Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Sensei für Naruto und Irgendwo anderst

Narutos neuer Sensei.

Naruto ist jetzt schon seid zwei Monate unterwegs in dieser Zeit hat er viele Dörfer besucht und da übernachtet und gegessen das es mit der Zeit ans Geld geht bekommt er erst mit als er an einem Gasthaus halt macht, da er nicht mehr so viel Geld übrig hat, geht er wider als er dann an einen Schwarzen Brett vorbeikommen, wo ein paar Leute stehen als dachte er.

Narutos Gedanken (Es macht ja nichts, wen ich mal nach schaue vielleicht ist da ein Auftrag dran.)

Er geht an das Schwarze Brett ran und guckt auf einmal sieht, er einen Auftrag vom Dorfälteste darauf steht.

„Ein Auftrag für ein Ninja oder für jemand der es sich traut, wir werden seid einiger Zeit von Banditen überfallen, die Banditen sind im nah gelegenen Wald bei einer alten Hütte, wenn sie besiegt sind erwartet den jenigen eine Belohnung von 200 Münzen."

Da nimmt Naruto den Auftrag und geht gleich los ohne zu überlegen, ob der Auftrag noch aktuell ist oder ob er stimmt als er nach einer weile an der Stelle ist sah er schon die Banditen ohne, zu zögern geht er da hin als die Banditen ihm sehen sagt der Chef zu Naruto.

„Na schau einer mal an ein kleiner Junge was willst du hier."

Naruto antworten gleich.

„Ich möchte dass ihr das Dorf da trüben in Ruhe Last."

Da müssen die Banditen anfangen laut zu lachen und der Chef fragt ihm.

„Was willst du Junge du willst und von ihr vertreiben?"

„Genau so ist es."

Sagt Naruto darauf hin müssen die Banditen wider loslachen als der Chef sagt.

„Los lass uns den Jungen mal zeigen, das mit uns nicht zu spaßen ist."

Da Rennen die Banditen auf Naruto zu der macht gleich ein paar Finger Zeichen und sag.

„Jutsu des roten Blitzdrachens."

Aus seinen Händen kommen kleine rote Blitz Drachen als das die Banditen sehen renn sie schnell zu ihrem Chef zurück da sagt er zu Naruto.

„Ok wir Verschwinden von hier."

„Jetzt ist es zu spät ich habe euch eine Chance, geben von hier zu verschwindet und ihr habt nur gelacht."

Da sind Blitz Drachen schon voll bei den Banditen eingeschlagen da Naruto nicht so viel Chakra genommen hat für das Jutsu können die Banditen noch entkommen da geht Naruto zu einer offenen Schatztruhe und nahm eine Kette, raus dann rennt er schnell zum Dorf zurück als er da ankam fragt er einen Dorfbewohner.

„Entschuldigen sie können sie mir sagen, wo der Dorfälteste sein Haus hat?"

„Ja gleich da hinten um die Ecke ist das Haus."

Sagt der Dorfbewohner zu Naruto er bedankte sich noch bei dem Dorfbewohner und geht zum Haus des Dorfältesten als er da ankommt, klopft er an als er dann ein Herein hört er geht gleich rein als der Dorfälteste ihm sieht, sagt er zu Naruto.

„Hallo mein Junge was willst du von mir und wie heißt du den."

Naruto antworten gleich.

„Ich bin Naruto und ich habe die Banditen aus dem Wald Vertrieben."

Darauf hin legt er die Kette auf seinen Tisch ab da sagt der Dorfälteste zu Naruto.

„Du ist das auch die Wahrheit, den so ein junger Bengel kann es doch nicht mit so vielen Banditen Rum schlagen."

Da man Naruto den Dorfältesten am Kragen und drückt ihm an die Wand und sagt."

„Du stellst mich als Lügner dar, ich habe deine scheiß Auftrag beendet und die Banditen Vertrieben und jetzt will ich meine Belohnung von dir bekommen sonst basiert mit deinen Dorf ein Unglück."

Dabei lässt Naruto den Dorfältesten dann holt er die Belohnung für Naruto wo Naruto die Belohnung hat, geht er gleich raus und verlässt das Dorf.

Als es dann langsam Tunngle wird, schlägt Naruto sein Nachtlager auf als er damit fertig ist, isst er noch seinen Rest Proviant auf und geht dann schlafen.

Am nächsten Morgen war Naruto schon unterwegs als er einen alten Mann sieht der gegen zwei fremde Ninjas kämpfen so wie Naruto ist wirft er seinen großen Rucksack auf den Boden und rennt zu den alten Mann hin unterwegs holt er ein Kunai aus seiner Tasche und wirft es nach einen von den beiden der Ninja hat das gerade noch so mitbekommen und weicht aus in der Zwischenzeit hat Naruto schon ein paar Finger Zeichen gemacht und sagt.

„Jutsu der Feuer Rose."

Aus seiner Hand kommt eine kleine Feuerrose die immer größer als sie fast bei den fremden Ninjas ist weichen diese aus und verschwindet dann wo Naruto dann bei dem alten Mann ankommt, sah er das er blind ist, da fragt Naruto ihm.

„Alles in Ordnung mit ihnen?"

„Ja es ist alles in Ordnung mit mir und danke, dass du mir geholfen hast."

Sagt der alte Mann und dann fragt Naruto noch.

„Sie sind ja blind wie können sie da so gut kämpfen?"

„Man muss nicht sehen um zu kämpfen man muss nur seine sinne gut Trainieren."

Sagt der alte Mann zu Naruto da fragt Naruto gleich.

„Können sie mir das bei bringen?"

„Ja kann ich aber es wird sehr schwer für dich und ich kann dir auch noch so einiges andere bei bringen, wen du willst.

Sagt der alte Mann zu Naruto da sagt er.

„Ich bin Naruto."

„Schön dich kennenzulernen Naruto."

„Und ich bin Bunpuku."

„Schön dich kennenzulernen Bunpuku."

Dan fängt gleich das Training für Naruto an.
 

Irgendwo anders in einen unbekannten Reich.

Geht Orochimaru in eine Feste du rein als er da drinnen ist, sagt er.

„Hallo Madara wie geht es dir."

Dieser Antwortet gleich mit einer kalten stimme.

„Wie soll es mir schon Orochimaru. Hast du schon Informationen zu den Bjiuus du weißt sie brauen die Bjiuus."

„Ja ich habe schon Informationen für sie der Neun Schwänzige ist in Naruto Namikatz Uzumaki versiegelt und der sieben Schwänzigen ist in einen Leon Versiegeln der wahrscheinlich tot ist, da er gehen Naruto verloren hat."

Auf einmal bekommt Mandara eine Wut anfallen da er es Minato zu verdanken hat das er in der Festung siehtzen muss da schreit Orochimaru an.

„Was ein Namikatz hat denn Neun Schwänzige das kann doch jetzt nicht war sein."

Da sagt Orochimaru zu ihm.

„Bald habe ich noch einen Uschi auf unserer Seite er heißt Sasuke und hat genau so ein Hass auf die Namikatzen wie du."

Auf einmal muss er laut stark loslachen und sagt.

„Das ist ja sehr gut und jetzt geh wider zurück nach Konoha bevor es ausfällt, dass du nicht mehr da ist."

Da geht auch schon wieder Orochimaru.
 

In der Zwischenzeit in Konoha.
 

Seit sechs Monaten ist Naruto schon auf Trainings Reise und eine Person denkt immer an ihn und macht sich selbst Vorwürfe das sie ihm damals nicht ihre lieben gestanden hat.

Sakura wird jetzt schon Zeit sechs Monaten von Tausenden ausgebildet da Tsunade eine strenge Ausbilderin ist hat es Sakura nicht gerade leicht bei ihr und kam auch des Öfteren mit Blauen pflegen nach Haus und dann hat ihre Mutter auch noch vor drei Monaten so einen Typen geheiratet, mit den sie sich nicht verstehen tut und sie auch manchmal schlägt oder Treten tut, sie könnt ihn mit Leichtigkeit schlagen aber zur liebe ihr Mutter lässt sie es über sich ergehen.

Am einen sonnigen Nachmittag sitzt Sakura am Teich wo sie sich immer mit Naruto getroffen hat before er auf Trainings Reise gegangen ist. Da dachte Sakura aufzuhören mit ihrer Ausbildung bei Tsunade da die Ausbildung bei Tsunade immer schwerer wird und sie immer mehr von ihr erwartet. Und genau heut ist wieder so ein Tag wo ihr Stiefvater sie geschlagen hat, Sakura hält es nicht mehr aus und fängt an zu weinen als jemand sie fragt.

„Sakura alles in Ordnung mit dir?"

Wo die Stimme hört, wischt sie sich die Tränen aus ihrem Gesicht und sagt.

„Nichts ist in Ordnung, mein Leben ist einfach nur blöd und sinnlos."

Dann setzt sich dir Person die sie gefragt neben sie und fragte sie nochmal.

„Warum ist dein Leben blöd und Sinnlos?"

Wo sie sieht, wer neben ihr sitzt erschreckt sie und sagt.

„Tsunade es ist alles ok."

Aber Tsunade sieht, das nichts OK ist da umarmt sie Sakura und sagt zu ihr.

„Sakura du kannst es mit euch sagen was du hast."

Da fängt Sakura wider an zu weinen und sagt.

„Mein Stiefvater schlägt und mich und Tretten du er mich auch dann kommt noch die Ausbildung bei dir dazu, die auch nicht ohne ist und dann kommt noch dazu das ich jemand sehr vermisse."

Da antworten Tsunade.

„Na Sakura das ist ja nicht schön, was ich da höre und willst du etwa mit der Ausbildung aufhören Sakura."

Da muss sie erstmal überlegen und sagt dann.

„Ich weiß es nicht Tsunade."

Da sagt Tsunade zu ihr.

„Sakura würde Naruto einfach so aufgegeben, und wenn dein Stiefvater dich schlägt dann Pack deine Sachen und komm zu mir da wirst du sehen, dass es dir dann besser geht ich, weiß wem du vermisst es ist bestimmt Naruto. Sakura ich sag dir jetzt was wo ich die Ausbildung, als Kunoichi angefangen haben da war ich auch mal Kurz da vor alles ihn zu schmeißen aber dann ist mir eingefallen, warum ich die Ausbildung machen und dann habe ich angefangen härter zu trainieren als alle anderen und nebenbei habe ich etliche Bücher gelesen."

Da bemerkt sie das Sakura aufgehört hat zu weinen da sagt Sakura zu Tsunade.

„Du hast recht Tsunade aufgeben ist keine Option und ja ich vermisse Naruto und liebe ihm auch."

Als das Tsunade hört ist sie sicher das Sakura jetzt alles daran setzt die besten Kunoichi zu werden, die das Ninja reich je gesehen hat, so mit steht Tsunade auf und geht Sakura geht auch gleich nach Haus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-07-21T20:46:44+00:00 21.07.2020 22:46
Tolles Kapitel ich glaube Naruto hat ein wenig übertrieben bei den Banditen dann zu Sakura ich kann sie nich verstehen denn eigentlich hätte ihr Stiefvater sie nur einmal geschlagen u. Getreten u. Dann nie wieder denn dann hätte er seine Knochen einzelt auf sammeln können die Sakura übrig gelassen hat denn es is keine Option ihra Mutter zur Liebe sich Misshandeln zu lassen aber Tsunade müsste als Dorf Oberhaupt mehr tun als nur Sakura bei sich auf zu nehmen
Antwort von:  Tretschi5
22.07.2020 05:29
Ja das hat er.
Da hat du eventuell Recht aber das ist ja noch nicht das Ende.


Zurück