The Pairing Generator: 25 Gefühle von lula-chan (Adventskalender 2019) ================================================================================ S2P2: Nervosität [Luna F. Darko x HandOfBlood; HandOfDarko] ----------------------------------------------------------- Widmung: LaraMarie und meine Sis Nervös tippt Luna immer wieder auf die Tischplatte, während sie darauf wartet, dass endlich das Telefon klingelt. Taddl und Ardy fühlen sich immer unwohler. Sie sitzen auf den beiden Stühlen gegenüber von Lunas auf der anderen Seite des Tisches und warten mit ihr. Keiner von den dreien sagt auch nur ein Wort. Irgendwann haben Taddl und Ardy es aufgegeben Luna in ein Gespräch zu verwickeln. Jeder ihrer vorherigen Versuche ist nach wenigen Sätzen im Sand verlaufen. Zu nervös ist Luna, um sich richtig konzentrieren zu können. Als das Telefon dann endlich klingelt, zucken alle zusammen. Zu laut und zu plötzlich ist das Klingeln im Raum erklungen. "Nun geh schon ran", meint Ardy. Ihre Hand zittert, als Luna sie nach dem Telefon ausstreckt, den Anruf entgegennimmt und das Telefon zu ihrem Ohr führt. "Hallo?" - "Max!", ruft sie aus und verfällt anschließend wieder ins Schweigen. Auf diesen Anruf hat sie die ganze Zeit gewartet. Jetzt wird sich herausstellen, ob ihre Mühen nicht umsonst waren. Erneut tippt sie mit ihrem Finger auf der Tischplatte herum, während sie ihrem Freund bei seinem Bericht zuhört. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)