Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 10. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

Dank Mama stinkt die gesamte Wohnung nach Tannenbaum! Sie hat gestern nach der Arbeit noch Zweige für das Geschäft geholt! Dabei dachte ich, dass sie genug Dekoration überall hat. Aber nein, mehr ist eben mehr! Gott ey, ich glaube, ich sterbe! Kann nicht atmen! Bäh!
 

So, nun bin ich wenigstens frisch geduscht und hab noch Zeit, meinen Kalender zu öffnen!
 

Ja, gut, da ist ein kleiner Flakon drin gewesen. Recht hübsche Aufmachung. Weiß mit pinken Akzenten. Sieht aus wie Nebel oder sowas. Weiß nicht so genau, ob das Parfüm ist? Es steht halt auch nichts weiter drauf. Aber schnuppert gut! Also hab ich mich kurzerhand damit eingesprüht. Ist sicherlich Parfüm oder so Bodyspray…

Nun geht’s in die Schule. Wir haben heute weniger Unterricht, weil bei uns zwei Lehrer ausgefallen sind. Sicherlich krank. Bei dem wechselhaftem Wetter kein Wunder. Bis später... und ja, es riecht immer noch, als würde ich mitten im Wald leben! … Mama, ey!
 

Oh Gott, Schokolein! Heute war anstrengend!!!

Tsu-chan ist mir gar nicht mehr von der Seite gewichen! Ich weiß gar nicht was los war. Ständig hing er an mir und hat mich angeschnüffelt und in den Arm genommen!

Das war so peinlich! Und andererseits auch so niedlich!

Ryo-chan und Kou-chan haben schon ganz dumm geguckt! Dann kam Ryo-chan sogar noch zu mir und hat gefragt, ob da was zwischen uns läuft! Da wusste ich ja mal gar nicht, was ich sagen sollte. Ich meine... Ja, er ist schon niedlich und wir verstehen uns blendend, da könnte ich mir mehr vorstellen. Aber er ist halt fest verankert in der sogenannten Friends-Zone! Und andererseits gibt es hier und da von Kouryu und auch von Ryoga mal einen Knutscher! Also... meist, wenn ich besoffen bin. Aber das ist dann ja was anderes! Schokolein, ich bin verwirrt! Und irgendwie ist das alles voll peinlich! Meine Wangen glühen schon, wenn ich nur daran denke! Ich will doch eigentlich gar nicht über sowas nachdenken!

Ich mache erstmal Essen! Ablenkung!
 

Okay, ich habe das Rätsel gelöst! Das Parfüm, das heute in meinem Kalender war, das wirkt aphrodi... warte, ich hab’s gleich... wieso benutzen die auch so schwierige Wörter? „Aphrodisierende Wirkung“ steht jedenfalls in dem kleinen Begleitheftchen! Wer weiß, was die da noch alles reingepantscht haben! Lockstoffe oder sowas! Kein Wunder, dass Tsu-chan sich heute verhielt, als hätte ich einen Magnet im Arsch! Der ging ja auf mich los wie Motten aufs Licht! Vielleicht wurde er von seinen Instinkten überlistet und hatte sich daher nicht mehr unter Kontrolle?

Trotzdem! Der kann mir doch nicht einfach so nah kommen und seine Lippen auf meinen Hals drücken, nur weil er meint, dass ich so gut rieche! Das macht mich wuschig!!! Ich muss nachdenken!!!
 

Nacht
 

iZA



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-10T22:00:24+00:00 10.12.2019 23:00
Was hat der gegen Tannenduft? So lange es kein künstlicher ist, ist es doch in Ordnung! XD
Aber hab gleich geschrien "Lockduft!". O.O So offensichtlich in so einem ü-18-Kalender! Aber das kann auch nur die anlocken, die nicht abgeneigt sind. Oder oder oder? XDDD
Antwort von:  Daisuke_Andou
13.12.2019 22:29
Lockduft? XDD wir sind hier doch nicht bei Pokemon XDD *lol* Aber ja... Anscheinend fliegen da manche drauf >D Scheint also zu wirken XD
und zu viel Tannenduft is ekelhaft! >.<


Zurück