Naruto mal anders Teil 1 von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 17: Der Krieg beginnt ----------------------------- Als der der Kaiser mit seiner Armee fast vor den Toren von Konoha ist sah er die ganzen Ninjas er schätzt die Armee der Ninjas auf über 300 Millionen wenn nicht sogar auf über 400 Millionen da weißt er seine Kontaktdaten an erstmal ab zu warten, bis er den Befehl zum Angriff gibt. Wo Tsunade die Rissen groß Armee des Kaisers sieht, wusste sie was Naruto bei der Versammlung meinte als das Sakura sieht wie groß die Armee ist sucht sie Naruto und bekommt es mit der Angst zu tun da sagt Karin zu ihr. „Sakura du brauchst keine Angst zu haben sollte,dir was basieren wird Naruto so schnell wie möglich bei dir sein." Dabei zeigt sie auf die Spitze des Hokage Turm als sie da Naruto stehen sieht, hat sie nicht mehr so viel Angst. Derweil bei Naruto als er sieht, dass die Armee des Kaisers stoppt und nicht angreift, dachte er. Narutos Gedanken (Irgendwas hat er doch vor normalerweise greifen sie doch gleich an aber was hast du nur vor.) Der Kaiser zieht sein Schwert und macht ein Zeichen mit seinem Schwert da sieht Naruto, das die Armee sich aufteilt, da sagt er zu sich selbst. „So ein Arsch der will und in die Zange nehmen ich will mal hoffen, dass es auch Tsunade weiß, was er vorhat." Sunei der das ebenfalls sieht, sagt dann zu Naruto. „Das kann schlimme aus gehen, wenn das dein Hokage nicht mit bekommt." Da nickt Naruto nur. Der Krieg beginnt. Als das Tsunade sieht das sich die Armee aufteilt konnte sie sich schon denken, dass es eine Falle vom Kaiser sie zögern nicht lange und Tsunade schreit. „ Angriffs welle eins und zwei Attacke." Darauf hat nur der Kaiser gewartet das die Ninjas den ersten Schritt machen da ruft, sagt der Kaiser zu seiner Armee. „Samurais Angriff." Die ersten Millionen Samurai Rennen los als die Ninja und die Samurai aufeinander treffen haben zuerst die Ninjas die Oberhand da schickt der Kaiser einige Truppen abtrünnige Ninjas auf das Kampffeld und sagt zu ein Kommandant. „Wir müssen warten bis ihr Garta aufgebraucht ist." Da sagt der Kommandant zu ihm. „Mein Kaiser das heißt Chakra und nicht Garta." „Das habe ich doch gesagt." Antwortet der Kaiser darauf hinsag der Kommandant. „Ok." In der Zwischenzeit guckt sich Naruto denn ganzen Krieg von oben an und denkt sich. Narutos Gedanken (So kämpfen die doch nicht irgendwas hat er, doch vor bloß was.) Inzwischen hat der Kais noch ein paar Truppen aufs Kampffeld geschickt als das Tsunade mit bekommt schreit, sie lautet. „Alle Angriffs Wellen außer die letzte kommt her." Die ganzen Ninjas aus Naruto seine Angriffswelle Rennen gleich los Naruto war das egal, ob er mit Kämpft oder nicht da er viel zu beschäftigt ist heraus zu finden was der Kaiser vorhat. In ungefähr fünf Minuten sind alle Angriffs Wellen auf dem Kampffeld und kämpfen für Konoha in der Zwischenzeit bei Team fünf Jiraiya, Karin, Sakura und Tenten holen ein Jutsu nach dem anderen raus oder Verteidigen sich Mit Kunais oder mit Shuriken als sie merken, dass sie immer mehr auseinander gebracht werden und allein kämpfen müssen als das Jiraiya mit bekommt ist es zu spät er will, zu seinen Chunin hin aber er kann es nicht da es immer mehr abtrünnige Ninjas und Samurais werden. In der Zwischenzeit bei Naruto er beobachtet das ganze von der Spitze des Hokage Turms aus als er dann mal nach links guckt da sah er noch viele Samurais und abtrünnige Ninjas da geht in auf einmal ein Licht auf und sagt zu seinem Vater und Sunei. „Wir müssen jetzt eingreifen das ist eine Rissen großer Käfig." Da fragt sein Vater. „Wie meinst du das Naruto ich sehe ihr keinen Käfig." Da sagt er zu seinem Vater. „Schau doch mal richtig hin in der Mitte kämpfen unsere Leute Links und rechts von uns Stehen noch viele abtrünnige Ninjas und Samurais wenn sie den Befehl bekommen anzugreifen dann Rennen sie gleich los und fangen zu töten." Da sagt sein Vater zu ihm. „Aber da sterben ja auch etliche von dem Samurais und abtrünnige Ninjas." Das ist den Kaiser egal die Hauptsache ist er gewinnt, was anderes interessiert ihn nicht und der Plan hat schon angefangen, schau doch Naruto." Antwort Sunei. Wo das Naruto sieht, dass die Ninjas Teams wie Schaffe auseinander getrieben werden wie sagt er. „Scheiß auf dem Befehl, den wir bekommen haben wir müssen jetzt was unternehmen." Die anderen nicken nur und machen sich gleich los als sie unterwegs sieht er das Sakura hingefallen und auf dem Boden liegt da sagt er zu den anderen. „Ich muss schnell zu Sakura sie braucht meine Hilfe und du Vater gehst zu Tsunade und berichte das, was wir herausgefunden haben." Dieser nickt wiederum nur als sie an der großen Mauern ankamen trennen sie sich. In der Zwischenzeit bei Sakura als sie so am Boden liegt, will sie aufstehen aber konnte es nicht da sie die Schwerte immer wieder abwehren muss da dachte sie. Sakuras Gedanken (Ich will mal hoffen, dass es nicht das letzte ist, was ich sehe ich habe noch so viel vor in meinen Leben und mit Naruto will ich ja auch noch zusammen kommen, wenn ich mich mal trauen würde ihm zu sagen, dass ich ihm liebe es reicht Sakura nach dem Krieg sage ich es Naruto.) Als sie dann mit bekommt, dass ein Schwert auf sie zukommt, in letzten Moment konnte sie das Schwert abwehren auf einmal kommen mehrere Schwerter auf sie zu, als sie gerade angefangen zu weinen und zu schreien hört sie nur viele schreie von den Samurais da dreht sich Naruto zu ihr um und reicht ihr seine Hand, die sie gleich nahm da hilft ihr Naruto auf und sagt zu ihr. „Sakura du musst besser aufpassen, wo du hin Läufst." Sie nickt nur und sagt nix zu Naruto als dann Naruto gehen will sagt sie zu ihm. „Pass auf dich auf mein Schatz." Aber als sie mit bekommt das Naruto schon wieder Weck ist und sie schon wieder von abtrünnige Ninjas und Samurais umzingelt ist bekommt sie einen finsteren Gesichts Ausdruck und schreit laut los „Das ist alles eure schult." Als die abtrünnige Ninjas und Samurais das sehen müssen sie anfangen laut zu lachen als das Sakura hört, sagt sie. „Jutsu der verschlingenden Erde." Auf einmal reißt die Erde auf und alle fast alle abtrünnige Ninjas und Samurais fahlen rein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)