Zum Inhalt der Seite

Gleich und gleich gesellt sich gern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das versprochene, blaue Wunder

"Zum letzten Mal, ich habe mich nur verteidigt" brüllte Naru und ignorierte Kakashi, der sie mit Worten etwas zu beruhigen versuchte und biss ihre Zähne wütend aufeinander, als ihr Chakrafesseln um die Handgelenke gelegt wurden.

"Diese blöde Ziege hat mich herein gelegt, klar? Sie und Ihre Tochter sind solche...". "Du wagst es tatsächlich, meine Tochter als Lügnerin zu bezichtigen? Sperrt sie unverzüglich in den Keller" fiel Kubashi ihr ins Wort und befahl den zwei Männern von der ANBU, die er vor zehn Minuten hatte rufen müssen, um seine Tochter zu beschützen, deren Trauergewand nur noch aus Fetzen bestand, dieses barbarische Mädchen in Gewahrsam zu nehmen.

"Sie...". "Naru, versuche dich zu beruhigen und überlasse mir die nächsten Schritte" unterbrach Kakashi ihr lautes Gebrüll und war sich immer noch nicht so genau im Klaren darüber, weshalb die Blondine eigentlich in Gewahrsam genommen worden war.

Er wusste lediglich, dass es zu einer Auseinandersetzung zwischen Naru und dieser Miko, die die Tochter von Mosishi Kubashi war, gekommen sein musste.

Leise versprach er ihr, umgehend Gaara zu informieren, der vermutlich gerade seine Rede auf der Trauerfeier hielt und bat sie inständig, keinen weiteren Widerstand mehr zu leisten, ehe sie grob von den zwei maskierten Männern abgeführt wurde.
 

"Wieso wurde Uzumaki Naru in Gewahrsam genommen?" ertönte die Stimme von Sai, der sich eigentlich, um nicht länger unter Verdacht zu stehen, umgezogen hatte, um zur Trauerfeier zu gehen, doch die laute, wütende Stimme der Blondine hatte unweigerlich seine Aufmerksamkeit gefordert.

"Das ist eine gute Frage, auf deren Antwort ich sehr gespannt bin" erwiderte der Silberhaarige und sah Kubashi an, der wütend schnaubte.

"Grundlos hat sie die Freunde meiner Tochter verprügelt und sehr wahrscheinlich, wenn Miko nicht um Hilfe geschrien hätte, wäre es nicht nur bei ihrem zerrissenen Trauergewand geblieben. Meine Tochter steht noch immer vollkommen unter Schock" presste Kubashi wütend hervor, nicht ohne Kakashi etliche Vorwürfe zu machen und mit verheerenden Konsequenzen zu drohen, die diese Angelegenheit nach sich ziehen würde.

"Bitte beruhigen Sie sich. Ich bin mir sicher, dass sich dieser Vorfall aufklären wird und möchte Sie um die Erlaubnis bitten, Ihrer Tochter vereinzelte Fragen zu stellen, damit wir uns ein besseres Bild von dieser untröstlichen Situation machen können" antwortete Kakashi ruhig und bat Sai, den Kazekage zu benachrichtigen, der ihm möglicherweise weitere, äußerst wichtige Informationen geben konnte.

"Von mir aus. Folgen Sie mir" gab Kubashi sein Einverständnis und lief den Gang hinab, um das Behandlungszimmer zu erreichen, in dem seine Tochter derzeit noch untersucht und betreut wurde.
 

"Kakashi, Mosishi Kubashi hat sich über Naru und ihr unzumutbares Verhalten gegenüber seiner Tochter bei mir beschwert. Naru soll ihr sogar Gewalt angetan haben, aber... Mir liegt ebenso ein Schreiben von Gaara vor, in dem die Sachlage vollkommen anders dargestellt wird. Dementsprechend habe ich mich dazu entschlossen, Naru nicht zu bestrafen und habe mich schriftlich für ihr Verhalten entschuldigt. Sollte sich allerdings ein neuer Vorfall ereignen, während du in Suna bist, möchte ich dich bitten, mit Bedacht zu agieren. Kubashi ist mächtig, ist im Rat tätig und könnte, wenn er wollte, dein Leben in eine Hölle verwandeln" erinnerte er sich an die Worte von Tsunade, die ihn natürlich zur Vorsicht rieten, aber er würde seine ehemalige Schülerin nicht einfach hängen lassen, von deren Unschuld er fest überzeugt war.

Ihm stellte sich jedoch die berechtigte Frage, wieso Gaara und dessen Geschwister, die doch direkt hinter Naru gewesen sein mussten, nichts gehört oder gesehen hatten.

"Ich... Nein, ich muss noch etwas Wichtiges erledigen" hatte sie vor ihrem Aufbruch gesagt, was bedeuten musste, dass sie sich möglicherweise woanders aufgehalten haben musste.
 

Im selben Moment entriegelte einer der maskierten Männer die schwere Eisentür, hinter welcher bereits der junge Uchiha seit Tagen gefangen gehalten wurde und wies seinen Kameraden an, die Blondine nach möglichen Waffen zu durchsuchen.

"Die Schriftrollen" dachte Naru und obwohl sie Kakashi mehr oder weniger ihr Wort gegeben hatte, keinen weiteren Widerstand mehr zu leisten, biss sie dem einen Mann in die Hand.

"Verflucht..." zischte er und wich zurück, nicht ohne die tiefe Bisswunde zu mustern, die sehr stark blutete.

"Halte sie fest" befahl der Gebissene und startete einen weiteren Versuch, tastete Naru ab und erfühlte unter ihrem schwarzen Gewand zwei verdächtige Objekte.

"Finger weg" brüllte Naru aufgebracht und zog mit genügend Wucht ihr rechtes Knie an, rammte es ihrem Gegenüber zwischen die Beine und setzte ihn vorerst außer Gefecht.
 

"Was fällt dir...". "Ich sagte, Finger weg" zischte Naru, linste mit verengten Augen über ihre rechte Schulter und knirschte mit ihren Zähnen.

"Sperr... Sperr sie endlich ein" keuchte der Maskierte, der nach wie vor krümmend am Boden lag und warf ihm den Schlüssel zu.

"Okay" entgegnete der Mann hinter ihr, bevor er Naru gewaltsam in den Raum stieß und die Tür hinter ihr wieder sicher verriegelte, ehe er seinem Kameraden auf die Beine half, welcher durch die Schmerzen kaum atmen konnte.

Einen letzten Blick warfen sie durch das kleine Gitterfenster, begegneten den blauen, sehr trotzigen Augen der Blondine, die ihren Besitz erfolgreich verteidigt hatte und setzten sich langsamen Schrittes in Bewegung, um diesen Vorfall zu melden, der ebenfalls Konsequenzen nach sich ziehen würde.
 

Einige Male atmete Naru tief durch, um ihre innere Wut zu zügeln, was ihr aber nicht so wirklich gelingen wollte und drehte sich mit Schwung herum.

Ohne ein Wort zu verlieren, denn sie bemerkte sehr wohl den verwunderten Blick ihres Exfreundes auf sich ruhen, trat sie auf einen alten Holzstuhl zu, der anschließend eine heftige Bekanntschaft mit ihrem rechten Fuß machte und durch die Wucht ihres Trittes gegen die Wand flog.

"Ich habe wirklich schon viel erlebt, aber das... Ich glaube irgendwie immer noch nicht, was für eine miese Nummer sie mit mir abgezogen haben. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, hätte ich mich verprügeln lassen" regte sich Naru nach wie vor über die Intrige auf, der sie zum Opfer gefallen war und ließ sich auf ihre Knie fallen.

"Wahrscheinlich hat sie wirklich nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet. Ich... Ich hätte sofort zur Trauerfeier gehen sollen, aber... Aber..." fügte sie wesentlich leiser hinzu und nahm die Chakrafesseln in Augenschein, die all ihre Kraft unterdrückten.
 

"Möchtest du mir nicht erzählen, was vorgefallen ist?" durchbrach Sasuke die eingetretene Stille, blieb an der Wand gelehnt sitzen und war sich immer noch nicht sicher, was er von ihrer Gefangennahme eigentlich halten sollte.

"Weiß Gaara... Hat er deine Festnahme veranlasst oder..." fuhr er fort und verstummte, als sie mehrere Male ihren Kopf schüttelte.

"Kakashi-sensei wird ihn informieren, aber... Ich glaube, dass er mir dieses Mal nicht helfen kann. Er würde nur unnötig sein Amt riskieren und somit Kubashi in die Hände spielen" murmelte die Blondine und wurde sich nun erst über die drohende Gefahr bewusst.

Einfach alle Indizien sprachen gegen sie und demnach, sollte Gaara ihre sofortige Freilassung erwirken wollen, würde er unweigerlich seine Autorität als Kazekage in Frage stellen.

Nickend, als Sasuke sie erneut fragte, was eigentlich vorgefallen war, holte sie tief Luft und versuchte sich weitgehend zu entspannen, während sie sich daran erinnerte, was sich nur wenige Minuten, nachdem sie das Krankenhaus verlassen hatte, in einer Gasse abgespielt hatte.
 

~
 

"Ob ich vielleicht mit Kakashi-sensei über mein momentanes Problem sprechen sollte?" fragte sich Naru insgeheim, die eine unbestimmte Richtung eingeschlagen hatte und ziellos durch die engen Gassen wanderte.

"Obwohl ich glaube, dass er mir auch nicht helfen kann. Niemand kann mir in dieser Situation helfen" fuhr sie ihren Gedankengang fort, blieb seufzend in einer engen Gasse stehen und lehnte sich gegen die Hauswand, um sich erst einmal etwas zu beruhigen.

"Abgesehen davon muss ich mich jetzt um eine wichtigere Angelegenheit kümmern. Ja, genau, über meine Gefühle kann ich immer noch in aller Ruhe nachdenken" sagte sie zu sich selbst, atmete noch einmal tief durch und wollte gerade eine der Schriftrollen unter ihrem Trauergewand hervor ziehen, als sie ein Geräusch hörte und in ihrer Bewegung inne hielt.

Alarmiert sah sie sich zu allen Seiten um, erblickte vier junge Shinobi, die sie in ihrem Alter vermutete und stemmte ihre rechte Hand in die Hüfte, als sie ebenso Miko unter ihnen entdeckte, welche ebenfalls ein Trauergewand am Leibe trug.
 

"Was wollt ihr von mir?" fragte sie vorerst im ruhigen Ton und warf immer wieder flüchtige Blicke zu den zwei Typen, die sich ihr rücklings näherten.

"Ich habe dir doch versprochen, dass du noch dein blaues Wunder erleben wirst, schon vergessen?" erwiderte Miko schmunzelnd und schien sich ihrer Sache absolut sicher zu sein.

"Selbstverständlich erinnere ich mich an deine Drohung. Mit einer derart erbärmlichen Nummer habe ich allerdings nicht gerechnet, aber das zeigt mir nur, wie unfähig du selbst bist" äußerte die Blondine ihre persönliche Meinung, nicht ohne den Jungs die berechtigte Frage zu stellen, wie viel Geld ihnen für diesen Auftrag gezahlt wurde.

"Du...". "Und wie wird erst der Kazekage reagieren, wenn ich ihm von euren Einschüchterungsversuch berichte? Ich schlage vor, ihr zieht Leine und ich vergesse diese Angelegenheit. Jungs, ihr wollt doch nicht, dass eure Laufbahn endet, oder?" fiel sie Miko ins Wort und konnte die Verunsicherung in den Augen erkennen, die sie mit ihren Worten gestiftet hatte.
 

"Hört nicht auf dieses Bauernmädchen und erinnert euch an mein Versprechen. Durch mich verfügt ihr über genügend Immunität" warf Miko ein, um die Verunsicherung zu vertreiben und trat einige Schritte zurück.

"Und jetzt kümmert euch gefälligst um sie" befahl sie den Jungs, die noch einmal den Plan bedachten, um eine eventuelle Lücke zu finden.

"Hoffentlich ist diese Dummheit nicht ansteckend" seufzte Naru, konnte über die Jungs nur ihren Kopf schütteln, als sie Kunai zückten und machte sich für den kommenden Kampf mit ihnen bereit.

Zwar hatte sie absolut keine Ahnung, was für einen Plan Miko verfolgte, denn sie musste sich doch eigentlich über die Konsequenzen dieser Aktion im Bilde sein, die Gaara unweigerlich daraus ziehen würde, aber sie würde sie schon noch zur Rede stellen, wenn sie sich erst einmal um die vier Jungs gekümmert hatte.
 

"Das waren wirklich kleine Fische. Hast du etwa Genin angeheuert?" fragte Naru nach nur zwei Minuten verwirrt, klopfte sich den Schmutz von ihrem Trauergewand und sah zu den Jungs hinab, die ihrer Meinung nach nicht ernsthaft in den Kampf gezogen waren.

Auch sie hatte nicht ernsthaft kämpfen müssen, eben weil sich die Jungs wie blutige Anfänger verhalten hatten.

Das verdächtige Geräusch von reißenden Stoff erweckte jedoch ihre Aufmerksamkeit wodurch sie sich keine weiteren Gedanken um ihre vorherigen Angreifer mehr machen konnte und richtete ihre blauen Augen auf Miko, welche ein Kunai in der Hand hielt und ihr Trauergewand regelrecht zerfetzte.

"Ähm... Darf ich fragen, was du da tust? Ich weiß, du bist reich und kannst dir ein neues Trauergewand kaufen, aber...". "Sei still" rief Miko außer sich und versetzte Naru einen gehörigen Schrecken, in dem sie sich das scharfe Kunai an den Hals hielt.

"Ich... Ich werde mich umbringen, wenn... Wenn...". "Hey, beruhige dich und atme erst einmal tief durch, Miko. Selbstmord ist doch keine Lösung" fiel Naru ihr ins Wort und wagte einen minimalen Schritt auf sie zu.

Nun spielte es keine Rolle, wie ätzend sich die Silberhaarige verhalten hatte, sondern nur ihr Leben spielte eine Rolle, welches Naru retten wollte.
 

"Du hast... Hast doch überhaupt keine Ahnung, wie ich mich fühle" brüllte Miko unter Tränen und schniefte einige Male, ehe vorsichtig ihr rechtes Handgelenk umfasst und ihr ebenso vorsichtig das Kunai aus der Hand genommen wurde.

"Mag schon sein, aber das ist doch trotzdem kein Grund, um sich das Leben zu nehmen. Du machst es deinen Mitmenschen auch nicht gerade einfach, aber... Hör zu, ich bin bereit, diesen Vorfall zu vergessen, aber dafür erwarte ich, dass du ernsthaft über dein Verhalten nachdenkst, okay? Auch Gaara zuliebe solltest du nachdenken, sonst wird er dich nie so beachten, wie du es dir doch eigentlich erhoffst" sprach Naru ruhig auf sie ein und stieß einen lautlosen Seufzer aus, als Miko weinend auf ihre Knie hinab sank.

Allerdings hatte sie, Naru, die Rechnung ohne Miko gemacht, welche urplötzlich wie am Spieß schrie und mehrere Male um Hilfe verlangte.
 

"Was zum..." murmelte die Blondine und noch bevor sie die vollkommen neue Situation verstehen konnte, erschien ihr Vater am Ende der Gasse, der von zwei maskierten Männern begleitet wurde.

"Vater..." rief Miko vollkommen aufgelöst, erhob sich und flüchtete in seine Arme, während Naru aufgefordert wurde, vorsichtig das Kunai zu senken und es anschließend fallen zu lassen.

"Ich habe nichts gemacht" sagte Naru sofort und lauschte den Worten der Silberhaarigen, die die Sachlage komplett zu ihren Gunsten drehte.

"Was soll ich? Du hast doch deine Freunde auf mich...". "Ich habe genug gehört. Nehmt sie fest" herrschte Kubashi, der seiner Tochter seinen Glauben schenkte, welche von Naru mit dem Tod bedroht worden war und versuchte sie einigermaßen zu beruhigen.

"Ich fasse es einfach nicht" dachte Naru wütend, ließ sich vorerst widerstandslos in Gewahrsam nehmen und warf einen letzten Blick zu Miko, die ihr ein diabolisches Lächeln schenkte, ehe sie ein weiteres Mal ihren gespielten Tränen freien Lauf ließ, um ihre Aussage noch glaubwürdiger zu gestalten.
 

~
 

"Und das war das versprochene, blaue Wunder. Mit vielen Aktionen habe ich zwar gerechnet, aber nicht mit so einer miesen Nummer. Selbst die Jungs haben auf den Weg zum Krankenhaus behauptet, dass ich sie heimtückisch angegriffen hätte" schloss Naru ihre Erzählung und überlegte, ob es eine Möglichkeit gab, um ihre Unschuld zu beweisen.

"Ich erinnere mich an dieses Mädchen. Ich habe euch beobachtet, als sie dir das blaue Wunder angedroht hat" durchbrach Sasuke erst nach einer gefühlten Minute die entstandene Stille und wusste dementsprechend, dass diese Miko nur diese Nummer abgezogen hatte, um Naru endgültig aus den Verkehr zu ziehen.

"Mach dir keine unnötigen Sorgen, Naru. Du sagtest vorhin, dass Kakashi-sensei Gaara informieren wird und...". "Ich soll mir keine unnötigen Sorgen machen? Hast du überhaupt verstanden, was auf dem Spiel steht?" brüllte sie ihn an, nicht ohne sich sofort bei ihm zu entschuldigen, denn er konnte rein gar nichts für ihre jetzige, sehr aussichtslose Lage.

Ihre Nerven lagen einfach nur blank.
 

Wortlos nahm er ihr Gebrüll hin, denn er konnte durchaus ihre jetzige Lage verstehen und erhob sich.

"Kann... Darf ich näher treten oder möchtest du das im Moment nicht?" fragte er vorsichtshalber vorher nach und studierte ihre nun verwunderten Gesichtszüge.

"Ich habe dir nicht grundlos diese Frage gestellt. Ich bin schließlich dein Exfreund und...". "Du hast dich selbst zu meinem Exfreund erklärt und nicht ich" warf sie ihm vor und wendete ihre blauen Augen wieder von ihm ab.

"Wirst du mir diesen Fehler für den Rest meines Lebens vorwerfen?" hinterfragte er ihre Unterbrechung, trat langsamen Schrittes zu ihr heran und ging direkt neben ihr auf die Knie.

"Schon möglich" murrte sie und drehte demonstrativ ihren Kopf zur Seite.

"Ich kann nämlich nichts dafür, dass du ein Vollidiot bist, oder?" nuschelte sie vor sich her und hörte sehr wohl den leisen Seufzer, den er verlauten ließ.

"Dieses Mal kann ich dir wohl kaum widersprechen" stimmte er ihr zu und blieb nachdenklich neben ihr sitzen.
 

"Sasuke, sag, darf ich dir eine wichtige Frage stellen?" erhob sie ihre Stimme erst nach einigen Minuten wieder und verschränkte ihre Finger ineinander.

"Sicher" bejahte er und unterdrückte den starken Impuls, ihre Hände zu ergreifen.

"Liebst du mich?" stellte sie ihre Frage und drehte ihren Kopf in seine Richtung, um seine genaue Reaktion zu erfahren.

"Das ist die dümmste Frage, die du mir jemals stellen konntest" murrte er und fluchte bei dem Versuch, seine Arme vor der Brust verschränken zu wollen.

"Und wie immer ziehst du dich aus der Affäre" murmelte sie enttäuscht und zuckte kaum merklich zusammen, als er ihre Hände ergriff und unverständliche Worte vor sich her nuschelte.

"Selbstverständlich liebe ich dich, sonst wären wir doch nie über drei Jahre lang zusammen gewesen, oder? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du meine Gefühle für dich in Frage stellst. Das ist... Das ist schon sehr verletzend" sagte er ihr im ruhigen Ton und konnte immer noch nicht glauben, dass sie an seinen Gefühlen dermaßen zweifelte.
 

"Es ist ebenso verletzend, nie diese drei bedeutsamen Worte von der Person zu hören, die...". "Wieso hast du nie ein Wort darüber verloren?" unterbrach er sie und war sich nicht sicher, ob er ihr überhaupt einen Vorwurf machen konnte.

Ja, schließlich hatte sie ihm immer wieder ihre Liebe mit diesen bedeutsamen Worten bekundet, während er den einfachen Weg gewählt und ihr immer mit Gesten und Taten geantwortet hatte.

"Ich hätte dir also sagen sollen, dass du 'Ich liebe dich' zu mir sagen sollst? Das klingt nicht nur bescheuert, sondern ist einfach nur total bescheuert. Wir... Wir wurden älter und ich dachte, dass du dich irgendwann schon überwinden würdest, aber... Ich wurde immer wieder enttäuscht, nur weil..." erwiderte sie ihm, nur um ihm vor Augen zu führen, wie lächerlich diese Bitte geklungen hätte und verstummte augenblicklich, als er seine Arme erhob und trotz der Chakrafesseln, die seine Bewegungen etwas einschränkten, sie in eine tröstende Umarmung zog.
 

"Naru, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich auch immer lieben. Ich kann das, was in den vergangenen Monaten zwischen uns schief gelaufen ist, natürlich nicht rückgängig machen, aber... Es tut mir so schrecklich leid. Ich war so dumm und...". "Ja, warst du" wisperte sie, senkte ihre Augenlider und vergrub ihr Gesicht in seiner linken Halsbeuge.

"Aber... Aber ich bin auch... Auch dumm und... Und...". "Nein, bist du nicht" versuchte der junge Uchiha sie sofort zu beruhigen und senkte ebenfalls seine Augenlider, während er mit seinen Händen immer wieder über ihr offenes Haar fuhr.

"Du hast einfach nur Gefühle für einen Jungen entwickelt, in dem ich schon immer eine ernsthafte Bedrohung gesehen habe" wisperte er ihr leise ins linke Ohr und löste sich ein minimales Stück von ihr.

"Hasst... Hasst du mich denn nicht?" fragte sie mit bedrückter Miene, öffnete ihre Augenlider wieder und begegnete seinen schwarzen Augen, die wie immer sehr geheimnisvoll auf sie wirkten.
 

"Ich habe dir vor wenigen Sekunden meine Gefühle offen gelegt, also erübrigt sich diese dämliche Frage" erwiderte er ihr, erhob seine Arme, um die Umarmung zu lösen und hielt inne, als sie seine Hände ergriff.

"Das... Das war schön, also... Die Umarmung, meine ich" ließ sie ihn wissen und senkte ihren Blick auf ihre Hände, die einander hielten.

"Ich... Ich fand die... Die Umarmung auch schön" rang er sich zu jenen Worten durch, nicht ohne seinen Kopf zur linken Seite zu drehen, während sich seine Wangen leicht rötlich verfärbten.

Definitiv mochte er es nicht sonderlich, derart offen zu ihr zu sein, einfach weil er sich nun wie ein Vollidiot fühlte, aber ihr zuliebe wäre er bereit, etwas an sich zu arbeiten, um sie wieder glücklich zu stimmen.

"Danke, Sasuke" murmelte Naru, während sich ihre Lippen zu einem glücklichen Lächeln formten und obwohl sich seine Worte im ersten Moment sehr seltsam in ihren Ohren angehört hatten, bedeuteten ihr jene Worte so unglaublich viel.

"Gern... Gern geschehen" entgegnete Sasuke, stieß einen kaum hörbaren Seufzer aus und legte ebenfalls ein kleines, zaghaftes Lächeln auf.

Ja, obwohl er sich gerade wie ein Vollidiot fühlte und er vermutlich auch in Zukunft noch vereinzelte Probleme mit dieser Offenheit haben würde, verspürte auch er im Moment ein unglaublich, starkes Glücksgefühl in der Magengegend, welches ihn an frühere Zeiten mit ihr erinnerte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2023-11-01T12:58:24+00:00 01.11.2023 13:58
Ich frage mich langsam wieso dieser teyp machen kann was er will gara is der kazekage u. Keiner sollte über ihm stehen selbst dieser komische Rat wenn der kazekage was anordnet
Dann hat das Priorität gara sollte endlich sie nich mehr auf der Nase tanzen lassen von denn ältesten u. Zeigen wer hir das sagen hat u. Ich glaube es wäre besser wenn naru suna verlassen tut mit sasuke
Von:  jyorie
2016-08-01T04:48:28+00:00 01.08.2016 06:48
☀Hallo ☃

hab das Kapitel und auch das andere vor über einer Woche gelesen, ... irgendwie hatte ich auch nicht die Motivation an den Laptop zu gehen und gleich das Kommi zu tippen, sorry – das rächt sich dann jetzt wohl ....


das was das Mädchen da abgezogen hat, war ja eine Hammerharte Intrige. Gegen Naru und erweitert jetzt auch gegen Gaara, das man ihm den Ast weiter abschneiden kann. Ich hoffe das sie und ihr Vater damit nicht durch kommen.

Gut war es da Naru und Sasuke in der Gleichen Zelle sind. Endlich mal eine Aussprache, aber wenn das mit den beiden wieder klappen soll wird das viel Arbeit, man sieht die ganzen Wunden bei ihrem Gespräch, die sie sich zugefügt haben, aber auch, das da doch noch etwas ist.

Liebe Grüße, Jyorie



XD bin wieder da... eine Woche Urlaub heißt zwar nicht unbedingt weg fahren, aber zumindest mal eine Woche PC-Freie Zeit ^^°

Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
01.08.2016 20:56
Huhu, willkommen zurück und lieben Dank für deinen Kommentar :)
Na ja, so wirklich weit gekommen bin ich ja auch nicht in der Zeit, wo du nicht da warst. Durch Pokémon Go ging das auch irgendwie schlecht >.> (Eigentlich wollte ich das überhaupt nicht spielen, aber wenn jeder Mensch um dich herum dieses Spiel spielt, selbst der Mitbewohner, kommt man wohl nicht drum herum). Es ist allerdings ein Akku-Fresser, aber was will man von einem Samsung Galaxy S3 erwarten? Ist eben nicht dafür ausgelegt, aber... Bin auch zu geizig, um mir nu ein neues Handy zu kaufen. Funzt ja trotzdem und mit einer Power Bank schaffe ich auch eine gute Zeit ^.^v
Okay, genug von dem Spiel xDD

Oh ja, dieses doofe Gör, anders kann man sie überhaupt nicht nennen, hat eindeutig eine Grenze überschritten. Das wird sich mit Sicherheit noch bitter rächen, also diese ganzen Lügen, die sie nun in die Welt gesetzt hat.
Da Gaara und Kankuro sehr wohl wissen, wie Kubashi und Miko drauf sind, werden sie schon entsprechende Maßnahmen ergreifen, um zu beweisen, dass Naru rein gar nichts gemacht hat.
Stimmt, endlich haben Naru und Sasuke etwas mehr miteinander geredet und durch das Geständnis weiß Naru nu auch, dass Sasuke nicht nur aus reiner Gewohnheit mit ihr zusammen war. Wäre auch komisch gewesen, wenn doch, denn irgendwie stellt man sich ihm doch eher als treue Seele vor, die aufrichtig in dieser Hinsicht ist.
Bis demnächst :)

Liebe Grüße

Sasu

P.S. Och ja, Anfang Oktober habe ich auch wieder zwei Wochen Urlaub ^.^v
Dauert also noch ein wenig xD
Von:  fahnm
2016-07-24T22:30:20+00:00 25.07.2016 00:30
So eine Miese Schlange.
Ich hoffe sie und ihr Vater bekommen bald die Salzige Rechnung für ihre Taten.
Für diese Schnepfe Wünsche ich ihr Ein Jahr Lang in der Hölle-
Schreib bitte Schnell weiter.
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
01.08.2016 00:27
Hoi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Kann man nur hoffen, dass sie auf jeden Fall für ihre Taten bestraft werden, bei dem, was da schon alles zusammen kommt.
Bald geht es weiter.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Lilly_Lu_Dragneel
2016-07-24T22:00:43+00:00 25.07.2016 00:00
Wieder mal ein schönes Kapitel und ich finde die ehrliche Art von Sasuke einfach nur ... Ja niedlich
Hoffe es geht bald weiter

Msg lilly
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
31.07.2016 23:40
Hoi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Hehe, freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat und ja, noch tut sich Sasuke zwar schwer mit dem Thema Offenheit, aber was nicht ist, kann ja noch werden :)

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Hokagebernd
2016-07-21T16:50:43+00:00 21.07.2016 18:50
Tolles Kapitel aber das man naru einfach in gewarsam nimmt is nich koreckt u. Gara als Kazekage is in der Lage naru sofort frei zu lassen u. Da würde nich sein Autorität in frage gestellt denn er kennt sie seit Jahren u. Er weiß das dieses velogen es duch tribenes weibstück es auf naru abgesehen hat u. Indien sind keine handfesten bewies u. Gara als Kazekage sollte nach beweisen suchen u. Was glaub eigentlich. Der Typ nur weil er im Ältestenrat Sitz das er alles machen kann was er will
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
31.07.2016 23:39
Hoi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Na ja, ich denke, ganz so einfach hat es selbst Gaara nicht, auch wenn er Naru seit Jahren kennt und weiß, dass sie solche Sachen nicht tun würde. Kubashi besitzt nun mal sehr viel Einfluss durch seinen Reichtum und hat sicherlich auch viele Leute auf seiner Seite, daher muss Gaara da schon mit Bedacht vorgehen, bevor er einen Fehler begeht und eben durch diesen Fehler entmachtet wird. Würde er entmachtet werden, sähe es für Naru ganz, ganz schlecht aus.
Na ja, abwarten und schauen, was Kakashi, Gaara und all die anderen für sie tun können. Einen Ausweg gibt es doch bekanntlich immer :)

Liebe Grüße

Sasu
Antwort von:  Hokagebernd
01.08.2016 09:20
Mag sein das er Seher viel Einfluss hat aber ein kazrkage steht über denn reichen Leute denn so einfach kann man nich ihn entmachten denn man muss es erst mal beweisen das sie was getan hat o. Nich u. Als kage kann man so was verlassen u. Solche reichen Säcke sollten man keine macht geben die fühlen sich zu sehr wie Gott
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
01.08.2016 20:24
Stimmt, eigentlich dürften solche Leute keinerlei Macht besitzen, aber ich denke, dass selbst im Narutoverse mit Geld sehr viel geregelt werden könnte. Nur einmal angenommen, er würde sämtliche Dorfbewohner mittels Versprechungen auf seine Seite ziehen + die restlichen Ratsmitglieder, wovon eh die Hälfte Angst vor Gaara besitzen, bezirzt, könnte man Gaara nach den ganzen Ereignissen schon entmachten. Er müsste sich im Prinzip nur die Menge zu Nutze machen. Wenn das Volk meint, Gaara wäre als Kazekage nicht geeignet und der Volksentscheid kommt ja noch, könnte Gaara durchaus vom Thron, sage ich jetzt mal, gestoßen werden.
Ob das allerdings geschehen wird, Naru hat ja schon viele Gespräche mit den Bewohnern von Suna geführt, wird sich zeigen.
Vor allem dann, wenn erst einmal dieses Lügenmärchen ans Tageslicht kommt, dürfte Kubashi an Glaubwürdigkeit verlieren, der die ganze Zeit schon gegen Gaara und Naru hetzt.
Bis denne :)

Liebe Grüße

Sasu
Von:  fubukiuchiha
2016-07-20T15:36:30+00:00 20.07.2016 17:36
Hey
Boah diese Miko ist so eine F..... das ist ja wohl unterste Schublade so eine miese Nummer abzuziehen. Hoffentlich geht das für Naru gut aus, aber ich glaube dass wenn Miko und ihr Vater Naru was antun wollen werden Gaara und Sasuke da ein Wörtchen mitreden. Endlich, Sasuke macht einen Schritt in die richtige Richtung, hoffentlich verbockt er es nicht wieder.
Lg fubukiuchiha
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
31.07.2016 23:13
Hallöchen und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Tja, mit so einer Nummer hätte man echt nicht gerechnet und noch weniger hätte man erahnen können, dass sie solche Register zieht. Naru muss sich demnach auch keine Gedanken über ihr Verhalten machen. Sie hat richtig gehandelt, also menschlich.
Aber Gaara wird das schon irgendwie machen, also das sie wieder frei gelassen wird.
Mh... Mal sehen, ob Sasuke auch weiterhin diesen Weg gehen wird. Bei ihm weiß man ja nie so genau ^.^v
Bis demnächst.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Marlene220
2016-07-20T09:19:41+00:00 20.07.2016 11:19
Hi
Jetzt bin ich sehr glücklich, und auch wenn ich Miko hasse bin ich ihr grad irgendwie dankbar. Die Szene zwischen Naru und Sasuke ist sehr gut geworden, und vorallem süß. Da hat Gaara was aufzuhohlen, denn ich glaub nicht das er jetzt plötzlich aufgeben wird nur weil sich die beiden wieder etwas besser verstehen immerhin hat er es ja geschafft das Naru was für ihn entfindet.Ich freu mich jetzt schon mega aufs nächste Kapi
LGMarlene220
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
31.07.2016 23:03
Hi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Stimmt, durch die Stuation mussten sie miteinander reden und endlich hat Sasuke die Worte ausgesprochen, die Naru immer hören wollte.
Mh... Wer weiß, wie sich Gaara nun verhalten wird, er weiß ja nichts von dem Liebesgeständnis. Zuerst müsste er noch einmal in aller Ruhe mit Naru reden, aber vorher wird er sich wohl erst einmal um ihre Gefangennahme kümmern müssen.
Bald geht es weiter, versprochen :)

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Scorbion1984
2016-07-20T04:25:58+00:00 20.07.2016 06:25
Diese hinterhältige Schlange ,was Intrigen angeht könnte sie Oro Konkurenz machen ! Hoffentlich verschafft den Beiden (Miko +Vater) mal einer eine ordentliche Abreibung ! Die sind doch Macht besessen ! Suess wie Sasuke ihr seine Liebe gesteht ,ebenso wie er ihr jetzt Kraft gibt ! Bin gespannt was Kakashi rausbekommt ,Sai ist wie immer undurchsichtig !
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
31.07.2016 22:58
Hoi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Bin spät dran, ich weiß, aber das neue Kapitel erscheint heute noch, versprochen :D

Oh ja, Miko scheint zu der ganz üblen Sorte zu sein, aber was erwartet man von einem Mädchen, deren Vater ebenso krank im Kopf ist? Der Apfel ist da wohl wirklich nicht weit vom Stamm gefallen.
Allerdings und darauf sollte Naru vertrauen, wird Gaara schon etwas unternehmen, um ihr zu helfen.
Und Kakashi ist ja auch noch da und auf ihm ist ja eigentlich immer Verlass :)
Bis demnächst.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Thrawn
2016-07-19T22:44:42+00:00 20.07.2016 00:44
Super Kapi

Nachdem ganzen schönen NaruGaara kommt mal wieder NaruSasu. Ist trotzdem richtig gut beschrieben. Vor allem aber wundert mich mal wieder Sai. Was hat denn Sai wieder vor? Wollte Er bloß zur Trauerfeier oder Sasuke einen Besuch abstatten? Der Kerl war doch nicht einfach in der Nähe vom Gefängnis. Aus dem Kerl werde Ich momentan nicht so richtig schlau. Da gibt es zu viele Möglichkeiten was Er alles tun könnte. Und bisher hat Er noch nichts konkretes getan.

Miko! Diese miese Schla........ Sie und Ihr Vater gehören dermaßen verprügelt, dass es schon ein verbrechen gegen die Menschlichkeit wäre. Genau aus diesem Grund hätte Naru Sie töten sollen. Wie Ich diese Person hasse. Hoffentlich bricht Ihr Gaara mal so richtig das Herz und den Status gleich mit. Aber Miko hat die gleiche widerwärtige Persönlichkeit wie die Elfen aus The Elder Scrolls. Und genau das ist einer der Gründe, warum Ich jeden Elfen töte und deren Seele zu Sithis schicke. Das sind nämlich die Seelen, die am lautesten in der Stille schreien.^^;D Meine Meinung zum Thema: Wie sollte man mit Miko und Ihren Vater umgehen.

MfG Thrawn
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
31.07.2016 22:51
Huhu und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Ja, ich weiß, meine Antwort kommt so ziemlich spät, wie auch das Kapitel, dass ich vorhin erst abgeschrieben habe und gleich, wenn ich sämtliche Kommentare beantwortet habe, hochladen werde.
Kommt davon, wenn man die ganze Zeit mit dem Handy durch die Gegend rennt, um Pokémon zu fangen ^.^v

Tja... Nu scheint allmählich die Wende zu kommen und alte Erinnerungen leben wieder auf, zumindest sieht es irgendwie so aus.
Und endlich hat Sasuke die drei magischen Worte über die Lippen gebracht, die Naru die ganze Zeit hören wollte. Na ja, eigentlich hatte er ja recht, er wäre nie so lange mit ihr zusammen gewesen, wenn er sie nicht geliebt hätte, aber gut. Nu hat er ihr ganz offiziell seine Liebe gestanden und wer weiß... Vielleicht wird es nu mit ihnen wieder :)
Was Sai betrifft, stimmt, seine Handlungen sind noch etwas verwirrend, also man steigt bei ihm noch nicht so durch. Kommt eventuell noch.

Mh... Zu Miko mag ich eigentlich gar nichts groß sagen, weil... Niemand besitzt das Recht, sich so zu verhalten oder solche Lügen zu erzählen. Ich wüsste nu zum Beispiel nicht, wie ich an Narus Stelle reagiert hätte. Ich mag nämlich generell Menschen nicht, die solche Nummern abziehen. Schon möglich, wenn sie vor mir stehen und sich ein Messer an die Kehle halten würde, ich keinen Finger rühren würde, um sie zu retten. Das hängt aber dann damit zusammen, dass mir solche Menschen einfach total egal sind, schätze ich.
Wie gesagt, nächstes Kapitel folgt in etwa einer halben Stunde und dann geht es endlich weiter, hoffentlich mit mehr Wissen ^.^
Bis denne.

Liebe Grüße

Sasu


Zurück