Twenty-four dayz til xmas #2k19 von Daisuke_Andou (iZA’s Secret Diary ~ Winteredition) ================================================================================ Kapitel 13: Osaka, 13. Dezember ------------------------------- Dear Schokokuchen, Ich bin heute Zeuge einer sehr merkwürdigen Situation geworden! Du kennst ja das „Mädchen“ aus meiner Klasse! Also Takashi. Der, der immer in Weiberklamotten rumläuft und über den so viele Gerüchte im Umlauf sind. Also grob: der macht für jeden die Beine breit. Seit Anfang des Halbjahres haben wir nen neuen Referendar an der Schule für Sport, Mathe und Englisch. Bei uns ist er halt immer bei Englisch dabei und mir ist ja schon aufgefallen, dass Takashi-kun ihn ganz schön anbaggert. Zu verdenken ist es ihm nicht! Rei-san ist schon irgendwie niedlich. Halt voll boyish und wenn er lacht, dann immer über das gesamte Gesicht. In seinem Anzug sieht er zwar ziemlich lost aus, aber sowas kann man ja ausziehen! Jedenfalls war er heute zuständig für das Nachsitzen! Und nein, wir mussten da diesmal nicht hin, auch wenn wir normalerweise dort Stammgäste sind! Generell hat es nur Takashi-kun während des Unterrichts total drauf angelegt, nachsitzen zu müssen! Nach dem Unterricht wollten wir schnell weg, doch auf dem Schulhof ist mir eingefallen, dass ich mein Ladekabel in meinem Pult vergessen habe. Also bin ich nochmal zurück. Ich wusste ja nicht, dass die heute bei uns im Raum das Nachsitzen abhalten würden. Und dann stand ich in der Tür und mir klappt die Kinnlade voll runter! Takashi-kun saß mit gespreizten Beinen auf dem Lehrerpult! Rock übel weit hochgeschoben. Ich konnte sogar seinen nackten Hintern sehen! Und Rei-san stand zwischen seinen gespreizten Beinen! Hose offen! Und sein Hemd war auch weit aufgeknöpft. Und die haben geknutscht. So richtig mit Zunge und zerwuschelten Haaren! Natürlich hab ich gestört! Das war so peinlich, auch wenn ich nichts gemacht habe war mir das trotzdem total unangenehm! Ich hab‘ mein Kabel geschnappt und weg war ich! Ryo-chan hat noch auf mich gewartet, aber ich konnte ihm auch nicht erzählen, was ich da gesehen habe! Die haben es sicherlich auf dem Lehrerpult getrieben! Vielleicht sind die Gerüchte von Takashi-kun ja die volle Wahrheit! Ey, sowas würde selbst ich mir nicht trauen! Vor allem in der Schule! Halloho~ wie abturnend ist das denn? Ich kann es mir ja auch an vielen Orten vorstellen, aber doch nicht da! Ryo-chan und ich gehen gleich noch aus! Bisschen feiern und saufen und so! Er macht sich gerade noch fertig... ... Und mich macht der auch fertig! Hat der nicht meinen Kalender aufgemacht und den Lipgloss gleich mal ausprobiert?! An mir! Kommt an, zerrt mich zu sich und knutscht mich ab! Und nun werden meine Lippen abwechselnd warm und kalt! Ja, ja, schon gut! Schokolein, ich muss los! Ryo-chan droht damit, mich gleich nochmal zu knutschen, wenn ich nicht gleich komme! Also, warte nicht auf mich, wird spät! Cheerio iZA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)