Zum Inhalt der Seite

Ippo ni Yoko

Seto x Jou
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 215 / ??

PoV (Sicht): Isono Akito / Roland

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einen Schritt in die Dunkelheit

Keizo sah gestern nicht gut aus. Er wirkte abgespannt und erschöpft und ich mach mir Sorgen um ihn. Daher hab ich gestern noch mit Megumi gesprochen, bevor die beiden nach Hause gefahren sind. Von ihr hab ich erfahren, dass Keizo seit seiner Aussage wieder unter Albträume leidet.
 

Das erfüllt mich mit großem Bedauern, hab ich den Stein doch erst ins Rollen gebracht. Ich wollte Seto helfen und habe dafür Keizo dazu gebracht Detective Nagasato alles über sich, seine Kindheit und Jugend zu erzählen. Das musste ja die alten Wunden wieder aufreißen.
 

Also beschließe ich auch an diesem Montagmorgen, dass ich vor der Firma kurz bei Megumi und Keizo reinschaue. Und wie in der letzten Woche kommt Seto mit, der immer noch nicht mit mir redet. Letzte Woche sah es kurz so aus, als ob Katsuya Recht behalten würde und Seto nach ein paar Tagen wieder zu alten Verhältnisse zurückkehren würden. Doch bei den Mahlzeiten ignoriert er mich nach wie vor und in sein neustes Projekt hat er mich auch nicht mit einbezogen.
 

Aber gut, ich habe nichts anderes erwartet, auch wenn ich gerne Unrecht gehabt hätte. Ich kenne diesen jungen Mann nun schon so lange und weiß, wie wenig er Verrat duldet oder diesen verzeihen kann. Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, dass er mich nicht längst aus der Villa gejagt oder aus der Firma geboxt hat. Sicherlich hat er diesen Wunsch gehabt und Katsuya hat ihn gebremst. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Bei Keizo angekommen öffnet uns wieder Megumi, die Hoshi auf den Arm hat, die mich glucksend anlacht. Wieder gibt mir Megumi die Kleine auf den Arm und für einen Moment fühl ich mich... wie ein ganz normaler Mensch. Wie einen Onkel, der die Nichte auf dem Arm hält. Im Augenwinkel seh ich, wie Seto mich erneut kritisch mustert.
 

So hat er mich schon letzte Woche angeschaut, als ich Hoshi auf den Arm genommen habe. Was er wohl gerade denkt? Und dann ist da wieder - wenn auch nur kurz - dieser Ausdruck von Angst in seinem Blick. Aber worauf gründet seine Angst? Ich würde der Kleinen nie weh tun, das weiß er doch hoffentlich.
 

Dann kommt auch schon Keizo von oben herunter. Er sieht wieder aus, als hätte er nicht viel Schlaf bekommen. Dennoch grüßt er uns freundlich und bittet uns in die Küche. Wieder wird uns Tee angeboten, den wir gerne annehmen. Seto fragt dann auf seine ganz eigene, direkte Art, ob Keizo Schlafprobleme hat. Dieser lächelt nur und meint, nichts mit dem er nicht fertig werden würde.
 

Seto bietet ihm an, ihm einen Termin bei seinem Therapeuten zu besorgen, damit Keizo mit jemanden darüber reden kann. Doch wieder lächelt Keizo müde und hebt beschwichtigend die Hände. Meint, dass er bereits mit seinem Therapeuten in Kontakt steht. Ich kann sehen, dass Seto einerseits erleichtert, aber auch enttäuscht ist. Er hätte nur zu gern Keizo irgendwie geholfen.
 

Doch dann fragt Keizo Seto, wie es denn bei ihm so voran geht. Damit scheint Seto nicht gerechnet zu haben und schaut seinen Leidensgenossen mit großen Augen an. Dann blickte er kurz aus den Augenwinkel zu Megumi und ich sehe, wie er eine Technik anwendet, die die Schamesröte zurück halten soll. Diese Technik hatte er sich in seiner Jugend angeeignet, damit die Monster, die sich seiner bemächtigt hatten, sich nicht an seiner Scham ergötzen konnten.
 

Aber Megumi spürt, dass Seto noch nicht so weit ist vor jemand, wie ihr, über dieses Thema zu sprechen. Also nimmt sie mir Hoshi vom Arm und meint, dass da wohl jemand eine neue Windel braucht. Dann entschwindet sie, während Keizo uns die beiden Tassen mit Tee vorsetzt und dann gegenüber von Seto Platz nimmt. Seto schaut noch einen langen Moment Megumi hinterher. Dann antwortet er nur mit einem 'gut'.
 

Keizo lächelt ein wenig und fragt, was 'gut' genau bedeutet. Seto nimmt den Zucker und beginnt diesen löffelweise in den Tee zu geben. Er räuspert sich verlegen und scheint zu überlegen, wie er antworten soll. Nach dem sechsten Löffel leg ich eine Hand auf seine die den Zuckerlöffel führt. Völlig entgeistert blickt er mich an, als hätte ich ihn geohrfeigt. Also nehm ich meine Hand wieder von seiner. Nach einem weiteren langen Augenblick beginnt er seinen Tee umzurühren. Keizo verfolgt die Interaktion aufmerksam und prüfend.
 

Dann blickte Seto zu Keizo und erklärte, dass er gut mit seiner Therapie voran kommt, aber es eben Punkte gibt, in denen sein Therapeut und er unterschiedlicher Ansicht sind. Vorsichtig fragt Keizo nach, welche Punkte das sind und Seto blickt zähneknirschend aus dem Fenster. Schluckt kurz bevor er seine Tasse Tee hebt und einen Schluck nimmt. Sofort verzieht er angewidert das Gesicht, als ihm bewusst wird, wie süß das Getränk mit den sechs Löffeln Zucker geworden ist.
 

Schließlich erzählt Seto Keizo, dass sein Therapeut gerne mit ihm das Bildmaterial durcharbeiten möchte, er diese Idee aber ablehnt. Das ist mir ja völlig neu, dass Kai mit Seto die Videos und Fotoraphien durchgehen möchte. Besorgt schau ich nun wieder zu Seto, der mich aber gekonnt ignoriert, wie er es schon die ganze letzte Woche getan hat.
 

Keizo fragt ihn, wovor er Angst habe: Davor, dass jemand dieses Material sehen wird oder die Gefühle, die die Bilder bei ihm auslösen können. Seto schüttelt nur den Kopf und kontert damit, dass er ja bereit war Detective Nagasato dieses Material zu überlassen. Dabei höre ich in Setos Stimme ein leichtes Zittern, das seine Worte Lügen straft. Auch Keizo durchschaut ihn. Lächelt sanft und meint, dass es auch für ihn eine erhebliche Überwindung gewesen ist all das Bildmaterial zu sichten, auszusortieren und dann auch noch Detective Nagasato zu überlassen.
 

Seto nutzt die sich bietende Gelegenheit das Thema zu wechseln und fragt nach, ob Keizo bereits was von Detective Nagasato gehört habe. Er nickt und meint nur, dass sie noch bei der Sichtung des Bildmaterials ist. Sie habe nun ihren Captain ins Boot geholt und einen Kollegen, von dem sie sicher ist, dass er sie nicht verraten wird. Die drei versuchen immer noch einen Staatsanwalt zu finden, der vertrauenswürdig ist. Seto nickt nur.
 

Nach einem Augenblick des Schweigens wechselt Keizo abermals das Thema und fragt Seto, wie lang er noch auf mich böse sein möchte. Sofort schnappt mein Blick zu Keizo, von dem ich diese Frage nicht erwartet habe. Seto ist von dieser Frage mehr als überrascht und schaut mich kurz aus dem Augenwinkel an, bevor er wieder zu Keizo schaut. Er knirscht mit den Zähnen, denn er hat darauf keine wirkliche Antwort. Es ist ja nicht so, dass er am Anfang einen Zeitraum festgelegt hat, in dem er sauer sein möchte und der nun langsam abläuft.
 

Es geht hier um Gefühle und darin ist Seto einfach nicht wirklich geübt. Daher habe ich Verständnis, wenn er mir nicht verzeihen kann, auch wenn es das schwerste in meinem Leben ist, von ihm derartig und wiederholt geschnitten zu werden. Deshalb zwinge ich ihm kein Gespräch im Auto oder am Frühstückstisch auf.
 

Diese Frage und die Nicht-Antwort Setos rütteln dennoch an meiner Fassung. Es fällt mir gerade unglaublich schwer ruhig und sachlich zu bleiben. Also suche ich eine Möglichkeit mich kurz zu separieren. Da fällt mir etwas ein: Ich steh kurz auf und meine, dass ich noch etwas im Auto hab, was ich Keizo geben möchte. Also verlasse ich erst die Küche und dann das Haus, trete in den Vorgarten und höre einen lauten Knall. Ruckartig bleibe ich stehe und schau mich prüfend um. Aber ich kann nirgends ein Auto sehen, dass eine Fehlzündung gehabt haben könnte.
 

Dafür fröstel ich auf einmal, obwohl es bereits so früh am Tag schon so warm ist, und als ich einen weiteren Schritt machen möchte fühl ich mich so, als könne ich mich nicht mehr halten. Die ganze Welt beginnt zu schwanken und plötzlich find ich mich am Boden liegend wieder. Irgendwie verstehe ich gerade nicht, was geschieht.
 

Aber ich sehe, wie Keizo, Seto und Megumi aus dem Haus gestürmt kommen. Während Megumi geschockt stehen bleibt und Hoshi fester an sich drückt, rennt Keizo wieder in das Haus und verschwindet. Währenddessen kniet sich Seto hastig neben mich und presst seine Hände auf meine Brust. Dann seh ich, wie Tränen aus Setos Augen rinnen und sich an seinem Kinn sammeln, bevor sie auf mich niederfallen.
 

Ich frage mich, warum Seto so weint und warum er mir so fest auf die Brust drückt. Es schnürt mir fast die Luft ab. Das Frösteln wird zu einem Frieren und alles rückt in weite Ferne. An den Rändern meines Sichtfelds frisst sich Dunkelheit entlang. Seto sagt irgendetwas, aber ich kann es nicht verstehen. Ich merke nur, wie die Dunkelheit sich immer schneller zum Mittelpunkt meines Sehens vorfrisst und dann ... Schwärze ...
 

.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2021-10-02T21:33:29+00:00 02.10.2021 23:33
Oh je, was ist den da passiert?
Na hoffentlich geht das gut!
Was für ein Ende....
Antwort von:  MAC01
03.10.2021 15:45
Hi Yui_du_Ma,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Hm... was da passiert ist löst sich bestimmt im nächsten Kapitel auf *geht schon mal in Deckung*

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  einfach_Antonia
2019-12-16T13:29:57+00:00 16.12.2019 14:29
Ähm... hallo? O.O
Da freut man sich auf zwei neue Kapitel und dann so ein Ende? >.>

Wenn er das nicht überlebt werde ich sehr sehr böse. Ó.Ò

Bis ganz ganz bald.
Antwort von:  MAC01
16.12.2019 14:32
Hallo einfach_Antonia,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

O_O sehr, sehr böse? Uhm... ich muss weg... *koffer packen gehen

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Shijin
2019-12-15T18:32:45+00:00 15.12.2019 19:32
Shijin: *Schockstarre* Das macht sie nicht...
Isono: Mmh... Kai, ich glaub wir haben hier einen Notfall.
Kai: *umschau* Nur einen?!
Teufelchen: Ach, lasst mich nur machen. Das macht sie schon nicht. Beruhigt euch, Leute. *Geheime Tasche pack*
Shijin: Nein, nein, nein, nein, du bleibst hier, Teufelchen!
Kai: Was hast du nur getan, dass die dich alle so mögen?
Isono: Ich glaub, ich habe einen Drachen gerettet.
Antwort von:  MAC01
15.12.2019 19:59
Guten Abend Shijin,

vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

wer tut was nicht? *pfeift unschuldig* Oh, schau ich muss glaub ich mit dem nächsten Kapitel eine neue Trigger-Warnung anhäkeln XD

Bis zum nächsten Kapitel :3
Antwort von:  Shijin
15.12.2019 20:46
Oder du löst das ganze in Wohlgefallen auf XD
Antwort von:  MAC01
15.12.2019 20:48
WAAAS? Du meinst so ein Kunstgriff, wie alles war nur ein Albtraum von Seto? Neee... :D
Antwort von:  Shijin
16.12.2019 05:26
Nein, Streifschuss am Arm oder sowas. Nichts lebensbedrohliches halt...
Antwort von:  MAC01
16.12.2019 05:30
Ach so :D Isono, die Pussy... umgefallen wegen Streifschuss am Arm XD Ja... das kauf ich glaub ich :3
Von:  Lexischlumpf183
2019-12-15T01:43:23+00:00 15.12.2019 02:43
😱😱😮 WAS IS DAS DEN FÜR EIN ENDE 😭
Antwort von:  MAC01
15.12.2019 06:53
Hallo  Lexischlumpf183,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Was für ein Ende das ist? Das... ähm... nennt man einen Cliffhanger... also ein offener Ausgang eines Kapitels auf ihrem Höhepunkt. Die Handlung wird meist im nächsten oder einem noch späteren Kapitel fortgesetzt :3

Bis zum nächsten Kapitel am Dienstag :3
Antwort von:  Lexischlumpf183
15.12.2019 09:29
Ja jut, das war irgendwie klar 😀😅 ABER WAS IS DAS DEN FÜR EIN ENDE 😮 du kannst doch nich einfach Leute abschießen, schon gar nicht Akito (und auch sonst nur fiese Fieslinge) und man darf auch nur fiese Fieslinge sterben lassen, falls du das nich wusstest, liebe und hilfsbereite Leute darf man nich einfach so sterben lassen, das gehört sich nich 😊 und wann geht es weiter, wann darf Akito wieder nach Hause und versöhnt sich mit Seto? 🤔🤕
Antwort von:  MAC01
15.12.2019 09:37
WAAAS... man darf nicht wahllos die Figuren seiner FF sterben lassen XD Sowas... das war mir ja gar nicht bekannt :D Hm... dann schauen wir mal, ob Isono wirklich hinüber ist oder ob wir da noch was machen können :3
Von:  Onlyknow3
2019-12-14T10:03:30+00:00 14.12.2019 11:03
Du lässt doch nicht zu das Akito jetzt stirbt? Das kannst du weder Seto noch Mokuba, oder auch Keizo.
Hat da irgendwer geplaudert? Wer hat Keizo verraten, denn das der Schuss nicht Akito galt, ist doch Eindeutig.
Da gibt es im Umfeld von Detekitv Nagasato einen Spion, der alles verraten hat. Akito soll leben, lass ihn ja nicht sterben.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
14.12.2019 11:10
Hu Hu Onlyknow3,

vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Hm... Akito... sterben lassen... hm... verlockend, oder? XD Mal schauen... böte sich gerade so an, oder?

Wir werden sehen... im nächsten oder übernächsten Kapitel... :3

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  -Pharao-Atemu-
2019-12-14T09:20:24+00:00 14.12.2019 10:20
Ich finde das Kapitel auch super.
Nun da muss Seto ihm ja verzeihen, xD
Immerhin ist, die Angst jemanden oder Etwas zu verlieren doch oft der größte Antrieb etwas zu tun.
Natürlich rüttelt es an Keizos Welt und dessen Psyche das alles noch einmal aufgewühlt zu haben. Doch ich denke nicht dass sich Isono da Vorwürfe machen sollte. Manchmal ist so ein Stoß einen Schritt Vorwärts zu machen, auch wichtig.
Ich bin der Meinung das Seto nicht mehr lange durchgehalten hätte um Isono zu verzeihen. Gerade nach dem letzten Kapitel nicht xD
Aber das hier beschleunigt die Sachen natürlich ungemein.
Ich bin auch mal gespannt.
Ich habe da eine Vermutung mit der Fehlzündung.. aber ich warte mal ab.
Antwort von:  MAC01
14.12.2019 11:07
Hallo -Pharao-Atemu-,

vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Möglich, dass die neusten Entwicklungen etwas beschleunigen... falls das überhaupt noch möglich ist. Wir werden sehen ;D

Hm... ob Seto bald nachgegeben und Isono verziehen hätte oder nicht... werden wir wohl nie erfahren ;D Möglich wär es, immerhin wirkt Katsuya auch sehr beschwichtigend auf unseren Drachen ein.

Oho... eine Vermutung... möchtest du sie mit uns teilen?

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Neko20
2019-12-14T05:13:47+00:00 14.12.2019 06:13
Das ist ein super Kapitel!
Das Ende ist richtig fies.
Was Isono wohl hat? Stress bedingter Herzinfarkt? (Hoffentlich nicht)
Das Ende zeigt sehr gut, dass sich Seto Sorgen um Isono macht, bestimmt verzeiht er ihm auch noch.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf das nächste Kapitel!
Ich finde deinen Upload Rythmus super.
LG Neko20

Antwort von:  MAC01
14.12.2019 06:16
Guten Morgen Neko20,

vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Ja, ich weiß... das Ende ist fieß... aber so gewollt :D Wir hatten doch schon lange kein Drama mehr... also wollte ich die Story ein wenig würzen und dann ist mir der Deckel abgefallen XD

Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende und bis zum nächsten Kapitel :3
Antwort von:  Koinu
14.12.2019 07:12
Ich würde ja sagen... Isono wurde ganz klar erschossen.
Warscheinlich von wem der von Keizo angeschwärzt wurde. Also ist da wieder eine Ratte in der Polizei die etwas weitergegeben hat (ich vermute mal der Captain vielleicht sogar selbst)
Und da Idono oft bei Keizo war nach der Anzeige, können die sich schon denken, wer da alles mit drin hängt und wie man die Leute abfängt und zum schweigen bringt.
Antwort von:  MAC01
14.12.2019 08:49
Hallo Koinu,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

oho, da werden Theorien angestellt, sehr schön, sehr schön *sich freut* Du liegst schon dicht dran... mit dem einen oder anderen... was genau? Lass dich überraschen :D

Hab noch ein wundervolles Wochenende :3
Antwort von:  Neko20
14.12.2019 09:53
Auf die Idee bin ich erst beim erneuten Lesen gekommen. Wäre durchaus möglich und skrupellosen Menschen zuzutrauen...
Hoffentlich stirbt Isono nicht, dass wäre eine sehr negative Entwicklung...
freue mich schon zu lesen, wie du die Handlung weiterspinnst
Von:  Mia11
2019-12-14T03:03:34+00:00 14.12.2019 04:03
Oh nein!...
Du kannst doch hier nicht aufhören zu schreiben. Wo es gerade so spannend ist.

Ich muss unbedingt wissen was da passiert ust, also schreib ganz schnell weiter, bitte!

Mia
Antwort von:  MAC01
14.12.2019 04:05
Schönen guten Morgen Mia11,

vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

Ach so ein kleiner Cliffhanger zum Wochenende belebt die Freude auf den Wochenanfang, oder nicht :D Keine Sorge, Dienstag geht es weiter :)

Hab ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Kapitel :3


Zurück