Zum Inhalt der Seite

Thin Lines


Erstellt:
Letzte Änderung: 24.07.2021
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
19262 Wörter, 9 Kapitel
Zehn Jahre lang gab es keine Spur mehr von dem Kartellbesitzer Vladimir Volkov - nicht mehr, seit nach einem spektakulären Verrat von inne heraus seine rechte Hand Yuriy Iwanov schwer verletzt verhaftet wurde. Nun jedoch ergibt sich erstmals wieder eine neue Spur: seine neue rechte Hand Garland Siebald ist wieder aufgetaucht, Volkov scheint das nächste große Ding zu planen. Das Problem: Die Polizei braucht Hilfe, um ihn dingfest zu machen.
Kai Hiwatari, der unter den Fehlern seiner Familie leidet und fest entschlossen ist, das organisierte Verbrechen ein für allemal zu sprengen, und sein Partner Takao Kinomiya sehen nur eine Lösung: Sie müssen Yuriy Iwanov um Hilfe bitten. Der willigt ein - doch jemand, der seit zehn Jahren auf Rache sind, verfolgt seine ganz eigenen Pläne, und bald schon sieht sich Kai in einem Strudel gefangen, der möglicherweise für niemanden ein Entkommen zulässt.

*****

Crime / Ocean‘s 11 AU. Schauen wir mal, wo es uns hinführt.
Das Coverfoto ist von Unsplash (wie eh immer).

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2020
U: 24.07.2021
Kommentare (44 )
19262 Wörter
Prolog Ten Thousand Hours E: 02.06.2020
U: 07.06.2020
Kommentare (3)
1429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Everybody Wants To Rule The World E: 03.06.2020
U: 10.06.2020
Kommentare (3)
2121 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Mister Undercover E: 04.06.2020
U: 10.06.2020
Kommentare (3)
1740 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Backstreet's Back E: 12.06.2020
U: 14.06.2020
Kommentare (3)
2087 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Avengers - Assemble! E: 20.06.2020
U: 24.06.2020
Kommentare (4)
3052 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Plan E: 20.07.2020
U: 27.07.2020
Kommentare (5)
1991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Meine Lust will, dass es uns ewig gibt E: 06.08.2020
U: 07.08.2020
Kommentare (4)
2182 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Mein Körper gebrochen, deiner verbraucht E: 27.11.2020
U: 27.11.2020
Kommentare (7)
1556 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Let‘s Get The Party Started E: 22.07.2021
U: 24.07.2021
Kommentare (5)
3104 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yuriy Iwanov


    Deckname: (Roter) Wolf, Ginger Spice
    Position: Danny Ocean für Arme, also der Leader des Ganzen.
    Alter: 34

    Wuchs auf der Straße bzw. in einer abusive Familie auf, bis Volkov ihn und Boris in sein Kartell aufnahm. Stieg rasch zu Volkovs rechter Hand auf, bis er durch Garland Siebald bei The Incident von seinem Platz verdrängt wurde. Gewaltsam - so gewaltsam, dass es deutliche Spuren hinterließ. Volkov ließ ihn fallen wie eine heiße Kartoffel und tauchte unter, weshalb Yuriy zehn Jahre im Gefängnis verbrachte, bis die Polizei seine Hilfe benötigte.
    Yuriy hat seine Hilfe versprochen ... aber eigentlich ist die Sache nur Mittel zum Zweck, denn er ist bereit, Rache zu nehmen an allen, die es verdient haben.
  • Charakter
    Boris Kuznetsov


    Deckname: Der Falke, Sporty Spice
    Position: Mann fürs Grobe, rechte Hand von Yuriy
    Alter: 34

    In it for the game. Liebt schnelle Autos und Schlagringe. Sieht für Kai keinerlei Zukunft in irgendeiner Weise, besonders nicht mit der Farbenblindheit für seine Klamotten. Hat sich um Sina gekümmert, während Yuriy im Knast war.
  • Charakter
    Sergei Petrov


    Deckname: Kaschalót, Baby Spice
    Position: Elektronikexperte
    Alter: 36

    Arbeitet eigentlich in seinem eigenen Tattoostudio Moby Dick und leidet ein bisschen unter seiner vorlauten Assistentin Cynthia, zu der er nicht nein sagen kann. Schaut hart aus, ist aber sehr weich und weint jedes Mal bei Titanic. Für seine Family (sprich, Yuriy und Co) lässt er allerdings jederzeit sofort alles stehen.
  • Charakter
    Ivan Papov


    Deckname: Die Schlange, Scary Spice
    Position: der Hackerman
    Alter: 31

    In Form gegossener Sarkasmus, der unter Stress nur noch schlimmer wird. Maschinen sind für ihn die besseren Menschen. Ist dennoch dem Rudel gegenüber uneingeschränkt loyal. Biggest pet peeve: Kais seltsame Essgewohnheiten. Was ist los mit dem Mann?
  • Charakter
    Kai Hiwatari


    Deckname: Posh Spice
    Position: Undercover Polizist, aber eigentlich ...
    Alter: 33

    Hat ein persönliches Interesse daran, Volkov hinter Gittern zu sehen. Sorgte dafür, dass sein Großvater Soichiru vor einigen Jahren durch einen „anonymen“ Tipp im Gefängnis landete und ging selber zur Polizei. Will herausfinden, wer zum Fick seinen Vater vor zehn Jahren ermordet hat. Bildet sich ein, dass er überhaupt keine Rachegelüste verspürt, aber er ist auch in anderen Aspekten einfach im Unrecht. Zum Beispiel in dem, dass er Yuriy Iwanov überhaupt nicht hot as fuck findet.
    Sein Partner ist Takao Kinomiya.
  • Charakter
    Julia Fernandez


    Deckname: Pegasus
    Position: Fälscherin, v.a. Schmuck
    Alter: 32

    Diamonds are a girl‘s best friend, besonders wenn sie wertloser Zirkon sind und damit ordentlich die eigene Brieftasche füllen. Betreibt mit ihrem Bruder Raul den Shop Dynasty, der immer mal wieder Standort und Namen wechselt. Liebt Telenovelas, auch wenn sie es nie zugeben würde. Hatte mit Yuriy in der Vergangenheit einiges, vor allem Spaß. Langweilt sich schnell und ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, was so einige ihrer Handlungen erklärt.
  • Charakter
    Mariam Shields


    Deckname: Megalodon
    Position: Expertin für Tresore und Sprengstoff
    Alter: 33

    She‘s better than you and you know it (sie weiß es auf jeden Fall). Braucht Geld für zwei Kautionen, nachdem ihr Bruder Yusuf und ihr favorite Idiot Ozuma nach einem schiefgegangenen Einbruch in Haft sitzen. Ivan ist ihr Favorit in Iwanov‘s 11, aber sie würde es nie zugeben. Hat eine Schwäche für Britney Spears und muss leider jeden zum endgültigen Stillschweigen bringen, der dieses Geheimnis herausfindet.
  • Charakter
    Mathilda Alster


    Deckname: Hedgehog
    Position: Professionelle Spielerin
    Alter: 31

    Hat ein gutes Herz und wird dir immer zuhören, aber stille Wasser sind tief. Besitzt ein Motorrad, das sie Brunhilde nennt. Schreibt ihre eigenen Programme, um Spielpartien zu simulieren und wurde damit eine der besten Profispielerinnen im Land. Schwäche: Kaffee mit zwei Löffeln Kakaopulver darin, was bei Kaffeepuristin Mariam zu regelmäßigen Herzkrämpfen führt.
  • Charakter
    Sinaida Iwanovna


    Deckname: Nachtfuchs
    Position: Diebin
    Alter: 22

    Sie kam, sie sah, sie stahl. Das Nesthäkchen der Gruppe, hat sich in den letzten Jahren aber in ihrer Branche einen Namen gemacht, den man kennt. Für ihren großen Bruder Yuriy würde sie alles tun. Wirkt kawaii, wird dich aber ohne zu zögern abfeidln, wenn du ein Arschloch bist. Spielt immer noch Neko Atsume, obwohl der Rest der Welt schon längst over it ist (Kai approves).
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-01T22:26:56+00:00 02.08.2021 00:26
So I‘m sitting here, barbecue sauce on my titties…
Lol, Spaß beiseite, aber ICH FREU MICH SO ICH HABE ZU WENIG FORMATIERUNGSMÖGLICHKEITEN UM AUSZUDRÜCKEN WIE SEHR ICH MICH FREUE ÜBER DIE WIDMUNG ALS GEBURTSTAGSGESCHENK!!!

Sorry. Ich beruhige mich. Aber glaube mir, dass ich mich bitte schön unglaublich gefreut habe (auch wenn ich jetzt erst dazu komme, einen Kommentar zu schreiben.)
Ich lebe für diese Casino-Shenanigans! Gimme more!


Mhmmm, Kai und Takao Cop Dynamiken… mhmmm good stuff, yeah
Wann hatte Kai denn seine Verkabelung abgemacht? Immer diese Geheimnisse vor seinen Kollegen, tz tz tz…

Okay, was da los ?
Hiromi ist eine Kollegin von Takao. Ok. Sind sie auch mehr als Kollegen? Das spannt mich auf die Folter, gerade, wo ich doch noch Boris‘ Sehnsucht hinterherlechze wie ein Kaktus dem Regenguss!
Aber immerhin weiß Takao sich zu benehmen und Kai weiß das auszunutzen. Schön, schön, schön…

Die Darstellung von Kais nachlassender Contenance und unterdrückter Wut? Großes Kino. Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht selbst vergesse zu atmen oder irgendwas zusammenpresse wie Zähne oder Kiefer, wenn ich lese…

Jetzt sitze ich hier (Barbecue sauce on… nein Spaß) und grüble, wie ironisch das ist, dass Kai sich so viel Mühe gibt, unauffällig in die Gangster einzublenden, dabei hat Yuriy ihn schon längst beschatten lassen.
Und würden die leute, die seine Schublade durchsuchen, nicht auch im Sakko suchen? Er sollte den Schlüssel in einem hohlen Zahn verstecken. … Nur blöd, wenn dann beim Küssen das Geheimfach aufspringt. Lol.

>> … hatte Iwanov ihn nur mit seinem widerwärtigen Grinsen beschenkt. Gott, wie er den Kerl hasste. <<
… mhmmm, sure…
Komm, kannst mir nicht weismachen, dass du es widerwärtig findest, Junge – du stehst doch drauf!

>> Auch, wenn das vor allem daran lag, dass Iwanov ihn dazu brachte, etwas zu fühlen, das er nicht genauer benennen wollte. <<
… What did I say…

Elli, oh Gott.
Diese kleinen Momente immer – diesmal der Beschützerinstink von Ivan gegenüber Mariam – geben mir so viel! Ein Blick, eine Geste… ich war #swoon

>> Kai stellte mit wachsender Empörung fest, dass der Mensch nicht einmal den Anstand besaß, in formeller Kleidung albern auszusehen… <<
>:D
Wundervoll. Diese Stelle hat mich sehr gefreut! Einfach weil er so wunderherrlich komödiantisch formuliert ist!
Und Ja, ja, irgendwas reizte ihn… der Stachel spickt den Hafer, er piekst Yuriy doch nur, um irgendeine Reatkion zu kriegen. Es ist toll, diese fast hilflose Stichelei, in der man sich fragt, mensch, du machst dich grad sehr hiftlos, ich fühl dich, aber Mensch Kai… *hände vors Gesicht klatsch* :D Ich bin sehr angetan von diesem Gehabe.
Zugabe: Dass er mit seinem „lächerlichen Zylinder“ noch mehrmals aus Kais Perspektive vorkommt, ist einfach göttlich! *geht gackernd ab mit einem Dab*

Ich möchte noch einmal betonen: Ich bin heute sehr oft giggelnd, quietschend oder dreckig gackernd vorm pc gesesse, während ich deine letzten 3 Kapitel gelesen habe!
Aber jetzt, die Paarung mit Sina und Kai, grandios, das schlägt dem Fass noch mal den Boden aus. Da war er doch mit dem Pizza essen schon gestraft genug, hahaha, ich lache Kai schamlos aus.
Gleichzeiig denke ich darüber nach, dass es ja eigentlich von Vertrauen Yuriys in Kai zeugt, dass er „ihm seine Schwester anvertraut“, andererseits denke ich, vllt ist es auch andersrum, er vertraut vielmehr darauf, dass Sina sich gegen Kai durchsetzen und ihn zur Not in Schach halten kann. Vielleicht hat er auch beides irgendwie im Sinn. So viele Gedanken. So viele Möglichkeiten. Ich mags, wenn Geschichten mich so faszinieren, dass ich anfange, verschiedene Kausalitäten zu überlegen :D
(Heh, außerdem ist es sehr schön zu sehen, wie sehr Julia sich freut, an Yuriys Seite zu sein und Kai dadurch schon ganz konsterniert ist XD)

>> Arroganter Wichser. <<
Heh. Ja. Vielleicht. Aber ein sehr guter, der weiß was er tut und ein Team hat, das ihn machen lässt und immer seinen Rücken freihält. So einen Kerl findste kein zweites Mal, vertrag dich Kai und halt dich an Sina, die ist eh ne lustige Gesellschaft. (Ihre Darstellung ist so on point, ich bin hingerissen von ihr.)

>> „Monsieur!”, erwiderte sie dabei glockenhell kichernd, dass es in den Ohren wehtat, als ob sie niemals etwas anderes gewesen wäre als eine gutaussehende Dumpfbacke. <<
… Sina ist schon volljährig, oder?
Ich bin schockverliebt.
Kein Wunder, dass Kais Eisntellung ihr gegenüber ins Wanken gerät und Yuriy sich zu einer Warnung genötigt sieht. Haha!

Oh Gott, Kai, du bist so… predictable. Heh. (Aftershave sind seine Achillessehne. Genaus wie ein gewisses wölfisches Grinsen… heh.
Sexual tension, do you know her?

Ich feiere Ivan für seinen Einwurf! XDD Fremdschämen durch Mikros, egal wie leise sie sprechen – zack, aufgeflogen.
Kai ist so ein herrlicher Idiot, fast genauso eifersüchtig wie Boris und noch sehr viel spitzfindiger – ich sehe darin eine Boyuka dynamik, die ich aus Wolfsherzen und Meteoritenfänger wiedererkenne. Aufgrund der Geschichte und ihrer Konstellation zwar eher abgeschwächt, aber dennoch! Und ich bin so ein Fan davon!

… Yuriy ist der Momfriend. „Erst gehen alle auf Klo, ob ihr müsst oder nicht!“
Herrlich !!! XD

Boris, der Autodieb. Mein Bad Boy Herz geht auf.

Ich komm so durcheinander mit den Hiwatari-Eldern… Soichiro ist der Großvater, oder? Boah, war der Großvater jetzt „der Böse“ und Kais Vater Kollateralschaden? Ich hatte irgendwie im Kopf, dass der Großvater tot war … ich sollte dringend den Anfang wiederholen. Mann, Mann, Mann…
Sorry.
Es ist aber toll, wie sich die Fäden langsam zu einem WEbstück zusammenfügen!

Außerdem lieb ich die Anapher von „natürlich“ in der verächtlichen Betrachtung der Inneneinrichtung (durch Kais Augen) – so schön, dass so die Anwiderung dadurch besonders zur Geltung kommt!

Kai ist herrlich bockig. Brummelt, weil er AUS PRINZIP einfach Yuriy nicht recht geben will. Und warum? Weil er das Flirtduell offensichtl verloren hat. Das sagt ihm spitzbübisch sein Unterbewssteein

Hach und jetzt kommt Sina und Kai Bonding. Das erhellt mein Herz! Diese Leichtigkeit, die von Sina ausgeht, sie schlüpft so gut in ihre Rolle wie in einen bequemen Schuh. Ganz die Vollprofi, die sie ist!
Ich find es schön, wie sie Kai überfährt wie eine Dampflok, und das ebenfalls mit einer Natürlichkeit, die ihresgleichen sucht. Ihr rasches Springen von Thema zu Thema, dass du im vorigen Kapitel beschrieben hattest (oder war es in diesem weiter oben?), wird hier sehr schön gezeigt – ein großartiges Beispiel von „show, don’t tell“.

>> Sie sagte es vollkommen neutral, aber es stach dennoch. <<
Tja.
Sie ist halt ein fucking Dolch.
Und Kai die Kokslinie, die sie durchschneidet. Oder so.

Mehr Einblicke in Yuriys und Kais Vergangenheit. Ich hänge glühend an deinen Lippen und bin auf jedes neue Wort unendlich und unerträglich gespannt!

>> Sein Vater war tot, seine Begleitung unecht, und als er sich vom Tisch entfernte, dann war es nicht, um im Badezimmer eine Line zu ziehen… <<
Dieser Satz macht mich sehr an.
Entschuldige, ich habe sehr platte Äußerungen und wiederhole mich, aber ich liebs einfach. So „matter of fact“ hingeschrieben, und ich weiß nicht, ob das hier ne Klimax oder eine Antiklimax ist, beide Möglichkeiten sinds für mich.

>> Kai stand und starrte Iwanov an, und er erkannte, dass das Volkovs rechte Hand gewesen war - der Rote Wolf, vor dem man sich jahrelang zu Tode gefürchtet hatte. <<
Fuck Elli! Reich mir das Riechsalz!
Meine Knie werden weich und ich liege als wabbernder Pudding zu Yuriys Füßen. Das Bild schreit HOT weil gefährlich. Du gibst mir hier – und ich nehme und gebe reulos NICHTS ZURÜCK!
(Das ist meine Zugabe in diesem Geburtstags-Kapitel, oder?) ♥

>> Das war, worin er gut war. Das war, was Takao stolz machen würde. <<
Awww…
Das ist sehr lieb! Auch oder gerade wegen der Ernsthaftigkeit, die dahinter steckt! Loyalität gegenüber Takao, der Wunsch, es richtig zu machen… Mal sehen, wie sehr und gut sich Kai an dieses Vorhaben halten kann.

>> … brandgefährlicher Krimineller, und Kai würde sich nicht in sein Netz aus Lügen und Blendwerk ergeben. <<
Hmmm… Werden wir noch sehen, Schätzchen.
Allein deine gedankliche Herausforderung bringt dich schon in Teufelsküche, liebster Kai!
;D

Ich wurde wunderbar unterhalten, wie eh immer und danke dir noch mal ganz doll für dieses liebe Geburtstagskapitel!
♥♥♥♥


Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-01T19:47:03+00:00 01.08.2021 21:47
Ich glaube, ich muss erstmal eine Runde spazieren gehen. Ich muss mich bewegen, deine Geschichte macht mich ganz hibbelig. Ich liebe sie. Sie ist wie das letzte Stückchen Kuchen, das man sich immer aufhebt… ich hab mir jetzt aber zu viele Kuchenstücke aufgehoben (aka Kapitel) – jetzt hab ich einen Zuckerschock. Wenn du dieser Metapher folgen kannst…

So, ok, ich bin wirklich kurz raus, um mich zu sortieren. Aus den Kommentaren hab ich gesehen, dass es hier wohl um Einblicke zu „bad bitch Garland“ gibt – ich werde mich also innerlich wappnen. (Nebenbei bemerkt finde ich es immer sehr lustig, wie sehr Anti-Garland-Stan Phoenix-of-Darkness ist, rastet richtig aus, die gute, herrlich XD)

Ich war über den intimen Moment direkt am Anfang erstaunt. Aber das war ein guter Einstieg! Überraschend und direkt! (Dass es ein Traum war, hab ich erst nachher begriffen.)

>> Er wollte Yuriy überflügeln, er wollte Yuriy sein, er wollte Yuriy. <<
Tolle Klimax!

Mhm… noch weiß ichnicht, was ich von dem Traum halten soll. Als Traumdeutungslaie würde ich sagen, dass Garland bereut, was passiert ist, vielleicht war es noch nicht absicht, und Reue und Gewissensbisse plagen ihn, weil er DAS Yuriy angetan hat. (Stark: Die Epipher brannte, brannte, brannte.)

Hart, die Sache mit Hiro, aber passend zum Setting! … Ich hab fast erwartet, dass Hiro jetzt Betthäschen für Garland spielt. Aber der ist vermutlich nicht mehr so … sagen wir… ergiebig, wenn zwei finger Fehlen, zwei weniger zum irgendwo reinbohren… ähem. (Möglicherweise habe ich statt „Drink“ auch „Dick“ als Angebot gelesen… Entschuldige meine lasterhaften Gedanken… )
Da stellt sich mir grad die Frage – und ich denke, ich muss die ersten paar kapitel noch mal lesen, falls es da schon mal gefallen war - , ob Hiro hier auch der Bruder von Takao ist und ob das in irgendeiner Art und Weise Takao sehr beeinflusst hat, dass sein Bruder (wenn er es denn ist) korrupt geworden ist. Awkward Familienfeiern, würd ich sagen.

Boah, Garland leidet echt an Geschmacksverirrung. Wer mag bitte Whisky? Nur Bösewichte! Sake ist besser. Schwachmat.
Die Einführung von Brooklyn ist super interessant und transzendiert für mich sehr gut mit der Charakterdarstellung im Canon. Da war auch irgendwas mit Vögel und nicht aufnahmefähig sein. Ja, der erste Eindruck von Brooklyn hier passt gut zusammen (in meinem Kopf). Brooklyn wirkt hier auch einfach völlig… losgelöst von allem, wie ein Guck in die Luft, und das ist so spacig, dass es einfach wie Faust auf Auge passt.

>> Er brauchte Sex. Möglichst bald. Erneut warf er einen Blick zu Brooklyn. <<
Und ich denk noch so bei mir: „Na, geh, stimmt, das ist ja sein Betthaserl – aber das schreibst jetzt nicht, Larka, einmal nicht mit dem nicht vorhandenen Penis denken!“
Und dann kommt so eine Stelle und… was soll ich sagen, HAB ICHS NICHT GEWUSST?!

Hach. Ich hab Gänsehaut. Yuriys Traum-Ich hallt wie eine Vorausdeutung wieder. Es ist großartig.

>> Garland bereute nicht ein bisschen, wie die Sache zwischen ihnen vor zehn Jahren ihr fulminantes Ende gefunden hatte. <<

Okay.
Okay, okay, cool…

NICHTS IST OKAY DU GOTTVERDAMMTE KACKBRATZE!
Ich hatte irgendwie gedacht, hm, ja ok, haunted von Yuriys Geist, aber Scheiße verdammte, jedes Mitgefühl ist jetzt über den Jordan gegangen. Ich hasse Garland. Ich geh mit Phoenix einen Verein gründen.
Spice Babes, macht ihn fertig. Und wenn ihr das nicht schafft – ich helf mit!
Wie unsympathisch du ihn hier einfach am Ende gezeichnet hast. Großes Kino. Jetzt hab ich HASS.

Und wieso hat der Pappeimer jetzt drei Casinos? Was hab ich vergessen? Waren es nicht nur das Apollon und das Poseidon? … Gibt’s da noch n Zeus?

Antwort von:  Phoenix-of-Darkness
02.08.2021 20:50
Ich geb ne Runde Sake aus, Larka.
Welcome in the Club
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
02.08.2021 21:28
XD
Sehr gut. Und dann gehen wir und verdreschen Garland, ok?
Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-01T17:46:45+00:00 01.08.2021 19:46
Zwischenkapitel sind wichtig für die Charakterstudien und Gruppendynamik. Da hast du ganz recht. Bin gespannt, was mich erwartet, vor allem, weil ich als alter YuKa-Stan dieses Teasing liebe, die kleinen Hinweise auf die gegenseitige Begierde (teach me, Senpai!)

Hach, Perspektive Boris. Damit wickelst du mich um den Finger!
>> Am Liebsten hätte er Hiwatari hochkant hinausgeworfen, aber leider war das ja keine Option. Ihm die Nase brechen auch nicht. Dabei hatte seine Fresse etwas, das zum Reintreten geradezu einlud, <<
Ach Borya, du kleiner Rüpel – aber gut, es gibt manche Leute, die einfach durch ihre pure Existenz provozieren. Nachvollziehbar.
Mir tut Yuriy trotzdem leid, dass er mit Schmerzen da sitzt und durchhält. Bisschen Märtyrertum, ja, das kriegt mich.


Ich liebe das Adjektiv „aufgeräumt“ in solchen Situationen!

Hach. Haach, stolzer Papa bzw. stolzer großer Bruder … oder eher Onkel? Wie auch immer. Boris Sinas Dynamik lässt mein Herz anschwellen. Eigene Karriere und Diebstahl ist eher fragwürdig zu betrachten, aber ja, diese Kombi ist sehr herzig. Und dann dieses Geplänkel „Ja ja, nennt es wie ihr wollt, I know you’ll fuck“ – aufgeklärte kleine Schwester, würd ich sagen, die Barbiejahre liegen weit hinter ihr, Yuriy, gewöhn dich schonmal dran.

>> Okay, vielleicht bemerkte es nicht nur Boris. Blöder Arsch. <<
Ich hab grunzend gelacht! Mhm, ja, oder der blöde Arsch bemerkt die filigranen Finger, die vor einiger Zeit eben halt an dem lächerlich komplizierten Krawattenknoten gefummelt haben… just saying…

>> „Salami ist schon gut“, sagte Hiwatari schwach.
„Ja, nicht wahr? Bisschen langweilig vielleicht. Wie heißt du nochmal? Kai? Kai war es, ja?“
„Äh, ja“, sagte Hiwatari schwach. <<

Oh. Mein. Gott. Ich krieg mich nicht mehr ein. DAS ist wirklich eine schwache Leistung, Kai. Überfahren vom kleinen Fuchs. Das war schon irgendwie n kleiner Diss – Salami ist so langweilig wie du, du Hanswurst! Pizza Hawaii ist immerhin exotisch – bzw. zumindest diskutabel, aber Salami, ja, gut. Was willste dagegen sagen.
Ich leibe Sinas wirbelige Art :D und ich lache Kai aus, weil es fast so wirkt, als glaube Sina, er sei ein wenig schwer von Begriff XD Ich komm einfach auf eine sehr gute Art nicht klar auf den Überfall. Fast tut mir Kai leid. Aber nur fast. Sina ist einfach so… voller Leben!

Uuuund, diese leichte, sich anbahnende Eifersucht bei Boris, ich lebe dafür! *fans self*

Weißt du, ich kann grad gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich die Szene aufwühlt, bzw. die Situation, das Yuriy sich regelrecht aufrecht erhält, bis er in der Sicherheit von Boris‘ Armen (bzw. starker Brust) zusammenbrechen kann. Dass die Scharade zusammenbrechen KANN, weil Boris da ist, nenn mich durchschaubar, aber ja, das gibt mir so viele Fühls!
Die gesamte Szene war so intensiv, und spätestens, als es um Boris‘ Eifersucht ging, musste ich einfach aufstehen und einmal dumm grinsend durch die Wohnung laufen. Ahhhhhh! Frotzeleien, Drama – du weißt, welche Knöpfe man drücken muss…!
Mir tut es aber auch sehr weh, abgesehen von den äußerlichen Narben, ich hab das Gefühl, dass innerlich auch sehr viel kaputt gegangen ist, bei dem anschlag? Rasselnde Atem, das kann ja nicht nur durch narbengewebe verursacht worden sein. Da ist mehr kaputt, als von außen (eh schon) sichtbar. Ich kann mir die Verletzungen im übrigen sehr gut vorstellen. Die Metapher unterstreicht das dann noch mal sehr poetisch.
Es ist alles höchst dramatisch und schlimm, und dann kommt so ein dummre Spruch von Boris - und das brauchich dann auch einfach. Danke XD Mhmm. Ich bin Feuer und Flamme für die Kommunikation gerade, die mir als Leser das Beziehungsgeflecht und Vorstellungen darlegt. (Auch wenn man im vorigen Kapitel schon aus Yuriys Aussagen etwas mitnehmen konnte=) )

Ah… was machst du, Elli?!
Ich habe Gänsehaut! Boris‘ Ausraster – ich spüre ihn, real, ich sehe ihn vor mir – und ich fühle / empfinde es als gerechte Wut?! (Ganzes Gebäude von Garland in die Luft gesprengt, mit Yuriy drin – riesengroßes Arschloch?!!!! Ich bin voll auf Boris‘ Seite.) Boris ist einfach maximal loyal und liebt Yuriy mit jeder Faser seines Körpers, so oder so. Die Dynamik, die ich von deinen Headcanons der beiden schon kenne – auch hier wieder exzellent umgesetzt. Auch, dass Yuriy ihm den Mund auf diese Art verbietet, das ist, hui…
Vor allem: Bitte was, Yuriy hat schon LANGE VOR Kai selbigen bespitzeln lassen? Warum, mit welchem erfolg, was sollte das? (ah moment, das hat sicherlich mit dem Namen Hiwatari zu tun)
Gott, meine Gedanken überschlagen sich gerade! So viele Ideen! So viele Verknüpfungspunkte!
Ich erfahre so viel Neues in dieser Schimpftirade von Boris und der sich anschließenden Unterhaltung, dass es mir kalt über den Rücken läuft und ich mit der Nase am Bildschirm klebe!
(Dazu den Soundtrack zur Fic – ich bin maximal gehyped!)
Und ich möchte mich wiederholen, da ist so viel Spannung und greifbare Atmosphäre und dann muss Yuriy lachen und die Wut löst sich langsam auf, die Gefahrensituation löst sich allmählich auf – und natürlich wieder mit einem anzüglichen Innuendo!

!!!!!
Ich werde die Stelle nicht wie sonst hervorheben, um nicht zu spoilern, aber… ARGH ja, ich kann Boris Angst so gut nachvollziehen! Ich sehe es rattern in Boris‘ geschorenem Köpfchen, der trotz aller Frotzeleien und tiefer, intimster (nicht sexueller) Verbundenheit Schwierigkeiten mit Yuriy hat, und er will es nicht enden lassen, ihn leiden zu sehen ist schon schwer genug. Ich lese Boris so, dass er einfach nur will, dass yuriy draußen ist, und wieder frei ist und sein Leben „ruhig leben“ kann, was auch immer „ruhig“ für ihn bzw. sie beide bedeutet. Er soll noch was von Sina haben, und mein Gott, die sind ja immerhin erst irgendwo in den dreißigern? Das ist noch so jung, verfickt noch eins!
Viel zu dramatisch, Yuriy, los Boris, hau ihm eine. Hast meinen Segen.


Und aahhhh!
>> „Was hast du für mich aufgegeben?“ <<
Es geht um Hiromi, oder? Omg. Es ist Hiromi. Ich hab sie direkt erkannt, als Boris sie beschrieben hat. (ok, „Mädchen“ – schon eher Frau, aber aus Boris‘ Mund klingt es so gut…. Soooo gut…. (That what Hiromi said, lol))


…..
Ah.
Ahhhhh.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! AHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA!!!!AHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA!!!!AHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAA!!!!
SAPPY!
Warum liest sich das so gut. Warum tut das so weh!
Immer diese melodramatische BoYu-Dynamik! Ich kann nicht mehr, mein Herz kann nicht mehr!!! AHH!!!!
(Bitte, mach weiter)

Und das nennst du „Zwischenkapitel“?!“

Von:  WeißeWölfinLarka
2021-08-01T16:15:17+00:00 01.08.2021 18:15
:D Mit der vorwörtlichen Ansage kann ich sehr gut leben. :D Denn bislang hat sich das alles sehr authentisch angefühlt und angelesen, darum glaub ich dir einfach du wissest, wovon du sprichst :D

Hrhr… voll undercover, hm? XD

>> und er hatte gewusst, dass er so sein wollte wie er, nur ein kleines bisschen. Nur ein kleines bisschen mehr sein als Takao, ein kleines bisschen besser, nur ein kleines bisschen gefeierter von der Gesellschaft sein<<
An diesem Satz finde ich so tol, dass es eignetlich auch das ist, was in der Serie (zumindest nach meiner Erinnerung und nach dem, was die Support Group so analysiert hat) auch rüber kommt. Diese Stille Admiration und der Wunsch, Takao noch zu übertreffen… ja, das ist eigetnlich auch Canon-Motiv bei Kai.

Ich find das cool, dass Kai Yuriy in Gedanken beim Nachnamen nennt. Ich wart auf den Moment, bis er ihn stöhnt, äh ich meine, ihn beim Vornamen nennt.

>> Kai zuckte beinahe zusammen, als lange Finger über seinen Hemdkragen und das Jackett glitten, aber nur beinahe.<<
Hui, da hab ich aber ne Gänsehaut gekriegt. Es ist schon spät, während ich diese Zeilen tippe, und e war mir wie ein kalter fingerhauch am Nacken… Müdigkeit spielt Streiche, aber gute Streiche. XD
Und shit, die Situation ist hot. Ich kann Kais „Aufflammen von Interesse“ SO GUT nachvollziehen!


>> „Weiß niemand das auch?“
„So interessiert an meinem Liebesleben“, murmelte Iwanov, „dabei hat es mit deiner Mission doch absolut nichts zu tun, wen ich vögle oder nicht.“<<

Omg, dieser Schlagabtausch! Uhhh, und Yuriy, der ist hier… so ganz anders als in Chefdaddy, (und natürlich auch anders als in Metropolentänzer)... ich sehe den Spruch da oben fast schon gelangweilt, in einer ganz ruhigen, fast schon unscheinbaren Stimme und Lautstärke sagen, aber gerade das macht ihn so gefährlich (und heiß?!), dieses raubtierhafte Wispern einfach…
Außerdem denke ich gerade wieder darüber nach, dass Yuriy einfach wusste, dass er belauscht wurde – und trotzdem hemmungslos und ungerührt mit Boris Sex hatte. So schonungslos einfach. Respekt. Find ich gut!


OMG, ich lache immer noch über den lächerlich komplizierten Krawattenknoten, das gibt mir irgendwie Leben, eh!


>>seine Stimme fest und amüsiert über die Gruppe waschen hören.<<
Oh! Ich habe einen neuen Ausdruck gelernt! *takes notes eagerly*

>> nicht ganz ein Fremder, eher im Gegenteil. <<
Oh… ohhh! Spannend!

Eine Frage: Rührt Sergeijs Name Rybakov von deiner Affinition für Major Grom her? Hatte Sergeij nicht sonst einen anderen Nachnamen, Petrov? Oder handelt es sich gar nicht um DEN Sergeij? Vielleicht hilft Weiterlesen…

Ach ja, und die Darstellung des „Thronsaals“ (wie ich das jetzt mal nenne): *~*~~RAUMTHEORIE~~*~*
Ich liebs einfach, wie du Sina hier vorstellst aus Kais Perspektive. Herrlich. Das ist einfach in Gänze ivanowsche Eleganz und Eier/Ovaries.
Und die Frauenpower in diesem Raum, ich bin höchst begeistert! Aber wait, ich war jetzt selbst verwirrt, die Rothaarige bei Mathilda… war Salima, oder? Erst dachte ich, sie wär Julia… aber die war die mit dem Pony… Gott, Brain! Why u betray me!
(ich fang am besten noch mal die ganzen Kapitel von vorne an! ARGH mea culpa)

Mhmmm, yes yes… ich kann das Schnurren der Juwelenfrau spüren… ♥

Und immer wieder taucht Yuriys Verletzung in kleinen Blitzmomenten auf, schön!
Roter Faden und so!

Hihi, Kai hat einen Bad Boy Kink! XD Wenn das die kleine Schwester (BABYROTSCHOPF I CANNOT!!!) mal nicht rausfindet XD
Oder ist sind es die Powerpointfolien und die Präsentation, die es ihm angetan haben? XD

Wait, Sportwettkampf? Da schrillen die Alarmglocken. Geht es ums Boxen? Das muss Boris übernehmen, Lauchking-Ivanow kann das nicht!

>> dieser Kai Hiwatari war nicht der wahre Deal<<
Oh… oh Baby…
Oh my sweet summerchild…

Warum denke ich bei Boris‘ diebischer (heh ;D) Freude daran, dass er viel Bumm und Krawumm (Sprengstoff! Dynamit!) benutzen will?

Oh… Ich bin so leicht zu haben.. raue Stimmen und es ist um mich geschehen…
(Kai hat ne raue Stimme, weil die Powerpoint noch läuft, gib mir Recht!)

Now let the plan unfold itself. Ich freue mich tierisch auf das nächste Kapitel!
(In dem der eigentliche Plan dann erlebt wird, statt dass er umständlich vorweg erklärt wird) :D

Von:  esperluette
2021-08-01T12:49:36+00:00 01.08.2021 14:49
Ist man wieder im heist look & feel macht das schon sehr Sinn, und das ist beides sehr on point!
Und shit, diese Spannung! Macht mich ebenso süchtig wie ich jetzt gerne hätte, dass es vorangeht?! Mit dem Plan, mit Kai und Yuriy, Garland was auch immer... I mog nimmer aushalten T_T LOL

Ich liebe die Momente des Innehaltens. Kai nach dem Telefonat mit Takao, Yuriy und Kai’s stand off, Yuriy und Kai nach dem Call out von Ivan. Von der Schlussszene will ich gar nicht erst anfangen! FUCK, groß!

Damit in Zusammenhang auch die Wirkung Yuriy  Kai! „Auch, wenn das vor allem daran lag, dass Iwanov ihn dazu brachte, etwas zu fühlen, das er nicht genauer benennen wollte.“ (Und sein Aftershave………)

Generell, YURIY! WELP!

Mag auch, dass Kai und Sina zusammenkommen und beider (und Yuriy’s) Background beleuchtet wird. Das Mädchen hat Verve!
Ich stehe auf die Kombination Kai und Takao hier! Und wie auch immer Hilary zwischen Takao und Boris steht?!

Ivan <333

((Also: es würde auch Sinn machen, wenn es weitergeht 👀)) I’m sorry T_T
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
02.08.2021 00:33
Ich sehe, ich bin nicht allein mit meiner Affinität zum Standoff zwischen Yuriy und Kai und der Hingabe zum Aftershave, gnihihi!
Von:  Phoenix-of-Darkness
2021-07-22T08:37:03+00:00 22.07.2021 10:37
Waren sie denn alle nochmal auf dem Klo, bevor sie los geritten sind?! XD

Ich freue mich riesig, dass es ein neues Kapitel gibt und dieser Satz..jepp Yuriy war kurz Santa Maria für mich. :D
Doch nochmal kurz zum Anfang. Mir gefällt wie du Takao beschrieben hast. Du hast den Bogen zu dem Original Takao geschlagen und doch plausibel dargestellt, weshalb er hier doch ernsthafter und erwachsener wirkt. Es ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich mochte auch Kais Reaktion auf Takaos Ansage - sehr in character.

Zudem habe ich mich riesig gefreut, dass Sina mit Kai losgezogen ist. Zwar dauerte ihr "Teamwork" nicht sonderlich lange an, aber Sina konnte mit ihrer Geschichte einen kleinen Einblick gewähren. Allgemein wirkte die Situation doch etwas drückend auf mich. Also im Sinne einer angespannten Situation und das hat für mich sehr gut gepasst.
Dennoch war das Kapitel keineswegs zu düster. Mit den Sprüchen wie Kais Zitat von Yuriy oder eben dem Santa Maria Moment, ist es eine runde Sache geworden.
Vielen lieben Dank dafür.
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
02.08.2021 00:33
Eine weitere Sina-Verbündete! HA!
Von:  esperluette
2020-12-12T21:14:01+00:00 12.12.2020 22:14
Omg, bisschen late to the party!
Ich vibe. Heftig. Gut, hab grad auch komplett nochmal von vorn gelesen.
Und dann das hier!
Erstens, der Perspektivwechsel! Damit hab ich nicht gerechnet. Ich mag das stark!
Zweitens, ich liebe alle Details! In den Beschreibungen! In den Widersprüchlichkeiten! Garlands Ambiguität! Der Traum! Brooklyn und Hiro!
Ich brauch mehr, ich brauch den Clash 3:)
Antwort von:  Mitternachtsblick
13.12.2020 16:52
Ohhh danke!! Ich hatte den Perspektivenwechsel eigentlich nicht geplant, aber dann hat es sich in meinem Hirn festgesetzt und ich war nicht undankbar drum, weil ich glaube, dass es die Story ein bisschen vorantreibt. Danke für deinen lieben Kommentar!
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-11-27T05:14:54+00:00 27.11.2020 06:14
Uhhh, Elli...
Ich schwöre...du und jay habt es wirklich geschafft. Garland ist so mega durch bei mir. Das bekommt niemand mehr hin.
Dennoch war es interessant ihn mal näher kennenzulernen. Bis jetzt wusste man ja nur, dass er Yuriy verraten hatte. Doch jetzt hat man einen kleinen Einblick bekommen und dieser ist dor sehr gelungen.
Der Traum war für mich sehr hart zu lesen. Auf der einen Seite wollte ich gar nicht lesen, wie die beiden sich küssen und auf der anderen Seite hab ich regelrecht wahnhaft gerufen: "Brenn Baby, brenn"
Yuriy wird gewinnen!!!!
Das Bild von Brooklyn hier gefiel mir sehr. Das war so IC wie er da vor den Papageienkäfig stand und dann sein Kommentar - super.
Auch die Beschreibung zu Hitoshi...dem alten Verräter.

Ich bin wirklich gespannt wie es weiter gehen wird 🤩👍🏻
Antwort von:  lady_j
28.11.2020 16:45
Ich lache hart weil ich bad bitch Garland gerade sehr feiere. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass er ein bisschen mehr Substanz bekommt, denn dann wird der Fall / die Action beim Finale umso besser. Bless. Frage mich ob hier mit Garlands Rivalität zu Volkov noch ne ganz andere Ebene aufgemacht wird, und ob das zu Problemen führt (ich befürchte es), aber hey, ich ahne, dass am Ende eh ALLES brennt *________*
Antwort von:  Mitternachtsblick
02.12.2020 13:22
Obsiggi. BRENNEN MUSS SALEM!!

Danke auf jeden Fall euch beiden XD
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
01.08.2021 19:48
"Ich will euch brennen sehen... FEUER FREI!"
Mein unqualifizierter Beitrag vor dem Lesen, jetzt gehts ans Eingemachte!
Von:  esperluette
2020-08-14T22:23:26+00:00 15.08.2020 00:23
Jou, obwohl nicht viel passiert, da werden einige Infos rausgehauen! Unerwartet! Surprising! Ich möchte bitte ALLES erfahren XP

Erstens bin ich aber wieder ganz in love: die zurückgenommenen Stimmung! Drama deeming, und nicht so vordergründig inszeniert! Der Connection von Yuriy und Boris!

Yuriy ist so soft hier, your pain is my pain :´O ABER, ich schiebe FILME zu den Hintergründen der Ermordung von Kais Vater! WASWASWAS?! Ich chanelle grad alles was ich an Ocean´s/Gangster-Filmen in Erinnerung habe, ob ich da einen Hinweis finde. Es macht mich aber doch ein bisschen traurig, dass er Kai beschatten ließ aber keinen Plan hat, was bei Boris so abging. I know, die hatten ja Kontaktsperre wenn ich das richtig erinnere.

Apropos Boris! Hiromi?! That was unexpected. Aber GUT! Echt eine connection die ich nie im Leben auf dem Schirm hätte und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr vibe ichs!

Oh, ich hoffe, es kommt mehr zu Garland! Der hat echt ein AU-lover-thingy going on, wie mir scheint und ich steh drauf ^^°

Sina find ich als Kontrast richtig fresh in ihrer Lockerheit!

Antwort von:  Mitternachtsblick
28.08.2020 12:16
Ich glaube dieses Kapitel war nötig, auch wenn es vor allem Dialog ist, weil ja doch einiges an wichtigen Informationen drin ist. Das Channeln ist übrigens vll ein guter Ansatz, wenn du dich da reinrätselst kommst du fix auf den Mörder drauf, ich bin ja nicht so mit dem Aufgreifen von altbewährten Erzählstrukturen XD
Antwort von:  esperluette
29.08.2020 18:28
Gnihiii! Can’t wait B)
Von:  LittleLionHead
2020-08-07T16:47:55+00:00 07.08.2020 18:47
Hömma das ist doch kein Zwischenkapitel! Hier geht doch voll die Post ab. Yuriy hängt mit im Mord an Kais Vater drin? Entweder hab ich das vergessen (heh) oder es ist ne fucking relevante Information. Und Boris hatte was mit Hiromi? Was geeeeht? (Da ich trashyartz inzwischen regelmäßig stalke hab ich dazu einige wunderschöne Bilder im Kopf) Ich lieb die Story. ❤️