Zum Inhalt der Seite

Das Abenteuer One Piece


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.12.2019
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
2628 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Vor zwei Jahren kämpfte die Marine gegen die Whitebeard Piraten. Dabei gab es auf beiden Seiten große Verluste. Portgas D. Ace der Kommandant der zweiten Division und der Kapitän Edwart Newgate alias Whitebeard starben in diesen Krieg und die Whitebeard Piraten wurden auf Befehl von Marco dem ersten Kommandanten aufgelöst. Ruffy hat das Angebot des Dunklen König angenommen und wurde zwei Jahre von ihm trainiert. Nicht nur Ruffy sondern auch seine Freunde trainierten zwei Jahre um stärker zu werden und um ihre Träume zu erfüllen. Ruffy ordnete an das sie sich alle in zwei Jahren auf dem Sabaody Archipel wieder treffen. Wie stark sind alle geworden? Sind sie in der Lage es mit der Nuen Welt aufzunehmen?
Die Fanfiction spielt nach dem großen Krieg.

Ich hoffe euch wird die Ff gefallen. Die Ff wird in RPG Still geschreiben
Das bedeutet: Alles was gedacht wird von den Charakteren wird in // unterteilt zum Beispiel //Verdammt dieser Typ ist stärker als gedacht//
Alles was die Charaktere tun wird in * unterteilt zum Beispiel: *dehnt sein Arm nach hinten* Gum Gum *der Arm dehnt sich zurück und fliegt auf .... zu* Pistole *seine Faust trifft ... genau in den Magen*

Ich hoffe es gefällt euch

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 28.11.2019
U: 03.12.2019
Kommentare (1)
2628 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Monkey D. Ruffy

    Rasse: Mensch
    Alter: 19
    Geburtstag: 5. Mai
    Größe: 1,74 m
    Blutgruppe: F
    Herkunft: Windmühlendorf, East Blue
    Familie: Monkey D.
    Piratenbande: Strohhut-Piratenbande
    Position: Kapitän
    Kopfgeld: 400 Millionen Berry
    Gruppierung : Supernova
    Typ: Paramecia
    Teufelsfrucht: Gum Gum Frucht
    Fähigkeit: Besteht aus Gummi. Kann seinen Körper dehnen.

    Monkey D. Ruffy, auch bekannt als Strohhut Ruffy oder einfach nur Strohhut. Sein großer Traum ist es, der König der Piraten zu werden, denn danach hätte er nach eigener Auffassung die größtmögliche Freiheit erlangt. Dazu muss er den sagenumwobenen Schatz "One Piece" finden, der einst von Piratenkönig Gol D. Roger irgendwo auf der Grandline versteckt worden war. Deswegen begann er im Alter von 17 Jahren seine Laufbahn als Pirat. Zu seinen Markenzeichen zählen unter anderem der Strohhut, den er einst von seinem Mentor Shanks bekommen hat, sowie seine Teufelskräfte, mit denen er seinen Körper wie Gummi dehnen kann.

    Er ist der Sohn von Monkey D. Dragon, dem meistgesuchten Mann der Welt und Anführer einer weltweiten Revolution, der Enkel von Monkey D. Garp, dem "Helden der Marine", das Ziehkind von der Bergbanditin Dadan und der selbsternannte Bruder von "Feuerfaust" Puma D. Ace sowie von Sabo. Auf seiner Reise traf der Pirat aus dem Eastblue viele neue Gefährten, von denen sich ihm einige anschlossen, und so wuchs seine Piratenbande zu einer kleinen, aber schlagkräftigen Truppe zusammen. Auf ihrer langen gemeinsamen Reise besiegten sie einen Feind nach dem anderen, erlangten durch ihre Taten weltweiten Ruhm und entwickelten sich zu einem Problem für die Weltregierung, das sie nun nicht mehr länger ignorieren können.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey_D_Luna
2019-11-29T14:27:06+00:00 29.11.2019 15:27
Wann kommt mehr?