Zum Inhalt der Seite

Die Suche nach der Wahrheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Ace

Nach einer guten halben stunde waren alle Kommandanten soweit vor dem Auktionshaus versammelt. Marco sprach zu seinen Brüdern.
 

"Passt mal auf. Haru, du bist am unscheinbarsten von uns. Du gehst da rein und sondierst die Lage. Ace, Sulema und ich beziehen oben auf dem Dach Stellung und warten, dass die post abgeht. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass das hier noch recht heiß hergehen wird. Ihr anderen geht bitte umgehend zurück zu Vater und sagt ihm, dass wir den Strohhut, Kid und Trafalgar Law hier getroffen haben und bringt in Erfahrung, wie er weiter verfahren möchte, yoi!"
 

Alle nickten und machten sich auf den weg. Haru schlich durch einen Seiteneingang in das Gebäude und beobachtete alles gespannt. Die Leute um Law, legten sich gerade mit den Kid-Piraten an und präsentierten diesen ihre blanken Mittelfinger. unweigerlich musste der junge Kommandant grinsen, als er das an gefressenen Gesicht von Kid sah, der über diese offenkundige Kriegserklärung nicht sehr glücklich zu sein schien und dem Chirurg des todes auch gerade anfahren wollte, jedoch von Killer zurück gehalten wurde.
 

Plötzlich wurde es unruhig im Saal, als ein Wassertank mir einer Meerjungfrau zur Versteigerung angeboten wurde. Ein widerlicher Schnösel hat gleich ein ziemlich hohes gebot für die kleine abgegeben, was dem Strohhut überhaupt nicht schmeckte und diesen Lautstark dagegen protestieren lies. Nachdem der Fischmensch angeschossen wurde, drückte er dem Penner gleich die faust in die Fresse und besiegelte nun das Schicksal aller Piraten hier im Saal. Schnell flitzte Haruta wieder raus und machte sich auf den weg zu marco und erstattete bericht.
 

"Nicht gut. Der Strohhut hat die Beherrschung verloren und einem widerlichen Schnösel eine verpasst. Da drin ist die Hölle los. Da ist auch so ein alter Knacker aufgetaucht, der mit Haki alle anwesenden bis auf die Piraten aus geschaltet hat."

"Wer ist das?"

"Keine Ahnung. Hat sich nicht vorgestellt."

"Okay. Haru geh auf die Moby zurück. Wir warten hier ab, was passiert, wenn das stimmt, was du eben gesagt hast, wimmelt es hier gleich von marine."
 

Haru nickte und verschwand. plötzlich klingelte Marcos Schnecke wieder.
 

"Ja?"

"Marco mein junge. Sammel die Piraten ein und bring sie zu mir."

"Alle?"

"Alle!"

"in Ordnung, yoi!"
 

Marco legte auf und steckte das Weichtier weg. Ace sah ihn verdattert an.
 

"Strohhut? Ruffy ist da drin? Wann wolltest du mir das sagen?"

"Ähm...jetzt...Überraschung, yoi!"
 

Verlegen kratzte sich Marco am rasierten Hinterkopf. Ace funkelt ihn kurz beleidigt an, doch hatte er keine zeit zu schmollen, denn schon versammelten sich marine Soldaten um das Auktionshaus.
 

"und es geht los. Deckung, yoi!"
 

Marcos Begleiter machten sich hinter den Schornstein des Hauses Dünn und der Phönix folgte ihnen langsam hinter die Deckung.
 

".... Ich werde da draußen mal ein wenig aufräumen macht euch keine sorgen!"
 

Schwere schritte waren zu hören, ansonsten war es ruhig, bis-
 

"Ich kann nicht zulassen, dass Kid das alleine macht!"

"Hey, da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden."

"Wieso gehen wir nicht alle daraus und vermöbeln die Marine gemeinsam?"

"Ich hab gesagt überlasst sie mir!"

"Vergiss es!"

"Erteil mir gefälligst keine befehle."

"Du kapierst es nicht!"

"Nein du kapierst es nicht!"

"Also gut...."
 

Die drei Kapitäne traten vor das Gebäude und stellten sich der Marine.
 

"...ihr beiden tretet einen Schritt zurück."

"habt ihr was an den Lauschlappen? ich hab doch gesagt das ihr sie mir überlassen sollt. Klar? "

"wenn du mir noch mal einen befehl erteilst, dann mach ich dich als erstes platt, kapiert Eustass?"
 

Die marine erkannte sie natürlich sofort und so sprach der Befehlshaber der Soldaten.
 

"Das sind drei der gefürchtetsten Rookies. da wäre zum einen 'Strohhut Ruffy Kopfgeld 300 000 000 Berrie', 'Eustass 'Captain' Kid Kopfgeld 315 000 000 Berrie' und der 'Chirurg des Todes Trafalgar Law mit einem Kopfgeld von 200 000 000 Berrie'. Eröffnet sofort das Feuer."
 

Und da flogen schon die ersten Kanonenkugeln auf die Kapitäne, die diese aber mit Leichtigkeit abwehrten. Ruffy machte hierbei den Anfang.
 

"GUM-GUM....Ballon..."
 

Sein Körper plustert sich auf und die kugel schnippte direkt zurück zum Absender, sodass einige Soldaten ausweichen mussten, um nicht von der Wucht getroffen zu werden. Als nächster reagierte Kid.
 

"tze...REPEL..."
 

Die kugel wurde langsamer, bremste komplett und flog direkt zurück zum Absender, was noch ein paar Soldaten ausweiche lies. Law war schließlich der letzte der reagierte.
 

"Und ROOM..."
 

Eine blaue matte Halbkugel entstand aus dem Windring unter seiner Hand und er erfasste damit einen Soldaten. Law zog sein schwert und tätigte einen schnitt, dann folgte sein nächster schritt.
 

"SHAMBLES..."
 

Der Kopf des Soldaten tauschte seinen platzt mit der kugel und sein Körper fing sofort feuer. Law lies den Kopf in seiner Hand rotieren und lachte düster.
 

"Seid vorsichtig, die drei haben Teufelskräfte."
 

Marco und seine Begleiter mussten sich ein lachen ernsthaft verkneifen. Sie beobachteten die Szene noch eine weile, bis Marco beschloss, dass es jetzt an der zeit war einzugreifen. Ein Soldat, der in seiner grenzenlosen Dummheit Kid direkt angreifen wollte, wurde schwungvoll von dem halb verwandelten Marco zurück getreten. Dann landete er vor dem Rookie. Dieser glaubte seinen Augen kaum.
 

"DU? HIER? WIE DAS DENN?"
 

Doch Marco gab keine Antwort und grinste nur belustigt, als er die Schmerzlaute des Soldaten hörte. Durch die ganze Szene abgelenkt, wollte ein anderer Soldat gerade auf Law los gehen, der nur eine Sekunde zu spät reagierte und sich schon auf ziemlich üble schmerzen einstellte, die nicht kamen. stattdessen hörte er, wie klinge auf klinge traf und öffnete die Augen um zu erkennen, dass ihm scheinbar gerade eine frau das leben gerettet hatte.
 

"Da-...danke..."

"Gern geschehen."
 

Auch auf Ruffy wollten sie mit Schwertern los gehen, doch ehe die Soldaten den jungen erreichen konnten, baute sich vor ihnen eine gewaltige Feuerwand auf. Ace sprang von dem Dach und landetet elegant vor Ruffy. Inzwischen haben sich die restlichen Piraten auch vor dem Haus versammelt und starrten gebannt auf die fremden vor ihrer Nase.
 

Auch die marine Soldaten schienen zwei der drei fremden sofort zu erkennen und wichen geschockt zurück.
 

"o nein, was wollen die denn hier. Das sind der erste Kommandant der Whitebeard Piraten, Marco der Phönix und der zweite Kommandant Feuerfaust Ace. Die frau kenne ich leider nicht."
 

Bei den eben genannten namen wurde Ruffy hellhörig.
 

"Ace? Bist du das wirklich?"

"Kleiner Bruder, musst du immer Unfug anstellen."
 

Kid lachte kurz abfällig.
 

"Upps, hab ich doch fast vergessen. Wollte ihm ja grüße von dir bestellen. Sorry Feuerzeug!"

"Kein Thema Kid. Hallo Killer, wie geht es?"

"Ganz gut und selbst!"

"jour kann mich nicht beschweren."
 

Ace drehte sich mit seinem Cowboyhut zu seinem Bruder um und grinste frech.
 

"Hast du mich vermisst, kleiner?"

"Und wie! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es ist, dich wieder zu sehen."
 

Unschlüssig trat Ruffy an Ace heran und dieser hielt ihm sofort die Arme offen entgegen. Ace lies seinen blick von Ruffy zu Law wandern und lächelte verschlagen.
 

"Das ich deine fresse noch mal zu Gesicht bekommen, hätte ich nicht gedacht. Gut Siehst du aus law."

"Du auch Mister Portgas. Es ist schon ne weile her. Du bist jetzt bei Whitebeard. Schön für dich. ich höre dich irgendwie noch sagen, dass du ihn fertig machen willst, was ist daraus geworden?"

"Er hatte schlagfertige Argumente gegen meinen plan und wenn man regelmäßig durch das schiff des alten geprügelt wird, ergeht einem irgendwann die lust. Aber so wie es jetzt ist, kann ich mich nicht beschweren."

"Verstehe."
 

Marco sah Ace kurz geschockt an.
 

"Ihr kennt euch, yoi?"

"Jep, hab Law kurz vor euch kennen gelernt. Er hat mich zusammen geflickt, als ich nach einem Kampf übel zugerichtet war. Konnte mich nie dafür bedanken."

"Ist mein Job."
 

Die marine stand noch immer vor der Feuerwand und musste warten, als einer rief.
 

"Der Admiral ist eingetroffen!"
 

Alle Piraten zuckten zusammen und Marco fällte eine Entscheidung.
 

"Geht um dem Admiral kümmer ich mich. Die Moby ist da draußen. Whitebeard würde euch gern kennen lernen, seid so gut und nehmt seine Einladung an. Und dich Kid, will er gern mal wieder sehen. Sei so gut und tue ihm dem gefallen."

"Von mir aus, wenn er ordentlich was zu saufen da hat, lässt sich darüber reden."

"Strohhut ich werde die verletzten schnell heilen, dann könnt ihr zu eurem schiff und hier schnell verschwinden."
 

Marco sah den alten mann der mit dem verletzten Fischmensch zu den Piraten getreten war.
 

"Du bist das also, yoi! Der dunkle König, Silvers Rayleigh."

"Marco der Phönix, welch Überraschung. Wie geht es dem Alten?"

"Gut, aber du bist ja selbst kein junger Hüpfer mehr."

"Stimmt wohl."
 

Vorsichtig lies der dunkle König Octa runter und Marco heilte dessen wunden. Fasziniert beobachtete Law dessen Kräfte und deren Wirkungsweisen.
 

"Ihr habt den Phönix gehört. Rückzug zur polar tang und dann nichts wie weg. Du kommst doch mit, mein freund? Du bist schließlich Käpt'n Jean Bart!"

"so hat man mich lange nicht genannt. Ich werde dir folgen!"
 

Damit wand sich Law, an den gefesselten, einstigen Piraten Kapitän, der ihn verwirrt ansah. Schnell machte law ihm dan Halsring ab und sie Heart-Piraten verschwanden.
 

"Sulema, nimm die Karte und folge ihnen. Soge dafür dass sie sicher bei ihrem schiff ankommen."

"Aye. Bis nachher."
 

Sulema eilte den Heart-Piraten hinterher und holte schnell auf. Auch Kid und seine Männer setzten sich in Bewegung. Etwas abseits vom Auktionshaus trafen sie dann auf den ersten Pacifista.
 

"Aus dem weg, du störst."

"Ziel erfasst. Eustass 'Captain' Kid. Du bist verhaftet!"

"Kannst du dir abschminken."
 

Es entstand ein Kampf in den wenig später auch die Heart-Piraten verwickelt waren.
 

"Mach platz du schießwütiger schrott, sonst lernst du mich kennen."

"Ziel erfasst, Chirurg des Todes Trafalgar Law, du bist ebenfalls verhaftet."

"Passt mir gar nicht in den kram. beim nächsten mal. Jetzt stehst du mir im weg."
 

So vernichteten die Kid- und Heart-Piraten den ersten Cyborg, doch war der nicht alleine. Es tauchte noch ein zweiter auf. Hier kümmerte sich Sulema um den Schrotthaufen.
 

"Hyaaa...Frostzahnklinge... Platz da du Schraubenberg... Ich habe den befehl die Jungs sicher von hier weg zu bringen und von dir lasse ich mich nicht stören."

"Ziel unbekannt. Es liegen keine Daten vor. Wer bist du?"

"Sulema, Kommandantin der siebzehnten Division der Whitbeard-Piraten. Und jetzt mach den weg frei."
 

Sie kämpfte gemeinsam mit Law und Kid gegen den zweiten Schrotthaufen und vernichteten diesen. Dann wand sie sich an Law und kid.
 

"Ich werde die Heart-Piraten zu ihrem Schiff begleiten..."
 

Sie teilte die Vivre Card und gab eine hälfte Kid.
 

"...Damit könnt ihr zur Moby finden. Ich gehe mit dem Arzt und seinen Leuten. Ich sehe euch dann später."

"Alles klar."
 

so trennten sie sich. Vor dem Auktionshaus ging es derweil heiß her. Marco erledigte schnell die restlichen marine Soldaten und machte sich dann bereit gleich noch den Admiral zu bekämpfen.
 

"Ace, bring deinen Bruder und seine Freunde in Sicherheit."

"Ich lass dich nicht alleine gegen den Admiral kämpfen. Lass mich dir helfen."

"Ace ich komme zurecht. Das war außerdem keine bitte, sondern ein befehl. Geht jetzt, yoi!"

"Aber..."

"GEHT!"
 

Ace lies den Kopf hängen und schulterte sich den Seestern. Dann sah er zu Ruffy.
 

"Wo liegt euer schiff?"

"Da lang!"
 

Kam es von Nami und sie zeigte in die Richtung. So rannten sie los. Auch sie bekamen unangenehmen Besuch. Vor ihnen tauchte ein Samurai auf. Wütend wich Ace den Kräften des Samurais aus.
 

"Scheiße. Was willst du denn?"

"Portgas d Ace. Zweiter Kommandant der Whitebeard Piraten, welch unerwartete Freude. Ich habe befehl den Strohhut und seine crew gefangen zu nehmen."

"Nicht heute mein großer."
 

Ace gab den Seestern an den blonden koch von Ruffy.
 

"Ich halte ihn auf. Seht zu, dass ihr auf euer schiff kommt. Ich komm schon klar."

"Niemals. Ich kämpfe an deiner Seite Ace."

"Nein, das ist viel zu gefährlich. Hau ab und bring deine freunde in Sicherheit."

"Ich lasse dich nicht zurück. Zorro, du hast das Kommando bis ich zurück bin. Geht aufs schiff und setzt segel."
 

Zorro nickte und so rannten alle acht Strohhüte weiter zur Sunny. Dort angekommen setzten sie sofort Segel. Neben Ace und Ruffy tauchte der dunkle König plötzlich auf.
 

"Dann wollen wir mal Jungs."

"Opa, was machst du hier? Warum bist du nicht mit den anderen mit?"

"Und die Party verpassen. Ich habe ne halbe Ewigkeit nicht mehr gekämpft, der Kerl kommt mir ausgesprochen gelegen."
 

Die beiden D-Brüder nickten und machten sich kampfbereit, So dauerte es eine gefühlte Ewigkeit und sie konnten gemeinsam einen sieg davon tragen. Der Samurai war zwar nicht tot, aber abgehauen.
 

"Ruffy wie willst du denn jetzt auf dein schiff kommen?"

"Das sag ich dir, wenn wir an unserem Anlegeplatz sind. Sehr weit dürften sie nicht gekommen sein. Kommst du mit opa?"

"Nein, danke. Ich denke Whitebeard würde sich nicht wirklich freuen, mich zu sehen."

"Warum das denn?"

"ich war der vize seines größten Rivalen, roger!"
 

Ace und Ruffy fielen fast die Augen aus dem Kopf. Ace fasste schneller und sprach den Weishaarigen an.
 

"Bitte komm mit, ich habe ein paar Fragen an dich, die sich besser bei einem guten Sake besprechen lassen."

"Fragen? Sag mal wer bist du noch gleich?"

"Ace, der leibliche Sohn von Roger."

"Na gut. Dann lasst uns mal losgehen."
 

Gemeinsam gingen sie zum Anlegeplatz, wo zuletzt die Sunny lag und schauten auf das schiff, was tatsächlich noch nicht weit weg war. Ruffy wickelte seinen Arm um Ace und Rayleigh und lies seinen anderen dann ans Heck der Sunny schnellen. so schnippte er sie drei auf das schiff, auf welchen sie unsanft landetet.
 

So kamen alle Piraten schließlich auf ihren schiffen an und kamen der Einladung des Alten nach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück