Zum Inhalt der Seite

My divided soul

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kia Ora meine Lieben :)
Es ist Sonntag und Zeit für ein Upload!
Obwohl ich die Ausbildung begonnen habe, schaffe ich es dennoch an der FF zu arbeiten - ich hoffe sehr, dass dies so bleibt! :)

Bald geht es für sie wieder ab nach Hause, wird sie Kyo darauf ansprechen können?
Oder was wird als nächstes passieren?
Die zweite Welt ist schon in greifbarer Nähe!

Ich hoffe ihr habt Spass an diesem Kapitel und wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG miladyitra Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann es sein...?

Mit geweiteten Augen sahen sie unglaubwürdig von Ruffy zurück zu mir.  

Schweigend liess ich die überraschenden Ausrufe unkommentiert, war meine Aufmerksamkeit auf die Szene vor mir gerichtet.

Ich spürte es.

Es war da.

Der Druck um meine Finger hatte sich verstärkt, doch ich konnte es fühlen.

Das Zittern, welches durch die Hände fuhr.

Schluckend spürte ich wie sich Tränen in meinen Iren ansammelten.

Seine sonstige starke Ausstrahlung schien für diesen Moment zu brechen und ich erkannte den liebevollen Bruder vor meinem inneren Dasein.

Wie schützend er seine Hände vor mir hielt, als ich in Reibereien geriet… wie in Kindesalter.

Tief ausatmend spürte ich ein Erzittern meiner eigenen Lippen.

Die Gefühle übermannten mich und nur die Stimme von Lysop hielt meine kommenden Tränen zurück, als er nochmals in die Runde fragte ob dies wahr sein würde.

Ihm in die dunklen Iren sehend, lächelte ich zaghaft, als ich die weiteren neugierigen Blicke erkannte, welche auf uns lagen. Der Schütze schien die Frage, welcher ihnen alle auf der Zunge brannte, ausgesprochen zu haben.

Nickend gab ich schweigend meine Antwort und spürte wie der Druck um meine Hände schwächer wurde.

Die grünen Iren erfassten die Meine und ich spürte wie sich eine tiefe Wärme in meinem Körper ausbreitete.

Wie hatte er schlussendlich doch noch gemerkt, dass ich es bin? Was hatte mich verraten?

Ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen, als er die Hände sinken liess.

«Dein Kampfstil», gab er zu verstehen und ich zog die Augenbraue hoch.

Mein Kampfstil?

Wie meinte er das?

«Du warst einer der einzigen Mädchen, die unbedingt Aikido lernen wollte… und so viele Zufälle kann es nicht geben… der gleiche Name, die gleichen Haare und dann schlägt sie ihre Gegner noch immer mit der Rückseite ihres Schwertes, um die Verletzungen deines Gegenübers gering zu halten».

Meine Augen weiteten sich leicht. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich dies schon früher getan hatte, aber es war wie aus Selbstverständlichkeit passiert und ich hatte mich nicht darüber gewundert.

Hektisch ging mein Herzschlag auf und ab.

Weshalb kam mir diese Erinnerung nicht hoch, wenn Zorro sie doch so gut im Gedächtnis hatte?

«Erinnerst du dich nicht?».

Die Lippen verzogen sich und ich schüttelte leicht den Kopf.

«Aber du bist es doch, oder?»

Zweifel keimte wieder in seinen Iren auf und nun war ich es, welche fest seine Hände umgriff, waren die unseren noch immer ineinander geschmiegt.

«Ja, Zorro, ich bin es… ich kann mich nur nicht mehr an alles erinnern», war meine ehrlichen Antwort und sogleich schien er mich nach dem Grund Fragen zu wollen, als ein heftiger Stoss durch das Schiff ging.

Aufgeschreckt war es Nami, welche zuerst aus der Starre von dieser Enthüllung erwachte.

«Verdammt! Los! Alle raus!».

 

Ihre Rufe hallten gegen den Sturm, welcher über unsere Köpfe hinwegfegte und ich hatte grösste Mühe, das Seil fest in den Händen zu halten.

Immer wieder zog ich daran, versuchte es soweit herunterzuziehen, damit ich endlich den Rundtörn binden konnte. Der Regen preschte auf meine Haut und er fühlte sich an wie feine Peitschenhiebe, die eine brennende Kälte mit sich brachten.

Mit einem letzten festen Zug zog ich den Seemannsknoten an und versuchte durch den Sturm zu erkennen, wo die anderen standen, als mir mit Schrecken etwas ins Auge fiel.

«Eine Felswand…»

Hastig wandte ich mich um, sah nach oben zu Nami, welche durch ihre Haarfarbe gut erkennbar war. «Nami, eine Felswand!! Direkt vor uns!».

So laut ich konnte schrie ich ihr entgegen und nur mit zusammengekniffenen Lidern erkannte ich wie auch sie nun das Gesicht mit einem Schrecken verzog. Angst schien in ihren Zügen zu gleiten.

Wir mussten handeln.

Jetzt.

Sonst würden wir mit der Flying Lamb untergehen.

 

«Ruffy!!»

 

Seine Iren trafen die Meinen, als er auf mich zu gerannt kam und ohne ein Wort von mir geben zu müssen, verstand er sofort, was ich von ihm wollte. Er hielt den Daumen an seinen Mund und bliess sich selbst auf, als er einen weiten Sprung von mir nach vorne machte.

Zwischen der Flying Lamb und dem Felsen geprallt, schaffte er es uns von der gefährlichen Situation weg zu lotsen.

«Ruffy gib mir deine Hand!», schrie ich ihm entgegen und spürte sogleich seine Finger um die Meinen.

Mit einem kräftigen Zug bekam ich es mit der Angst zu tun.

Ich würde es nicht schaffen.

Gegen den Sturm würde ich nicht ankommen!

 

Beide Hände griffen stark um die Finger von Ruffy und ich spürte wie mein eigenes Körpergewicht nach oben gezogen wurde.

Der Herzschlag erhöhte sich, als ich sogleich starke Arme um meinen Oberkörper fühlte. Nach hinten sehend erkannte ich die braunen Augen des Smutjes.

Sanji war zur Hilfe geeilt.  

Ein weiterer kräftiger Stoss ging durch die kleine Karavelle, als wir den Berg zur Grand Line nach oben gezogen wurden.

Mit einem heftigen Ruck an meinem Arm verzog ich die Lippen.

Ruffys entgegenkommender Körper flog nach hinten und zog mich unweigerlich mit. Die Arme um meine Hüfte lockerten sich.

Unfreiwillig.

Sanji wollte mich nicht loslassen, aber das Gewicht…

Der Sturm gab ihm keine Möglichkeit sich richtig zu balancieren und ehe ich mich versah, fühlte ich sogleich den hölzernen Mast in meinem Rücken, als ich mit einem kräftigen Stoss dagegen prallte.

Ächzend lehnte ich mich leicht nach vorne.

«Fuck…».

Die zusammengepressten Lider nach oben gezogen, vernahm ich erst jetzt den Körper, welcher vor mir lag. In die schwarzen Iren sehend, welcher soeben meine grünlichen erhaschten, erkannte ich sein entschuldigendes Lächeln.

Doch was war das?

Weshalb erkannte ich in den Seen Schuldgefühle?

Was bedrückte ihn?
 

Warme Sonnenstrahlen legten sich auf meine Haut, als sich der Himmel öffnete.

Verwundert liess ich meinen Blick an Ruffy vorbeigleiten und spürte wie meine Gesichtszüge entgleisten. Ein mulmiges Gefühl machte sich in meiner Magengegend breit, als ich spürte wie mit voller Kraft das Boot nach unten rauste.

Wie eine Achterbahn, die zu schnell nach unten fuhr und ich hasste Achterbahnen, die zu steil waren!

 

Den Atem angehalten, spürte ich wie mein Körper von der jetzigen Position nach vorne rutschen wollte und ich versuchte mich irgendwie am Mast hinter mir festzuhalten, was durch die vorherige Nässe nicht wirklich funktionieren wollte.

Ruffy reagierte.

Seine Gummiarme legten sich um uns, drückten uns fest an den Mast und für einen kurzen Moment hatte ich das Gefühl mein Herz würde aussetzen.

Da war sie wieder!

Diese Wärme, welche mich schon in Loguetown erreicht hatte, als er meinen Händedruck erwidert hatte.

Wäre es möglich?

Nein, das wäre doch Unsinn!

 

Die Augen geweitet, spürte ich wie mein Herzschlag einen erhöhten Puls annahm.

Ruffy hatte sich von mir gelöst, als durch den plötzlichen Aufprall mit einem Wal, welcher vor dem Fall den Übergang zur Grand Line versperrte, seinen Lieblingsplatz, die Gallionsfigur von Flying Lamb zerbrochen war und das erste Mal…

Das erste Mal folgten meine Iren, seinen Bewegungen in einer Art, die mir den Atem raubte.

Was war das, was mich zu ihm zog?

Weshalb wollte ich abermals diese Körpernähe fühlen?

Diese Wärme…

Wäre es wirklich möglich?

 

Wäre es möglich, dass ich all das was eine Seele fühlte auch fühlen würde… auch die Liebe?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-25T17:42:10+00:00 25.05.2020 19:42
So jetzt schäme dich Zorro sooooooooo lange zu brauchen um seine eigene kleine Schwester zu erkennen.
Da must du Buße tun.

Naaaaaa endlich hat ja ewig gedauert bis Zorro es eingesehen ( geschnallt) hat das sie seine kleine Schwester ist.

Raffy hat allen denn arsch gerettet. Und Aiko rettet Raffy.

Häääääää Löffel schwinger las deine schmutzige Finger von meiner kleinen Schwester sonst sonst mache ich Züricher Geschnezeltes aus dir.
Okeeeee es war ein nott Fall da drücke ich ein Auge zu .

ABER BEIM NÄCHSTEN MAL BIST DU DRAN SUPPEN KASPER.


Was ist mit Aiko los ????

Diese Wärme, welche mich schon in Loguetown erreicht hatte, als er meinen Händedruck erwidert hatte.

Ruffy hatte sich von mir gelöst, LEIDER

Das erste Mal folgten meine Iren, seinen Bewegungen in einer Art, die mir den Atem raubte.

Was war das, was mich zu ihm zog?

Weshalb wollte ich abermals diese Körpernähe fühlen?

Diese Wärme…

Wäre es wirklich möglich?

Wäre es möglich, auch die Liebe

Hat sich Aiko in Raffy verliebt?????

Oke ist ja nicht schlimm nur Raffy ist aus einer anderen Welt. Und was sagt der GROßE BRUDER DAZU 😡😡
Antwort von:  miladytira
25.05.2020 22:28
Ja Zorro hat jetzt ewig gebraucht, aber wir kennen ihn ja alle als misstrauischen Charakter, welches vieles hinterfragt und nicht sofort glaubt :D
Nun kann er einiges nachholen - ob sich Aiko dann auch mit der Zeit an mehr erinnern wird?

Uiii bei Sanji kommt der grosse Bruder so richtig in fahrt, wie es scheint xD das werden ja noch witzige Situationen xD

Eine andere Welt... und da sind Gefühle im Spiel.. oder doch nicht? Ob Zorro das gefallen wird und dann auch noch der Kapitän? Wie soll das bitte gut gehen?
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
26.05.2020 02:39
Warum erinnert sich Aiko an vieles nicht mehr ????

Sanji tut mir fast leid ABER nur fast. 🤭🤭.

Käpten oder eine anderes Banden Mitglied. Ist egal wo die " Liebe " hinfällt. Warten wir es ab.😈😈😈😈
Antwort von:  miladytira
26.05.2020 11:20
Das hat mit ihrer Seele zu tun und einen Ereigniss, welches Ruffy kennt - mal schauen wann ich euch das mitteile🤭🤭

Irgendwie glaub ich dir das Aber nicht XD

Ja Zorro wird das sicherlich nicht unkommentiert lassen🤓
Antwort von:  Boahencock-
26.05.2020 14:52
Ich hoffe das wir es bald erfahren weden.
Das mit Zooro last nie was unkommentiert, er wird bestimmt darüber reden.😼😉
Antwort von:  miladytira
26.05.2020 20:07
Ihr müsst euch leider ein wenig gedulden, bald werde ich den Übertritt in die nächste Welt übernehmen, nun muss Ruffy ein wenig warten '^^ :D
Von:  Boahencock-
2020-05-25T03:50:27+00:00 25.05.2020 05:50
Alle können es noch nicht glauben das Zorro eine kleine Schwester hat. Nur mal auf Nummer sicher gehen Lysop fragt noch mal nach ob es wirklich stimmt.

Der Sturm hats in sich aber Ruffy retet alle.
Hoffe sie werden den Sturm überleben.🌬🌊
Bin so gespant wie es weiter geht.😼😉😼
Antwort von:  miladytira
25.05.2020 22:24
Ja Lysop muss immer nochmals nachfragen ob es wirklich stimmt - er ist ja der grösste Lügenbaron in dieser Bande xD

Ja Ruffy rettet alle, so wie oft auch, mal schauen was als Nächstes passiert... vielleicht geht auch Aiko nun zurück ;)
Antwort von:  Boahencock-
26.05.2020 04:51
Ja das stimmt , typisch Lysop er rühmt sich mit was das er garnicht ist. Aber er past trotzdem gut zur Bande.😼😉😼
Antwort von:  miladytira
26.05.2020 11:21
Ja er ist ein wichtiges Mitglied, auch weil er derjenige ist bei dem Ruffy das erste Mal wirklich hart durchgreifen musste 😄
Antwort von:  Boahencock-
26.05.2020 14:39
Ja das stimmt
Antwort von:  miladytira
31.05.2020 16:38
Zudem solch ein Angsthase doch ne schöne Abwechslung ist :D


Zurück