Watashi no fumetsu no Senpai von _-SaDaKo-_ ================================================================================ Kapitel 1: Vorgeschichte ------------------------ Misaki´s Mutter stammt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Kirigakure und wurde im Alter von 4 Jahren, während einer Auseinandersetzung mit Shinobi´s aus dem Reich des Feuers als Geisel nach Konoha Gakure mitgenommen, da sie eine Kekkei Genkai Erbin ist und viele Jahre später nahm Misaki´s Vater sie dann zu seiner Frau und zeugte eine Tochter mit ihr. Misaki wurde im Alter von 10 Jahren aus dem Dorf verbannt, nachdem sie ihren Vater mithilfe ihres Kekkei Genkai´s tötete, nachdem er ihre Mutter im Streit und unter Alkoholeinfluss verprügelt und getötet hatte. Als sie in ihrer Urufu-oni-Gestalt auch noch weitere *Shinobi und Zivilisten angriff und verletzte, bevor sie wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurück kehrte, erhielt sie vom 3.ten Hokage die Auflage das Dorf nie wieder zu betreten, da sie andernfalls sofort getötet werden würde. Zumal der 3.te Hokage auch davon ausging, dass sie in der Wildnis und ohne den Schutz des Dorfes ohnehin innerhalb kürzester Zeit sterben würde. Doch dies war nicht der Fall und so hegt sie nun schon seit vielen Jahren einen Groll gegen ihr Heimatdorf und streift ziellos umher, auf ihrer Suche nach mehr Stärke, um sich letztendlich an Konoha Gakure rächen zu können. *Shinobi = anderes Wort für Ninja Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)