weißen tot.

„Was ist meine nächste Aufgabe?"

Da ruft er laut nach einem Drachen.

„Komm mal her Klinge."

Es dauert nicht lange da steht der Drache da, da sagt der Weiße tot zu ihr.

„Du musst gegen Naruto kämpft."

Klinge nickt nur und geht gleich in Angriffs Stellung da sagt der Weiße tot zu Naruto.

„Naruto du hast ein Schwert, deine letzte Auflage ist Klinge in einem Schwert Kampf zu besiegen."

„Willst du das wirklich."

Antwort Naruto der Weiße tot nickt nur, also geht er zu ihr hin und sagt zu ihr.

„Du wirst sehr schnell verlieren Klinge."

Wo das der Weiße tot hört, lacht er laut und gibt den Kampf frei als Klinge dann loslegen und ihr Schwert zieht, greift sie gleiche an da sieht, weicht Naruto gleich aus und sieht, dass sie eine schlechte Haltung und eine schlechte Stellung hat, sie will gerade wieder angreifen als Naruto sein Schwert zieht und dann ausweicht, danach hält er seine Schwertklinge an ihren Hals da staunt der Weiße tot, dass es so schnell ging und fragt Naruto.

„Wie hast du das gemacht."

„Ja einen einmaligen Samurai sollte man nicht heraus vorderen."

Antwort Naruto jetzt war der Weiße tot begeistert von Naruto und sagt zu ihm.

„Komm Naruto jetzt gehen wir in den Trainings Raum."

Er nickt nur und geht mit ihm mit als sie nach drei Stunden endlich in die große Stadt der Drache ankommt war Naruto sprachlos da er noch nie so eine große Stadt gesehen hat sie gehen gleich weiter zum Trainings Raum.
 

Ein dreiviertel Jahr später.

Sakura die schon seid einem dreiviertel Jahr in der Stadt des Sandes die Universität für die Heilkunst aller Arten besuchen und viele neue Heil Jutsu lernd und jetzt auch noch als Streberein und besenrein abgestempelt wurde da sie die Klassen besste ist, das war nicht immer so.
 

Als der Drache sie in der Stadt des Sandes abgesetzt hat löst er sich gleich auf wo er Weck ist geht Sakura gleich zur Universität um sich anzumelden, da die Universität größer ist als alle anderen Gebäude der Stadt kann sie Sakura nicht verfehlen, sie geht gleich los nach einer halben Stunde hat sie endlich die Universität, erreicht sie geht gleich rein als sie drinnen ist schaut sie nicht schlecht da es so groß und gewaltig ist als sie dann ein Lehrer sieht, geht sie zu ihm hin und fragt ihm.

„Hallo mein Herr wie komme ich zum Rektor der Universität, ich möchte mich anmelden."

„Hallo meine Dame der Rektor sietzt ganz oben im letzten Stock."

Antwort der Lehrer da macht sich Sakura gleich los zum Rektor, um sich anzumelden als sie nach 25 Minuten da ankommt, klopft sie gleich an die Tür und wartet auf ein herein als dann jemand sagt.

„Herein."

Sakura öffnet die schwere Holztür und schließt sie dann wieder, danach geht sie zum Rektor als er Sakura sieht, fragt er sie gleich.

„Guten Tag wie kann ich ihnen helfen."

„Ich möchte mich anmelden für diese Universität."

Antwortet Sakura wo das der Rektor hört, holt er gleich ein Formular aus seinen Schreibtisch raus und sagt zu ihr.

„Wie ist ihr Name, Geburtstag Datum, Alte, Ninja Rang, letzte Ausbildung und letzter Ausbilder.

„Mein Name ist Sakura Haruno, geboren bin ich am 2.05.1122 in Konoha, Ich bin 17 Jahre alt, Mein Ninja Rang ist Chunin, ausgebildet wurde ich als Heil Ninja und meine letzte Ausbilderin war Lady Tsunade."

Der Rektor schreibt alles auf aber wo er den Namen von Tsunade hört fällt sein Stift aus seiner Hand da er wusste das Sakura schon viel weiter ist als die Schüler hier und auch wusste, wenn ihr hier was Basieren würde, wäre der Teufel los da sagt der Rektor mit ängstlicher Stimmt zu Sakura.

„Du gehst ab morgen in die Klasse 25d die befindet sich direkt unter meinem Büro dein Lehrer ist Iyashi, und dein Zimmer ist in Nebengebäude du bekommst ein einzelnes Zimmer die Nummer von das Zimmer ist 2004 den Schlüssel holst du in Nebengebäude ab, und die Universitäts Bücherei ist auch in Nebengebäude die Tag und Nacht offen ist, so das war's erstmal und wenn du irgendwelche Problem hast kannst du zu mir."

Sakura betankt sich bei dem Rektor und geht, wo Sakura wider draußen ist, denkt der Rektor.

Die Gedanken des Rektors ( ich hätte nie gedacht das Tsunade jemals einen Chunin ausbildet, sollte ihr hier irgendwas Basieren dann kann ich mich frisch machen ich kenne ja das hitzige Temperament von Tsunade wenn jemand was zustößt den sie mag.)

In der Zwischenzeit hat Sakura den Schlüssel für ihr Zimmer geholt und hat ihre Sachen gleich in das Zimmer reingebracht danach ist sie gleich zur Bücherei gelaufen als sie da ankommt, sieht sie viele hohe Bücher Reckallee mit etlichen Büchereien und Schrift Rollen da geht sie rein und fängt an zu lesen.

Das erste Viertel war für sie gut aber dann fängt es, an das die anderen Schüler sie ärgern, Hänseln und Mobben sie und wollen nichts mit ihr zu tun haben möchten so war sie immer alleine und einsam auf den Schulhof das war das, das sich Sakura wider in ihr Schneckenhaus zurück zog und ab und mal weinen musste, und da sie eh ihren Naruto sehr starke vermisst der ihr den halt, das Vertrauen und die Sicherheit kippt weint sie noch öfters in ihrem Zimmer.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.

Die alten weißen haben jetzt endlich zugestimmt einen Rat in Konoha ein zu Berufen da es nur Konoha betrifft werden keine andere Kagen oder Clanmitglieder eingeladen nur die Clans vom Uschia, Namikatz, Uzumaki und der Hyuga werden eingeladen.
 

Als der Rat dann beginnt, fragt einer der alten Weißen.

„Wie Sicher ist es das, das Stimmt?"

„Es ist zu 50 % Sicher das es stimmt."

Antwort Kakashi da holt ein anderer alter weißer die Schrift Rolle und fängt an laut zu lesen.
 

"Es wird Krieg geben

Hallo lieber Hokage Kakashi ich habe ein paar Informationen für dich diese wäre das Orochimaru plant seine Anhänger in die verschiedenen Reiche einzuschleusen diese sollen für Unruhe in den verschiedenen Reichen sorgen und in Zeichen der verschiedenen Reiche die anderen Reiche angreifen so mit ist schon ein Krieg vorprogrammiert. Der Plan soll in einem Jahr losgehen aber wann habe ich nicht rausgefunden.
 

Mit freundlichen Grüßen S. U
 

Da sagt ein anderer alter weißer.

„S. U steht für Sasuke Uschia, ich glaube nicht dass wir ihn vertrauen können da er als abtrünniger Ninja geführt wird, und mit Orochimaru zusammen arbeitet es könnte auch eine Falle sein von den beiden."

„Ich vertraue ihn immer noch und es klingt wirklich so ob er uns helfen möchte."

Antwort Kakashis da sagt Hizashi zu ihm.

„Du vertraust ihn ja nur, weil er dein Schüler war Kakashis, und ich stimme den alten Weißen zu man kann ihn nicht mehr vertrauen und es könnte eine Falle sein."

„Nein Hizashi ich vertraue ihn auch was war, wo Naruto widerkam und was war wo die kaiserliche Tochter und ihr Beschützer ihr waren, sie hätten uns damals auch in den Rücken fallen können aber sie haben es nicht gemacht in Gegenteil sie haben mit uns zusammen gekämpft."

Antwortet Minato, wie bei jeder Versammlung fangen die Clanmitglieder an zu streiten und machen sich mit worden gegenseitig fertig als Kakashi dann sagt.

„Mir reicht es, ich pfeife auf die alten weißen Fakt ist, ich vertraue Sasuke deswegen werde ich mein Reich anweisen sich auf einen Krieg einzustellen."

„Kakashi du setzt dich über den Weißen Rat, das werden wir nicht gutheißen und nicht akzeptieren deswegen sage ich als ältester der Weißen solltest du irgendwelche Vorbereitungen Treffen werden wir dich als Hokage absetzen und einen Neuen bestimmen hast du das verstanden die Versammlung ist zu Ende."

Als das Kakashi hört, steht er auf und geht in sein Büro wo Tsunade auf ihm Wartet als er da ankommt, fragt sie ihm gleich.

„Und wie ist es gelaufen?"

„Die alten weißen haben entschieden, dass es eine Falle von Orochimaru und Sasuke ist deswegen dürfen wir nichts unternehmen und wenn doch werden sie mich absetzen als Hokage und einen Neuen bestimmen."

Antwort Kakashis da sagt Tsunade zu ihm.

„Wir können uns trotzdem Vorbereiten, auch wenn wir erstmal essen und trinken Bunkern und unsere Shinobis, genins und Chunins regelmäßig Trainieren lassen."

„Ja dann Tsunade dein Plan also kümmer dich darum, aber wenn sie dich erwischen halt mich bitte da raus."

Tsunade nickt nur und macht sich gleich los, Kakashis wußte wenn sie von einem der alten weißen erwischt wird, würden sie nichts sagen da sie ein wenig Angst vor Tsunade und Jiraiya haben da sie Legendäre sannin's sind.
 

Ein Jahr später.

Naruto ist schon seid einem Jahr in Reich der Drachen in dieser Zeit hat er ein sehr schweres Training absolviert, er musste gegen viel Drachen an Tretten, seinen Körper extrem Bedingungen aussetzen, jedes mal seine Grenzen überschreiten bis zur Bewusstlosigkeit, er musste viel Meditieren und er durfte aus der geheime Quelle der Drachen trinken was sein Chakra, um vieles stärker macht er lernt auch sein Chakra komplett auf den null Punkte zu bringen.
 

Am nächsten Morgen bei Sakura.

Sakura ist, schon seid einem Jahr in der Stadt des Sandes und lernt fleißig als ein paar Klassenkameraden zu ihr kommen und ihr die Bücher weg nehmen und einer zu ihr sagen.

„Na lernt die Streberin wider fleißig, was wäre, wenn ich deine Bücher aus den Fenstern raus Werfen oder soll ich sie verbrennen."

Ein andere zieht sie an ihrem Harren und der dritte nimmt ihr das Stirnband weck, Sakura weiß nicht was sie sagen oder machen soll, außer sich loszureißen und auf ihr Zimmer zu rennen als sie wieder auf ihr Zimmer war, dachte sie wider an selbst Mord da sie es nicht mehr aushalten tut aber da sah sie Naruto wider vor ihren Augen da lässt sie es wird sein und fängt wieder mal an zu weinen. In der Zwischenzeit denken sich alle Klassenkameraden von ihr einen Plan aus wie sie Sakura so richtig schaden können.
 

Bei Naruto.

Naruto war gerade wider an Meditieren als er vor seinen geistigen Auge Sakura sieht wie sie auf dem Bett liege und weint da dachte er.

Narutos Gedanken (das ist doch nicht meine Sakuras so schwach und so traurig habe ich sie noch nie gesehen ich glaube das ich jetzt gehen sollte, um ihr zu helfen und für sie wider da zu sein.

Da steht Naruto auf und geht zum Legendären silbernen Blitz als er Naruto sieht, fragt er Naruto.

„Du willst wieder zurück in deine Welt, oder?"

„Ja es wird Zeit, dass ich gehe außerdem braucht mich meine Freundin."

Da nickt der und sagt zu Naruto.

„Du bist eh schon so weit warum sollte ich dich noch hier festhalten hier nimm den Mantel von mir."

Naruto nimmt den Mantel von ihm als er dann sieht das auf den Mantel Drachen darauf steht, sagt der silberne Blitz zu Naruto.

„Das ist nicht irgend ein Mantel er hat deinen Sensei gehört."

Naruto wollte noch was sagen als er von ihm aus den Drachen reich raus geschubst wird in seine Welt. Als er wider in seiner Welt ist macht er sich gleich los Sakura zu holen, die in der Stadt des Sandes ist als er merkt, dass er schneller forran kommt als sonst denkt er.

Narutos Gedanken (jetzt weiß ich warum ich den Drachen Fangen sollte und warum ich den Weißen Blitz besiegen sollte das ich schneller werde.)
 

Bei Karin in Konoha.

Karin versucht schon Zeit einem Jahr das Jutsu der Teleportation von ihrem Vater zu lehren und das Rasengan von Jiraiya zu lernen sie wusste ja das es schwer wird, die zwei Jutsu zu lernen aber das es so schwer wird hätte sie nicht gedacht. Karin bekommt gerade mal eine kurze Teleportation hin und sie bekam gerade mal eine Minnie Kugel von den Rasengan hin zu mehr war sie noch nicht in der Lage. Meistens trainiert sie Tag und Nacht an den beiden Jutsus aber sie schafft es nicht weiter, man sah das sie die Tochter von Minato und Kushina ist da ihre Eltern auch nicht so schnell aufgeben von Charakter her ist sie wie ihr Zwillings Bruder Naruto, der auch nicht so schnell aufgibt, wenn er ein neues Jutsu lernt kann. Wo dann Jiraiya, Minato fragt.

„Könntest du dir vorstellen das Naruto und Karin mal Legen-ehe Sannin werden."

„Ja warum nicht es ist doch alles mögliche aber warum fragst du mich das jetzt Jiraiya."

Antwort Minato da sagt Jiraiya zu ihm.

„Ach nur so Minato."

Antwort Minato der zu Karin guckt wie sie Trainiert da denkt Minato.

Minatos Gedanken (wen ich Karin sehe was sie für Fortschritte gemacht hat wünsche ich ihr das wünschen, dass sie ein Sannin werden kann und was, mit Naruto ist weiß ich nicht aber da Naruto schon stärker ist als Karin würde ich ihm das auch können das er ein Sannin wird, in allgemein nehmen sind die beiden eigentlich von Charakter gleich.)
 

Bei Sakura.

Sakura hat gerade groß Pause sie sietzt wie immer alleine auf einer Bank und List ein Buch über Heil Jutsu und Chakra wider Herstellung als ein Klassenkamerad ein Kunai in ihr Buch wirft und es da stecken bleibt als das Sakura merkt erschreckt sie da sie mit so was nicht gerechnet hat, wo das der Rektor sieht der zufällig Mal aus dem Fenster guckt schickt er gleich ein paar Lehr los, um Sakura zu helfen aber sie waren etwas spät dran und sehen nur wie ein Schüler auf Sakura mit einem Kunai losgeht da dachte Sakura.

Sakuras Gedanken (jetzt ist es vorbei, Naruto es tut mir leid aber ich habe einfach nicht mehr die Kraft mich zu wehren ich hoffe mal du, findest eine andere Frau.)

Wo der junge Mann zu stechen will wird er von einem anderen Kunai geblockt auch da erschreckt Sakura und kann nur Drachen lesen als der Schüler ihn fragt.

„Was glaubst du eigentlich wer du bist mich davon abzuhalten diese blöde Kuh zu töten."

Als das Naruto hört Trettet er ihn in den Bauch und sagt dann laut.

„Du willst wissen, wer ich bin na gut, ich bin Naruto Namikatz Uzumaki und niemand tötet meine Freundin haben wir uns da verstanden."

Dan sagt er zu Sakura.

„Sakura warum hast du dich nicht gewährt so kenne ich dich nicht, sonst bist du doch auch immer so stark und so tapfer."

Als der die anderen Jungen Männer ihn angreifen möchte, schreit einer der Lehrer zu den Jungen Männer.

„Hört auf gegen, ihm hat er keine Chance."

Die jungen Männer brechen gleich ihren Angriff ab und gehen gleich wieder in die Universität rein, als der letzte endlich weck ist, dreht sich Naruto zu Sakura und fragt sie.

„Ist alles in Ordnung mit dir mein Schatz?"

Da fällt Sakura um seinen Hals und fängt an zu weinen und sagt zu ihm.

„Naruto jetzt ist alles in Ordnung, aber woher wüsstest du wo ich bin."

„Du hast doch gesagt das du in eine Universität gehen möchtest und das es die einzige ist die es kippt."

Antwort Naruto da kuschelt sie sich Sakura noch fester an Naruto an und sagt zu ihm.

„Warum muss ich immer so schwach sein."

„Sakura du bist nicht schwach in Gegenteil du bist stark und musst nur an dich glauben, ich habe dich schon oft kämpfen gesehen und weiß wie stark du bist also reiß dich zusammen und hör auf zu Weine."

Antwort Naruto da sehen sie ihn an und nickt nur dabei wischt, sie ihre Tränen aus ihren Gesicht und sagt dann zu Naruto.

„Las uns zurückgehen nach Konoha, oder haben die Lehrer ein Problem da mit."

Die schütteln nur den Kopf da sie sich nicht mit Naruto Anlegen möchten, wo das Naruto und Sakura sieht wollen sie sich gleich auf den Weg zurück nach Konoha. Als Sakura zu ihm sagt.

„Du Naruto bevor wir zurückgehen muss ich noch meine Sachen aus meinem Zimmer holen."

Da nickt Naruto nur und sagt zu den Lehrern.

„Ihr könnt von Glück reden, dass sie Tsunade nicht geschrieben habt, da hättet ihr ernst Probleme bekommen da sie nicht so ist wie ich in Klartext da wird die Universität nicht mehr ihr stehen, sondern es wird hier eine Ruine stehen."

Die Lehrer wussten, dass er recht hat als einer noch was sagen möchte sind Naruto und Sakura schon unterwegs zu ihrem Zimmer.

Als ein anderer Lehrer zu einem Kollegen sagt.

„Hast du das mit bekommt, dass er nicht so viel Chakra hat."

„Man sollte ihn nicht unterschätzen er wird in Konoha als Held gefeiert deswegen hat er ja auch den Namen Naruto der Held von Konoha bekommen."

Antwort der andere Lehrer da antwortet sein Kollege wieder.

„Ach ja du kommst ja auch aus Konoha."

Da gehen die beiden wider rein und retten noch über Naruto.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-08-14T06:50:02+00:00 14.08.2020 08:50
Tolles Kapitel nun ich finde Sakura könnte sich wirklich mal wehren können sie is nich so schwach wie sie dargestellt wird u. Der Rat kann kakashi nich als hokage absetzen u. Ein neuen einsetzen denn das Dorf endscheidet u. Wenn kakashi sagt das er sasuke vertraut dann sollten die alten das akzeptieren sie können ihren bedenken äußern aber sie sollten in Betracht ziehen das es doch stimmt u. Wenn das Dorf vor einer Bedrohung steht sollten sie nich an das Urteilsvermögen des hokagen Zweifel
Antwort von:  Tretschi5
14.08.2020 16:05
Danke für dein Kommentar. Ja da hast du Recht sie ist nicht so schwach wie ich sie darstelle.
Na damit hast du voll ins Schwarze getroffen das ist schon richtig das der Rad und die alten Weißen können Kakashi nicht als Hokagen absetzen. Aber du musst schon zugeben daß ich mir immer was neues einfallen lassen 😁. Und das mit Sakura würde sich auch legen.
Ihre wahre Stärke zeige ich zwischen durch mal und fast zum Schluss der FF.


Zurück