Naruto mal anders Teil 1 von Tretschi5 ================================================================================ Kapitel 16: Die Versammlung beginnt und das evakuieren ------------------------------------------------------ Drei Monate sind jetzt schon wieder vergangenen der Kaiser mit seiner Armee ist schon auf dem Vormarsch. Auch Naruto war in den drei Monate,nicht untätig gewesen er hat härter als sonst Trainiert und nahm an edlich Mission Teil auch Befehle nahm er wider an. Naruto und Sakura kamen sich in der Zeit auch wieder etwas näher. In der Zeit habe alle die dringliche Einladung von Tsunade bekommen und haben sich gleich auf dem Weg nach Konoha gemacht, als sie da einer nach dem anderen ankamen, war es langsam an der Zeit die Versammlung zu beginnen. Die Versammlung beginnt. Am Mittwoch früh steht Naruto und Karin wie immer zusammen auf sie machen in Bad frisch, ziehen sich an und gehen Frühstück nach dem Frühstück sagt Minato zu seinen Kindern. „Heute seid ihr das erste mal mit uns bei einer Versammlung dabei ich bitte euch das ihr anständig seid und überlegte was ihr sagt, wenn ihr was zu sagen habt." Die zwei nicken nur als das geklärt ist gehen sie gleich los zum großen Versammlungs Raum. Als sie danach 20 Minuten ankommen sehen sie den Uschi Clan, den Hyuga Clan, den Senju-Clan, Aburame-Clan und den Nara-Clan und noch ein paar andere Clans bloß die vier Hokagen und Maria sehen sie nicht als dann die Tür aufgeht vom Versammlungsraum gehen sie gleich rein dabei hat Naruto ein schlechtes Gefühl er wusste selbst nicht warum, er so ein Gefühl hat. Wo alle Clans in Versammlungsraum sind, setzen sie sich gleich auf ihre Plätze wo jeweils das Zeichen des jeweiligen Clans steht als dann alle sitzen kam schon Tsunade mit Maria, mit den vier Hokagen und mit einem alten weißen Mann den Naruto auch noch kannte als dann Tsunade sagt. „Danke lieber Kasikag,Reikage,Mitzukage, ältester Vorsitzende und Clanmitglieder das ihr so schnell kommen konntet wir haben uns heute hier Versammelt da es bald Krieg geben wird deswegen Frage ich euch habt ihr eine Lösung wie wir den Krieg gewinnen können oder umgehen können." Die Clanmitglieder und die Hokagen überlegen als ein Clanmitglieder sagt. „Wir können mit ihm Verhandeln oder mit ihm reden." Da sagt Tsunade. „Gute idee Jerry aber wir warten erstmal ab was die anderen meinen." Es vergehen fünf Stunden die Clanmitglieder haben viele ideen reingebracht die der Hokage gut findet Naruto und Karin hören gespannt zu da sie noch nie so was erlebe haben als dann jemand sagt. „Wir können ja eine Ambu Einheit schicken, um den Kaiser zu töten dann hat sich die Sache eh erledigt." Als das Naruto hört, steht er auf und geht in die Mitte von Versammlungsraum, dann sagt er mit lauter Stimme zu den Clanmitglieder und zu den fünf Hokagen. „Ihr wollte mit ihm Verhandeln, ihr wollt ihm gleich voll angreifen, ihr wollt einen Friedensvertrag mit ihm aus Handeln, ihr wollt seine Kommandanten angreifen und jetzt wollte ihr ihm töten las was ist, wenn ich euch sage das, das alles noch funktionieren wird, was ihr da vorhabt." Als das die Clanmitglieder hören erzählen sie durcheinander da sagt Tsunade zu ihm. „Naruto was soll das jetzt schon wieder ich weißt du kommst aus seinen Reihen aber las uns nur machen." Da fängt Naruto einen Streit mit Tsunade an als der ältester Vorsitzende laut schreit. „Ruhe jetzt." Auf einmal waren,alle Ruhig dann sagt er. „Tsunade meinst du das es fehr ist Naruto sowas an dem Kopf zu knallen, Naruto wie schlimme wird es werden für uns und was würdest du machen." Da sagt Naruto. „Ich weiß von Maria das die kaiserliche Armee jetzt über 400 Millionen Truppen starke ist und ich denke mal das er sie alle aufmarschieren lässt. Was ich machen würde wäre in erster Linie die Menschen die nicht kämpfen können hier weck zubringen Schritte zwei wäre die Verteidigung besser zu machen, Schritt drei wäre die Einheiten, die du stellst, immer zusammen kämpfen zu lassen. Und ihr müsst wissen die Armee des Kaisers kennt keine Gnade und er hat noch ein paar abtrünnige Ninjas in seinen Reihen und einen jinchuuriki." Die Clanmitglieder und die fünf Hokagen hören Naruto zu als er fertig ist, fragt Tsunade ihm. „Können wir nicht doch noch den Krieg irgendwie verhindert." Da sagt Naruto. „Ich würde gerne ja sagen aber ich muss leider nein sagen der Kaiser ist Macht besitzen und der Kaiser wird nie einen Krieg ablehnen." Da sagt Minato. „Was viel wichtiger ist welchen Bijuu hat er in sich." „Er hat den Siebenschwänzigen in sich." Die Versammlung geht bis in die Nacht rein als sich dann die Hokagen entschieden haben und Tsunade sagt. „Wir machen das, was Naruto gesagt da er den Kaiser besser kennt als wir.' Einige Clanmitglieder fanden das nicht gut und andere Clanmitglieder fanden das wiederum gut. Als die Versammlung so gegen null Uhr vorbei ist, gehen alle schlafen außer Naruto der noch am Teich sietz dabei schaut er in den Nachthimmel und denkt. Narutos Gedanken (Jetzt kommt der Krieg auch noch nach Konoha ich wollte eigentlich an keinen Krieg mehr teilnehmen und wenn ich daran denke das Karin, Sakura oder meine Eltern in diesem Krieg sterben können läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Ach Sakura was würde ich nur machen, wenn du nicht immer für mich da wärst und mir zu hörst.) Als er so denkt, schläft er langsam ein. Das Evakuieren beginnt. Naruto der immer noch am Teich schläft, würde auf einmal unsanft aus dem Schlaf gerissen da viel Leute an ihm vorbeigehen und laut erzählen als er endlich richtig wach ist bekommt er mit das er immer noch am Teich ist da nimmt er Daus Wasser aus dem Reich und macht sich frisch als er da mit fertig ist, geht er gleich nach Haus wo er da ankommt, sah ihn Kushina die gerade die Wäsche aufhängen als er bei ihr ankam, war Kushina schon voll geladen da er nicht zu Hause war, sie fragt ihm gleich. „Naruto wo warst du die ganze Nacht?" Naruto antworten gleich. „Ich war am Teich und habe nach gedacht und dann bin ich irgendwann ein geschlafen." Als das Kushina hört, nimmt sie ihre Faust und schlägt Naruto auf dem Kopf da sagt er zu ihr. „Es tut mir leid Mutti." Da sagt sie zu Naruto. „Ok Naruto geh gleich zum Hokage sie will die Einteilung machen." Naruto nickt nur und machen sich gleich los ohne was zum Essen in Magen als er unterwegs ist kommen ihn viele Leute entgegen die in Sicherheit gebracht worden als Naruto endlich beim Hokage ankam war sie schon bei der Einteilung da sagt sie. „Team fünf ihr seid mit die, erst Angriffs welle." Als sie Naruto sieht, sagt sie zu ihm. „Naruto du bist in der letzten, Angriffs welle mit Team 80." Das passt Naruto überhaupt nicht und sagt zu ihr. „Wäre es nicht besser, wenn ich in der ersten Angriffs Welle bin." „Nein Naruto du bist so zu sagen die letzte starke Fertigung deinem Vater und mit Sunei." Sagt Tsunade zu ihm. Trotzdem passt das Naruto nicht da er immer noch um seine Schwester und Sakura angst hat das sie sterben können. Als Tsunade fertig ist mit der Einteilung kommen auch schon die Ninjas aus den Winter Reich, aus dem Sonnen Reich und aus dem Holz reich. Die evakuieren war gerade noch rechtzeitig abgeschlossen als die Wachen, die auf einem Wachturm stehen die Glocken Leuten lassen als das die Ninjas hören rennt die erste Angriffs welle nach vorne darunter war Team eins bis Team 14 so wie die fünf Hokagen und die Legendären sannin als sie am Wachturm sind, sagt die Wache. „Die kaiserliche Armee ist so einen halben Tag von uns entfernt." Da wusste Tsunade das es Abend ist wenn sie ihr ein Treffen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)