Zum Inhalt der Seite

Naruto mal anders Teil 1

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Narutos Suche nach einen Sensei beginnt

Naruto Trénirt schon Zeit einer Woche mit den alten weißen Mann in dieser einen Woche nahm er Naruto richtige hart ran der alte weiße Mann bemerkt das Naruto sehr ehrgeizig und einer sehr schnell Auffassung habe und alles schnell lernt als die meisten Genin die er bis jetzt gesehen hat oder auch ausgebildet hat. Der alte weiße Mann fragte Naruto sehr oft woher er das alles hat darauf hin erzählt ihm Naruto, als was er durch gemacht hat und was er alles angestellt hat in Dienst des Kaisers und seiner Armee da wusste der alte weiße Mann bescheid woher Naruto das alles hat und das seine Ausbildung als Samurai sehr schwer und anstrengend war.
 

Narutos suche nach einen, Sensei beginnt.
 

Zeit zwei Wochen ist Naruto schon in Dorf der Grenzen als am Abend der alte weiße Mann zu ihm kam mit einem Schwert in seiner Hand und sagt dann zu Naruto.

„Naruto dies Schwert besitzt der Namikaze Clan schon Zeit Jahrhunderten und jetzt soll es dir gehören und dich auf deinen Reisen und kämpfen begleiten bis du es mit ins Grab mit nimmst.“

Naruto wusste erst nicht was er sagen soll aber nach ein paar Minuten sagt Naruto zu ihm.

„Danke schön für das Vertrauen und für mich wird es auch langsam Zeit das ich mir einen Sensei suche, der mich weiter Trénirt, morgen verlasse ich das Dorf und gehe auf die Suche."

Darauf hin antworte Hayate und sagt zu ihm.

„Ja Naruto wenn, das so ist, werde ich dich nicht aufhalten du kannst jeder Zeit wieder zu mir kommen, wenn du willst oder wenn du hier in der Nähe bist und ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinen weiteren Leben."

Aber an scheint, war das Naruto alles egal, was Hayate zu ihm gesagt hat da Naruto ein geschlafen ist, er wusste auch das Naruto sehr früh das Dorf verlassen wird so, das keiner mit bekommt, das er geht und ihm die Leute fragen können, wo er hingeht von daher backt Hayate für Naruto einen großen Rucksack mit viel essen ein da er wusste wie gerne Naruto isst und oben auf dem Rucksack legt er noch eine Hose, ein T-Shirt und eine Jacke mit dem Zeichen des Namikaze Clans.

Am nächsten Morgen es war gerade mal vier Uhr als Naruto aufwacht, er steh steht sofort auf und geht in die Küche als er sieht das Hayate einen großen Rucksack für ihm Gebäck und darauf liegen ein paar Kleider für ihn Narutos macht sich gleich etwas zum Essen und Frühstückt erstmal als er dann mit dem Frühstück fertig ist, geht Naruto gleich ins Bad um sich frisch zu machen als er da mit fertig ist, sieht er sich gleich die Kleider an und holt danach das Schwert, was ihn Hayate gestern geschenkt hat, in Anschluss holt er den großen Rucksack und nimmt diesen gleich auf seinen Rücken als Naruto alles halt verlässt er das Haus von Hayate als er dann draußen ist, geht Naruto gleich los dabei denkt sich Naruto.

Narutos Gedanken (nur gut, dass ich so zeitig aufgestanden bin und das ich mich gleich losgemacht habe da fragen mich wenigstens die Leute nicht wo hin ich gehe.)

Naruto ist so in seinen Gedanken das er nicht mit bekam, dass er schon aus dem Dorf raus ist und immer wieder geht Naruto ist so in seinen Gedanken gefesselt das er alles um sich rum ausblendet, als aber Kurama merkt, dass er vom weg ankommt wollte er, was zu Naruto sagen aber es war schon zu spät Naruto geht und geht immer wieder bis ihm ein Baum stoppt und er genau da vorläuft als er das mit bekam erschreckt sich Naruto und wurde aus seinen Gedanken heraus gerissen da meldet sich Kurama bei ihm und sagte.

„Ich wollte ja was sagen aber es war schon spät dich zu warnen."

Darauf antwortete Naruto.

„Ach Kurama danke, dass du mich warnen wolltest aber, was zu spät ist zu spät."

Darauf hin mussten die zwei lachen und Naruto geht gleich weiter, er geht immer tiefer in den Wald rein.

Naruto ist schon seit vier Stunden unterwegs als er an einen Stein eine Pause einlegt und zu Kurama sagt.

„Ich hoffe mall, das ich bald einen Sensei finden der mich Trénirt."

Kurama antwortete gleich.

„Naruto sei ein bisschen geduldiger du wirst schon einen Sensei finden."

Darauf hin macht sich Naruto gleich wieder los als er nach drei weiteren Stunden an einen kleinen Fluss ankam und diesen folgt nach, einer halben Stunde hört Naruto auf einmal Stimmen er geht diesen Stimmen nach ums so näher er kommt ums so lauter werden die Stimmen als Naruto endlich nah genug ist, sah er einen etwas älteren Mann mit einem Schwert an seiner Hüfte der mit einem Jungen und mit einem Mädchen Trénirt da er greift Naruto seine Chance und geht gleich zu den dreien hin als er das der ältere Mann mit bekam, fragt er gleich Naruto.

„Hast du dich verlaufen?"

Darauf antwortete Naruto gleich.

„Nein ich habe mich nicht verlaufen ich bin auf der Suche nach einen Sensei der mich Trénirt."

Darauf hin fragt der ältere Mann zu ihm.

„Ja wie ist den dein Name Junge?"

Naruto antwortete gleich zu ihm.

„Mein Name ist Naruto und wie ist dein Name."

„Mein Name ist Fudou."

Antwort er da sagt er gleich noch zu Naruto.

„Wenn ich Sensei sein soll, musst du erst mein zwei Schüler in Kampf besiegen."

Darauf hin antwortete Naruto.

„Ich möchte gegen dich antreten in einen Schwertkampf."

Fudo stimmt seinen Wunsch zu da wusste Naruto gleich, dass er gegen ihn gewinnen wird.
 

Der Kampf beginnt.

Naruto legt seinen großen Rucksack ab und zieht seine Jacke aus inzwischen hat Fudou schon sein Schwert, aus der Schwert scheide, heraus gezogen Naruto nimmt gleich Stellung auf den Kampf Feld mit einer Hand an seinem Schwert als das Fudou sieht, sagt er zu ihm.

„Wenn du kämpfen willst, musst du es auch rausziehen."

Darauf hin antworten Naruto.

„laber nicht greif endlich an."

Da war sich Fudou sicher, dass er Naruto schnell besiegen wird er rennt gleich auf Naruto los als er bei ihm ankam, holte er mit seinem Schwert aus und schlägt gleich zu als das Naruto mit bekommt, zieht er sein Schwert schnell raus und werde den Schlag ab immer wieder schlägt Fudou zu und Naruto werd nur immer ab da sagt Naruto zu ihm.

„Deine Stellung in Schwert Kampf ist sehr schlecht."

Das passte Fudou überhaupt nicht das so ein kleiner Junge so was zu ihm sagt darauf greift er gleich wieder Naruto an dieser werde aber dieses mal nicht ab, sondern weicht den Schlag aus so das er hinter Fudou steht und sein Schwert an Fudous Rücken Brest da sagt er zu ihm.

„Wie hast du das gemacht, ich habe dich immer angegriffen und keine Treffer gelandet und du hast es mit so einer Leichtigkeit gemacht."

Da antwortet Narutos gleich.

„Man muss Geduld haben und seinen Gegner beobachten und dann greift man schnell an normalerweise wärst du jetzt Tot."

„Ok du hast gewonnen, also hast du jetzt einen Sensei und ich habe endlich wieder ein komplettes Team aber eins soll dir bewusst sein in einem Jahr sind die Chunin Auswahl Prüfungen in Konoha und ich verlangen von dir das du da mit machst, ansonsten können die beiden auch nicht mit machen und das wäre echt schade da sie wirklich schon weit sind."

Darauf hin nickt Naruto nur noch.
 

Das Trenink Peking.

Gleich nach dem Kampf fing für Naruto das Trenink an aber Fudou ist ein sehr strenger Sensei gerade zu Naruto ist er sehr streng aber das macht Naruto nix aus entgegen Teil es macht ihn seher viel Spaß wieder so hart zu Trenirten. Als es dann langsame Abend wird, sagt Fudou zu seinen Schülern.

„Schluss für heute mit den Trenink ihr drei."

Die drei hören so fort mit den Trenink auf und setzten sich gleich hin da sagt Naruto zu den anderen beiden.

„Mein Name ist Naruto Namikaze Uzumaki und ich bin acht Jahre alt und wie heißt ihr und wie alt seid ihr."

Das Mädchen mit hellen Blonden Haaren und dunkelblauen Augen antwortete gleich.

Mein Name ist Temari ich bin ebenfalls acht Jahre alt."

Da und der Junge mit dunklen Haaren und grauen Augen sagt zu Naruto.

„Mein Name ist Hanso ich bin ebenfalls acht Jahre alt."

Naruto freute sich darüber das er endlich mit zwei Trenirten kann die in gleichen Alter wie er sind da sagt auf einmal Fudou.

„Bist du wirklich ein Namikaze und ein Uzumaki? Das ändert natürlich alles da müssen wir dein Training anderst und noch härter machen."

Naruto antwortet gleich.

„Ja ich bin wirklich ein Namikaze und ein Uzumaki."

Fudou nickt nur und sagt dann zu den dreien.

„So jetzt wird erstmal geschlafen und morgen geht es wieder weiter mit euren Trenink."

Bloß Naruto will noch nicht schlafen gehen er steht auf und geht wieder auf die Wiese und Trénirt weiter. Am nächsten Morgen als Fudou, Temari und Hanso aufstehen sehen Naruto wie er immer noch Trénirt Fudou merkt sehr schnell das Naruto sehr Ehrgeiz ist und viel lernen kann. Naruto Trénirt jetzt schon seit fünf Tagen und fünf Nächte ohne eine Pause zu machen durch alle Fragen sich woher er die Kraft nimmt und woher er das Chakra nimmt um so lange zu Treniren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2020-06-17T20:39:04+00:00 17.06.2020 22:39
Tolles Kapitel bin gespannt wie es weiter geht u. Bis jetzt muss ich sagen wo ich alle deine FF. Gelesen habe die du geschrieben hast is die FF. Naruto wie alles anfing am besten gefallen hat der nach folge teil Naruto der beste sensei und Karin braucht hilfe bis auf das letzte Kapitel was mir nich so gut gefallen hat auch sehr gut wahr
Antwort von:  Tretschi5
28.06.2020 16:55
Ja beim zweiten Teil sind mir leider die Ideen ausgegangen 😖.


Zurück