"Daisuki, Darling!" von Harulein (Ryozuku-OS-Collection) ================================================================================ Kapitel 4: Betthäschen ---------------------- Wenn die Frühlingsblumen nun ihre Köpfchen strecken tun, in das warme Sonnenlicht, schreibt das Haru ein Gedicht. Im grünen Gras beim Kirschenbaum, der blüht als rosa Blütentraum, da liegt an diesem Tag ein Mann, den schaut man sich so gerne an. Schön ist er nämlich, hübsch und schlank, und er hat so einen gewissen Hang, dazu, sich liebend zu sehnen nach einem süßen Tsuzuku. Selbiger ist sein bester Freund, wobei unser lieber Ryoga sich da mehr erträumt. Und heute hat er einen Plan, er zieht sich hübsche Sachen an, aus Spitze, durchsichtig und fein, wenn er Tsu verführen will, muss das so sein. Er ist so voller Frühlingsgefühl‘ und hat darum Lust auf ein kleines Spiel. Und so hat er sich was gekauft, mit guter Acht, aus dem Liebesladen hat er sich zwei Sachen mitgebracht: Ein Paar Öhrchen, weiß und fluffig weich, den Ohren eines weißen Häschens gleich. Dazu was ganz besonderes, für dieses süße Hasendress: Nen Popoplug mit wuschel wuschel einem fluffigen Hasenpuschel! Was Tsuzuku wohl dazu sagt? Ryoga ist da kein bisschen verzagt. Gefallen wird es ihm, jawohl, denn Spielen findet auch Tsuzuku toll! So macht sich der Schöne auf den Weg, zum Zuhause von Tsuzuku, und hält seinem Schatz von hinten die schönen Augen zu. „Ryoga-rin?“, rät der schöne Mann, dreht sich um und sieht seinen Darling an. Und macht ganz große Augen, kann den Anblick da kaum glauben! „Wie findest du’s, wie seh ich aus?“ „Guckt da etwa ein Puschelschwanz aus deinem Hintern raus?“ „Ja, denn ich bin dein Osterhase!“ Tsuzuku stupst Ryoga auf die Nase. Er lacht, denn irgendwie ist das ziemlich heiß, und weil er das zu schätzen weiß, zieht er Ryoga zu sich her, der küsst ihn, denn es freut ihn sehr. Und so spielen sie ein Hasenspiel, dem unschuldigen Auge wird’s bald zu viel … Geliebt wird sich nun, jetzt und hier, und Ryo macht Tsuzuku auch zum Tier. Zuerst geht’s los mit Eiersuchen, wobei Ryoga sich fühlt wie ein süßer Kuchen. So schön, wie Tsu seine Eier verwöhnt, ist es kein Wunder, das Ryo immer lauter stöhnt. „Ohh, jaa, liebster Tsuzuku!“ Und der lässt seinem Darling keine Ruh‘. Küsschen gibt er ihm, überall hin, von Glied und Po bis rauf übers Kinn, sodass Ryo laut schreien muss, und bekommt auch dafür einen weiteren Kuss. Doch Ryoga möchte auch geben, nicht nur nehmen, Tsuzuku darf sich auch mal zurücklehnen. Ganz schmelzend fühlt sich der schöne Mann, fängt Ryo doch nun auch mit Verwöhnen an: Er schmeckt die Süße der zarten Lippen, und tut dann auch an Tsu’s Nippeln nippen. An seinen Piercings saugen macht Tsu ganz verrückt, er biegt sich vor Lust und schreit verzückt. Ein Lecken an dem hübschen Implantat, ist ebenso wie’s Nippel-Küssen eine echte Wohltat. Und Zungenküsse mit Spalt machen Spaß, wird es auch dabei ganz schön nass. Nässe breitet sich bald auch untenrum aus, denn da will schon der erste Samen raus. Das Häschenspiel hat Ryo so erregt, dass er schon dem Höhepunkt entgegen schwebt. Der Plug in seinem Po tut sein Übriges, dass der Hübsche sich schon alsbald ergießt. Tsu leckt den Samen kurzerhand auf, nimmt bitteren Geschmack in Kauf, und sagt: „Baby, du schmeckst großartig!“ „Danke, Tsu, ich liebe dich.“ Doch nun will er auch endlich kommen, fühlt sich vor Lust schon leicht benommen. Tsu’s Glied bebt in Ryogas Hand, die schickt ihn mit liebevollem Druck in ein Wunderland. Danach liegen beide umarmt auf der Wiese da, rosa Kirschblüten fallen ihnen aufs Haar. Sie kuscheln sich zusammen, verliebt und glücklich. „Ryoga-rin, auch ich, ich lieb dich.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)