Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 4. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

ich habe Ryoga heute wirklich umgehüpft!!!
 

Zwar nicht so sehr, wie ich es mir gestern vorgenommen habe, aber dafür gut getarnt. Da kam es mir ganz gelegen, dass wir im Sportunterricht Basketball gespielt haben. Ryo steht da meistens eh nur dumm im Weg rum. Tja, da stand er mir wohl ein paar Mal zu oft im Weg! Also habe ich ihn, wann auch immer es ging, so unsanft wie nur möglich angerempelt! Auf, dass er ganz viele blaue Flecke davonträgt! Mein zartes Gemüt ist immer noch zutiefst gekränkt von dieser Rentier-Sache... (Das Schlimmste ist, das ist ja noch nicht einmal zu Ende!)
 

Kommen wir dann auch gleich zu dem Inhalt meines Adventskalenders: ein Penisring! Joahr… Sah sehr unspektakulär aus, aber der soll mit Vibration sein. Ich bin da noch skeptisch. Sowas habe ich bisher noch nie benutzt. An meiner Standhaftigkeit gibt es schließlich auch nichts auszusetzen. Vielleicht bin ich einfach nur zu jung für sowas und erst in 10 Jahren dafür dankbar. Wer weiß! In der Bedienungsanleitung stand jedenfalls was von längerem Spaß und einer strafferen Erektion. Ich habe mir zumindest vorgenommen, dass ich der Sache mal eine Chance gebe. Bei Gelegenheit teste ich das also mal aus. Das Fazit meines Produkttests kommt später! Inklusive eines iZA-Punkte-Ratings!
 

Nun kommen wir aber zu dem interessantesten Teil des Tages: die Zwillinge! Nee, Schokolein, du weißt schon, die beiden aus meiner Parallelklasse. Die Bonzenkinder deluxe! Also nicht falsch verstehen, sie sind schon ‘ne Sünde wert. Beide hübsch anzusehen, niedlich, charmantes Lächeln. Na ja, sie sehen ja auch gleich aus. Aber der Charakter! Oh, hässlich, hässlich! Trotzdem frag ich mich schon, was bei den beiden so abgeht. Ob da überhaupt was geht? Ich meine, den einen hab‘ ich schon mal in ‘nem Club gesehen – eindeutige Absichten inklusive. Aber der andere ist so… so… so… introvertiert! Nicht sozialfähig. Irgendwie sowas. Keine Ahnung! Komisch eben. Aber andererseits ist diese Kombination ja schon heiß! Sicherlich zwingt er ihn zu perversen Sexpraktiken und dann ist ihm das total peinlich. Oh, oh, der Gedanke könnte mir gefallen. So ‘nen Dreier mit den beiden ist bestimmt interessant: einer der totale Lüstling, der andere das unschuldige Engelchen. Hrrrrrrrr…
 

Oh! Ich schweife ab! Das wollte ich im Grunde gar nicht schreiben. Egal… Denn, eigentlich ging es um ihren Bodyguard. Der ist leider sex on legs: verdammt groß, fein definierte Muskeln, ernstes Gesicht, gebräunte Haut und was der in der Hose hat, kann ich leider nur erahnen. Also wenn ich dürfte, ich würde sofort! Der ist mal ein richtiger Mann! Total sexy und diese Ausstrahlung. Dominant! Harte Gesichtszüge! Da werd ich sofort schwach! Ey, wenn ich nur an den denke, wird mir ganz anders! Also so ein bisschen hab ich ja schon ‘nen crush on him. Du müsstest seine kalten Augen sehen. Unnachgiebig! Wild! Wie ein Tier! Total fixiert – nur leider nicht auf mich! Wer weiß, was die zu dritt alles anstellen! Ob der seine Finger von den Zwillingen lassen kann? So als Angestellter darf der das sicherlich nicht, aber was, wenn er sich nicht zurückhalten kann? Kopfkino! Woahr… Ich muss duschen gehen – KALT!
 

Bis morgen, Schokolein!
 

iZA


Nachwort zu diesem Kapitel:
Heute etwas später ~ sorry ^^° Aber hab meine Prüfung überlebt ^.~ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-04T22:31:25+00:00 04.12.2019 23:31
Okay, ich fass mal usammen... er will alles anspringen, was nicht bei drei auf dem Baum ist? XD
Kommt einem jedenfalls so vor. Und irgendwie frage ich mich schon, ob er überhaupt noch einen Gedanken an Weihnachtsgeschenke verschwendet! ^^" Aber mal sehen!
Antwort von:  Daisuke_Andou
05.12.2019 22:22
Zwei XDD Bis drei wartet iZA doch nicht XDD *husd* XDDD
Weihnachtsgeschenke? Was ist das? xDD


Zurück