Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zerstörte stadt und eine neu Freundschaft

Der Drache den Naruto durch das Jutsu des vertrauten Geistes gerufen hat fliegt jetzt schon neun Stunden, als Naruto merkt das sein Chakra immer schneller ab nimmt, sagt er zu den Drachen.

„Drache lande bitte."

Dieser nimmt den Befehl wahr und landete als er dann gelandet ist er zu Naruto.

„Ich heiße grauer Blitz."

„Schön dich kennenzulernen und ich bin Naruto."

Antwort er dabei macht er ein paar Finger und löst das Jutsu auf, da laufen die beiden noch ein paar Stunden als er dann zu Sakura sagt.

„Hier werden wir unser Nacht-Lager Aufbau."

Die beiden bauen gleich ihre Zelte auf als sie damit fertig sind, geht Naruto Feuerholz sammeln und Sakura geht Wasser holen zum Kochen. Als Sakura wider am Lager war, war sie die erste die wider in Lager war, das wunder sie ein wenig da das Wasser Weiter Weck war als der kleine Wald in den Naruto Feuerholz sammelt. Naruto der gerade ein bisschen Feuerholz sammeln dachte gerade.

Narutos Gedanken (Sie ist ja so süße am liebsten würde ich mit ihr gehen und die Mission einfach aussetzen aber was soll's haubsach ist doch das ich ein paar Tage mit ihr verbringen kann.)

Nach geschätzten zehn Minuten kam auch Naruto mit dem Feuerholz ins Lager zurück er legt es gleich hin und zündet es mit einem Feuer Jutsu danach kocht Sakura die Nudelsuppe für Naruto und sie kocht sich einen Beutel Reis und dann essen sie alles schnell auf da sie Hunger haben als sie fertig sind mit essen erzählen noch ein bisschen über das und dies, dann gehen die beiden in ihre Zelte.
 

Die zerstörte Stadt.

Sakura war, gerade eingeschlafen als sie wider wach wurde da sie sehr tolle frirt da dachte sie sich.

Sakuras Gedanken (Es ist doch erst Mitte Herbst gut am Tag ist es ja auch schon kalt aber Recht ungewöhnlich, dass es sich so stark runder kühlt, in der Nacht ich zitiere jetzt schon am ganzen Körper, soll ich es Risiken und rübergehen zu Naruto oder soll ich es sein lassen was würde er dann von mir denken würde er mich dann für eine Sch...halten oder nicht, aber er liebt mich vielleicht würde er auch nichts sagen und mich einfach wärmen.)

Sakura überlegte hin und her als sie sich doch entschieden zu Naruto rüber zu gehen sie steht gleich auf und legt sich ihr Decke über den Körper und geht rüber zu Narutos Zelt als sie da ankommt, öffnet sie es leid als das Naruto mit bekommt, zieht er gleich ein Kunai da er nicht wisst, wer das ist, wo das Sakura sieht, sagt sie zu ihm.

„Naruto ich bin's Sakura."

Als er das hört, öffnet er seine Augen und da sieht er eine dunkle Gestalt da stehen die scheinbar frist da sagt er zu ihr.

„Sakura du zitierest ja an ganzen Körper komm her ich wärme dich auf."

Dabei hebt er seine Decke ein Stück hoch, sie wollte sich gerade neben Naruto legen mit ihrer Decke da sagt er zu ihr.

„Die braust du nicht Sakura komm und legt dich hin."

Erst jetzt bekommt sie es mit der Angst zu tun sie ist ja nur begleitet mit einem Dicken T-Shirt und einer Dünnen engen Strumpfhosen, die sie eigentlich Nachts immer warm hält das, sagt Naruto zu ihr.

„Komm Sakura ich du nix du brauchst keine Angst zu haben."

Wo das Sakura hört, nimmt sie all ihren Mut zusammen und lässt die Decke von ihrem Körper runder Kleiden und legt sich zu Naruto unter seine Decke dann geht es wie automatisch, das sich Sakura an ihn Kuschelt dabei merkt, sie das er kein T-Shirt anhat und dennoch so warm ist und naja Naruto spürt Sakuras Kälte an seinen Körper dann auf einmal dreht er sich mit dem Gesicht zu Sakuras Gesicht und kuschelt sich auch an Sakura an dabei baut er ein bisschen rotes Chakra auf was sie und ihm wärmt, wo das Sakura merkt bemerkt sie eine schöne und gleich mäßig wärme dabei schläft sie gleich ein. Als sie in der tiefen Nacht etwas Hartes an ihren Unterleib spürt, sie wusste gleich was es sein kann und dann kommt wieder die Erinnerung an die Nacht als ihr Stiefvater sie vergewaltigten wollte und musste gleich etwas weinen als das Naruto mit bekommt, dass sie weint und er einen steifen hat, wusste auch er warum sie weint da sagt er zu ihr mit leiser und ruhiger stimme.

„Sakura ich würde nichts machen was du nicht willst oder dich zu irgendwas zwingen was du nicht willst."

Als das Sakura hört war sie sich jetzt so richtig sicher das Naruto der richtige Mann für sie ist da kuschelt sie sich noch fester an Naruto an da sie sich bei ihm jetzt noch viel sicherer und geschützter fühlt als vorher da schläft sie wider ein.

Am nächsten Morgen wacht Naruto als erster auf und sah gleich Sakura die immer noch mit ihm Kuschelt, da er sie noch nicht wecken möchte steht er leise auf als er dann die Decke ein Stück an hebt, sieht er das sie nur eine Dünne Strumpfhosen und ein dickes T-Shirt anhat so hat er sie noch nie zuvor gesehen und sein Freund in seiner Boxer wird auch schon wieder wach da steht er etwas schneller aufzieht sich an und geht erstmal Frühstück machen für sie und ihm als er damit fertig ist baut er ihr Zelt ab und verstaut es in ihr Rucksack wo er da mit fertig ist geht er in sein Zelt wo Sakura noch tief und fest schläft er wusste ja das es eine kurze Nacht für sie aber trotzdem müssen, sie weitere als er bei ihr ankommt küsst er sie und sagt.

„Guten morgen mein Schatz das Frühstück ist fertig."

Als sie dann nach fünf Minuten die Augen öffnet, sieht sie ihren Naruto dabei legt sie ihr Hände um seinen Hals und zieht sein Gesicht zu ihr Gesicht Ran als sie da ankommt, küsst sie ihm erstmal mit Zunge als er merkt das Sakuras Zunge um ein las bittet, öffnete er sein Mund und erwiderte ihren kuss als sie endlich fertig sind mit ihren langen kuss sagt Naruto zu ihr.

„Ich habe deine Sachen hier reingelegt, das du dich anziehen kannst."

Da geht auch schon Naruto raus und lässt Sakura allein das sie sich anziehen kann. Als sie sich langsam aus zieht, merkt sie das sie feucht zwischen den Beinen ist und ihre Nippel etwas Hart sind da wusste sie gleich, dass sie geil ist auf Naruto aber sie traut sich noch nicht diesen großen Schritt zu gehen.

Naruto war vor den Zelt und sah nur einen Umriss von Sakuras Körper er konnte sich nur ein wenig ausmalen wie sie nackt aus sieht und schon wieder wacht sein Freund auf und wurde ein wenig steif wie gerne wäre er jetzt zu Sakura rein gegangen und hätte mir ihr gekuschelt und noch mehr aber er konnte sich schon denken, dass Sakura noch nicht diesen Schritt gehen möchte. Wo dann Sakura endlich raus kommt, sieht er immer noch wie gepand auf sein Zelt als das Sakura mitbekommt, geht sie zu ihm hin und sagt zu ihm.

„Naruto irgendwann kannst du mich nackt sehen und mehr mit mir machen aber..."

Da hat Naruto schon ihr einen Kuss gegeben und sagt danach.

„Ich weiß Sakura du bist noch nicht so weit und ich finde es nicht so schlimme las dir ruhig Zeit mein Schatz, und komm las uns erstmal essen."

Wo sie das von Naruto hört, wäre sie ihn an liebsten um den Hals gefallen aber sie wusste auch das Naruto losmöchte als essen sie erstmal mal, dann baut Naruto sein Zelt ab danach macht er wider ein paar Finger Zeichen und sagt.

„Jutsu des vertrauten Geistes."

Es Kapp wider einen Knall und der ein Drache steht wieder da, da sagt Naruto zu ihm.

„Guten morgen grauer Blitz, kannst du uns weiter fliegen."

„Ja ich kann euch wird fliegen, ihr wollt immer noch ins Reich der Sonne oder."

Antwort der graue Blitz Naruto nickt nur und dann springen die zwei auf dem Drachen hoch der gleich losfliegt.

Der Drache fliegt schon wieder fünf Stunden als Naruto zu ihm sagt.

„Grauer Blitz lande bitte ich habe da was gesehen."

Der graue Blitz mit dem Befehl an und landete als er gelandet ist sehen die,beiden ein zerstörte stadt Naruto steigt von den Drachen ab und nimmt seinem Rucksack mit er stellt ihn ab und öffnen ihn danach holt er seinen Schwarzen Mantel und die Maske raus er zieht sie gleich an wo das Sakura sieht, wusste sie das sie jetzt allein weiter gehen muss da sagt Naruto zu den Drachen und dann zu Sakura.

„Grauer Blitz es ist nicht mehr weiter zum Reich der Sonne Bring Sakura da Heil hin, Sakura es war schön mit dir ein wenig Zeit allein zu verbringen und die Nacht werde ich auch nicht vergessen mit dir."

Sakura wollte gerade antworten aber der Drache fliegt gleich los als er weck, ist geht Naruto in die zerstörte statt da melde sich auf einmal Kurama und sagt zu Naruto.

„Naruto ich spüre hier eine kleine Kraft von einem Bijuu, die mir sehr bekannt vorkommt."

„Meinst du er, ist noch am Leben aber warum ist er nicht zurückgegangen in das Reich der Satten?"

Fragt ihm Naruto da antwortet er gleich wieder.

„Nein Naruto die Kraft ist zu klein oder es ist schon länger her das es basiert, ist aber trotzdem hier ist irgendwas komisch, merkst du es nicht Naruto."

Da setz sich Naruto auf den Boden und konzentriert sich als er die kleine Kraft des Sieben schwänzigen merkt da sagt zu Kurama.

„Du hast recht mein Freund, ich gehe der Sache erstmal nach."

Und Naruto steht gleich wieder auf und folgt der Verwüstung als er nach einer dreiviertel Stunde an ein Haus ankommt was völlig zerstört ist da geht er gleich in die Ruine rein und sieht eine Baby Wicke die auf einen Stein liegt, dann sieht er noch ein Zeichen auf den Boden was wie seins aussieht nur etwas anderes da sagt er zu Kurama.

„Die blöd Männer haben den sieben Schwänzigen aus Leon rausgelassen und haben ihn wider in ein Baby versiegelt und dabei hat er die Stadt völlig zerstörte nur gut das Leon schon fast tot war und so mit der sieben Schwänzigen schwach war ansonsten hätten sie es nicht geschafft und wir hätten ein Problem mehr an Hals, aber mich wunder's das hier keine Leichen oder Skelett Rum liegen, na auch egal wir müssen uns erstmal um was anderes kümmern."

Da geht Naruto weiter als er ein Chakra spürte und jemand hört der sehr schnell näher kommt da bleibt Naruto steht und zieht sein Schwert was er dieses mal nicht vergessen hat als der Ninja dann vor ihn steht sieht er einen Jungen Mann mit Schwarzen Strubiken Harren und ein Stirnband aus Konoha da fragt Naruto ihm.

„Sasuk bist du es."

Er antwortet gleich mit herab lassen der Stimme zu ihm.

„Und wer will das wissen."

„Mein Gott du hast dich nicht verändert, du hast immer noch eine große Klappe wie bei der Chunin Auswahl Prüfungen damals."

Dabei nimmt er seine Maske ab und sagt.

„Ich bin es Naruto."

„Naruto steck das Schwert Weck ich habe was für dich."

Naruto kommt der Aufforderung von Sasuke nach und streckt sein Schwert weck. Wo das Sasuke mitbekommen Greift er in seine Jackentasche und holt eine Schrift Rolle raus und schmeißt sie zu Naruto der sie auffängt, dann sagt Sasuke zu ihm.

„Ich weiß, dass du Informationen über Orochimaru suchst."

„Wo herweißt du das Sasuke?"

Fragt er Sasuke der gleich antwortet.

„Ihr habt einen Spion von Orochimaru hat das rausgefunden das du auf eine geheime Mission gehen sollte, um Information über ihn zu suchen, weißt Naruto mir liegt nichts an Orochimarus Plänen die Reiche zum Krieg zu bringen so das er leichtes Spiel hat die Herrschaft an sich zu reißen und die Bijuu Nutzer zu sie zu bringen, ich will nur stärker werden als du."

Als das Naruto hört, geht er gleich in Angriffs Stellung und sagt zu ihm.

„Na dann zeig mal was du darauf hast, ich hoffe mal du bist stärker geworden seit der Chunin Auswahl Prüfungen."

Da lacht Sasuke nur und geht auch gleich in eine Angriffsstellung.
 


 

Eine neue Freundschaft.

Da fängt auf einmal Sasuke an zu lachen und sagt zu Naruto.

„Heute noch nicht ich spüre das du viel stärker bist als Ich, aber so bald ich neue Informationen für dich habe sage ich dir irgendwie Bescheid und dann treffen wir uns an der Grenze des Feuer-Reichs, aber da kämpfen wir Naruto das verspreche ich dir."

Da fragt Naruto ihm.

„Sind wir jetzt Freund?"

Und hält ihm die Hand hin bei Sasuke dauert es ein bisschen bevor er in die Hand von Naruto einschlägt und sagt.

„Ja wir sind jetzt Freund Naruto."

Jetzt merkt er erst richtig die Kraft von Narutos Chakra als sie da mit fertig sind geht Sasuke auch schon wieder und denkt sich.

Sasukes Gedanken (O mein Gott nur gut dass ich nicht gegen ihn gekämpft haben das hätte böse für mich enden können.)

Als Sasuke weck, ist macht Naruto gleich ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu des vertrauten Geistes."

Da Kapp es einen kleinen Knall und ein kleiner Drache steht da der zu Naruto sagt.

„Hallo ich bin Feuer Funken und ich soll dir was sagen."

„Hallo Feuer Funken ich bin Naruto und habe einen Auftrag für dich, und was sollst du mir sagen."

Sagt Naruto zu Feuer Funken der Antwortet gleich.

„Du sollst die Zeichen von Affen, Löwen, Nashorn und Fucks machen und dann sagen Portal öffnen dich dann gehst rein, und was für einen Auftrag hast du für mich."

„Ok ich machen die Zeichen gleich, wenn ich dir die Schrift Rolle gegeben habe die du bitte nach Konoha zum Hokagen bringen sollst."

Da gibt er die Schrift Rolle den Drachen, als er noch was fragen wollte, war der Drache auch schon weck also macht er die Finger Zeichen vom Affen, Löwen, Nashorn und Fucks und sagt.

„Portal öffnen."

Es dauert nicht mal eine Minute und das Portal öffnet sich da geht Naruto gleich rein als er drinnen steht er auf einer grünen Wiese da geht er ein Stück als jemand zu ihm sagt.

„Hallo Naruto ich bin der weiß tot, und du wirst hier 19 Jahr Trainieren."

Als das Naruto hört, dreht er sich um und will gehen aber wo er mit bekommt das, das Portal schon Weck ist muss der Drache laut loslachen und sagt zu Naruto."

„Keine Sorge Naruto in unsere Welt sind es 19 Jahr was bedeutet, dass es in deiner Welt nur ein Jahr ist , da in meiner Welt die Zeit schneller umgeht als in deiner Welt."

Da fragt Naruto gleich den Weißen tot.

„Ich bin jetzt 17 Jahre alt also bedeutet, das wen ich wider in meine Welt zurück gekehrt bin ich dann 36 Jahr alt, oder?"

Da lacht der Drache wird und sagt zu Naruto.

„Nein du wirst hier nicht Altern, also du gehst wider so zurück wie du gekommen bist nur ein Jahr älter, also wirst du dann 18 Jahr alt sein, wen du in deine Welt zurückgehst."

Naruto stimmt zu in der Welt der Drache 19 Jahr zu trainieren.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.

Feuer Funken ist gerade in Konoha angekommen und sieht schon den Turm vom Hokage da sieht er auf einmal ein Fenster wo er reinfliegen kann, da fängt, er an etwas schneller zu fliegen als er in den Hokage Turm reinfliegen will bemerkt er mit das, das Fenster zu ist für ihn ist es zu spät er kann nicht mehr abbremsen und klatscht voll gegen die Scheibe da sagt er zu sich selbst.

„Die blöden Glasscheiben sind immer so Durchsichtig wer die erfunden hat sollte man verbrennen oder was weiß ich."

Der Hokage der gerade an seinem Schreibtisch sitzt erschreckt sich da etwas vor seine Glasscheibe geflogen ist da entscheidet er sich runterzugehen als ein Ninja reinkommt und zu im sag.

„Mein Hokage der Drache hat eine Schrift Rolle für sie."

Da nimmt Kakashi die Schrift Rolle und bedankt sich bei den Drachen als er sich auflöst.

Kakashi fängt gleich an zu lesen was er da List gefällt ihm überhaupt nicht da ruft er eine Ambu Einheit und sagt zu einem.

„Die Schrift Rolle müsst ihr zu den alten weißen bringen es ist dringend."

Die Ambu Einheit nimmt die Rolle und macht sich gleich los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-08-01T06:51:24+00:00 01.08.2020 08:51
Tolles Kapitel ich frage mich wieso Naruto u. Sakura nich gleich ein Zelt zusammen genommen haben denn ich hätte es getan weil sie sind ja zusammen also da is es doch nur normal das man im gleichen Zelt schläft Sakuras bedenken wahren ja sotal unbegründet denn es is doch nur normal das man mit seinem Partner kuscheln möchte is besondere bei kalten Nächten u. Wenn man grad zusammen gekommen is möchte man so viel zeit wie möglich mit dem andern verbringen (nebenbei die welt der Drachen wäre der perfekte Ort für vegata zum Trainern wo ein ja in unserer welt 19 jahre in der welt der Drachen is)
Antwort von:  Tretschi5
02.08.2020 11:16
Danke für dein Kommentar. Ja klar hätten die beiden gleich ein Zelt zusammen teilen können.
Um ehrlich zu sein habe ich das ein bisschen von DBZ abgeleitet.
Antwort von:  Hokagebernd
02.08.2020 14:22
Is doch nich schlimm das du dich von dbz hast inspirieren lassen hast hast das machen große mangaka wie Akira. O. Oda auch sich von anderen Werken inspirieren zu lassen
Antwort von:  Tretschi5
03.08.2020 08:54
😁 ja das kann sein.


Zurück