Twenty-four dayz til xmas #2k19 von Daisuke_Andou (iZA’s Secret Diary ~ Winteredition) ================================================================================ Kapitel 8: Osaka, 8. Dezember ----------------------------- Dear Schokokuchen, Hahahahaha... ich habe gestern total vergessen, meinen Kalender zu öffnen. Oh, man! Da siehst du mal, wie durch ich war. Das hole ich dann gleich nach. Aber zuerst muss ich dir vom heutigen Tag erzählen: Du weißt schon, war wieder Zeit für Vixen! Rentier olé!!! (An dieser Stelle bitte ein Augenrollen meinerseits vorstellen!) Jedenfalls waren wir heute in einem anderen Einkaufszentrum. Die gleichen dämlichen Kostüme, noch ein paar Stunden mehr, nur anderer Ort. Und doof, dass es wieder nach Umeda ging. Da war ich doch erst! Aber egal, heute war es schließlich wegen der Arbeit. Volles Programm! Und ja, es war wieder so ätzend wie beim letzten Mal, nur, dass heute mehr Leute unterwegs waren. Die anderen Rentiere haben andere arme Würstchen spielen müssen. Da frage ich mich echt, wie viele arme Schüler und Studenten sich dazu verdonnern lassen so etwas für Geld zu tun? Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich die Telefonnummer vom Weihnachtsmann bekommen habe? ... Och, Schokolein, du kennst mich doch! Ich lasse nichts anbrennen und unter dem Kostüm steckte wirklich ein Schnuckelchen! Wer weiß, vielleicht werde ich ja doch noch zu seinem Lieblingsrentier?! Ich habe ihm vorhin mal geschrieben, mal sehen, was da noch so geht. Vielleicht hat er ja ein ganz besonderes Geschenk für mich! Heute gab es aber auch eine Situation, da ist mir das Herz in den kleinen Zeh gerutscht! Die Zwillinge waren heute shoppen! Natürlich in dem Kaufhaus in dem wir Promo gemacht haben! Gut, die beiden wohnen angeblich dort in der Gegend, aber trotzdem! Kann man so viel Pech haben? Und dann wollten die auch noch ein Foto! Wie die kleinen Kinder, ey! Ryo-chan hat sich direkt einen Spaß erlaubt und sich auf den Rücken von dem einen gelehnt. Ja, keine Ahnung wer da wer ist. Ich kann die nicht auseinander halten. Ich glaube aber, es war der Perverse. Und da dachte ich, dass ich fein raus bin, weil ich am Rand stand − Pustekuchen! Da haben die ihren Bodyguard auch noch ran gewunken! Und der stand dann direkt vor mir und legt mir noch seinen Arm um die Schulter! Gott, wie ich dieses Kostüm in dem Moment verflucht habe! Ey, ich hätte grapschen können! Hab‘ ich natürlich nicht! Aber das lag nur daran, weil ich so überrascht war. Aber fühlt sich gut an! Sollte ich je die Gelegenheit haben, Shohei (ja, nun kenne ich auch seinen Namen − die haben ihn ja laut genug durch die Halle gequakt!) näher kommen zu können, dann werde ich das tun! Mann, ich werde schon wieder voll hibbelig! Oh, und der Weihnachtsmann hat geschrieben! ... Ich weiß, Schokolein, du hältst davon nichts, aber ich bin ein Verfechter, lieber mehrere Eisen im Feuer zu haben! Kommen wir zurück zum Thema Kalender: Den habe ich mittlerweile auch geöffnet und ich glaube fast, wir sind bei der Sektion „SM“ angekommen. Von gestern noch, da waren Nippelklammern drin. Wie zur Hölle die auch immer auf die Idee kommen, sowas da reinzupacken! Tut doch weh! Am Finger jedenfalls! Ja, „Mann“ muss ja mal probieren, ehe was Schlimmes passiert! Also... nee, wäre eher was für Ryo-chan. Vielleicht schenke ich sie ihm einfach. Und heute waren dann schwarze Fesseln drin. So lange Bänder. Weiß nicht, was ich davon halten soll... So, Santa is waiting! Cheerio iZA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)