Zum Inhalt der Seite

The Legend of Varren

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Buch 1: Neuanfang

Es sind 50 Jahre vergangen nachdem Avatar Korra Kuvira bezwungen hat und das Geistertor im Herzen Republica geschaffen hat.

Nach dem Angriff durchs Kuviras Geisterwaffe musste sich die Stadt langsam wiederaufbauen und sich dem neuen Geistertor arrangieren.

Das Erdimperium wurde mit der Kapitulation von Kuvira aufgelöst und Prinz Wu setzte seinen Vorschlag, die Monarchie aufzulösen in die Tat um. Aus dem ehemaligen Erdkönigreich wurde die Erdrepublik.

Die Republik besteht aus vielen einzelnen kleineren Ländern mit eigenen Regierungen. In der Anfangszeit erhielten die Menschen viel Hilfe vom Avatar sowie Republica.

Dank der Forschung und Entwicklung durch Future Industries sowie Varrick-Industries wurde das Schienennetz der Züge weiter ausgebaut. Dadurch rücken die einzelnen Nationen immer weiter zusammen.

Doch durch den Fortschritt der Technik sind Bändigungsfähigkeiten sowie der Avatar nichts Außergewöhnliches mehr.

Nach Korras Ableben wurde irgendwo der neue Avatar geboren, doch bis heute hat niemand ihn entdeckt. Aber in den Köpfen der Menschen scheint ein Avatar auch nicht mehr notwendig…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-08-02T03:39:09+00:00 02.08.2016 05:39
Ein interessanter anfang.


Zurück