Naruto mal anders Teil 1 von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 22: Sakuras Kampf ------------------------- Hallo ihr lieben FF Leser ihr wisst ich lasse Naruto Frauen immer schwach aussehen daher habe ich mich entschieden mal ein Kapitel über Sakura zu schreiben. Sakuras Kampf. Am nächsten Morgen es war gerade halbe sehen, wo Naruto und Karin aufstehen sie machen sich gleich frisch und gehen runder in die Küche da frühstücken sie erstmal in Ruhe als sie fertig sind machen sich die Geschwister gleich auf zum Training Platz als sie danach einer Stunde ankommen sah Naruto Sakura und Tsunade an seidenrand stehen Naruto geht gleich zu Tsunade und sagt zu ihr. „Hallo Tsunade du bist aber alt geworden." Da schlägt sie Naruto auf den Hinterkopf und sagt zu ihm. „Ich bin erst 36 Jahr alt also so Alt bin ich auch wieder nicht und Danken Karin, das du mir Bescheid gesagt hast, das ihr heute einen Trainingskampf machen möchtet." Die beiden Geschwister fange an zu Kempten zuerst machen sie einen schnellen Schlagabtausch dann kommt ein Jutsu, nach den anderen mal weicht Naruto oder löst es mit einem anderen Jutsu auf und Mal weicht Karin aus oder löst es mit einem anderen Jutsu auf als sie mitten in Kampf sind, gibt es einen großen Knall und eine große Rauchwolke erscheint als diese Weck ist, sahen die vier die fremden Ninjas. Als Sakura ihren Stiefvater sieht, sagt sie zu ihm. „Das du wieder mit dabei bist, war mir klar." „Vorsichtig Fräulein sonst siehe ich die Wider eine rein." Antwort ihr Stiefvater da schaut sie zu Naruto, der nur zu ihr nickt da wusste sie, wen es hart auf hart kommt ist er da, da Kreift sie ihren Stiefvater an als er das bemerkt kann er gerade noch so aus weich immer wider Kreift Sakura an und er kann immer gerade noch so aus weich als sie ein paar Finger Zeichen macht und sagt. „Jutsu der Wasser schlanken." Aus ihrem Mund kam ein Wasser Schlanken auch dies Mal kann er aus weich als er ein paar Finger Zeichen macht und sagt. „Feuer Versteck der Riesen Feuer Kugel." Aus seinem Mund kam eine große Feuerkugel die schnell auf Sakura zu kommt, sie weicht gerade noch rechtzeitig aus als sie dann einen mehrere schlägt ab bekommen und dann auf dem Boden fällt als das Karin sieht will sie zu Sakura hin aber Naruto hält sie auf und sagt. „Nein Karin da muss sie jetzt durch." Als sie das von ihm hört verstehe sie die Welt nicht aber Tsunade wusste, was Naruto vor hat auf einmal, sagt ihr Stiefvater. „Du bist so schwach, du bist nur eine Kunoichi, dein Freund ist nicht besser als du und deine Mutter war so dumm und hat mich geheiratet sich von mir Schwängern lassen." Als das Sakura hört, steht sie unter Schmerzen auf und sagt zu ihm. „Ja ich bin nicht so stark wie die anderen Ninjas, Ja ich bin eine Kunoichi, Ja meine Mutter war dumm dich zu heiraten und sich von so einen Arsch schwängern zu lassen aber eins solltest du wissen mein Freund kannst du das Wass nie reichen." Als er ihren Blick sieht, war es schon zu spät Sakura hat in ihre Füße und Hände ein bisschen Chakra reingeleitet da rennt sich schnell los und schlägt zu da er schon ein bisschen ausgewichen ist trifft sie nur seine Schulter da macht sie schnell Finger Zeichen und sag. „Jutsu der tausend Gift Nadeln." Aus ihren Händen kommen kleine Gift Nadeln die schnelle auf ihn zu fliegen und ihn voll treffen da fällt er auf dem Boden und Sakura sagt zu ihm. „Du kannst froh sein das die Nadeln nicht so Giftig sind." Da greifen auf einmal seine Gefährten Sakura an die noch schnell aus weichen kann dabei macht sie schnell Finger Zeichen und sagt. „Eisen Versteck des Eisen-Käfige." Da kommen aus dem Boden Ville Eisen-Stangen, die sich gleich aufbauen als Eisen-Käfig und sie da Einschließen die übrige geblieben Ninjas nehmen den auf dem Boden liegenden Anführer mit und verschwindet dann mit ihm. Wo sie Weck sind, fällt Sakura vor erschöpft auf dem Boden als das Naruto sieht, rennt er gleich zu ihr hin und trägt sie auf seinen Armen zu Tsunade hin, die auch gleich mit einem Heil Jutsu beginnt die Wunden von ihr zu heilen als sie so dabei ist, fragt Karin ihrem Bruder. „Warum sollte ich ihr nicht helfen!" „Karin ich will das Sakura so wird wie sie früher mal war, und wer ist eigentlich der neue Hokage Tsunade?: Antwort er zu Karin und fragt Tsunade nach den neuen Hokage diese Antwortet gleich gerade raus. „Es ist Kakashi Hatake und ich bin seine rechte Hand." Auf einmal muss Naruto laut loslachen und sagt zu ihr. „Kakashi das ist doch nicht dein Ernst." Darauf hin nickt Tsunade nur und sagt nichts mehr dazu auf einmal wacht, Sakura und sagt leise zu Naruto. „Danke das du dich nicht eingemischt hat, es tat so gut ihn mal eine zu verbessern." Naruto will gerade antworten als er bemerkte das Sakura wider ein geschlafen ist, er nimmt sie auf seine Arme und trägt sie zu Tsunade nach Hause als sie da ankommen gehen sie rein und Naruto legt Sakura auf das Sofa dann geht er auch nach Hause Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)