Zum Inhalt der Seite

Gleich und gleich gesellt sich gern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alberne Kindereien

"Der Typ hat echt Nerven, aber jetzt verstehe ich wenigstens, wieso er kein Wort sagen wollte. Er wusste nämlich ganz genau, dass ich ihm aufs Maul schlagen werde" vermutete Suigetsu, bat um eine weitere Wasserflasche und lehnte sich im Stuhl zurück, während er seine violetten Augen erneut durch die geräumige Küche im Kageturm schweifen ließ.

"Aber lass uns jetzt nicht länger über diesen Vollpfosten sprechen. Ich weiß jetzt, was ich unbedingt wissen wollte und deinem Kumpel habe ich vorhin auch sämtliche Informationen gegeben, die ich über Sasuke besitze. Der Rest liegt bei ihm. Sag mal, ist Gaara eigentlich immer so vertrauensselig? Ich meine, ich genieße meine Freiheit wirklich sehr, aber hätte er mich nicht eigentlich ins Verlies sperren müssen?" erkundigte er sich bei der Blondine, die ihm gegenüber saß und streckte seine linke Hand nach einer Schmerztablette aus, die er sich anschließend in den Mund steckte und mit genügend Wasser hinunter spülte.

"Ich bin sein Leibwächter, schon vergessen? Außerdem wirst du wohl kaum ohne das 'Kubikiri Bouchou' verschwinden, habe ich recht?" erwiderte sie ihm grinsend und kicherte leise, als er sich ertappt am Hinterkopf kratzte.

"Da ist wohl etwas Wahres dran" stimmte er ihr ebenso grinsend zu und bedachte, was sie ihm vor wenigen Minuten erzählt hatte.

Uchiha Itachi, den Sasuke so unbedingt töten wollte, war nicht bei Bewusstsein, offenbar auch nicht bei bester Gesundheit und im Augenblick nicht einmal in der Lage, einen Kampf auf Leben und Tod zu bestreiten.
 

"Itachi war sicher nicht der Trennungsgrund, aber... Ich verstehe Sasuke irgendwie nicht. Über drei Jahre lang waren sie doch ein Team und auf mich haben sie eigentlich immer einen total glücklichen Eindruck gemacht. Kaum vorstellbar, dass er sie in den letzten Monaten immer wieder abgewiesen haben soll. Vor allem schockiert es mich, dass er sie aus blinder Wut tödlich verletzt hat und anschließend nicht einmal genügend Eier in der Hose besaß, um mit ihr nach Konoha zu gehen. Ernsthaft, ich begreife nicht, wieso er bei dieser ekeligen Schlange geblieben ist" überlegte Suigetsu und obwohl er natürlich noch mehr über ihre Beziehung erfahren wollte, würde er Naru nicht länger ausfragen, welche sich vermutlich auch sehr ungern an die vielen, schrecklichen Ereignisse mit Sasuke erinnern mochte.

"Was macht der Kazekage eigentlich gerade? Vorhin hat er doch gesagt, dass er nur einige Dinge erledigen und klären muss, bevor er uns Gesellschaft leisten wird. Das ist aber schon eine halbe Stunde her" wollte er erfahren, leerte die geöffnete Wasserflasche in nur wenigen Zügen und hob fragend seine linke Augenbraue, als er den verträumten Blick der Blondine bemerkte.

"Hallo" rief er ihr zu, schlug beide Hände auf die Tischplatte und lachte amüsiert, als sie erschrocken keuchte und ihn mit fragender Miene bedachte.

"Au, mein Kopf" jammerte er jedoch anschließend und bereute seine vorherige Handlung, die das Pochen in seinem Kopf nicht gerade gemindert hatte.
 

"Geschieht dir vollkommen recht" tadelte sie ihm, verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und grinste ihn schadenfroh an.

"Du hast doch vor dich her geträumt" entgegnete er ihr wahrheitsgemäß, verschränkte ebenso seine Arme vor der Brust und studierte das weiße Gewand, welches nicht gerade ihre schöne Figur betonte.

"Ich habe nicht geträumt, sondern mir den morgigen Tag vorgestellt, der eine Menge Spaß und auch Gefahren verspricht. Unter allen Umständen müssen wir wachsam bleiben, weil du uns nicht sagen konntest, was Sasuke plant oder ob er sich bereits unter den Dorfbewohnern aufhält" erläuterte sie, denn durch das Gespräch zwischen Gaara und Suigetsu war wahrlich nicht ersichtlich geworden, wie Sasuke nun agieren würde.

Unweigerlich hatte sie persönlich in Betracht gezogen, dass er sich bereits mit Karin und Juugo in Suna aufhielt und das morgige Schleierfest nutzen wollte, um an seinen älteren Bruder heran zu kommen.

"Ach ja... Vorhin habe ich die vielen Schleier gesehen, die vom Dach zu Dach in der Einkaufsstraße verlaufen. Warte, der Typ mit der Kriegsbemalung meinte, dass morgen Vormittag das jährliche Schleierfest beginnt. Was soll das denn sein? Solche Bräuche kennen wir in Kiri nicht" hinterfragte er jenes Fest und brachte sie zum Kichern, ehe sie ihm diesen Brauch in kurzen Sätzen erklärte, wobei sie anmerkte, dass dieses spezielle Fest nur in Suna gefeiert wurde.
 

"Eine Partnersuche? Klingt witzig" grinste Suigetsu schief und stellte sich ebenfalls den morgigen Tag vor, bei dem sich die Jungen und die Mädchen bis auf die Augen verhüllten und sich schließlich in der Menschenmenge gegenseitig suchten.

"Und? Du hast doch bestimmt einige Partneranfragen erhalten, oder? Obwohl... Mit dem weißen Laken wohl eher doch nicht" zog er sie auf, löste die Verschränkung seiner Arme und deutete mit seinem rechten Zeigefinger auf ihr weißes Gewand, während er in schallendes Gelächter ausbrach, als sie einen Schmollmund zog.

"Lach du nur, Freundchen. Was glaubst du, was du anziehen wirst, wenn du duschen warst oder willst du deine verschwitzten Klamotten wieder anziehen?" führte sie ihm vor Augen, löste ebenfalls die Verschränkung ihrer Arme und stützte ihren rechten Ellenbogen auf die Tischplatte, nur um ihr Kinn auf ihre Handinnenfläche zu betten.

"Du kannst natürlich auch nackt durch den Kageturm laufen, wenn dir die Gewänder nicht in den Kram passen. Wie wohl die Ratsmitglieder auf deine Nacktheit reagieren würden?" ließ sie ihn wissen und grinste bei jener Vorstellung amüsiert.
 

"Sie wären sehr wahrscheinlich empört, wenn ihnen ein nackter, junger Mann begegnen würde. Anschließend würden sie eine Beschwerde wegen sittenloses Verhalten bei mir einreichen" erläuterte der Kazekage die Maßnahmen, die ergriffen werden würden und erhielt die sofortige Aufmerksamkeit der Blondine.

"Ich möchte euch demnach um den Gefallen bitten, mir keine zusätzliche Arbeit zu bereiten" fügte er hinzu, bevor er die Küche betrat und sich neben Suigetsu auf den freien Stuhl setzte.

"Klar, Chef" bejahte Suigetsu und studierte noch einmal das weiße Gewand, welches Naru am Leibe trug.

"Aber muss ich unbedingt einen Reissack tragen? Guck sie dir doch einmal genauer an, Kumpel. Naru hat eine optimale Figur, besitzt kein einziges Gramm Fett, wofür sie sich schämen müsste und hat echt pralle Brüste, die zum Starren verleiten" nörgelte der Weißhaarige und deutete mit seinen Händen in der Luft die Kurven der Blondine an.

Während Gaara augenblicklich errötete und sich ernsthaft fragte, wie er nur so gelassen über ihren Busen sprechen konnte, linste er zu Naru herüber, die lediglich einen leisen Seufzer verlauten ließ und ihren Kopf schüttelte.
 

"Ignoriere seine Worte einfach, Gaara. Suigetsu ist immer so" informierte sie den Kazekage gelassen und zuckte mit ihrer linken Schulter.

"Ich spreche nur Tatsachen aus, mehr nicht. Du weißt doch, dass ich immer ausspreche, was ich gerade denke" rechtfertigte sich Suigetsu, verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf und schloss seine Augen.

"Nur bei der Schlange hast du immer deinen Rand gehalten" warf sie ihm grinsend vor, stellte ihn somit bloß und lachte, als er unverständliche Worte vor sich her murmelte.

"Ich bin eben nicht so stark wie du" murrte er ihr entgegen, drehte seinen Kopf beleidigt zur Seite und rümpfte seine Nase.

"Ist doch auch egal. Dein Ex hat ihn getötet und mir zur Freiheit verholfen. Mehr interessiert mich eigentlich nicht" beendete er das Thema, öffnete seine Augen wieder und senkte seine Arme, ehe er sich erhob und sich einmal ausgiebig streckte.

"Hast du nicht vorhin von Quellwasser gesprochen, die von einer Oase stammen soll?" fragte er und warf einen flüchtigen Blick zum Fenster.

Die Sonne schien zwar noch, aber inzwischen war der Abend angebrochen, weshalb er hoffte, dass die Temperaturen vielleicht schon etwas gesunken waren.
 

"Ja, die Oase befindet sich im Mittelpunkt von Suna. Wieso fragst du?" erwiderte Naru fragend und legte ihre Stirn in Falten, als er um den Esstisch herum lief und ihren rechten Arm ergriff, nur um sie zum Aufstehen zu animieren.

"Führt mich hin" bat er nicht nur Naru, sondern auch Gaara, der sich nun erst zögerlich erhob und sich noch nicht sicher war, wie er den Weißhaarigen einschätzen durfte.

Naru gegenüber benahm er sich wie ein guter Freund, vielleicht sogar wie ein Bruder und er, Gaara, war ihr zu Dank verpflichtet, denn es war ihr Verdienst, dass Suigetsu mit ihnen kooperierte.

Natürlich hatte er keine genaue Kenntnis über seine Vergangenheit, aber nähere Informationen würde er wohl schon in den kommenden Tagen von der Mizukage erfahren.

Im Moment konnte er nur hoffen, dass der Weißhaarige der einzige Eindringling gewesen war, der ungesehen an seinen Männern vorbei gekommen war und das all die Vorkehrungen, die er bereits getroffen hatte, für den morgigen Tag ausreichen würden.
 

Nur zehn Minuten später durfte Suigetsu die vielen Marktstände aus der Nähe bewundern, die inzwischen aufgebaut worden waren und hob seinen Blick, um noch einmal die vielen verschieden farbigen Schleier zu betrachten.

Dieses Fest mochte für Außenstehende ungewöhnlich erscheinen, aber die Touristen, die an ihnen vorbei liefen, schienen sich dennoch sehr auf den morgigen Tag zu freuen.

"Männer von der ANBU" dachte er sich insgeheim und entdeckte mehrere, maskierte Männer auf den Dächern, die ihre Augen nach verdächtigen Personen offen hielten.

"Wirst du dich wirklich in die Höhle des Löwen wagen und dich mit zwei Jinchuuriki anlegen, Sasuke?" bedachte er die vielen Vorkehrungen und zuckte innerlich mit seinen Schultern.

Mit seiner Hilfe durfte er jedenfalls nicht mehr rechnen, zudem ihm das 'Kubikiri Bouchou' abgenommen worden war.

"Ach, mir fällt gerade ein, dass du mir meine Frage überhaupt nicht beantwortet hast. Welcher Kerl darf mit dir an der Partnersuche teilnehmen?" erinnerte er sie an seine zuvor gestellte Frage und hob seine Augenbrauen, als an ihnen drei Mädchen schwärmend vorbei liefen und immer wieder zum Kazekage linsten.

"Fangirls... Na ja, es wäre auch irgendwie merkwürdig, wenn das Dorfoberhaupt verschmäht werden würde" überlegte er und belächelte den noch sehr jungen Kazekage, der sicherlich auch einige Partneranfragen erhalten haben dürfte.
 

"Mit Gaara nehme ich teil und ich besitze wirklich gute Gründe, um unter den ersten fünf Paaren zu kommen" antwortete sie ihm gelassen und legte ein scheinheiliges Lächeln auf.

"Dieses Lächeln kenne ich, Naru. Wer war so dumm und hat sich mit dir angelegt?" wollte Suigetsu ebenso lächelnd erfahren und lauschte ihren folgenden Worten aufmerksam, die ihm den Vorfall heute Mittag schilderten.

"Und ich dachte immer, dass Karin das schrecklichste Mädchen auf unserer Welt wäre. Schlimmer geht wohl immer" lachte der Weißhaarige und bedachte den jungen Uchiha, dem diese Entwicklung garantiert nicht gefallen würde.

"Scheint wohl so" entgegnete Naru und linste zu Gaara, der schon seit einiger Zeit auffallend still war.

"Alles okay, Gaara?" fragte sie ihn besorgt, ergriff zögerlich seine linke Hand und übte leichten Druck um seine Finger aus.

"Ja, es ist alles in bester Ordnung. Ich bin nur noch einmal alle Vorkehrungen durchgegangen, um die ich mich gekümmert habe" antwortete er ihr wahrheitsgemäß und wirkte ein wenig angespannt auf sie.

Trotz jener Anspannung, die sie sehr wohl verstehen konnte, ließ sie seine Hand wieder los und bog mit ihm in eine etwas ruhigere Seitenstraße ein, an deren Ende bereits vereinzelte, hohe Palmen zu erkennen waren, die am Ufer der Oase wuchsen.
 

"Gaara-sama..." ertönte eine weibliche Stimme aus der Menge heraus, von welche sie sich erst vor wenigen Sekunden entfernt hatten, die Naru jedoch sofort zuordnen konnte.

"Seht nur, was Eure Leibwächterin mit mir angestellt hat" klagte jene weibliche Stimme, die Miko gehörte und noch bevor sie eine ausführliche Beschwerde beim Kazekage einreichen konnte, der sich zu ihr herum gedreht hatte, warf Naru einen prüfenden Blick über ihre linke Schulter, ehe sie ihre Augen verdrehte und einen genervten Seufzer ausstieß.

"Ist das etwa diese Miko, die Gaara immer bedrängt und nicht checkt, wann Schluss ist? Du hast doch eben erzählt, dass du sie nur gestoßen hast, also wieso trägt sie diesen dicken Verband um ihren linken Arm?" wisperte Suigetsu fragend und musterte die Silberhaarige, welche nun den Vorfall zwischen Naru und ihr aus ihrer Sicht schilderte.

"Wer weiß. Ist doch auch nicht das erste Mal, dass irgendwelche Mädchen Lügen erfinden, nur um mir zu schaden. Juckt mich ehrlich gesagt nicht" zuckte Naru mit ihren Schultern und lauschte Gaara, der ihr zu erklären versuchte, dass er ihr, Naru, glaubte.

"Aber...". "Nein, Miko. Du musst akzeptieren, dass du eben nicht immer bekommen kannst, was du unbedingt haben willst" sprach Gaara ein Machtwort, um dem leidigen Streitthema um ihm ein endgültiges Ende zu setzen, kehrte ihr anschließend seinen Rücken zu und hielt augenblicklich inne, als er die Finger ihrer rechten Hand spürte, die sein Gewand umfassten.
 

"Ihr habt... Du hast doch nie meine Liebe gesehen, obwohl... Obwohl ich mich so sehr um dich bemüht habe. Immer hast du mir deine kalte Schulter gezeigt. Du hast mir nicht einmal die Chance gegeben, um dir zu zeigen, wie ernst ich es eigentlich mit dir meine" warf sie ihm vor, ließ sein Gewand wieder los und senkte ihren Kopf gen Boden.

"Nein, du weißt sehr genau, wie oft ich dir in vernünftigen Worten gesagt habe, dass ich deine Gefühle für mich akzeptieren, aber aus vielerlei Gründen nicht erwidern kann. Ich habe dir stattdessen meine Freundschaft angeboten, aber diese Freundschaft hast du abgelehnt. Ich war, obwohl ich mich an viele, unschöne Dinge mit dir aus unserer Kindheit erinnern konnte, gewillt, dir eine Chance zu geben" erklärte Gaara im sehr ruhigen Ton und hoffte inständig, dass sie allmählich zur Vernunft kam.

"Ist das dein letztes Wort?" fragte sie und nicht nur Gaara hörte aus ihrer Stimme heraus, wie sehr sie ihre eigentliche Wut über seine Worte unterdrückte, sondern auch Naru und Suigetsu.

Leise bejahte er ihre gestellte Frage, ehe er Schritte hörte, die sich langsam von ihm entfernten.

"Ihr werdet Eure Entscheidung in absehbarer Zeit bitter bereuen, Kazekage-sama" sagte sie noch laut und deutlich, sah noch einmal über ihre Schulter und verengte ihre Augen zu schmalen Schlitzen, als Naru ihren Blick gelassen erwiderte.

"Und du wirst auch noch dein blaues Wunder erleben, verlass dich drauf" drohte sie der Blondine noch, bevor sie die Seitenstraße verließ und verschwand in der Menschenmenge.
 

"Die Mitleidstour hat wohl nicht so funktioniert, wie sie sich das vorgestellt hat. Sie ist wirklich immer so?" hinterfragte Suigetsu, der sich insgeheim eingestehen musste, beinahe auf ihr Geschwafel herein gefallen zu sein.

"Ja, leider verhält sie sich oftmals so und sucht stets Schutz hinter ihrem Vater, der ein ähnliches Verhalten an den Tag legt" seufzte der Rotschopf, nicht ohne sich für die erneute, ihm sehr unangenehme Situation zu entschuldigen.

"Mach dir keinen Kopf wegen Miko. Ich warte gern auf das blaue Wunder" schmunzelte Naru gehässig, ehe sie kehrte und den Weg zur Oase fortsetzte.

"Wie immer lässt sie sich nicht einschüchtern" grinste der Weißhaarige und linste zum Kazekage, der in Gedanken versunken seine Lippen befühlte.

"Sasuke hat immer irgendwie befürchtet, dass du ihm eines Tages seine Naru streitig machen wirst. Ist es nicht irgendwie Ironie des Schicksals, dass er, trotz seiner Angst, sie regelreicht in die Wüste geschickt hat? Das ist doch irgendwie irrational, denkst du nicht?" fragte er beiläufig und verschränkte mit nachdenklicher Miene seine Arme hinter seinen Kopf.

"Aber Sasuke war schon immer kompliziert, zumindest hatte ich oft das Problem, ihn zu verstehen. Ich bin allerdings sehr erleichtert, dass sie sich von dir trösten ließ und du dich um ihr Wohlbefinden gekümmert hast. Der Rest, sollte zwischen euch etwas laufen, geht mich nichts an. Ist schließlich eure Sache, oder?" teilte er noch seinen persönlichen Standpunkt mit, bevor auch er sich in Bewegung setzte.
 

Nach nur wenigen Schritten erreichten auch Suigetsu und Gaara die Oase, bei welche sich bereits die Blondine aufhielt und sich allmählich zu entkleiden begann.

Augenblicklich räusperte sich der Rotschopf hörbar, als sie ihren schwarzen BH öffnen wollte und sah peinlich berührt in eine andere Richtung.

"Was ist los? Ist doch nichts dabei" kommentierte Suigetsu ihre freizügige Art und sah sich einmal ausgiebig um, nur um zu erkennen, dass sie die einzigen Personen waren, die sich im Moment bei der Oase aufhielten.

"Entspann dich, Gaara. Du siehst mich doch nicht zum ersten Mal nackt" murmelte Naru, ließ ihren BH achtlos auf den Boden fallen und legte ihre Hände an ihr schwarzes, äußerst knappes Höschen.

"Schon, aber wir befinden uns in der Öffentlichkeit und nicht in meinem oder deinem Zimmer" widersprach er ihr und sah sich etwas um, in der Hoffnung, dass nun kein Mensch auftauchte und seine vollkommen entblößte Leibwächterin erspähte.

Es würden nur weitere Gerüchte entstehen, die sich im negativen Sinne auf ihre jetzige Position auswirken würden und zudem würden Miko und ihr Vater unweigerlich von ihrer Schamlosigkeit erfahren, die sie zu ihren Gunsten nutzen würden, nur um Naru zu schaden.
 

"Ach so läuft das bei dir? Die nackten Tatsachen finden ausschließlich in den eigenen vier Wänden statt" kicherte Suigetsu hinter seiner erhobenen, linken Hand und trat langsam zu Naru heran, die er ohne weitere Vorwarnung auf seine Arme hob und trat mit ihr gehässig grinsend auf das kühle Wasser zu.

"Das wagst...". "Das Wasser ist mein Element, schon vergessen? Und Abflug" fiel er ihr ins Wort und warf sie nach seinen letzten Worten mit genügend Schwung ins kühle Nass.

Mit wütender Miene tauchte Naru nach nur wenigen Sekunden wieder auf, fixierte den lachenden Scherzkeks mit ihren blauen Augen und legte schließlich ein diabolisches Grinsen auf.

"Wenn du Krieg willst, nur zu. Erwarte aber kein Erbarmen von mir" drohte sie ihm und beobachtete, wie auch er sich allmählich entkleidete.

"Das Wasser ist mein Revier, wie ich eben schon sagte. Du wirst staunen, was ich unter der Wasseroberfläche alles mit meinem Körper anstellen kann" führte er ihr noch einmal vor Augen, ließ seine hellblaue Shorts fallen und sprang zu ihr ins Wasser.
 

Gaara war sich nicht sicher, wie er mit der jetzigen Situation umgehen sollte, die ihn zum Teil sogar etwas verwirrte.

Natürlich war er sich immer darüber in Klaren darüber gewesen, dass das Mädchen, in welches er schon so lange verliebt war, sehr verspielt sein konnte, aber mit ihrer jetzigen Art, die ihn sehr überraschte, hätte er wirklich nicht gerechnet.

Mit neugierigen Augen beobachtete er, wie Naru das Rasengan in ihrer rechten Hand erschuf, wodurch hohe Wellen erzeugt wurden und trat einige Schritte zurück, um dem Wasser zu entgehen, welches über das Ufer trat.

"Komm endlich heraus" rief Naru frustriert, suchte die gesamte Wasseroberfläche ab und ließ das Rasengan in ihrer rechten Hand wieder verschwinden.

Erschrocken keuchte sie, als sie das zaghafte Tippen eines Fingers auf ihrer rechten Schulter spürte, drehte sich ruckartig herum und begegnete dem breiten Grinsen des Weißhaarigen, der endlich wieder eine feste und vor allem greifbare Form angenommen hatte.

"Wie lange will uns Gaara eigentlich noch so anstarren?" fragte er und deutete zum Kazekage, der nach wie vor überrascht nahe beim Ufer stand und sie, die Spielkinder, beobachtete.

"Gaara, komm doch endlich rein. Du musst dich auch nicht komplett ausziehen, wenn du nicht willst" rief Naru ihm schließlich zu, ehe sie näher zum Ufer heran schwomm und ihn mit ihren rechten Zeigefinger zu animieren versuchte, zu ihnen ins Wasser zu kommen.
 

Während der Kazekage noch zu überlegen schien, ob er den Spielkindern wirklich Gesellschaft leisten sollte, stand ein junger Mann, der sich in ein weißes Gewand gehüllt hatte, im Schatten eines hohen Hauses und beobachtete die Situation bei der Oase.

"Diese Naru, was bildet sie sich eigentlich ein? Taucht einfach aus dem Nichts auf und wickelt Gaara um ihren Finger" erinnerte er sich an die Worte eines silberhaarigen Mädchens, dem er zuvor in der Einkaufsstraße über den Weg gelaufen war und war sich nicht sicher, was zwischen ihr und seiner Exfreundin vorgefallen sein musste, aber er hatte deutlich ihren Hass in ihren Augen gesehen.

Sasuke war sich im jenen Moment nicht sicher, wie er sich eigentlich fühlen sollte.

Einerseits verspürte er natürlich eine unglaubliche Wut im Bauch, weil er nun mit eigenen Augen sehen konnte, wie vertraut Naru mit dem Kazekage umging, aber andererseits war er sich vollends darüber in Klaren, dass er selbst für die momentane Situation die Schuld trug.

Einmal atmete er tief ein und wieder aus, warf noch einen letzten Blick zu Naru herüber, die Gaara nun mit Wasser bespritzte und ihn zu einer Wasserschlacht herausforderte, trat er seinen Rückweg zum Gasthaus an, in dem Karin und Juugo bereits ihre Vorbereitungen für den morgigen Tag trafen.

Trotz der gemischten Gefühle, die seinen Körper durchfluteten, wollte er seinen Plan verfolgen und das Ende seines älteren Bruders mit seinen eigenen Händen herbei führen.

Das war seine Mission, die er sich im jungen Alter selbst auferlegt hatte und die er erfüllen musste, um seinen persönlichen Seelenfrieden zu finden.

Ja, erst dann konnte er die Dunkelheit entfliehen, die Naru stets mit ihrer liebenswerten Art zu vertreiben versucht hatte, aber nie gänzlich verschwunden war.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-06-05T17:54:56+00:00 05.06.2016 19:54
Tolles Kapitel dieses Miko is wohl Lebendmüde denn kazekagen indirekt zu drohen u. Der Leibwächterin des kazekagen u. Resepratantin von Konoha gakure zu drohen wenn die ihr Testament gemacht hat Bitte nur zu ansonsten sollte sie es lieber bei einer Drohung lassen
was denn feinen Herrn ushia an geht der sollte ganz keine Brötchen backen
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
06.06.2016 19:27
Hoi und lieben Dank für deine Kommentare :)
Ja, sie ist sehr reizend, diese Miko, ne?
Na ja, solche Leute muss es ja bekanntlich auch geben. Braucht man eigentlich nicht, aber gibt es ^.^v
Was Sasuke betrifft... Mh, bisher verhält er sich ja eigentlich relativ ruhig.
Ungewohnt, wenn man bedenkt, wie er vor einigen Kapiteln noch drauf gewesen ist. Verspürt er endlich etwas Reue?
Wird sich wohl noch zeigen :D

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Flohschie
2016-04-19T08:37:29+00:00 19.04.2016 10:37
Echt guter Kapitel und echt mega gute story
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
23.04.2016 17:19
Hallöle und lieben Dank für deine Kommentare :D
Freut mich, dass dir die Kapitel bis hierher gefallen haben und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Lesen ^.^

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Flohschie
2016-04-19T08:37:06+00:00 19.04.2016 10:37
Echt guter Kapitel und echt mega gute story
Von:  Marlene220
2016-04-17T11:48:43+00:00 17.04.2016 13:48
Hi
Die Badezene ist dir gut gelungen, ist auch eine sehr schöne abwechslung zu den sonst eher ernsten Kapiteln. Ich bin sehr froh über Suigetsus anwesenheit. Er lockert das alles irgendwie auf. Ich hab das Gefühl das Sasuke sich noch vornehmen wird schnell mal Itachi zu killen um dann Narus Herz 'zurück zu erobern' was anderes wird er ja erstmal nicht Vorhaben es sei denn Madara kommt dann auf nen kleinen Besuch vorbei, und will ihn bei Akatsuki einschleusen. Und zwischendurch überredet sie Noch Pain und Konan das der frieden auch anders zu beckommen ist... natürlich anders als in der Serie das sie keine wirkliche Verbindung zu Jiraya hat. Ich fteu mich schon aufs nächste Kapi.
LG Marlene220
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 20:56
Hi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^

Das freut mich, dass dir das Gealbere von ihnen gefallen hat, auch wenn Gaara wieder einmal sehr zurückhaltend wirkte, was man vielleicht bei den vielen, nackten Tatsachen verstehen kann + die Angst, dass irgendwer sieht, was sie so bei der Oase treiben xD
Aber es ist schön, dass er nun sieht, dass auch Suigetsu zu den eher lockeren Menschen gehört, denen solche Sachen so gar nicht stören. Nackte Haut... Ist doch egal xD
Möglich, dass Sasuke genau diesen Plan verfolgt, nur ob ihm das wirklich so einfach gelingt, ist und bleibt noch eine Frage, die vielleicht im nächsten Kapitel beantwortet wird. Schließlich müssen nu Gaara und Naru stark davon ausgehen, dass er sich bereits in Suna aufhält :)
Mh... Das wäre echt fatal, wenn die ganze Akatsuki Truppe dort aufschlagen würde, aber mal sehen, was so alles kommt. Ungefährlich dürfte das Fest jedenfalls nicht verlaufen.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  jyorie
2016-04-15T10:36:42+00:00 15.04.2016 12:36
Hey ヽ(^Д^)ノ

da würde ich mich auch wundern an Suis Stelle, wenn man ihn frei herumlaufen lässt. Eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben, dass er ohne Sasuke agiert – aber scheinbar ist er wirklich auf eigene Faust unterwegs. Narus Schlussfolgerung das er nicht ohne das Schwert abhauen würde, hat mich zum schmunzeln gebraucht. Generell fand ich es toll, wie die beiden sich zusammen benehmen. Für Gaara ist es vielleicht komisch, aber so kann er auch etwas mehr über Naru erfahren, wie sie sich anderen gegenüber gibt und das er nicht alles was sie tut, oder wenn sie locker drauf ist, mit den Sittenmasstäben vergleichen kann, die er kennen gelernt hat (bei der Kleidung angefangen..)

Die Szene mit dem Baden hat mir gefallen, das die Ninja-Kräfte nicht nur zum Kämpfen gebraucht werden, sondern das Sui und Naru sie auch beim albern nutzen. Bin mal gespannt wie Sasuke später reagiert, wenn er Naru gegenüber steht, ob er ihr vorwürfe macht, wegen dem was er gesehen hat.

Sehr cool fand ich auch die Stelle, als Suigetsu das „bestimmte Lächeln“ bei Naru gesehen hat und sofort wusste das es jemand gibt der ihr auf die Füsse getreten ist.

CuCu Jyorie

Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 20:50
Hi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Hehe, ja, aber da Naru ihn kennt und sie Suigetsu wesentlich besser einschätzen kann, scheint es von Gaaras Seite her kein Problem zu geben, ihn erst einmal vorläufig freie Hand zu lassen. Hat sich ja auch sehr kooperativ verhalten und steht wohl auf ihrer Seite, wenn auch ohne Schwert ^.^v
Tja, da hat man mal gesehen, woher Naru möglicherweise ihre Schamlosigkeit her hat xDDD
Ich mein, Suigetsu hat sich ja auch einfach mal eben entblößt, wobei er ja eigentlich immer nackt im großen Wassertank war ^.^v War sicherlich merkwürdig für Naru bei ihrem Kennenlernen. Mal schauen, vielleicht gibt es in dieser Richtung später noch einmal einen kleinen Einblick :D

Na ja, mit ihren Fähigkeiten können sie ja wirklich viel anstellen und ich konnte mir echt gut vorstellen, wie sie, wie in alten Zeiten, einen kleinen Machtkampf austragen. Naru würde ihn übertrumpfen, wenn sie ihre ganze Kraft einsetzen würde, aber na ja... Wäre sehr ungünstig, wenn das gesamte Dorf erzittert ^.^v

Stimmt und es zeigt, dass er Naru schon wirklich gut kennt, wenn er weiß, wie er ihre Lächeln deuten darf. Nu wird sich bald zeigen, was sich so alles bei dem Fest ereignen wird, auch wenn es vermutlich noch einige Tage dauern wird. Leider ~.~
Ich bemühe mich aber, dass es bald vorwärts geht.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  fahnm
2016-04-14T20:00:35+00:00 14.04.2016 22:00
Ein Tolles Kapitel
Armer Sasuke.
Aber an der Miesere ist er ja selber schuld.
Würde mich nicht wundern das sie dann auf ihn einprügeln wird wenn sie ihn sieht.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 20:42
Hoi und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Das stimmt wohl, er trägt die meiste Schuld an die jetzige Situation. Na ja, er sollte sich vielleicht allmählich Gedanken darüber machen, ob das, was er meinte zu tun, die richtige Entscheidung gewesen war :(

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Schneekaetzlein
2016-04-14T18:58:46+00:00 14.04.2016 20:58
Tolles Kapitel und die Spannung bleibt. :)
Schoen, das Suigetsu bei dem fiesen Plan nicht mehr mitmacht. Ich hoff, das bleibt so. Ich mag ihn. *-*
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 19:57
Huhu und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Hehe, ja, Suigetsu ist irgendwie überall beliebt, weil er so ist, wie er nun mal ist. Er bringt aber auch immer Sprüche, wo man sich nur kaputt lachen kann. Da ist es gut, dass er dem Team Gaara vorerst beigetreten ist. Dürfte hilfreich sein, wenn man bedenkt, welche Gefahren das Fest eigentlich birgt.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  miladytira
2016-04-13T14:03:18+00:00 13.04.2016 16:03
Aaaahhh ich liebe deine Story!
Diese vielfallt und diese Gefühle die du wiedergibst! Ich lache mit, ich ärgere mich und kann es kaum erwarten bis das nächste Kapitel kommt.

Ich wünschte mir das Naru und Sasu doch noch zu Einander finden. Ich liebe dieses Paaring >~<
Auch wenn ich Gaara dieses Glück gönne... aber für mich sind Sasu und Naru Yin und Yang >~~~<
Bin gespannt!
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 19:53
Hoi und lieben Dank für deinen Kommentar :)
Freut mich sehr, dass dir die Story gefällt und werde mich auch weiterhin anstrengen, dass sie spannend und so vielseitig bleibt ^.^
Tja, noch ist nichts entschieden, also alles offen.
Die Zukunft wird entscheiden, ob sich das Blatt noch einmal wenden wird.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Thrawn
2016-04-13T08:05:13+00:00 13.04.2016 10:05
Tolles Kapi

Was Naru alles in den Sinn kommt. Da ist Gaara einfach zu verklemmt und ein bisschen Spaß zu haben. Aber mal ehrlich? Wie wollte Naru Suigetsu im Wasser besiegen? Da hat die Intelligenz wohl kurz Urlaub gemacht!^^

Sasuke tobt langsam vor Eifersucht. Hoffentlich küssen sich Naru und Gaara und dann wird es richtig fies für den Uchiha. Der kann denken was Er will, aber Er liebt Naru immer noch. Vielleicht tötet Er Itachi im Krankenbett nicht, weil Er sich das Finale von dem Fest ansieht.

Und diese Miko lebt auch gefährlich. Was will Sie den tun? Sie lebt in einer Sandwüste. Gaara besitzt die Kontrolle über den Sand und hat durch Ichibi eine extrem große Menge Chakra. Egal was die Ziege auch tut, Er findet Sie. Wenn es sein muss auch 100 Kilometer vom Dorf entfernt. Eine Sandlawine, die dumme Menschen beseitigt. Ihr Gesicht würde Ich gerne sehen. Erst die Überraschung, gefolgt vom Schock und am Schluss die Erkenntnis!;D

MfG Thrawn
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 19:34
Hi und lieben Dank für deinen Kommentar :)
Hehe, ja, leider ist er immer noch nicht so aufgetaut, wie es vielleicht Naru gern hätte. Ist ja eigentlich auch nichts dabei, mal eben nackt schwimmen zu gehen, aber wer weiß, wie das in Suna so gehandhabt wird ^.^v
Allerdings kann man wohl nu erahnen, woher Naru ihre Sittenlosigkeit her hat. Suigetsu ist ja auch nicht gerade verklemmt, wenn man das so anmerken darf xDD

Stimmt, noch reißt sich Sasuke am Riemen, aber das kann sich durch das kommende Fest und der Partnersuche ganz schnell ändern, sofern die Suche überhaupt bis zum Ende gebracht wird. Man weiß ja nie, was noch so kommen könnte. Eifersüchtige Mädels oder anderer, sehr unerfreulicher Besuch.

Mal schauen, wie das Fest verläuft und was für Gefahren auf das inzwischen eingespielte Duo/Trio nu wartet :)

Liebe Grüße

Sasu
Von:  fubukiuchiha
2016-04-13T05:37:57+00:00 13.04.2016 07:37
Hi,
Ja ja Suigetsu und sein Schwert das lässt er nicht zurück. Ich finde es cool das Gaara ihm Vertraut und nicht eibuchtet. Diese Miko geht mir echt nicht ab, die kriegt hoffentlich noch was sie verdient und wenn sie sich mit Naru anlegt hat sie gleich noch ein viel größeres, neunschwänziges Problem namens Kurama. Die Szene mit der Wasserschlacht find ich toll, trotz der Probleme kann man immer noch mit Freunden Spaß haben. Aber hat Naru wirklich geglaubt, dass sie Suigetsu im Wasser fangen kann? Bin gespannt wie das mit Sasuke weitergeht Rache an Itachi oder bekommt die Eifersucht auf Naru und Gaara die Oberhand. Ich freu mich drauf :-)
LG fubukiuchiha
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
18.04.2016 19:12
Huhu und lieben Dank für deinen Kommentar ^.^
Hehe, ja, Suigetsu zeigte sich ja glücklicherweise sehr kooperativ, was vielleicht auch an seiner Wut auf Sasuke gelegen hat xD
Zumindest haben sie einen weiteren, starken Mann für alle Fälle an ihrer Seite, auf den sie sich hoffentlich verlassen können.
Tja, er ist eben der 'Wassermann', könnte man so sagen, obwohl Naru sicherlich Chancen hätte gegen ihn, wenn sie so richtig los legen würde ^.^v
Aber ein bisschen Spaß trotz der Krise muss natürlich sein, auch wenn Gaara nach wie vor sehr steif wirkt. Kann man aber vielleicht auch verstehen, wenn sich vor ihm erst Suigetsu und dann auch noch Naru entblößen. Das muss schon recht befremdlich in seinen Augen gewirkt haben xD
Was Sasuke betrifft, dass wird sich wohl noch zeigen. Momentan scheint er selbst nicht so genau zu wissen, was er eigentlich fühlen soll.

Liebe Grüße

Sasu


Zurück