Strömung von Sesshoumaru-chan ================================================================================ Strömung -------- Strömung Du bist der Fels. Du sorgst dafür, und wirst stur in alle Ewigkeit dafür sorgen, alles in Ordnung zu bringen. Du richtest, was gefallen ist. Du bist Sicherheit. Du bist Geborgenheit. Du kümmerst dich darum. Du beschützt. Du bist eisern in deiner Standhaftigkeit. Du gehst nicht weg, kehrst nie den Rücken zu. Du vermagst es nicht. Egal, wie oft ich dich wegzudrücken versuche, wie oft ich auf dich einpralle, du gehst nicht. Du bist hartnäckig, bewegst dich keinen Zentimeter. Eher versteinerst du an Ort und Stelle in deiner Entschlossenheit, als dass du verlässt und alleine lässt. Du dauerst an, du bleibst bestehen. Du bist kompromisslos in deiner Beharrlichkeit. Obwohl ich mit aller Kraft versuche, dich zu stürzen. Dich davon zu überzeugen, dass es nicht anders geht. Dass ich nicht anders kann, als dich abzuweisen, dich zu zerschmettern. Du bist gefestigt in deiner Stärke. Du bist verankert. Unbeirrt und gegen jeden Widerstand bleibst du unnachgiebig. Du bist unermüdlich. Ich bin nicht so. Ich stürze, ständig. Ziehe mich zurück, und stehe wieder auf. Um erneut zu stürzen. Ich passe mich an, um meinen Weg zu finden durch den unbändigen Wind, der auf mich einschlägt. So unbeugsam wie du, das bin ich nicht. Nicht so bestimmt und beständig wie du. Ich bin formlos. Ich versuche zu wachsen, und am Ende breche ich. Mit Gewalt, breche ich– Du stürzt dich in meine Brandung. Bekommst viel ab von den Tropfen. Etwas zieht mich zu dir. Ich flute dich. Alles fließt an dir ab. Es stört dich nicht. Du bist froh, dass du genau hier stehst. Sicher, überzeugt, zweifellos, dass du genau hier stehen musst und nirgendwo sonst. Da, um mich abzufangen. Du versicherst. Du insistierst. Du bestehst auf mich. Ich tose und rase, denn auch ich bin stur, an dir, jedoch, breche ich. Wenn ich mit all meiner Macht auf dich niederstürze, und aufpralle, und schwach werde, und ich zusammenbreche, und auf deiner unerschütterlichen Schulter lande, und du milderst, und du linderst, stoßen wir zusammen, und ich finde meine Form auf dir. Ich fließe. Ich bin die Welle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)