Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

7 Jahre später und endlich wieder in Konoha

Sieben Jahre später.
 

Naruto trainiert schon seit sieben Jahren bei Bunpuku das Training bei ihm war manchmal sehr hart und anstrengend. Da Naruto nach seinem Training mit Bunpuku immer noch zusätzlich mit Kurama trainiert war er meisten am nächsten Tag geschafft aber das war keine Gründe für Naruto aufzugeben da er es unbedingt schaffen will ohne zu sehen zu Kämpfen. Nach dreieinhalb Jahren hat er es endlich geschafft, ohne zu sehen zu kämpfen man kann sich vorstellen das Bunpuku stolz auf Naruto war das er es geschafft hat und das auch noch so schnell. In den anderen dreieinhalb Jahren hat Bunpuku Naruto etliche neu Jutsus bei gebracht und die letzten zwei Jahren hat es Naruto durch langes und schweres Training mit Kurama die zwei Bijuu formen gelernt als dann Naruto in letzten Jahren meint, dass er jetzt wieder zurückgeht nach Konoha betankt er sich nochmal bei Bunpuku und geht er zurück.
 

Bei Karin.

Auch Jiraiya hat Karin sehr hart rann genommen in den sieben Jahren er lernt ihr wie man die Wind-Sense noch stärker macht und wie man zwei Jutsu auf einmal benutzen kann das war sehr schwer für Karin da es viel Chakra benötigt dennoch hat sie es geschafft. Nach dreieinhalb Jahren haben sie auszufalle Mai getroffen da nahm Mai gleich Karin mit sich um ihr noch mehr Jutsu zu zeicken da war Jiraiya glücklich, dass sie noch andere Jutsu lernen kann. Da Karin ein halbes Jahr eher von ihrer Trainings Reise kam ist, ist sie schon in Feuer Reich ankommen.
 

Bei Sakura.

Auch Sakura hat es nicht einfach bei Tsunade gerade die ersten zwei Jahre waren für sie sehr anstrengen und stressig und dann muß sie erfahren dass ihre Mutter von ihrem Stiefvater Schwanger aber das war noch nicht alles in irgendeiner Nacht kam ihr Stiefvater zu ihr ins Zimmer und wollte sie vergewaltigt da war es das erste mal das sich Sakura gegen ihn wert und ihn schlägt aber das hat ihn nicht gestört Sakura konnte mache was sie wollte da er viel schwerer und stärker ist als sie, als er aber dann dabei war seinen Penis in sie reinzustecken schlägt sie mit ihrer ganzen Kraft zu so das ihr Stiefvater von ihr ab lässt da Packt sie schnelle ihre Sachen und rennt schnell zu Tsunade. Ab da wurde alles besser für Sakura und sie machte sehr schnell Fortschritt. In den restlichen fünf Jahren hat sie sehr groß Fortschritte gemacht und ist mit Abstand die Ehrgeizigste und beste Schüllerin die sie bis jetzt gehabt hat. Aber eins war für Sakura klar, wenn Naruto wider da ist gesteht sie ihm, das sie in ihm verliebt ist.
 

Endlich wieder in Konoha.

Als Naruto endlich in Feuer Reich ankommt, holt er erstmal tief Luft und sagt laut.

„Endlich habe ich es geschafft die Luft ihr ist irgendwie anders."

Und dann geht Naruto weiter wo es dann langsam Tunngle wird, schlägt er sein Nachtlager aufisst noch was und dann geht er schlafen.

Am nächsten Morgen wieder Naruto aus dem Schlaf gerissen von einem kleinen Mädchen was um Hilfe schreit als das Naruto hört, steht er schnell auf und rennt zu der stimme die immer lauter wird als er da an kommt, sah er schon die Banditen den ihm noch sehr bekannte vorkommen da sagt er zu den Banditen.

„Ihr da Last das Mädchen in Ruhe."

Der Chef dreht sich zu Naruto um und sagt.

„Verschwindet hier,das geht dich nichts an."

Da sich Naruto verändert hat, erkennen sie Naruto nicht da sagt Naruto zu den Chef.

„Letzte Chance Last das Mädchen in Ruhe."

Da lachen alle Banditen laut als Naruto ein paar Finger Zeichen macht und sagt.

„Jutsu der roten Blitzdrachen."

Als die Banditen das Hören sagt der Chef.

„Nein nicht schon wieder der kommt wir hauen ihr ab."

Da unterbricht Naruto das Jutsu und die Banditen renn so schnell Weck.

Naruto geht gleich zu den Mädchen hin und fragt sie.

„Wo wohnst du denn und wie heißt du?"

„Danke mein Herr das sie mir geholfen haben, ich bin Luna und wohne da hinten mit meinen Eltern."

Naruto wollte gerade noch was sagen aber sie war, schon unterwegs zu ihren Eltern also macht sich Naruto auf zu seinem Lager und baut es ab, dann geht er schön gemütlich weiter bis er den großen Torrahmen von Konoha sieht da fängt er zu rennt. Zehen Minuten später ist Naruto am großen Torrahmen von Konoha als ihn zwei Wachen aufhalten und ihn fragen.

„Wer bist du?"

Naruto antworten mit einem Lächeln im Gesicht.

„Ich bin Naruto Namikatz Uzumaki."

Als die den Namen hören und richtig hingucken sahen sie einen Jungen Minato sie lassen Naruto gleich rein da sich keiner der beiden Wachen mit ihm anlegen will. Als Naruto endlich in Konoha ist, hört er gleich ein paar Kindern, die sie sagen.

„Nein ich will Naruto sein."

Da geht Naruto gleich hin zu den Kindern und fragt eins der Kinder.

„Warum wollte ihr alle Naruto sein.

Eins der Kinder antwortet gleich.

„Mein Herr der neue Hokage hat Naruto als Halde von Konoha erklärt und ihn in die Geschichte Bücher Eintrag lassen."

Da bedankt sich Naruto bei den Kindern und geht, dabei denkt er.

Narutos Gedanken (Na sowas ein neuer Hokage was ist mit Tsunade, und warum bin zum Helden von Konoha ernannt wurde mir macht das zwar nichts aus aber sie hätten warten können bis ich wider da bin."

Als er so durch Konoha geht, fällt ihm auf das es sich sehr verändert hat und größer geworden ist da denke er wieder.

Narutos Gedanken (Konoha ist so groß ich muss aufpassen das ich mich nicht verlaufe."

Da melde sich Kurama bei Naruto.

„Das ist doch nicht das Konoha was wir kennen oder Naruto."

„Wohl war Kurama es hat sich sehr verändert aber trotzdem müssen wir es lieben lernen."

Antwort Naruto als er dann auf einen großen Markt kommt, staunt er nicht schlecht wie viel Buden und Stände es hier gibt als er so weiter geht, sieht er auf einmal einen Mann der eine Junge Frau schlägt Naruto rennt gleich hin als er mit bekommt, dass er sie Tretten will, als er da ankommt, hält er den Tritt von dem Mann auf da fällt das Junge Mädchen zu Boden als das Naruto sieht, schlägt er mit voller Wucht auf sein Bein da sagt der Mann zu ihm.

„Spinnst du, du junger Schnösel du weißt wo nicht mit wem du dich hier anlegen tust."

„Ist mir doch egal wer du bist, auch wenn du der Hokage wärst, wer mir das egal ein Mädchen schlägt man nicht ist das klar."

Das Junge Mädchen Wunder sich wer das ist als er sich umdreht, sieht sie einen Jungen mit langen blonden Harren und Naruto sieht eine schöne junge Frau mit langen Rosa Harren. Eine ander Junge Frau, die da steht sieht das der Mann ein Kunai aus seiner Tasche rausholt als er mit den Kunai Naruto angreifen will rennt sie schnell hin und Blockt es mit ihren Kunai da sagt sie.

„Du bist kaum zehn Minuten da und hast schon den ersten Ärger am Hals."

Da hilft Naruto der Jungen Frauen auf und drehte sich dann um als er sieht, dass eine andere Frau mit langen Roten Harre das Kunai von dem Mann blockiert hat er so ein Gefühl das er sie schon ewig kennt als er dann, was zu ihr sagen will, Kap es etliche kleinere Explosionen mit vielen kleinen Rauchwolken als diese dann Weck sind stehen da einige fremde Ninjas die auf ihre Stirnbänder das Symbol ein Schlanke hat da sagt der Mann zu den beiden.

„Ich habe es euch doch gesagt, das man sich mit mir nicht anlegen sollte."

Und schon war der Mann Weck als Naruto sich zu der anderen Frau mit Rosa Harren umdreht, bekommt er mit das sie auch Weck ist da fragt Naruto die anderen Frau.

„Kennst du die Pappnasen Karin?"

„Nein ich kenne die auch nicht Naruto."

Antwort Karin ihnen Bruder als einer von den Ninjas das hört, sagt er zu Naruto.

„Wir sind keine Pappnasen du kleiner."

Als jedoch merken das Naruto nicht zuhört, sondern Karin was Fragt.

„Wollen wir was essen gehen."

„Js klar wir Können in das Kaffe von Ino gehen."

Antwort sie Naruto gesagt getan die zwei gehen gleich los und ignorieren die fremden Ninjas da sagt einer von ihnen.

„Jetzt hab ihr Angst oder."

Die zwei drehen sich um sagen zusammen.

„Nö blöd wir haben keine Lust gegen euch zu kämpfen."

Dann gehen sie weitere und lassen die fremden Ninjas stehen wir bestellen und nicht abgeholt, die fremden Ninjas gucken nur hinter den beiden her und ärgern sich darüber einfach stehen gelassen zu werden.

In Kaffe bei Ino.

Naruto und Karin sind gerade am Kaffe von Ino angekommen da gehen sie auch gleich rein als sie drinnen sind setzen sie sich gleich als Naruto fragt.

„Woher wusstest du das ich es bin.

„Ja ich habe es einfach Gefühlt, das du mein Bruder bist."

Antwort sie als sie dann keine Antwort von ihm bekommen fragt sie.

„Alles in Ordnung?"

„Ja ich musste nur gerade nachdenken, wer die Ninjas waren mit den schlanken Stirnband und wer die Junge-Frau war."

Als das ein alter Mann hört, sagt er zu den beiden.

„Dieses Ninjas kamen vor zwei Jahren nach Konoha und das komisch ist niemand will sich mit den anlegen ich weiß auch nicht warum das so ist aber in dieser Zeit ist auch Orochimaru und Sasuke verschwunden, und mit der Jungen Frau kann ich euch auch nicht helfen."

Die beiden bedanken sich bei dem alten Mann als Karin Dan was sagt was nicht sagen wollte da sie schon wusste das Naruto als Held von Konoha erklärt wurde als dann zu ihm sagt.

„Ja Naruto wir werden es herausfinden müssen was, das alles zu bedeuten hat."

Als die Leute den Namen hören stürmen sie gleich zu Naruto hin der sich dabei nicht gerade wohlfühlt, von so vielen Leuten umgeben zu sein als das Ino mitbekommen wirft sie alle Leute raus und sagt zu ihm.

„Schön, dass du wieder da bist Naruto und warst du schon bei Sakura gewesen."

Naruto antwortet gleich.

„Ja ich finde es auch schön wider hier zu sein und nein ich habe sie noch nicht bei Sakura, erst habe ich mich ein bisschen verlaufen, dann habe ich mich mit so einen Typen angelegt der eine Junge Frau mit langen Rosa Haaren geschlagen hat und dann noch nach ihr treten wollte."

Auf eine Antwort musste er nicht lange warten da sagt Ino zu ihm.

„Du hast dich nicht verändert Naruto aber sie hat sich sehr verändert als du Weck gegangen bist."

Karin wusste dann gleich das die Junge Frau Sakura war und auch wo hin Ino möchte mit der Anspielung auf Sakura da fragt Naruto sie.

„Wer hat sich verändert."

Da klatscht sich Ino ins Gesicht und sagt."

„O Mann Naruto du hast sie nicht erkannt oder."

Da muss Naruto erstmal überlegen und sagt dann mit einer verlegen stimme.

„Nein die Frau, der ich geholfen habe war Sakura."

Ino nickt nur und sagt dann zu ihm.

„Sie hat heute frei von Tsunade bekommen und sitzt bestimmt."

Aber weiter kam sie nicht da Naruto schon weck war, er wusste ganz genau wo Sakura ist nämlich an Teich wo sie sich früher immer getroffen da sagt Ino zu Karin.

„Er hat sich wirklich nicht verändert und das ist auch gut so da Sakura ihm jetzt braucht so wie er früher war."

Da fragt Karin sie.

„Warum den das Ino."

Da fängt Ino an zu erzählen von den Schlägen und Tritten, die sie von ihrem Stiefvater bekommen hat, das sie fast vergewaltigt wurde von ihrem Stiefvater da schüttelt Karin nur mit dem Kopf und sagt dann.

„Ich werde mich auch gleich losmachen zum Teich, wen Naruto davon erfährt wird er ihn sehr schwer verletzten oder noch was Schlimmeres könnte basieren."

Und schon macht sie sich los Ino wusste, wenn es um Sakura geht, kann niemand Naruto aufhalten aus seine Eltern, seine Schwester und Sakura.

Am Teich.

Da sich Naruto öfters verlaufen hat, braucht er eine Stunde bis zu Teich als er da ankommt, sah er sie schon sitzen mit den Händen vor ihrem Gesicht da geht er langsam zu ihr hin und sagt zu ihr.

„Nicht Weinen das Bast nicht zu dir."

Da nimmt sie ihre Hände vom Gesicht weg und Naruto sieht, dass sie ganz verwende, Augen hat da sagt sie mit trauriger, stimme zu ihm.

„Weißt du wie es ist von jemanden geschlagen getreten und fast vergewaltigt wurden zu sein weißt du es."

Als das Naruto hört, muss er sich zusammen reißen, dass er nicht ausrasten tut als er dann sagt.

„Ich habe dich vorhin auf den Markt nicht erkannt Sakura."

Da fragt sie ihm.

„Wo herkennst du meinen Namen?"

Da bekommt er ein breites Lächeln auf den Lippen und wollte gerade was sagen als sie sagt und ihm um den Hals fällt.

„Nein bist du es, Naruto du hast dich aber von aussen sehr verändert."

Dabei kuschelt sie sich an ihn und fängt vor Glück an zu weinen da sagt Naruto zu ihr.

„Wein doch nicht Sakura, was ist nur mit dir los früher warst, du doch auch nicht so."

Dabei merkt er das sich Sakura immer fester an ihn rann, kuschelt dann sagt er zu ihr.

„Jetzt bin ich wieder da Sakura und beschützt dich vor deinen Stiefvater."

Dann sagt sie zu ihm.

„Ich habe dich sehr vermisst mein geliebter Naruto."

Sakura wusste nicht, warum sie das gesagt hat zu ihm da sie es eigentlich nicht sagen wollte aber es kam einfach aus ihr raus da sagt Naruto zu ihr und streichelt ihr sanft durch Haar und sagt.

„Sakura es hat zwar lange gedauert das ich meine Gefühle für dich nicht erkannt habe aber ich liebe dich auch."

Als das Sakura hört war sie überglücklich und kuschelt sich noch ein bisschen fester an Naruto an auch Naruto legt seine Arme um sie als sie dann von Karin unterbrochen werden da sie zu Naruto sagt.

„Du solltest auch zu unseren Eltern gehen die warten bestimmt schon auf dich."

Da sagt Naruto zu Sakura.

„Sie hat recht Sakura ich sollte wirklich zu meinen Eltern gehen."

„Ja mach das Naruto ich gehe zurück zu Tsunade da wohne ich nämlich jetzt."

Die beiden verabschieden sich noch und dann machen sich die beiden Geschwister los zu ihren Eltern Haus.
 

Endlich wider zu Hause.

Nach einer halben Stunde kommen die Geschwister an ihren Eltern Haus an sie gehen gleich rein als drinnen sind gehen sie in die Stube wo sie ihre Eltern hören, wo Kushina und Minato ihre beiden Kinder sagt Kushina zu Naruto.

„Mein Gott du siehst genau so aus wie dein Vater und wie groß du geworden bist."

Dabei geht sie zu ihm hin und nimmt ihn in den Arm als sie von ihm ab Lest geht sie in die Küche und macht für ihre Kinder erstmal was zum Essen wo sie dann fertig waren, mit essen sagt Naruto.

„Mutti es war schön auf meiner Trainings reise aber zu Hause bei euch ist es noch schön."

Das rührt Kushina zu Tränen als sie das von Naruto hört ab da an verläuft der Abend Lust und heiter als Karin zu Naruto sagt.

„Und morgen gegen wir auf den Trainings Platz ich möchte schließlich sehen was du so neues kannst."

Da nickt Naruto nur und da geht der Abend weiter bis sie schlafen gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-23T19:59:27+00:00 23.07.2020 21:59
Tolles Kapitel aber das der Stiefvater noch auf freien Fuß is nach dem was er Sakura angetan hat u. Wollte das kann ich nich nachvollziehen ich hoffe Naruto nimmt denn Kerl auseinander das wäre die gerechte straffe für ihn wenn schon der hokage ihn nich zur Rechenschaft zieht
Antwort von:  Tretschi5
24.07.2020 05:31
Danke für dein Kommentar. Ich sage mal so Naruto wird in nicht auseinander nehmen das macht vielleicht seine zukünftig Frau. Mal sehen was mir dazu einfällt. Ich freue mich jedes mal wenn du einen Kommentar da lässt das genau das was mich motiviert weiter zu schreiben.


Zurück