Naruto mal anders Teil 1 von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 2: Zwei Jahre später und die Entführung von Naruto ---------------------------------------------------------- Als die fremden Ninja in Reich der großen statten ankommen rennen sie gleich zu ihren Kaiser als sie da ankommen fragt der Kaiser gleich die zwei Ninjas. „Und habt ihr was rausgefunden? Da antwortete gleich einer der Ninjas. „Ja mein Kaiser wir haben heraus gefunden das die Ninjas von Konoha eine Bijuu in ein Kind versiegelt haben." Der Kaiser antwortete gleich. „Holt mir dieses Kind wenn wir das Kind haben wirt es als Samurai und Ninja ausgebildet und dann sind wir mit zwei Bijuu Kräfte unbesiegbar und mein Land wächst weiter." Die beiden Ninjas nicken nur und gehen gleich wieder. In der Zwischenzeit sucht Jiraiya vergeblich nach den zweiten unbekannten Ninjas jedoch ohne Erfolg. In der Zwischenzeit in Konoha. Als Minato endlich wach war nach der langen Nacht, schaut er gleich auf die Uhr als er sah, dass es schon halb 12 ist wollte er gerade aufstehen aber Kushina hält ihn fest und sieht Minato zu sich ran Kushina fängt an ihn leidenschaftlich zu küssen und streichelt ihn über seinen Körper Minato tat das gleich wie seine Frau, als dann an seinen Penis ankam, fing sie gleich an ihn zu streicheln derweil beschäftigt sich Minato mit den Brüsten er massiert sie sehr langsam da er wusste, dass es Kushina so sehr gefällt, wenn Minato das so macht als sich die beiden dann gegen seidig aus ziehen wahr Minatos Penis schon voll steif und hart als die beiden dann nackt sind küsste Kushina Minatos Körper bis runter zu seinem Penis als sie da ankam nah Kushina eine Hand und nahm dann Minatos Penis in ihr Hand und sieht die vor haut, runter als dann die große pralle Eichel rauskam leckte sie mit ihrer Zunge über seine Eichel und nahm ihn dann in ihren Mund Kushina fängt langsam an ihren Kopf auf und ab zu bewegen dabei streichelt Minato über das lange rote Haar von Kushina als sie das merkt bewegt sie ihren Kopf immer schneller auf und ab als sie merkt das Minato kurz da vor war zu kommen hörte sie auf und lest Minatos Penis wieder frei Minato wusste jetzt ist er dran als Kushina an Minatos rauf krabbelt wusste er das sie es jetzt will, ohne längeres Vorspiel als dann Kushinas Vakina an Minatos Penis reibt rutschte er wie automatisch rein, als sie das merkt, fängt Kushina an sich langsam zu bewegen und wird dann immer schneller und härter mit ihren Bewegungen und dann wirt sie wieder langsamer immer diese Abwechslung von schnelle und langsam war Minato wider so weit als das Kushina merkt wird sie wieder schnell auf einmal fängt Kushinas Körper an zu zucken und Minato spritzt seinen liebes Saft in Kushina rein. Auf einmal fängt Naruto und Karin wider anzuschreien Kushina war wieder über glücklich, dass sie zusammen gekommen sind als sie dann hören das ihre Kinder schrei ziehen sie sich schnell an und Lauf rüber zu ihrem Kind um sie zu beruhigen als sie da mit fertig sind gehen sie sich frisch machen und Assen dann erstmal Mittag. Zweite Jahre später. Zwei Jahre ist es jetzt schon her wo der Neunschwenzige in Naruto versiegelt wurde, in der Zeit sah man das sich Naruto verändert hat von außen er bekam mittlerweile Schnurrhaar im Gesicht aber das war seinen Eltern egal für sie war wichtig, dass er noch lebt und nicht gestorben ist bei der Versiegelung. Als jedoch Naruto und Karin bei Zeiten das Laufen gelernt haben und ein bisschen sprechen können nutzt Minato das und bringt denn breiten einige Finger Zeichen bei da Naruto und Karin Meister sind in nach machen lernen sie die Finger schnell bloß wussten sie nicht was sie da mit anfangen sollen oder wo für die Zeichen stehen aber Minato war es wichtig das sie schon ein paar grund Kenntnisse haben, wenn sie in die Akademie gehen und er wusste auch das es Naruto schwer haben wird da er sich schon denken kann das sich die anderen Kinder lustig über ihn machen wegen seinen Schnurrhaar die in seinem Gesicht wachsen derweil war Kushina immer öfters in ihren Clan als zweite Vorsitzende sie kam mal später oder mal früher nach Hause so ging es auch Minato mit seinen Clan da sie verschiedene Tage habe, wo der Clan zusammen kommt war immer einer von beiden bei Naruto und Karin bloß einer fehlt immer in der Familie Namikaze da sie immer nur auf Reisen war und den rissen Kontinent eureka zu bereisen sie wusste auch nicht das sie endlich Tante ist. Die Entführung von Naruto. In der vom 12.02.1102 zum 13.02. 1102 sind zwei schwarze gekleidet Gestalten aus dem Weg nach Konoha als sie nach zwei Stunden da ankommen springen sie gleich Zeitig über die Mauer da am Tor von Konoha Wachen stehen die, die beiden nicht bemerken, als die bei in Konoha drinnen sind fragt einer von ihnen. „Wo finden wir das Kind? Der andere antwortet gleich. „Unsere Spione die hier sind haben gemeint das, das Haus über der eingangs Tür einen ein Fuchs Kopf hängt." Als sie nach einer Stunde das besagte Haus sehen schleichen sie in das Haus rein ganz leise gehen sie die Treppe hoch so das nimmt was hört als sie open sind sehen sie drei Türen leise machen sie eine nach der anderen auf als sie dann an der dritten Tür sind öffnen sie die Tür als sie sehen das da zwei Kinder liegen schauen sie sich die beiden an einer der beiden zeigt dann auf Naruto um ihn klar zu machen, dass es das Kind ist sie nehmen das Kind aus dem Bett und gehen genauso leise wie sie gekommen sind. Am nächsten Morgen. Als Kushina so halb acht wach wurde wundert sie sich das niemand schreit da Naruto und Karin schon um die zeit wach sind da entschloss sich Kuschin auf zu stehen, um nach den Rechten zu schauen als sie die Tür zum Kinder Zimmer öffnet, geht sie gleich rein erst schaut sie nach Karin die noch tiefe und fest schläft dann geht, sie zu Narutos Bett als sie da ankam und sah das sein Bett leer ist, fing sie gleich laut an zu schreien, als das Minato hört wäre er fast aus dem Bett gefallen Minato steht darauf hin schnell auf und rennt zu Kushina als er da ankam, fragt er. „Kushina was ist denn los? Sie antwortete gleich. „Minato Naruto ist weg." Als er das hört, war er geschockt genau wie seine Frau als er nach einer Minute widersprechen kann sagt er zu ihr. „Nimm Karin aus ihren Bett wir müssen sofort unsere Clans zusammen rufen." Dann macht sich Minato gleich los zu ihren Eltern und sagt ihnen das Naruto weg ist nach einer halben Stunde waren alle Clan Mitglied in den großen Clan Haus da erzählte Minato alles den Clan Mitgliedern als sie das Hören sagt zum Schluss einer der Clan Mitglieder zu Minato. „Die dein Kind entführt haben jetzt ein großes Problem nimmt, legt sich mit dem Namikaze und Uzumaki Clan an." Da die Clans in ganzen Ninja Reich kleinere Clans haben schicken sie gleich mehrere Falken los als das getan ist, machen sie sich gleich auf die Suche nach Naruto nach 12 Stunden der Erfolg losen suchen Gehren sie nach Konoha zurück als sie wider in Konoha sind, geht gleich Minato zu Jiraiya und bat ihn darum Naruto über all zu suchen als das Jiraiya hört das eins seiner baten Kinder weg ist, sagt er zu Minato. „Ich werde Naruto solange suchen bis ich hingefunden habe." Ohne irgendwelche Sachen ein zu Packen geht er gleich auf die suche nach Naruto. In der Zwischenzeit in Reich der statten. Die Ninjas die Naruto entführt haben sind endlich in ihrem Reich angekommen als sie dann bei denn Kaiser sind und hin das Kind zeigen fängt er an zu lachen und sagt dann. „Bringt denn kleinen ihn sein Zimmer und dann wenn er wach ist, fangt ihr gleich an ihn zu Trenirten." Die beiden Ninjas nicken nur. Inzwischen sind schon wieder Monate vergangen als Naruto entführt worden ist in dieser Zeit hören sie nur immer von den ander Clan Mitglieder das sie Naruto nicht gefunden haben als das letzte Clan Mitglied zu Minato sagt, dass er Naruto nicht gefunden hat baute Minato jetzt auf Jiraiya, das er Naruto findet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)