Twenty-four dayz til xmas #2k19 von Daisuke_Andou (iZA’s Secret Diary ~ Winteredition) ================================================================================ Kapitel 16: Osaka, 16. Dezember ------------------------------- Dear Schokokuchen, wir sitzen gerade im Shinkansen nach Nagano. Die Bahnfahrt habe ich mir nicht so langweilig vorgestellt. Vor allem müssen wir andauernd umsteigen. Tsu-chan und Kou-chan stört das gar nicht. Die sitzen hinter uns und pennen gerade. (Natürlich hab ich davon ein Foto gemacht!) 7 Uhr Abfahrt ist ja auch echt unmenschlich gewesen. Aber wir haben 4,5 Stunden Fahrt vor uns allein bis nach Karuizawa. Von da an geht es nochmal 2 Stunden mit dem Bus weiter zum Resort. Was freu ich mich! Heute ist es mir auch nicht so recht, neben Ryo-chan zu hocken. Zum Glück ist der gerade mit meinem DS beschäftigt. Aber ich kann ihn echt nicht in die Augen gucken. Schokolein, ich hatte letzte Nacht einen erotischen Traum mit Ryo-chan! Gott, so peinlich! Ich schäme mich voll! Ryo-chan hatte in meinem Traum kurze Hotpants an. Und hohe Lederstiefel. Und ein weißes Hemd, über dem er so Bondagekram anhatte und dann hatte er auch noch so eine Generalsmütze auf. Alles voll auf SM! Also ja, er sah heiß aus. Stand ihm. Aber… Aber eben! Ich selbst lag auf einem Bett, mit den Händen am Gestell gefesselt und komplett nackt. Ich hatte einen Gagball im Mund und konnte nichts sagen. Um meinen Schwanz hatte ich einen Cockring aus Leder! Das sah alles so verboten aus!!! Ey, wie kommt mein Kopf nur auf sowas?! Und dann hat mich Ryo-chan geschlagen! Mit einer Peitsche! Auf die Hüfte! Und ich hab einfach nur gestöhnt und nach mehr gewimmert! Und dann… und dann hat er einen roten Dildo genommen! Woher auch immer! Hab nur gesehen, dass er den auf einmal hatte und dann schiebt der den mir… AAAAAAAHHHHHHHHH!!!! Nein! Ich kann nicht! Das ist peinlich!!!! Okay, Schokolein! Ich hab mich wieder beruhigt! Ryo-chan hat ganz komisch geguckt, als ich mein Büchlein so laut zugeklatscht habe! Das macht es nicht besser! Also, wo war ich? Dildo… reinschieben… ja… Also… reingeschoben! Und ich hab willig meine Beine gespreizt und ihm alles gezeigt! Mir wird ganz anders, wenn ich dran denke! Dann hat er mir den Ball aus dem Mund genommen und mir seine Lippen aufgedrückt! Und ehe ich mich versah, hat er seine Pants aufgemacht und mir seinen Schwanz reingesteckt. Wo auch immer der Dildo hin war. Dann hat er mich jedenfalls so richtig gerammelt! Wie ein Karnickel! Bevor es zum Äußersten gekommen ist, bin ich aber aufgewacht!! Total puzzled! Ey, ich wusste gar nicht mehr, was los war! Ich sags dir, Schokolein! Nie wieder solche Geschichten vor dem Schlafengehen! Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Sicherlich hat sich mein Kopf da seinen eigenen Porno zusammen gesponnen. Warum auch immer Ryo-chan eine der Hauptrollen bekommen hat! Sicherlich bin ich während des Schreibens auch rot angelaufen – ja, bin ich! Hab eben in der Fensterscheibe nachgeguckt! Hoffentlich merkt Ryo-chan nichts! DAS kann ich ihm nicht erklären! Und ganz passend hatte ich in meinem Adventskalender ein Paddle. Toll, kann ich ja Ryo-chan direkt fragen, ob er mich nicht mal damit verhauen will! #vorspiel Na ja, die nächsten Tage habe ich erstmal keine Türchen zum Öffnen. Das hole ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin! Mal sehen, ob ich mich später nochmal melden kann. Weiß nicht, was heute noch alles so ansteht, wenn wir beim Manza Onsen angekommen sind. Cheerio iZA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)