Wenn du nur spielen willst, dann bringe ich dich um! von Pragoma ================================================================================ Kapitel 6: Ich will aber nicht ------------------------------ Reno grinste noch immer wie ein Honigkuchenpferd und Yazoo lag fast am Boden, so sehr musste er über Kadajs Gesichtsausdruck lachen. Tifa saß geschockt am Küchentisch und wunderte sich über das Verhalten ihres Freundes und Cloud suchte nach Loz. So einfach ließ der Blonde sich keinen Klotz ans Bein binden und schon gar keinen mit Namen Kadaj. „Kannst du auch mal aufhören? Ich finde das gar nicht lustig!", zischte Kadaj seinen älteren Bruder an und sah anschließend zu Reno, der sich nun auch nicht mehr halten konnte und los-prustete. „Jungs hört bitte auf zu streiten, es bringt doch nichts. Ihr wisst ganz genau, dass man Loz in dieser Hinsicht nicht umstimmen kann, also komm damit langsam mal klar", mischte sich Tifa ein, denn auch sie hatte langsam aber sicher die Schnauze von Kadaj und dessen Eskapaden voll und verließ das Haus. „Na toll, jetzt vergraule ich auch noch die Freundin von meinem Bruder!", böllerte Kadaj die beiden am Boden liegenden an und knallte die Tür zu seinem Zimmer hinter sich zu. „Na der hat ja eine Laune! Wie soll das erst morgen werden, wenn die erste Nachhilfestunde anliegt?", lachten Yazoo und Reno ungebremst, sie lachten sogar noch, als Loz und Cloud wieder in die Küche kamen und beide ziemlich wütend aussahen. „Wo ist Kadaj? Sagt mir jetzt ja nicht, dass er wieder abgehauen ist, weil ich euch dann alle beide dazu verdonnere, ihn zu suchen!", fuhr Loz seinen Bruder und dessen Freund Reno an, doch die Beiden zeigten nur stumm zu Kadajs Zimmer und machten sich hastig aus dem Staub. „Loz kann nicht jemand anderes deinem Bruder in Mathematik helfen?", versuchte Cloud es ein letztes Mal, doch Loz schnaufte nur wütend und damit war die Antwort ein klares 'Nein'. „Na schön, dann werde ich morgen nach der Schule gleich anfangen", gab Cloud im eisigen Ton von sich und verabschiedete sich kurz, ehe er sich zur Bushaltestelle begab und dort auf den nächsten Bus wartete. Kadaj saß auf seinem Bett und verstand seine ach so heile Welt nicht mehr. Warum zum Teufel tat Loz ihm das nur an? Warum konnte Tifa ihm nicht einfach helfen? Sie war doch genauso so gut und bei ihr wäre ihm auch sichtlich wohler gewesen, aber nein, es musste ja Blondi sein! Noch gab er nicht auf, er sprang vom Bett runter, riss die Zimmertür auf, wirbelte wie ein Orkan von Windstärke zwölf auf der Richterskala und setzte sich missgelaunt an den Esstisch. „Kann Tifa mir nicht Nachhilfe geben?", fing der Jüngere an und blickte Loz hoffnungsvoll an. „Nein, und basta. Fang du nicht auch noch an, es reicht, dass Cloud auch so einem Stuss erzählt hat", brummte der Ältere gereizt und nippte an seiner Kaffeetasse. „Was hat Cloud denn gesagt?", forschte Kadaj neugierig nach, zündete sich dummerweise eine Zigarette an und bekam mit der Zeitung eine übergebraten, da Loz das leider gar nicht gut fand. „Das ist nicht mein Problem. Das soll dir Cloud schon selber sagen, ich misch mich da nicht auch noch ein und jetzt mach die Fluppe aus!", zischte Loz verärgert. „Dann eben nicht!", donnerte Kadaj zurück, stand auf und schritt mit brennender Zigarette in sein Zimmer, um sich ans Fenster zu setzen und in Ruhe zu qualmen. Erst am späten Abend kam er wieder aus seinem Zimmer heraus, aber auch nur, weil sein Magen knurrte und er sich einen Toast machen wollte. Während er die Butter aus dem Kühlschrank nahm, bemerkte er, dass noch jemand im Wohnzimmer saß und den Geräuschen nach zu urteilen TV schaute. Da Kadaj schon immer neugierig wie Nachbars Lumpi war, schlich er sich in Richtung Wohnzimmer und musste sich bei dem, was er da sah, fast übergeben. Da saßen doch tatsächlich sein Bruder und Reno und schauten sich einen Film an. Nicht, dass das schlimm wäre, aber was sie da ansahen, war alles andere als jugendfrei und es war auch noch pervers. Wie konnte man sich nur um halb zwölf einen gepflegten Porno hereinziehen, hatten die beiden überhaupt kein Feingefühl? Wütend schritt der Jüngere ins Wohnzimmer, schnappte sich die Fernbedienung, machte kurzerhand diesen widerlichen Streifen aus und trat zurück in die Küche um seinen Toast zu essen. Mitten im Essen bemerkte Kadaj, dass die Beiden im Wohnzimmer anfingen, zu tuscheln und zu lachen. Ja, hatte man denn hier gar keine Ruhe mehr? Was sollte das nun wieder werden? Wütend knallte er den Stuhl in die Ecke, ging wieder ins Wohnzimmer, dabei hörte er nur ein eindeutiges Wort und das fand er gar nicht mehr lustig. Ganz im Gegenteil, es ging einfach zu weit und das sagte er den Beiden jetzt ins Gesicht. Ob es ihnen nun passte oder nicht! „Habt ihr einen an der Waffel? Wie kommt ihr darauf, dass ich schwul bin? Geht es noch oder was?", keifte Kadaj seinen Bruder an und stemmte wütend die Arme in die Seite. „Sei doch mal ehrlich, das Thema, hatten wir doch erst heute in der Schule und da warst du schon so komisch. Und dieser nette Film beweist es doch ganz offensichtlich, sonst hättest du ihn wohl kaum ausgemacht!", grinste Reno dreckig und erntete gleich einen Faustschlag in die Magengrube. „Ihr seid beide nicht ganz frisch auf der Leitung! Geht mal an die frische Luft, vielleicht bringt euch das Mal wieder auf klare Gedanken!", zischte Kadaj verärgert und ohne weitere Worte ging er wieder in sein Zimmer und legte sich schlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)