Nachts in den Dünen von Charly89 ================================================================================ Epilog: -------- „Also suchen euch die Dinger jeden Winter heim?“ „Klaasom, Naruto“, tadelt Sakura ihren Kameraden. „Klaasom und … Wief…“ „Wiefke“, knurrt Kakashi genervt. „Ja“, lacht Iwao. „Aber es ist nicht schlimm. Wir haben gelernt mit ihnen zu leben und wie wir sie uns vom Hals halten.“ Er hält ein Amulett hoch. „Und keine alleinstehenden Frauen im Winter.“ Sakuras Stimme verrät, dass sie das ziemlich altmodisch findet. Beschwichtigend hebt das Clanoberhaupt die Hände. „Nicht unsere Spielregeln, sondern seine.“ Die Kunoichi lächelt versöhnlich. „Wie macht ihr das eigentlich?“, fragt Yamato neugierig. „Verlobung. Winter-Verlobung. Um sicher zu gehen, dass wir wirklich Ruhe haben, werden alle Singe-Frauen ab 16 Jahren im Oktober per Losverfahren ‚verlobt‘.“ Ungläubig starren die Shinobi das Clanoberhaupt an. „Und was ist mit Sakura? Was hat Klaasom davon abgehalten sie zu entführen?“ Naruto ist sichtlich verwirrt. Iwao bleibt stehen und dreht sich um. „Yamato natürlich.“ Verwirrte Blicke – eine Grille zirpt. „Er hat sich vor sie gestellt. Er hat sie damit quasi für sich beansprucht.“ Yamato läuft Signalrot an, Sakura ploppen die Augen aus dem Kopf, Kakashi grinst amüsiert und Naruto versteht die Welt nicht mehr. „Wäre Sai dabei, könnte er mir das vielleicht erklären.“ Die Kunoichi verpasst ihrem Kameraden eine Kopfnuss und stampft davon. Der Rest verabschiedet sich und folgt Sakura auf das Schiff. Ein letztes Winken, dann segeln Team Kakashi und die Schiffbesatzung los; sie haben schließlich noch eine Mission zu erledigen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)