Porno für Dumme von Pragoma ================================================================================ Kapitel 7: Jeder mit jedem -------------------------- "Hier spricht die Rudelbums - AG. Was können wir für Sie tun?" Einmal bitte in den Hintern treten und am besten irgendwas auf den Schädel schlagen. Ja, klingt nice und wäre angesichts des heutigen Klischees echt angebracht. Jeder hat mit jedem was und das ist reiner Bullshit. Nur weil man in einer WG lebt, hat man doch nicht gleich mit allen Mitbewohnern etwas. Allein aus dem Grund schon, weil einer nen Freund bereits hat, einer hetero ist und der andere für ne Beziehung keine Zeit hat. Jedenfalls neben dem Job, was aber dennoch nicht heißt, dass man sich durch die Betten seiner Kollegen und Freunde bumst und mit jedem schon mal was hatte. Bekannt ist nämlich nur, dass es derzeit ein Pärchen gibt und das seit Jahren schon und das andere hatte sich aus bis heute unerklärlichen Gründen getrennt. Job und privates Leben sollte man nicht in einen Topf schmeißen. Schon gar nicht, wenn man die Umstände und das ganze Drumherum nicht kennt. Das kennen die wenigsten und ganz ehrlich, es kann jedem gepflegt am Arsch vorbeigehen, mit wem die Jungs etwas haben und mit wem nicht. Rudelbums- AG ist schließlich nur ein Unternehmen und nicht das wahre Leben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)