Zum Inhalt der Seite

Mut, Glaube, Verzweiflung und ....Hoffnung?

Was lange währt, findet irgendwann doch ein Ende.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.12.2019
nicht abgeschlossen
Deutsch
59448 Wörter, 11 Kapitel
Sieben Jahre, sieben Jahre seit zwei der besten Shinobis Spurlos verschwanden, und ein riesiges Loch in die Herzen derer rissen, denen sie am meisten bedeuteten. Sieben Jahre, in denen Die Hoffnung schwand sie jemals wieder zu finden, sieben Jahre die für Zweier Frauen zu ihrer härtesten Zerreißprobe wurde, der sie sich jemals in ihrem Leben stellen mussten.

Doch eine neue Hoffnung scheint endlich Erlösung zu bieten, als sich eine neue Spur auftut die endlich zu ihnen führen könnte, und zum letzten verzweifelten versuch sie endlich zu finden.

Eine letzte Mission, deren Erfolg in den Sternen steht, und bei der ein Scheitern für keinen der Beteiligten in Frage kommt, alles oder nichts, den eine weitere Chance wird es vielleicht niemals geben.




So hier ein weiteres Werk, ich weis in letzter Zeit bin ich nicht sehr zuverlässig bin was das veröffentlichen neuer Kapitel angeht, aber ich schwöre das ich versuche mich zu bessern und an diesem und auch meinen anderen Werken so zügig zu arbeiten wie ich kann. Also seit geduldig mit mir und bleibt auch weiterhin dran, ich werde für neuen Stoff sorgen, versprochen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.10.2019
U: 14.12.2019
Kommentare (57 )
59448 Wörter
Kapitel 1 Hoffnung E: 27.10.2019
U: 28.10.2019
Kommentare (4)
4895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erinnerungen und Zuversicht E: 30.10.2019
U: 31.10.2019
Kommentare (11)
5028 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Suche geht weiter E: 04.11.2019
U: 06.11.2019
Kommentare (11)
5560 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Eine neue Spur E: 09.11.2019
U: 12.11.2019
Kommentare (2)
5400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Lied von Verwirrungen und Anfängen E: 11.11.2019
U: 12.11.2019
Kommentare (4)
5780 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Vereint E: 19.11.2019
U: 20.11.2019
Kommentare (2)
5039 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Flucht E: 20.11.2019
U: 24.11.2019
Kommentare (3)
5953 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Endlich Zuhause E: 22.11.2019
U: 26.11.2019
Kommentare (3)
5203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Momente zu zweit E: 03.12.2019
U: 04.12.2019
Kommentare (3)
5312 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ein neuer Tag E: 07.12.2019
U: 07.12.2019
Kommentare (3)
5805 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Pläne über Pläne E: 13.12.2019
U: 14.12.2019
Kommentare (4)
5473 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki


    Meister in den Elementen Wind und Erde, einziger Shinobi weltweit der ein teil des Chakras aller Bijus in sich vereint, und der es jemals geschafft hat, sich mit dem Kyubi zu vereinen.

    Seit seinem Verschwinden vor sieben Jahren, ist über seinen Aufenthaltsort nichts mehr bekannt und gilt als vermisst, unter welchen Umständen er von der Bildfläche verschwand, ist ebenso Unklar. Vermutet wird das er während seiner letzten Mission gefangen genommen werden konnte, von wem und aus welchem Grund auch immer, wen es einen bestimmten geben sollte, ist unklar.










  • Charakter
    Tenten Ama


    Versiert im Umgang mit Waffen und ihrem Element Feuer, das sie gerne mit diesen kombiniert, zeigt auch eine hohe Begabung für Gen-Jutsu weswegen sie Kurenai unter ihrer Fittiche nahm.

    Sie ist eine von denen, die es niemals aufgegeben hat nach Naruto zu suchen, trotz ihrer häuslichen Verpflichtungen die es ihr nicht gerade leicht machen, auf Missionen zu gehen um nach ihm zu suchen.

    Unterstützung bei ihren Bemühungen bekommt sie von ihrer Guten Freundin und Partnerin Sakura, die ebenfalls nie die Hoffnung aufgegeben hat, die beiden jemals wieder zu finden.







  • Charakter
    Sasuke Uchicha


    Gilt ebenfalls wie Naruto seit sieben Jahren als vermisst, meister im Umgang mit seinen Elementen Donner und Feuer, und der einzige noch lebende Uchiha, dessen linkes Auge ein Rinnegan wurde.

    Die Umstände seines verschwinden sind genau so ungeklärt wie die von Naruto, da beide aber zur Zeit ihres verschwindens eine streng geheime Mission im Namen ihres Hokage ausführten, wurden sie vermutlich deswegen gefangen genommen. Von wem und weshalb ist nicht geklärt, ebenso wenig ob beide noch überhaupt am Leben sind.











  • Charakter
    Sakura Haruno


    Sehr talentiert in Medizinischen Nin-Jutsu und ihn Gen-Jetsus, beherrscht das Element Wasser, verfügt über ein große menge an Chakra das sie perfekt steuern und in enormen Kräften frei setzten kann.

    Sie war lange Zeit eine Teamkameradin von Naruto und Sasuke, und hat ebenfalls wie Tenten nie damit aufgehört nach den beiden zu suchen, um sie wieder nach Konoha zurück zu bringen. Ihr unerschütterliche Glaube daran das die beiden Leben, ist alles was sie die Sieben Jahre ihrer Abwesenheit bisher durchstehen ließ, das und ihre Verpflichtungen die Zuhause auf sie warten.









Kommentare zu dieser Fanfic (57)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-23T14:22:25+00:00 23.11.2019 15:22
Hahahahahahaha geil Kurama wird zum Ramen Retter ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Der arme kyu er tut mir leid aber er wird das nicht auf sich sitzen lassen. Hihihi freu mich schon aufs nächste Kapitel
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-22T16:09:30+00:00 22.11.2019 17:09
AAAAAAAAAAAAAAAAAAA geil ich schmeiß mich weg vor Lachen das ist super Kushina ist der Hit des Jahr tausend. Zu 100% ihr Vater.

Bin auf das Kapitel gespannt wo Naruto und Kushina gemeinsam zu Ichiraku gehen und ein Miso-Rahmen Suppe wet essen veranstalten das muß sein.
Ichiraku entweder verzweifelt er oder macht das Geschäft seines Lebens 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ein super Kapitel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 1A 🤣😁😁😁😁😁😁

Du hast die Gefühle gigantisch super beschrieben und rüber gebracht.


EI EI EI der Typ sollte schauen das er das Universum verlässt denn wenn Naruto , Tenten , Sasuke, und Sakura in zwischen die Fäuste/ juzu / oder sonst was bekommen dann .

Gott kennt Gnade die 4 nicht ☠☠☠☠hihihihi

Und sie haben das GANZE Dorf auch noch hinter innen 😈😈😈😈

Freue mich auf das nächste Kapitel.

😈😈😈😈

Von:  Scorbion1984
2019-11-22T10:15:12+00:00 22.11.2019 11:15
Ha ha ,Kushina ist genauso verfressen und hartnäckig wie Naruto !
Sarada zeigt ihrem Vater was Liebe und Demut ist ,endlich eine Ushiha die Gefühle zeigt ,toll!
Ja nun sind sie zu Hause ,aber ich glaube nicht das dieser andere Idiot sie in Ruhe lässt !
Obwohl er diese Entwicklung wohl nicht vorausgesehen hat ,das Naruto sie alle in Sicherheit bringen würde !
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-20T19:35:31+00:00 20.11.2019 20:35
Wo hat Naruto sie mit Hilfe des
Hiraishin no Jutsu,
Kunai des Fliegenden Donnergottes hin teleportiert.???

Das war eine Überraschung Naruto du bist Papa. Geil das Gesicht hätte ich sehen wollen. 😂😂😂

Sakura hätte ruhig etwas sanfter sein können. Naruto und Sasuke sind nur bei 1% ihrer normalen Stärke.

Naruto und Sasuke waren schon vorher sauer wegen ihrer Gefangenschaft und wollen sich rächen.
ABER was nun jetzt wissen BEIDE das ihnen Die Zeit mit ihren Kindern unwiederbringlich gestohlen wurden. Und die bekommen sie nie mehr wieder.

So wie es aussieht ist dieses Stück Abfall/ karkarlarke/ amöve hinter ihren Töchtern her.

🤬🤬🤬🤬ÄAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUAAAAAAAA🤬🤬🤬🤬

Das wird schmerzhaft.

!!!!!ABER am meisten bin ich auf die erste Begegnung von Naruto und seiner Tochter Kushina gespannt ich Platze vor neu gier. Und kann es nicht mehr erwarten.

Von:  Scorbion1984
2019-11-20T15:14:52+00:00 20.11.2019 16:14
Ohja ,auch ich hätte gerne Sasukes Gesicht gesehen ,Papa Sasuke !
Nun müssen sie nur noch dafür Sorgen das sie auch ihre Kinder kennen lernen !
Wer ist dieser Weltbeherrscher Typ ,und dann hat der auch noch so einen friggigen Lakaien ,also hört das denn nie auf ?
Erst Oro ,dann Madara bzw Tobi mit seinen Mannen und jetzt diese Typen !
Alle wollen die Welt beherrschen ,die sind doch irre !
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-20T14:38:08+00:00 20.11.2019 15:38
Jap Papas Technik und weg sind sie.
Ich hoffe nur das die Gruppe gemeinsam in der Nähe von Kino ja landen und nicht sonst wo.
Sasukes blick hätte ich zu gerne gesehen wo er von seiner Tochter erfährt.
Klasse Kapitel.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-20T12:43:40+00:00 20.11.2019 13:43
Sasuke ist auch Vater AAAAAAAA ich schmeiß mich weg vor Lachen. Beide haben Angebaut Geil. :-) :-) :-)

O O O Naruto ist jetzt noch wütender nicht nur 7 Jahre von Tenten Getrent NEIN 6 1/2 Jahre von seiner tocher ihren leben verpasst AAAAAAAAAAAAAAAAuuuuuuuuuuuuuuuuAAAAAAAAAAAA die Rache wird heftig .

super Kapitel .
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-20T03:04:44+00:00 20.11.2019 04:04

Tja wenn es um Naruto geht sollte man Tenten nicht verärgern oder im weg stehen sonst ist man tot hihihi 🤣😂🤣😂

Na endlich haben sie ,sie gefunden. 🤗🤗🤗🤗
Wobei ich einen bösen Verdacht habe😱😱😱😱. : und zwar das ,das eine falle ist Naruto und sasuke sollten gefunden / gerettet werden .
Um sie anschließend wieder gefangen zu nehmen und sie mit denn Leben der Kameraden zu erpressen. Und nun gehören auch noch Tenten und Sakura dazu.😰

O! O! O! Ich befürchte schon das schlimmste.

😈😈😈😈
Von:  Yuna_musume_satan
2019-11-19T04:11:41+00:00 19.11.2019 05:11
Hach endlich sind tenten und naru wieder beisammen aber auch sasu und saku dauert es nicht mehr lang. Aber leider ist noch keine Zeit zum aufatmen da dieser wi...er der naru und sasu fing das geplant hat
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-11-11T19:17:50+00:00 11.11.2019 20:17
Hallo. Juna ich habe doch letztens gesagt das ich dir denn Vortritt lasse. 😈😈😈😈.

Hoffe das ich dir genug Zeit gelassen habe.

So. Jetzt bin ich verwirrt.

Alles weiter was danach kommt, eine Familie gründen Kinder kriegen (er wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, das er diesen Schritt bereits getrost abhacken konnte), würde von selbst kommen

Wie jetzt ???? weiß Naruto nun das er Vater ist oder nicht.?????

Naruto ist zwar der stärkste und beste Ninja des ganzen Dorfes aber hinsichtlich gefülle ist er eine Niete.

Super Kapitel freu mich auf das nächste.

Antwort von:  turrani
12.11.2019 02:02
Ich denke der Satz: er wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, sagt ja schon das er von seiner Tochter nichts weiß und kleine Bemerkung am Rande, im tartarus gab es keine Lords nur gefangene Titanen und einen Gott der da unten das sagen hatte 😁😉
Antwort von:  Vigeta_Lord_d_T
12.11.2019 06:47
Ach du meinst meinen Diener denn Gott Hades oder ???

Ja ja das glauben alle das er der boss ist.

Von mir aus können das alle meinen 😈😈😈😈
Antwort von:  Yuna_musume_satan
13.11.2019 00:05
Jetzt muss sich wohl das jüngste Kind satans einmischen.
Mein guter Vigenta ist die oberste macht im Tataros Hades ist sein Stellvertreter. Turrani Vigenta und ich sind Dämonen aus der Hölle das hat nichts mit euren sterblichen glauben zutun manche denken auch das je einer meiner Brüder der Gott der Hölle ist ist aber nicht so.😁😁😂😂😂
Antwort von:  turrani
13.11.2019 00:34
wen schon den schon bin ich das alpha und Omega der Hölle, der Anfang von allem und das ende, und ihr seid würmer die unter meinen Stiefel zu kriechen und zu spurten habe wen ich das befehle, also verneigt euch vor eurem Boss ansonsten muss ich die peitsche holen und euch mal wieder manieren beibringen