Zum Inhalt der Seite

Gleich und gleich gesellt sich gern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ewige Dankbarkeit

"Aber wenn diese Informationen stimmen, müssen wir sofort etwas unternehmen" sagte die Rosahaarige und sah zu Kakashi auf, dessen Sorgen sie erahnte und nickte ihm verstehend zu, als er sich von ihr und Sasuke entfernte.

Ihre grünen Augen wanderten wieder zum jungen Uchiha, der lässig an einem Baumstamm gelehnt stand und wohl seine jetzige Situation bedachte.

"Sasuke-kun, vermutlich geht es mich nichts an, aber wieso bist du nicht bei ihnen? Wieso hast du sie ihrem Schicksal überlassen?" stellte sie ihn zur Rede, denn laut seiner Aussage wussten weder der Kazekage, noch die Blondine, welchen Gefahren sie sich in Ame aussetzten.

"Du hast recht. Es geht dich nichts an" entgegnete er ihr kühl, würdigte seiner ehemaligen Teamkameradin keines einzigen Blickes und rührte sich erst, als sie eiligen Schrittes zu ihm heran trat und fing ihre rechte Hand ab, die seine linke Wange hatte treffen sollen.

"Bist du dir nicht im Klaren darüber, dass Naru und Gaara sterben könnten? Was...". "Leg dich nicht mit mir an, Sakura. Ich habe gerade verdammt schlechte Laune" fiel er ihr zischend ins Wort, stieß sie von sich und verschränkte seine Arme vor der Brust.
 

Einige Meter war Sakura zurück getaumelt, sah ihn fassungslos an und öffnete ihren Mund, um ihm zu sagen, was sie von seinem Verhalten hielt, doch ihr Sensei machte ihr einen Strich durch die Rechnung, der sich seufzend zwischen Sasuke und ihr stellte.

"Benehmt euch nicht wie Kleinkinder" tadelte er ihnen, stieß einen weiteren Seufzer aus und drehte sich zu Sasuke, der einen abfälligen Laut von sich gab.

"Ich habe eine Nachricht zu Tsunade-sama gesandt und um Verstärkung gebeten. Sasuke, wirst du vorerst unserem Team beitreten und uns nach Ame begleiten?" wollte der Jounin erfahren und legte seine linke Hand auf die Schulter des jungen Uchiha, der die Verschränkung seiner Arme löste und ihm schließlich den Rücken kehrte.

"Vorerst" murmelte er und versuchte seine innere Wut auf sich selbst zu zügeln, die er zuvor an Sakura ausgelassen hatte.

Sie machte sich schließlich auch nur Sorgen um seine Freundin und Gaara und wusste nicht, dass er Mist gebaut hatte.

Lautlos seufzend drehte er sich wieder zu Kakashi herum, wich dessen Blick aus und überlegte, ob er sich dem ehemaligen Sensei anvertrauen sollte, der ihm früher stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden war.

Eine Überlegung war es wert und er entschied sich, sich diese Option noch einmal auf ihrer gemeinsamen Reise durch den Kopf gehen zu lassen, nickte dem Jounin zu, der keine Zeit verschwenden wollte und sprintete los.

Er folgte Sakura auf einem hohen Ast, nuschelte eine leise Entschuldigung vor sich her und holte anschließend zu Kakashi auf.
 

Derweil sah Gaara zum wiederholten Male über seine linke Schulter, betrachtete die Gesichtszüge seiner sehr stillen Begleiterin, die ihm ihre momentane Abwesenheit verrieten und verfolgte ihren Blick, der starr auf die dichten Wolken unter ihnen gerichtet war, die inzwischen in ein zartes Rosa getaucht wurden, weil es zu dämmern begonnen hatte.

"Es tut mir leid, Gaara" ertönte ihre leise Stimme und noch immer hielt sie ihre blauen Augen auf die Wolken unter ihnen gerichtet.

"Ich... Ich hätte dich nicht um Hilfe bitten dürfen. Du bist schließlich der Kazekage" fuhr sie fort, hob ihren Blick und sah ihm nun direkt in die Augen.

"Ich meine, ich bin eine Abtrünnige und..." führte sie ihm vor Augen und verstummte im nächsten Moment durch seinen linken Zeigefinger, den er auf ihre Lippen gelegt hatte.

"Es entspricht der Wahrheit, dass ich der Kazekage bin, aber ich bin ebenso dein Freund, der dich in den letzten Jahren die gesamte Arbeit allein machen ließ. Lediglich die Informationen, die ich von dir erhielt, konnte ich weiter geben" erwiderte er ihr nach einiger Bedenkzeit, zog seinen Finger wieder zurück und richtete seine Augen auf ihr gemeinsames Ziel.
 

Naru wusste nicht, wie sie auf seine Worte hin reagieren sollte, bedachte die letzten Jahre und schüttelte schließlich ihren Kopf.

"Einer von uns musste doch Informationen sammeln und sich in Gefahr begeben" lautete ihre persönliche Meinung zu diesem Thema und erinnerte ihn an ihre momentane Bewegungsfreiheit, die ihr durch den Sannin gegeben war.

Sie diente dieser Schlange schließlich nicht zum Spaß.

"Hör zu, ich möchte nicht, dass du deine hart erarbeitete Position riskierst. Suna braucht dich und...". "Ich werde nicht umkehren, Naru. Ich will diese Mission nutzen, um mich bei dir erkenntlich zu zeigen" fiel er ihr ins Wort, drehte seinen Kopf erneut in ihre Richtung und schenkte ihr ein mildes Lächeln.

"Aber Suna ist angreifbar und... Wofür willst du dich bei mir erkenntlich zeigen? Etwa für die Informationen? Das verstehe ich irgendwie nicht" sprach sie auf ihn ein, neigte ihren Kopf fragend zur Seite und versuchte seine Beweggründe zu verstehen.

Vor allem hatte sie wirklich keinen blassen Schimmer, wofür er sich erkenntlich zeigen wollte.
 

"Keine Sorge, ich habe Vorkehrungen für den Ernstfall getroffen und einen Sanddoppelgänger zurück gelassen. Sollte er sich aus irgendwelchen Gründen auflösen, wird der Spezialsand in meiner Schreibtischschublade meine Geschwister informieren" versuchte er ihr ihre Sorgen zu nehmen, richtete sein Augenmerk wieder auf den Horizont und überlegte sich seine folgenden Worte sehr genau.

"Ich bin mir selbstverständlich im Klaren darüber, dass du eine Abtrünnige bist und einem Mann dienst, der sehr viel Leid über unsere Heimatdörfer gebracht hat. Als Kazekage wäre es meine Pflicht, dich unverzüglich in Gewahrsam zu nehmen und dich Konoha zu übergeben, aber... Ich sehe Uzumaki Naru nicht als unseren Feind an. Du bist mein Freund und genießt mein vollstes Vertrauen" begann er ihr seine Beweggründe zu schildern und sah nachdenklich zum Himmel auf.

"Dank dir war es mir möglich, mein Leben zu ändern und dir habe ich es zu verdanken, dass ich inzwischen ein relativ unbeschwertes Leben in Suna führen kann. Ohne dich stünde ich nicht dort, wo ich heute stehe" fügte er leise hinzu, um ihr seine Dankbarkeit wissen zu lassen.

Natürlich existierten noch weitere Gründe, aber jene Gründe würden sein kleines Geheimnis bleiben.
 

"Also..." murmelte Naru verlegen, kratzte sich mit ihrer rechten Hand am Hinterkopf und fühlte sich irgendwie geehrt.

"Ich habe doch gar nichts gemacht, Gaara. Du selbst hast dich für dein jetziges Leben entschieden, so wie ich mich für mein Leben entschieden habe" widersprach sie ihm, senkte ihre rechte Hand wieder und schüttelte verneinend ihren Kopf, als er abermals über seine linke Schulter sah und seinen Mund öffnete.

"Widersprecht mir nicht, Kazekage-sama. Ich werde Euch sonst den Rest des Fluges eiskalt ignorieren" warnte sie ihn grinsend und deutete an, sich mit ihren Händen ihre Ohren zu bedecken, sollte er noch ein Wort über dieses Thema verlieren.

"Aber du sollst wissen...". "Lalala... Ich kann Euch nicht hören" unterbrach sie ihn laut und deutlich, hielt sich ihre Ohren zu und summte schließlich ein äußerst altes Kinderlied vor sich her.

"In meinen Augen bist du etwas ganz Besonderes" wisperte er, wohl wissend, dass sie ihm gerade kein Gehör schenkte und kehrte ihr mit einem milden Lächeln auf den Lippen wieder seinen Rücken zu.

Dennoch, obwohl sie seine Meinung wohl nicht teilte, würde er ihr für immer dankbar sein.
 

"Du hast den Part mit deiner Liebeserklärung vergessen" grinste Shukaku, wohl wissend, dass er dem Kazekage erneut mit diesem Thema auf die Nerven ging.

Im Gegensatz zu Kurama, der genervt von solchen Liebeleien war, erheiterten Shukaku solche Situationen und nutzte seine Chancen, um Gaara zu necken.

Wie erwartet wurde er ignoriert, was ihn allerdings nicht störte und keineswegs daran hinderte, unverblümt weiter zu machen.

"Eine Sache musst du mir unbedingt erklären, Gaara. Vorhin hast du gesagt, dass du glücklich bist, wenn sie glücklich ist, oder? Ganz offensichtlich ist die Kleine aber unglücklich. Wie gedenkst du zu handeln?" fragte er den Rotschopf, der nun einen lautlosen Seufzer ausstieß und nicht wirklich zu wissen schien, wie er auf die Frage antworten sollte.

"Du könntest sie doch wieder glücklich machen, denkst du nicht? Es...". "Shukaku, wir Menschen besitzen gewisse Moralvorstellungen" fiel Gaara dem Ichibi gedanklich ins Wort und konnte innerlich nur seinen Kopf über ihn schütteln.
 

"Moralvorstellungen? Wen interessieren schon Moralvorstellungen, wenn das Mädchen, in das du schon seit Jahren verliebt bist, seit einigen Monaten leidet?" entgegnete Shukaku gleichgültig, ehe ihm auffiel, dass ihm möglicherweise etwas heraus gerutscht war, was sein Partner noch nicht hätte erfahren sollen.

"Seit einigen Monaten? Du weißt, was zwischen Naru und Sasuke vorgefallen ist?" horchte Gaara nach und linste prüfend über seine linke Schulter.

Naru hielt sich nicht mehr ihre Ohren zu und betrachtete abwesend einen Vogelschwarm, der an ihnen vorbei zog.

"Ja, seit einigen Monaten. Kurama meinte, dass der Uchiha seit geraumer Zeit ein äußerst kühles Verhalten an den Tag legt und sie immer wieder abgewiesen hat. Zur Rede gestellt hat sie ihn wohl schon einige Male, aber irgendwie nie eine Antwort bekommen. Heute Morgen haben sie sich sehr heftig gestritten und beim Streit soll der Uchiha einige, äußerst unschöne Sachen zu ihr gesagt haben. Den Rest hast du Live erlebt und ich kann ehrlich gesagt nachvollziehen, dass die Kleine momentan keine Lust auf ihren Freund hat. Ich bin zwar nur ein Bijuu, aber ich käme mir auch dämlich vor, wenn du dich plötzlich überhaupt nicht mehr mit mir unterhalten würdest, grundlos, versteht sich" erzählte Shukaku, denn nun spielte es auch keine Rolle mehr, ob Gaara etwas wusste oder nicht.

Zumindest konnte er nun insgeheim nachvollziehen, wieso Naru unglücklich war und nicht mit ihren Freund hatte reden wollen.
 

"Wieso... Wieso hat sie sich mir denn nie anvertraut?" stellte sich Gaara die berechtigte Frage und bedachte ihre letzten Briefe, in denen sie überwiegend über seine Arbeit als Kazekage diskutiert hatten.

Manchmal hatte sie auch ihre Fortschritte beim Training erwähnt oder sich über die mehr als billige Behausung des Sannin beschwert, aber sie hatte kein einziges Wort über den jungen Uchiha verfasst, mit dem sie wohl schon länger Probleme hatte.

"Woher soll ich das wissen? Ich bin kein weibliches Wesen" antwortete Shukaku trocken und merkte an, dass Frauen sowieso meist anders als Männer dachten.

Nachdenklich rief sich Gaara den beobachteten Streit ins Gedächtnis und nun, durch die erhaltenen Informationen, ergaben ihre Worte zumindest schon einmal teilweise einen Sinn.

Welchen Grund könnte Sasuke besitzen, um Naru von sich zu stoßen?

Musste er etwa annehmen, dass Orochimaru den jungen Uchiha beeinflusste?

Er wusste es nicht, legte nachdenklich seine linke Hand an sein Kinn und versuchte weitere Gründe zu finden.
 

"Worüber denkst du nach? Machst du dir Gedanken um Suna oder wie wir unbemerkt in Ame eindringen können?" wurde er aus seinen Überlegungen gerissen und bemerkte nun erst, dass er sie wohl die ganze Zeit über angestarrt hatte.

"Oder machst du dir Sorgen um mich?" fügte sie leise hinzu und versprach ihm, dass sie sich am Riemen reißen würde.

Nickend antwortete Gaara ihr und konnte ihr jetziges Lächeln einfach nicht nachvollziehen.

Wie konnte sie noch lächeln, obwohl sie sich eigentlich sehr schlecht fühlte?

"Naru, wenn es... Wenn es etwas gibt, womit ich dir helfen kann...". "Ich weiß, Gaara" wurde er unterbrochen und im jenen Moment verblasste das zuvor erzwungene Lächeln.

"Ich will dich nicht mit meinen blödsinnigen Problemen nerven" murmelte sie, richtete ihre blauen Augen wieder auf die dichte Wolkendecke unter ihnen und atmete einmal tief durch.

"Abgesehen davon hat der Kazekage sicher Besseres...". "Ich biete dir meine Hilfe als dein Freund an, der es nicht erträgt, dich so unglücklich zu sehen. Außerdem wäre ich meines Amtes nicht würdig, wenn ich nicht in der Lage wäre, einem Freund zu helfen" schnitt er ihr sofort das Wort ab und sah ihr eindringlich in die Augen.
 

Eine ganze Weile herrschte Stille zwischen ihnen, in welche die Blondine über seine Worte nachdachte.

Seltsamerweise würde sie ebenso handeln, wenn sie an seiner Stelle wäre.

Auch sie würde ihm unbedingt bei seinem Problem helfen wollen, eben weil sie Freunde waren.

"Denkst... Denkst du, dass sich Gefühle mit der Zeit ändern können? Ich zerbreche mir schon die ganze Zeit meinen Kopf, aber ich kann mir diese Frage einfach nicht beantworten" wollte sie von ihm erfahren, denn er war vor einigen Monaten sechzehn Jahre alt geworden und war demnach alt genug, um solche Dinge zu wissen.

"Beziehst du deine Frage auf Sasuke?" antwortete er ihr mit einer Gegenfrage, um sich ernsthafte Gedanken um ihre Frage zu machen, auf die er selbstverständlich die richtige Antwort wusste.

Er mochte zwar noch keine Beziehung geführt haben und Erfahrungen mit Mädchen besaß er ebenso wenig, aber er vertraute auf seine persönliche Auffassungsgabe.

Außerdem hatten sich seine eigenen Gefühle gegenüber Naru im Laufe der vergangenen Jahre verändert.
 

"Ja... Er... Er distanziert sich seit einigen Monaten von mir, den Grund kenne ich nicht und... Und lässt auch keine Berührungen mehr zu. Weißt du, vorhin habe ich versucht, mich daran zu erinnern, wann er mich das letzte Mal umarmt oder geküsst hat, aber... Ich kann mich nicht erinnern. Ich verstehe das einfach nicht. Eigentlich ist er sehr umgänglich, jedenfalls hatte ich bisher nie Probleme mit ihm und ich weiß von seinen Phasen, in denen er seine Ruhe will, aber dieses Mal... Dieses Mal scheint es keine Phase zu sein" erläuterte sie ausführlich und sah zum immer dunkler werdenden Himmel auf, um die vielen Sterne zu betrachten.

Selbst der fast volle Mond war inzwischen aufgegangen und spendete ihnen genügend Licht, um einander sehen zu können.

"Vorhin wollte er mit dir reden. Möglicherweise hätte er dir den Grund für sein Verhalten genannt" erinnerte Gaara sie an ihren Freund, der sehr verzweifelt auf ihm gewirkt hatte.

"Kann sein, aber vielleicht hätte er auch unsere Beziehung beendet, so wie ich es ihm heute Morgen angedroht habe" erwiderte Naru und erzählte ihm von seinen gemeinen Worten, die er ihr heute Morgen an den Kopf geworfen hatte.

Ebenso schilderte sie ihm ihre mehr als nur verständliche Reaktion und erklärte ihm, wieso sie nicht mit Sasuke hatte reden wollen.
 

"Ich spüre deine innere Wut, Gaara. Eben warst du noch relativ ruhig, aber allmählich verspürst du das Bedürfnis...". "Selbstverständlich bin ich wütend. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso er ihr solche Worte an den Kopf geworfen hat, obwohl er hätte wissen müssen, wie sehr er Naru eigentlich verletzt. Das hat sie einfach nicht verdient" fiel Gaara dem Ichibi gedanklich ins Wort und zuckte unter der Berührung einer zierlichen Hand zusammen, die seine linke Faust berührte.

"Beruhige dich und...". "Du hast das nicht verdient, Naru" unterbrach er sie und spürte ihre Finger, die sich um seine linke Faust legten.

"Gaara, ich verstehe deine Wut. Ich wäre auch wütend, wenn du von einem Mädchen so unfair behandelt werden würdest, aber..." sprach sie auf ihn ein, ehe sie einen erschrockenen Laut von sich gab, einige Male irritiert blinzelte und sich in einer tröstenden Umarmung wieder fand.

"Ja, Gefühle können sich ändern, aber ich kann dir nicht sagen, ob das bei Sasuke der Fall ist. Wenn dem so sein sollte, werde ich dich trösten. Ich werde mir die notwendige Zeit nehmen, ich verspreche es dir" beantwortete er ihr leise ihre Frage und senkte seine Augenlider beruhigt, als sie zaghaft nickte und seine Umarmung allmählich erwiderte.
 

"Ich verstehe überhaupt nicht, was du eigentlich hast, Kurama. Ich finde diese Entwicklung äußerst spannend" musste Shukaku gestehen und belächelte die wohligen Gefühle, die Gaara bei dieser Umarmung verspürte.

Eine Antwort erhielt er nicht vom Kyuubi, der sich scheinbar nicht zu dieser Entwicklung äußern mochte und bedachte die Möglichkeiten, die der Kazekage nun nutzen könnte.

Wie lange er wohl anständig bei ihr bleiben konnte?

Gaara war schließlich zu einem jungen Mann heran gewachsen, besaß Bedürfnisse und erlag oftmals einen geheimsten Wünschen, die ihm durch Träume vermittelt wurden.

Er wusste sehr wohl, was er wollte, obgleich er in ihrer Gegenwart ein eher schüchternes Verhalten an den Tag legte und sehr oft total unbeholfen war, weil er nicht wusste, wie er mit diversen Situation umgehen sollte.

"Wirst du ihn aufhalten?" fragte Kurama nach einer Weile, der sich nicht sicher war, ob er Naru über die Gefühle des Kazekage aufklären sollte.

"Nein, wieso sollte ich? Gaara selbst muss entscheiden, was er tut und was nicht" entgegnete Shukaku und senkte seine Augenlider.

"Lass ihn machen, Kurama. Er ist ein anständiger Bursche" verriet er dem Kyuubi noch, erhielt auch nach einigen Minuten keine Antwort von ihm und fiel in einem leichten Dämmerzustand.

"Mh..." dachte Kurama und entschied sich vorerst, die Gefühle des Kazekage zu verschweigen und machte es sich vor seinem Gefängnis bequem.

"Und Naru kann machen, was sie will. Ich bin schließlich nicht ihr Babysitter" war sein nächster Gedanke, zuckte desinteressiert mit seinen Schultern und schloss seine Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-05-16T14:01:33+00:00 16.05.2016 16:01
Gara soll seine Nase daraus halten denn die beiden kriegen das auch ohne ihn Hin u. Naru hätte sasuke aus sprechen lassen sollen dann hätte sie jetzt nich die Ungewissheit
Von:  jyorie
2016-01-08T06:26:35+00:00 08.01.2016 07:26
Hey (^_−)☆

Das ist süß, das Gaara sich erkenntlich zeigen möchte und als Naru weint, hat er mir leid getan, dieses Überfordert sein geht mir nämlich auch so, das ich da nicht so richtig weis, was man machen soll. Außerdem fand ich es gut, wie unterschiedlich die Biyuus sind, das Kurama genervt ist und Shkaku endlich mal was aufregendes erlebt und aufgekratzt ist.

CuCu Jyorie

Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
10.01.2016 18:19
Hoi, du und vielen lieben Dank für deine Kommentare :D
Ja, ist eine Menge passiert und einerseits kann man Naru verstehen, dass sie keinen Bock mehr hat, ständig von Sasuke abgewiesen zu werden und andererseits ist es natürlich traurig, dass durch die Gesamtsituation soviel kaputt gegangen ist.
Sasuke hätte einfach von Anfang an die Karten auf den Tisch legen sollen, aber vermutlich hat er das aus sehr verschiedenen Gründen nicht getan. Möglich, dass er bereits weiß, wie Naru zum Thema Sex steht?
Was Gaara und seine Gefühle betrifft. Na ja, er macht ja nicht den Eindruck, als wolle er einen Versuch bei ihr unternehmen, eben weil sie einen festen Freund hat und er ihr als Freund helfen will. Ein sehr feiner Zug an ihm, finde ich jedenfalls, denn wenn man bedenkt, wie viele Kerle es gibt, die diese Situation jetzt zu ihren Gunsten ausnutzen würden... Hehe, stimmt, Kurama und Shukaku sind schon sehr witzig ^.^ Hoffentlich weiß Shukaku auch, wo bei diesem Spaß die Grenze ist, bevor er Gaara letzten Endes doch noch zu etwas ermutigt, was er doch im Grunde gar nicht tun möchte.
Bis denne :)

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Thrawn
2016-01-02T01:55:05+00:00 02.01.2016 02:55
Ein tolles Kapi

Mal schauen ob sich Sasuke entscheidet und Kakashi um Hilfe bittet. Denn wenn Er so weiter macht verliert Sasuke Naru. Vielleicht kann sogar Sakura Ihm helfen. Aber nur wenn Sie es auch wirklich will und Sasuke auch annimmt.

Bei Naru und Gaara gibt es ja 2 mögliche Optionen. Entweder Gaara beichtet seine Gefühle oder küsst Naru. Oder Naru küsst Gaara. Die Situation ist ja gegeben.^^ Aber unterstellen wir den Beiden nichts schlimmes. Das Mädchen ist ja verzweifelt und der Junge total verliebt! :D

Die Bijus sind auch der Brüller. Shukaku mischt sich immer ein und Kurama hält sich am liebsten raus. Und was Ihre Meinungen von Ihren Träger betrifft, Hormone & Gefühle halten sich nicht an den Charakter. Und jetzt schlafen die beiden Bijus noch. Oh weh!!!!!!!

Jetzt wird es interessant wer als erstes bei wem ankommt und wie Pain/Konan reagieren. 6 Pains+Konan gegen 5 Ninjas. 2 Jinchuuriki, 2 Sharingannutzer und eine Sakura^^^^ Und wenn alles noch schlimmer kommen sollte, kommen Obito, Zetsu und vielleicht einige Ninjas aus Ame zur Unterstützung für Pain und Konan. Oder Nagato greift Persönlich ein, muss sich nur an fremdes Charka gütlich tun um seinen Körper wiederherzustellen. Und wie es der Zufall will befinden sich hier 2 Jinchuriki. Plus, dass eine von den Beiden eine Uzumaki ist.

Freu mich auf das nächste Kapi.

MfG Thrawn
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
02.01.2016 18:45
Hoi, lieben Dank für deinen Kommentar und frohes neues Jahr :D
Ja, wenn er so weiter macht, darf er sich nicht wundern, wenn Naru "Tschüss" sagt :(
Er ist ja auch doof und hätte einfach sagen können, wo das Problem liegt. Na ja, vielleicht gab es diese Diskussion mit dem 'Ich will dich' schon mal und er kennt ihre Meinung bereits? Mh... Echt schwierige Situation.

Stimmt, bei Gaara und Naru gibt es echt viele Möglichkeiten, nur zweifel ich an, dass Gaara sie küssen würde. Klar, er ist verliebt in sie, aber ich denke, dass er doch soviel Anstand wahren würde, eben weil sie einen Freund hat und gerade sowieso schon total unglücklich ist. Mit einem Kuss würde er diese ganze Angelegenheit ja nur noch schlimmer machen.
Da könnte man eher vermuten, dass sich vielleicht Naru holt, was sie seit Monaten nicht mehr von Sasuke bekommt.
Gefährliche Sache, diese Sehnsüchte x.x

Hehe, ja, die Beiden sind irgendwie wie Tag und Nacht. Shukaku ist irgendwie voll begeistert und ärgert Gaara wohl gern, während Kurama eher weniger Bock auf diese 'Ich-bin-so-unglücklich' Situation hat. Mag aber wahrscheinlich daran liegen, weil Naru schon seit einer Weile so drauf ist und er vielleicht betet, dass das endlich bald geklärt wird.

Oh ja, könnte so ziemlich gefährlich werden mit den ganzen Aka-Leuten + eventuelle Shinobi aus Ame. Gut, Kakashi scheint ja Verstärkung angefordert zu haben, aber ob das reicht? Mh... Einfach hoffen, dass sie allesamt heil aus dieser Nummer wieder raus kommen ^.^v
Bis demnächst :)

Liebe Grüße

Sasu
Antwort von:  Thrawn
03.01.2016 08:50
Was die Konoha-Ninjas gegen Pain und Konan ausrichten konnte, haben wir ja im Manga/Anime gesehen. Kaum etwas oder besser gesagt: Nichts! Und diesmal gab es keine Informationen von Jiraya. Vor allem da es diesmal sehr wenige Ninjas sind die gegen Pain/Konan kämpfen und nicht das gesamte Dorf. Hoffnung ist ja nicht verkehrt, aber in diesem Fall hoffnungslos! ;D

Wenn Gaara nichts tut wird wohl Naru die Gelegenheit ergreifen. Das wird lustig. Naru und Gaara machen gerade eine Pause und Naru springt auf Gaara. Gaaras Sand hat sich noch nicht eingeschaltet, da Naru keine Gefahr darstellt. Denn Gaara ist bloß emotional überfordert. Dadurch, dass Naru auf Gaara sitzt, beugt sich Naru zu Ihm herunter und will Ihn küssen. Jedoch küsst Naru nur Gaaras Sand. Gaara weiß einfach nicht wie Er damit umzugehen hat und beschließt Naru aufzuhalten, obwohl seine Hormone durchdrehen und eine kleine Stimme brüllt: "Tu es doch!". Nach einigen gemeckerte wird Naru durch den Sand von Gaara weggezogen und brüllt Ihn fragend an, was das soll. Gaara antwortet darauf, dass es Ihm zwar sehr gefallen würde wenn Sie sich küssen. Aber Er will nicht der Grund sein warum sich Naru und Sasuke wieder anfangen zu streiten bzw. sich anlügen. Naru fragt noch weiter und Gaara beichtet Ihr seine Gefühle. Naru will aber nicht aufhören, bis sich Kurama einschaltet und Sie zur Besinnung bricht. :D Shukaku hingegen lacht sich halber Tot und redet mit Gaara über sein Liebesgeständnis. Nachdem auch Naru wieder zur Besinnung gekommen ist, reden Beide über die peinliche Situation und schwören sich, dass niemand davon etwas erfährt. Ist ja auch nichts passiert, dank Gaara. Danach geht es weiter!^^

Genauso könnte Ich mir die Situation der Beiden vorstellen. Die Eine, die was will. Und der Andere, der das auch will aber nicht zulässt.
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
05.01.2016 21:39
Hehehehehehe xDDDDD
Habe mir das eben bildlich vorgestellt und musste echt lachen xDD
Eine witzige, aber auch sehr peinliche Situation wäre das und glaub mir, ich hatte viele Ideen zu ihnen, einfach weil ich Gaara auch etwas gönnen mag, aber... Ich glaube nicht, dass Naru derart link gegenüber Sasuke wäre. Ich persönlich kann solche Sachen nicht schreiben, weil ich sie einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann x.x
Der Reiz ist da, aber irgendwie fühle ich mich unwohl dabei. (total doof, ich weiß xDD)
Einfach mal sehen, was noch kommen wird :D

Liebe Grüße

Sasu
Von:  fahnm
2016-01-01T21:49:53+00:00 01.01.2016 22:49
Na ich bin gespannt wenn Sasuke mit Kakashi spricht und von ihm einen Rat bekommt.
Ich hoffe Gaara wird nicht auf die Idee kommen Naru zu küssen.
Naru soll bei Sasuke bleiben.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
02.01.2016 18:32
Hoi, lieben Dank für deinen Kommentar und frohes neues Jahr :D
Tja, eine Überlegung ist es zumindest wert, denn Erwachsene wissen sicherlich, was er tun muss, obwohl er das eigentlich selbst wissen müsste.
Mh... Wohl eher nicht, denn er wirkt sehr anständig, auch wenn er sie sehr mag.
Mal sehen, vielleicht schafft es Gaara sogar, sie wieder zusammen zu bringen ^.^
Bis demnächst.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Scorbion1984
2016-01-01T14:43:17+00:00 01.01.2016 15:43
Mal sehen wie die Geschichte weitergeht ! Wäre schade wenn sie sich trennen würden ,wo sie soviel miteinander durch gestanden haben !
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
01.01.2016 15:54
Hi, lieben Dank für deinen Kommentar und frohes neues Jahr :D
Ja, wäre schade, aber wer weiß, was die Zukunft so bereit hält.
Bis demnächst.

Liebe Grüße

Sasu
Von:  Chaosbande
2016-01-01T13:08:44+00:00 01.01.2016 14:08
Aaaawwwwrrr, mit jedem Kapitel quietsche ich mehr. Die von mir gehofften GaaraNaru Szenen <3 Sie werden immer zuckriger <3 Ich krieg hier noch nen Fangirl-Infarkt <3

Habe ich jemals, so viele Herzen in 3 Zeilen verwendet?! oO

Nun ja, mal ernsthaft. Ich finde die Entwicklung sehr gut und schlüssig. Sakura steht noch auf Sasuke, Kakashi denkt sich hinter seinem Buch seinen Teil und Sasuke tut als wäre alles gar nicht wichtig. Nur um dann doch um Hilfe zu bitten. Team 7 fast vereint :)

Gaara und Naru ... Aaaawwwwrrr <3

Schön finde ich auch das Gespräch zwischen den Bijus :)
Klaaaar Kurama, Naru kann machen was sie will und du würdest sie nie überwachen ... Nein nein, du anti-anti Babysitter *kicher*
Antwort von:  PsyChung
01.01.2016 14:16
nein sag sowas nicht es ist immer noch |Pairings: Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha| also nix mit gaara.......BITTE NICHT
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
01.01.2016 15:08
Hoi, lieben Dank für deinen Kommentar und frohes neues Jahr :)
Hehe, aber nur ein bissl, weil Naru ja vergeben ist ^.^
Mh... Ja, Sasuke tut sich im Moment ein wenig schwer mit seiner Beziehung zu Naru, echt ~.~ Wenn er von Anfang an geredet hätte, würde er sich jetzt nicht so schlecht fühlen und Naru müsste sich auch keine Gedanken um ihre Beziehung machen. Alles wäre gut, aber leider passieren auch solche Sachen im Leben :(
Mal schauen, ob Sasuke beim nächsten Mal sagen kann, was mit ihm ist und ob Naru seinen Grund dann auch noch nachvollziehen kann. Ich persönlich würde ihm den Vogel zeigen und ihn fragen, wieso er nicht einfach seinen Mund aufgemacht hat x.x
Bis demnächst :)

Liebe Grüße

Sasu
Antwort von:  Chaosbande
01.01.2016 17:54
@PsyChung - Wobei ich diese Fixation auf NaruSasuNaru gar nicht nach vollziehen kann ... Klar passt das irgendwie, aber genau NarutoGaara , NarutoSora, NarutoKiba usw. Wobei man die kombis automatisch nicht weiter als auf Freundschaft stuft. A) ist man auf NaruSasu fixiert und b) ist das andere ziemlich gewöhnungsbedürftig ;)

Ich lese sämtliche Geschichten und mit ist das Pair egal, solange sie gut ist !! Aber jedem das seine 😉
Antwort von:  PsyChung
02.01.2016 01:29
sorry scheinst mein kommi falsch verstanden zu haben ich fänd es einfach traurig wenn die beziehung der beiden zerbrechen würde ich hab schon über 150 fanfics zu naruto gelesen aber bisher nur 1 NaruSasu Fanfic dabei gewesen verstehste ich kann die anderen parrings schon und ich fand die geschichte toll weil es im gegensatz zu der 1 NaruSasu fanfic die ich gelesen hab kein BoysLove is
Von:  MyokoMyoro
2016-01-01T12:42:06+00:00 01.01.2016 13:42
Auch schönes Kapitel! Würde mich sogar freuen wenn Naru mit Gaara zusammen kommen würde. Der Tietel würde da auch passen, auch wenn es weiterhin eine SasuNaru FF sein wird.
MyokoMyoro
Antwort von:  xXSasukeUchihaXx
01.01.2016 14:52
Huhu, lieben Dank für deinen Kommentar und frohes neues Jahr :D
Freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat ^.^
Nun ja, es wäre mal eine Abwechslung, aber wer weiß, ob die Beiden zusammen passen würden. Das wird die Zukunft dann noch zeigen.
Möglich ist bekanntlich alles :D
Bis demnächst.

Liebe Grüße

Sasu


Zurück