Twenty-four dayz til xmas #2k19 von Daisuke_Andou (iZA’s Secret Diary ~ Winteredition) ================================================================================ Kapitel 7: Osaka, 7. Dezember ----------------------------- Dear Schokokuchen, es ist anstrengend, wenn Tsu-chan bei mir pennt! Ich wollte doch ausschlafen! Aber dadurch, dass er in einem Wohnheim wohnt, wird er wach, wenn er die Flöhe husten hört. Heute Morgen war es der Nachbarshund! (Der wohl bemerkt sehr hübsche Nachbarshund! Aktuell sieht er aus wie ein Teddy, da er sein Winterfell bekommen hat!) Jedenfalls war es nicht mal 8 Uhr, als ich geweckt wurde. Böse sein kann ich ihm aber nicht. Trotzdem hab ich mich recht widerwillig in die Küche geschleppt, um für uns Toast mit Spiegelei zu machen. Für mich natürlich mit massig Ketchup! Wie es sich dann so ergab, haben wir über unsere kleine Geschenkerunde geredet. Er hat auch noch keinen Plan. Darum haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, in die Stadt zu gehen. Gut, dass Tsu-chan meine Sachen passen. Also hab ich ihn nach dem Frühstück eingekleidet und dann ging es auch schon los. Erster Stopp war Denden-Town, denn ich bin immer noch nicht von meinem Vorhaben abgewichen, Kou-chan etwas nerdiges zu kaufen. Etwas, was so schräg ist, dass er es mögen muss! Und natürlich etwas, was er sich sonst nie selbst kaufen würde! Ja, genauso dumm hat Tsu-chan auch geguckt, da seine Absichten eher auf Piercings liegen. Aber was weiß ich, was Kou-chan da für Größen braucht? Das ist ja eine Wissenschaft für sich! So ereignete es sich, dass Tsu-chan und ich folgende Unterhaltung führten: „Du kannst ihm keine Boxershorts schenken!“ „Doch, kann ich!“ „Das ist aber peinlich!“ „Ihm oder mir?“ ... „Dir anscheinend nicht!“ „Gut, dann kauf ich die jetzt und... hm... ich packe die in die Tasse!“ „iZA, du kannst keine Shorts in ‘ne Tasse stecken!“ „So? Kann ich nicht?“ Tja, Schokolein, ich habe nun ein Geschenk für Kou-chan! Auch, wenn Tsu-chan nicht begeistert war. Aber hey, immerhin von dem Anime, den Kou-chan so mag. Da kann man doch gar nichts falsch machen. Und als wir da so lang flanierten, tappte ich in eine ganz miese Falle! Konnte ich ja nicht erahnen, dass die dort auch Kram von „Lost Souls“ führen! Du weißt schon, Schokolein, die Serie, bei der ich total auf die neue Staffel geiere, die im Februar startet! Jedenfalls hatten die da auch Merch und Doujinshi! Gott! Kurzzeitig fühlte ich mich wie im Paradies! Ganz schnell wanderten Bücher, Kunstdrucke, Mäppchen, Anhänger, CDs und Douji in mein Einkaufskörbchen! Tsu-chans Blick wurde dabei immer merkwürdiger! Das eine Buch ist voll süß! Das spielt zu Weihnachten und was da nicht alles schieflaufen kann! Natürlich macht Zero-kun wieder alles kaputt und Saku-chan ist der Leidtragende. Das ist voll witzig. Aber ich glaube immer noch, dass Saku-chan das Zünglein an der Waage ist. Sicherlich gibt’s am Ende der letzten Staffel nochmal einen Twist! #verschwörungstheorien Na ja... jedenfalls waren wir dann stundenlang unterwegs: Dotonbori, Shinsaibashi und Amerikamura. Aber wir sind fündig geworden und Tsu-chan konnte ich ausfragen, was er denn gern hat. Nur da muss ich gesondert nochmal los. Zum Abendessen gab es Udon und ernsthaft, ich bin total fertig. Wenn man den ganzen Tag nur auf den Beinen ist! Ich lege mich gleich mit meinen Douji ins Bett und dann wird gelesen. Ich freu mich drauf! Es gibt nichts Besseres als bei solch trüben Wetter (auch wenn es jetzt schon dunkel ist) sich ins Bett zu packen und zu lesen! Bis morgen! iZA Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)