Zum Inhalt der Seite

Quirlig Querbeet

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Familienfotos

Shuichi betrachtete das Foto auf Jodies Schreibtisch. Es zeigte sie als junges Mädchen sowie ihre verstorbenen Eltern. Sie ist immer noch nicht darüber hinweg, dachte sich der FBI Agent. Auch wenn es bereits Jahre her war, beschäftigte sie der Mord an ihren Eltern immer noch.

Akai sah auf seinen Schreibtisch. Nichts wies darauf hin, dass er überhaupt ein Leben außerhalb des Büros besaß. Es war Absicht ums eine Familie und seine Liebsten zu schützen – auch wenn seine Mutter und sein Bruder sicherlich genügend Erfahrungen in Selbstverteidigung hatten. Aber manche Feinde waren schlimmer als andere und so musste er Vorsorge betreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shu_Akai
2020-03-26T20:18:44+00:00 26.03.2020 21:18
Arme Jodie, immerhin war sie damals noch ein Kind gewesen. 😢😢😢😢
Ja, aber vielleicht ist das Bild ja auch ein Ansporn, nicht das Ziel vor Augen zu verlieren?
Oha, da muss der Schreibtisch, abgesehen vom Computer und Schreibpapier ja leer aussehen. 😱🙊
Verständlich, das Shu dann so reagiert. Aber hat er noch nicht mal Familienfotos auf seinem Handy? 😓
Antwort von:  Varlet
24.05.2020 19:32
Danke für deinen Kommentar.

Das Bild könnte wirklich ein Ansporn für Jodie sein.

Ich könnte mir bei Shu vorstellen, dass er nirgends Familienfotos hat, damit seine Familie nicht in Gefahr gerät, sollte sein Handy gestohlen werden oder bei ihm eingebrochen werden. Aber wer weiß...


Zurück