Zum Inhalt der Seite

Joeys steiniger Weg!

Geschunden, Verloren und Aufgefangen
von
Koautor:  MAC01

Vorwort zu diesem Kapitel:
So weil Wochenend ist und das vordere Kapitel eher ein Zwischenspiel, gibt es noch ein Kapitel. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch mehr Sorgen um Joey

Ein lautes Scheppern unterbrach ihr Gespräch und beide verließen eilig Mokuba's Zimmer und liefen zurück zum Gästezimmer, in dem Seto Joey einquartiert hatte. Als sie durch die Tür kamen blieb den beiden Brüder fast das Herz stehen. Joey lag sich krümmend im Bett. Der Pyjama klebte schweißnass an ihm. Immer wieder stöhnte der Blonde und wiederholte kaum verständlich die gleichen Worte: "Nein, nicht! Hör auf! Bitte! Lass mich! Nicht schlagen. Ich will das nicht. Geht weg. Nein! NEIN!"

Joey schrie laut auf, schlug trotz Bewusstlosigkeit wild mit den Armen um sich, bis er wieder schwer atmend in sich zusammensackte und kraftlos liegen blieb. Doch immer noch schien ihn sein Albtraum zu quälen.

Sofort hatte Seto sein Smartphone zur Hand und wählte die Nummer seines Arztes. Mit knappen, sachlichen Worten setzte er ihn in Kenntnis von den Geschehnissen. Nachdem er das Gespräch beendet hatte schickte Seto Mokuba zur Haustür. Er sollte vorne auf den Arzt warten und ihm dann öffnen. Doch in Wahrheit wollte Seto vermeiden, dass Mokuba noch einmal einen solchen Anfall miterleben musste. Falls dieser sich nochmal wiederholte.

Als Mokuba das Zimmer verlassen hatte setzte sich Seto zu Joey auf die Bettkante. Er wollte dem Blonden einige Strähne von der Stirn streichen, die dort klebten. Die Stirn glühte regelrecht. Scheinbar war es Joey nicht erspart geblieben Fieber zu bekommen. Seto wusste, was das bedeutete: Sein Hausarzt würde Joey ins Krankenhaus einweisen!
 

Ein Klopfen riss Seto aus seinen traurigen Gedanken und noch ehe er auf das Klopfen reagieren konnte kam bereits sein Arzt herein. Er stand von der Bettkante auf, während der Arzt näher kam und seine Tasche öffnete. Mokuba stand in der Tür. Seto wollte nicht, dass sein jüngerer Bruder das Ausmaß von Joey's Verletzungen sah, strich dem Schwarzhaarigen sanft über die Wange und schickte ihn dann in die Halle, bevor er die Zimmertür schloss.

Der Arzt untersuchte Joey noch einmal gründlich, stets unter dem wachsamen Auge Setos, der alles genau verfolgte. Als der Mediziner seine erneute Untersuchung abgeschlossen hatte nahm er sein Telefon zur Hand und orderte den Krankentransport. Ohne eine weitere Diskussion wurde Joey ins Krankenhaus gebracht. Seto hatte veranlasst, dass der Blonde in ein Privatzimmer kam und hatte Roland angewiesen einen Bodyguard zu besorgen, der vor allem Wheeler Senior den Zugang zu seinem Sohn verwehren sollte. Während Seto Joey im Krankenwagen begleitete hatte Mokuba in der Zwischenzeit Yugi und die anderen von den neusten Entwicklungen informiert.

Als der Kindergarten schließlich im Krankenhaus aufschlugen wurden sie von Seto bereits erwartet. Er wollte wie immer wirken, aber man sah ihm deutlich an, das er mitgenommen war. Darüber hinwegtäuschend wollte er die Situation rund um Joey sachlich und kompetent erklären. Doch das Problem war, dass er selbst nicht alles verstanden hatte.

Fakt war, dass Joey geschwächt und verletzt war. Daraus war eine Infektion entstanden. Diese Infektion führte zu Fieber, das so hoch wurde, dass die Ärzte keine Alternative mehr sahen, als Joey in ein künstliches Koma zu versetzen. Dadurch erhofften sie sich, dass sein Körper die Ruhe bekam, die er benötigte, um zu heilen, neue Kraft aufzubauen und schließlich gesund zu werden. Während der Dauer des künstlichen Tiefschlafes würde der Blonde auf der Intensivstation unter strenger Beobachtung liegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shijin
2017-12-28T11:24:16+00:00 28.12.2017 12:24
Ich bin gerade beeindruckt, wie ihr so gekonnt mit Beschreibungen und wenigen Worten das Geschehen und die Emotionen aller Beteiligten ausdrücken könnt. Hut ab, liebe Autoren, wow...
Ansonsten geht es mir wie CharlieBlade, was Joey passiert sein könnte, ist mir im Großen und Ganzen klar. Ich bin nur auf eure Umstände und Hintergründe gespannt.
Auch der unbekannte, bekannte Fremde sorgt für Neugier.

LG, Shijin
Antwort von:  Onlyknow3
28.12.2017 18:39
Tja der Unbekannte, der wir nicht nur für verwirrung sorgen. Dran bleiben weiter lesen.
Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
MAC01
Von:  CharlieBlade1901
2017-07-15T20:06:50+00:00 15.07.2017 22:06
Ich tippe auf verprügelt und vergewaltigt von seinem Vater und so wie ich dem Nein und geht weg entnehmen konnte, waren mehrere daran beteiligt. Aber das ist nur ne kleine Vermutung. 😁
Antwort von:  Onlyknow3
15.07.2017 22:18
Danke dir für deinen Kommi, ich bin überrascht, was du aus dem wenigen lesen kannst.
Alle achtung, es gibt immer zwei Seiten und du hast einen guten Richer. Die Antwort kommt im laufe der Geschicht, mit allem was dazu gehört.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  CharlieBlade1901
15.07.2017 22:24
Glaub mir es gab genug Ffs von Yugioh in dem Joeys Vater ihn geschlagen hat ihn missbraucht hat alkoholiker war Drogen Probleme hatte Spielschulden hatte Ärger mit der Maffia wegen geldprobleme im 6 Stelligen Bereich hatte. Eine Schwachsinniger als die andere. Es gab auch Ausnahmen aber die waren sehr sehr sehr selten vertreten. Und das ist der Grund warum ich das raus lesen kann und im Moment sind ich die Story etwas besser als andere denn es gibt mal was neues. Ein Typ der aus dem nichts auftaucht und behauptet Joeys Vater zu sein und seit kennt den auch noch. Das schreit gerade zu nach "lies mich ich bin spannend vertrau mir"
Antwort von:  Onlyknow3
16.07.2017 17:47
Danke dir, hoffe die nächsten Kapitel die noch ausstehen enttäuschen deine erwartungen nicht.

LG
Onlyknow3
Von:  solty004
2017-07-15T18:01:08+00:00 15.07.2017 20:01
Hey,
Das waren zwei tolle Kapitel.
Wo Joey Freunde, Mokubar und wie auch Seto sehr Nerven aufrei end war.
Da sie sich alle sehr große Sorgen machen um ihn.
Am meisten Seto ist glaub oder ziemlich sicher krank vor Sorge um Joey.

Bin schon gespannt wie es weiter geht mit, Neugier halt durch bis zum nächsten Kapitel.
Freu mich schon auf das nächste Kapitel von dir für mein Kopf Kino.

LG Solty
Antwort von:  Onlyknow3
15.07.2017 20:06
Der Schein trügt,aber abwarten die Geschichte bringt das dunkle ans Licht.
Noch sind nicht alle Kapitel geschrieben. Danke für deinen Kommi.

LG
Onlyknow3
Von:  mor
2017-07-15T17:46:42+00:00 15.07.2017 19:46
eine Infektion ist ne ernste sache
Antwort von:  Onlyknow3
15.07.2017 20:03
Ja das stimmt, so sieht es nach außen hin aus. So werden es seine freunde vorerst auch sehen.
Ohne hier vorzugreifen und viel zu verraten. Die Wahrheit ist eine andere und das wird erst im laufe der Geschichte Offenbar.

LG
Onlyknow3


Zurück