Zum Inhalt der Seite

Ippo ni Yoko

Seto x Jou
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Teil: 145 / ??

PoV (Sicht): Kaiba Seto

Warnings: ---

Kommentar: --- Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Einen Schritt in die Schuld

Ich versuche nach außen ruhig zu wirken, während ich langsam durch das Wohnzimmer Richtung Eingangshalle gehe. Was will die Polizei von mir? An einem Samstag? Wäre es irgendetwas wegen der Firma würden sie unter Woche kommen und sich auch eher an Isono wenden, seit er offiziell die Geschäftsführung und die Verantwortung trägt. Ein ungutes Gefühl breitet sich in meinem Magen aus. Es ist ein Gefühl das ich oft habe, bevor ich mich übergeben muss.
 

Katsuya, Mokuba, Isono und Kai folgen mir. Ich spüre ihre Anwesenheit und ich fühle mich zerrissen. Einerseits hab ich den Horror davor mich dieser Situation alleine zu stellen. Andererseits möchte ich sie aber auch nicht dabei haben. Vielleicht muss ich lügen oder mein altes Arschlochsein ausgraben. Beides, was ich nicht gern vor Menschen mach, deren Meinungen mir so wichtig geworden sind.
 

In der Eingangshalle stehen eine Frau und ein noch recht junger Mann. Sie lächelt mich sanft an und wendet sich ganz zu mir. Sie verbeugt sich ein wenig zur Begrüßung. Wenigstens will sie mir nicht die Hand geben. Die Frau stellt zuerst ihren Partner als Detective Fujimura vor, dann sich selbst als Detectiv Nagasato. Ich nicke ihnen nur zu und frage dann, was sie her führt.
 

Die Frau tritt einen Schritt auf mich zu, bevor sie kurz hinter mich zu meiner Begleitung blickt und dann wieder zu mir zurück. Sie fragt, ob wir irgendwo ungestört miteinander reden können. Etwas harsch sag ich ihr, dass sie ihr Anliegen vorbringen oder gehen soll. Noch einmal blickt sie hinter mich bevor ihr Gesichtsausdruck milder wird. Diese Reaktion bei ihr beunruhigt mich ungemein.
 

Sie zieht etwas aus ihrer Jackentasche und hält es vor sich. Wenn ich mich nicht irre ist es ein Foto, dessen Rückseite ich sehe. Dann räuspert sie sich und meint, dass sie heute Morgen Daimon Kogoro verhaftet haben. Es kostet mich all meine restliche Selbstbeherrschung nicht zurück zu weichen. Wie viel Macht dieser Name alleine hat. Der Drecksack muss nicht mal anwesend sein, damit das Adrenalin mich flutet.
 

Isono fragt sie, weswegen Daimon Kogoro verhaftet worden ist. Er hat wohl gemerkt, dass ich in diesem Augenblick meine Stimme einfach nicht gebrauchen kann oder ihr zumindest nicht das nötige Vertrauen entgegenbringe. Es ist gut, dass dieser Mann mich so gut kennt und weiß, wann er aktiv werden muss, um mir eine Peinlichkeit zu ersparen. Mein Herz rast. Da spür ich, wie Mokuba neben mich tritt und meine Hand nimmt. Auf der anderen Seite schließt Katsuya auf und legt seinen Arm um meine Hüfte.
 

Dann beantwortet Detective Nagasato Isonos Frage und ich hab das Gefühl, dass mein Herz gleich stehen bleibt. Denn sie sagt nur ein Wort: Vergewaltigung. Ich spür den Bedarf zu schlucken, doch das will ich nicht. Die Angst, dass dieses Schlucken verräterisch wäre, ist zu groß. Ich schau die Detective nur mit großen Augen an und wage es nicht zu blinzeln.
 

Mühevoll und mit trockener Kehle frag ich, was das mit mir zu tun hat. Ich will gleichgültig und genervt klingen. Doch ich fürchte, dass gelingt mir nicht. Sie schaut mich an. Nach wie vor hält sie dieses Foto vor sich und scheint es mir noch nicht zeigen zu wollen. Da ist wieder dieser milde Gesichtsausdruck bei ihr, als sie mir erklärt, dass man heute Morgen Kogoros Haus durchsucht hat. Dabei sei sie auf eine Kiste mit Fotos gestoßen. Jetzt löst sie das Foto von ihrem Bauch und reicht es mir.
 

Als ich danach greife merke ich, wie meine Bewegung immer langsamer wird, als würde jemand auf die Zeitlupentaste des Lebens drücken. Mein Herz wummert mittlerweile bis zum Hals und ich hab das Gefühl, dass man es an meiner Brust heftig schlagen sehen kann. Dann erreich ich das Foto zieh es zu mir und schau darauf. Sofort press ich die Fotographie an mich. Bemüht keine Regung von mir zu geben. Halte sogar den Atem an.
 

Detective Nagasato fragt mich schließlich, als wäre es nicht offensichtlich genug, ob ich das auf der Fotografie bin. Ihre Stimme klingt, als würde es aus weiter Ferne zu mir heran dringen. Ich kenne diesen Effekt! Und ich weiß, wohin er mich beim letzten Mal geführt hat. Ich kämpfe dagegen an und blinzle und schlucke endlich. Dann heb ich meinen Blick zu ihr.
 

Wut wallt in mir auf. Nicht auf den Detective. Sondern auf Kogoro... was hat dieser Trottel gemacht, dass er wegen Vergewaltigung angezeigt werden konnte. Und warum... WARUM hat er solche Fotos nicht besser versteckt. Ich kann dieser Frau nicht sagen, was so offensichtlich ist. Zich Szenarien rauschen mir durch den Kopf, was geschieht, wenn dieses oder ähnliche Bilder öffentlich werden.
 

Der Fluchtinstinkt erwacht in mir. Ich will weg. Weg aus der Eingangshalle. Weg von dieser Frau. Weg von dieser sich gerade formenden Realität, die mir absolut nicht gefällt. Für die ich nicht bereit bin. Doch Mokuba und Katsuya halten mich. Lassen nicht zu, dass ich mich einfach umdrehe und weggehe. Nochmal schlucke ich. Sie erwartet immer noch eine Antwort auf eine Frage, die rhetorischer nicht sein kann.
 

Doch dann überrascht sie mich, indem sie erneut das Wort ergreift. Sie sagt mir, dass es da noch mehr Bilder gibt. Bilder mit mir. In... eindeutigeren Posen, als auf diesem einen Bild, dass sie mir gegeben hat. Ich weiß wovon sie redet und ich wünschte, sie würde den Mund halten, denn damit öffnet sie eine Tür, die ich noch geschlossen halten wollte vor Katsuya, Mokuba und Kai. Isono - da bin ich mir sehr sicher - weiß von den Fotos. Da mach ich mir gar keine Illusion mehr.
 

Dann fragt mich Detective Nagasato, ob ich in den kommenden Tagen auf dem Revier vorbei schauen könnte, um eine Aussage zu den Bildern zu machen. Ich blinzle einige Male schnell hintereinander, bevor ich zu einer Antwort ansetze. Sag ihr, dass ich keine Zeit für so ein Schnickschnack habe. Ich nicht mal wüsste, wozu ich eine Aussage machen soll. Dabei geb ich ihr das Foto zurück.
 

Die Frau schaut mich etwas perplex an. Behutsam meint sie, dass sie weiß, wie schwer es für Männer ist, über solche Vorkommnisse zu sprechen. Aber mit meiner Aussage, sowie der Vergewaltigung vom gestrigen Abend könne man Kogoro lange Zeit wegsperren. Vergewaltigung vom gestrigen Abend? Sie kann unmöglich von dem wissen, was er getan... nein... versucht hat. Sie legt ihren Kopf etwas schief und fragt sanft, ob ich nicht auch gestern auf der Gala-Veranstaltung war. Ich bin verwirrt.
 

Isono grätscht rein und fragt, wen Kogoro vergewaltigt haben soll. Noch immer hat sie ihren Blick auf mich gerichtet als sie antwortet. Davon erzählt, dass Kogoro wohl am Angestelltenzugang eine rauchen war, als ein Küchenjunge Müll rausbrachte. Der 16jährige wäre von ihm an eine Hauswand gedrängt und dann brutal vergewaltigt worden. Erst gegen Mitternacht habe eine andere Küchenhilfe den verängstigten und zu tief verstörten Jungen zwischen den Müllcontainer gefunden.
 

Kogoro hat einen Küchenjungen vergewaltigt? Nachdem er es bei mir versucht und keinen Erfolg gehabt hatte? Hat dieses Monster sich an dem Jungen vergangen, weil ich mich ihm entzogen habe? Ist das meine Schuld?
 

Ich spüre, wie ich den Halt verliere und nur Katsuya hab ich es zu verdanken, dass ich nicht unsanft auf den Boden sacke. Kai schreitet ein und weißt Katsuya und Mokuba an, mich ins Wohnzimmer zu bringen. Verdutzt schauen mir die Polizistin und ihr Kollege hinterher. Mir ist so flau im Magen und ich hab das Gefühl, dass sich jeden Augenblick mein Inneres nach außen stülpt.
 

Dieser Gedanke, dass das meine Schuld ist, lässt mich einfach nicht mehr los und ich spüre, wie mir Tränen über das Gesicht laufen. Alles dreht sich. Und dann... nichts mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui_du_Ma
2021-08-29T19:50:13+00:00 29.08.2021 21:50
Man oh man, was für ein widerlicher Kerl Kogoro doch ist.
Einfach,... man kann da echt nichts dazu sagen, außer man ist sprachlos.
Wie unglaublich ekelhaft dieser Kerl ist.
Das Kapitel hat es wieder in sich.

Antwort von:  MAC01
29.08.2021 22:04
Hu hu Yui_du_Ma,

vielen lieben Dank für deinen Kommi :3

Oooh, Kogoro ist mehr als widerlich und ekelhaft, dass wirst du noch erfahren... :-(

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Neko20
2018-06-02T20:46:52+00:00 02.06.2018 22:46
Hm das Kapitel hat es echt in sich!
Hoffentlich versteht Seto schnell, dass es nicht seine Schuld war und macht sich nicht selbst fertig.
Ich denke Katsuya wird ihm jetzt sehr viel Kraft geben, damit er eine Aussage macht. Das wird für Seto jetzt eine sehr schwierige Sache.
Du schaffst es, die Spannung mit jedem Kapitel zu steigern. Bin froh, dass es am Montag weitergeht, man will einfach wissen, was als nächstes geschieht.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht und freue mich auf das nächste Kapitel. (Wo war nochmal der nächstes Kapitel Button? )
LG Neko20
Antwort von:  MAC01
02.06.2018 23:14
Hey Neko20, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

wir wollen mal hoffen, dass Seto sich nicht wieder abkapselt... und dass Katsuya und Mokuba ihm genügend Kraft verleihen können, damit er eine Aussage macht.

Es freut mich, dass ich die Spannung halten und steigern kann und so für euch die Story interessant halte.

Bis zum nächsten Kapitel :3
Von:  Shijin
2018-06-02T20:21:14+00:00 02.06.2018 22:21
Sasuke: Der Kerl ist ja so doof. Lässt einfach unseren Auftrag platzen, indem er sich an einem anderen vergreift.
Shijin: So ein schwanzgesteuerter Perversling!
Keizo: Aber recht geschieht es ihm. Wie hat es der andere nur geschafft, ihn anzuzeigen?
Kai: Die Zeiten haben sich geändert. Für Grenzverletzungen ist man sensibler geworden.
Keizo: Nur jetzt müssen wir nochmal durch alles durch...
Shijin: Jetzt ist eure Gelegenheit für Gerechtigkeit, Jungs. Und Seto, du denkst falsch, das Schwein hatte an diesem Abend einfach Druck. Er dachte, dass er bei dir leichtes Spiel hätte, aber hat nicht geklappt. Der hätte sich jeden genommen. Blöd gelaufen...
Seto: Warum schafft der andere, was ich in all den Jahren nicht geschafft habe?
Shijin, Joey, Isono: Sie hatten mehrere Druckmittel: das Jugendamt...
Mokuba: ... und mich.
Shijin: Du willst Gerechtigkeit. Das ist deine Chance. Ist wohl noch nicht verjährt.
Seto: Du sinnst auf Rache, Dichter, nicht?
Shijin: *ganz unschuldig* Also, im Knast ihn mal richtig arbeiten zu sehen so als Spüler in der Großküche oder in der Wäscherei *fies grins* der feine Herr weiß doch gar nicht wie arbeiten geht. Und dann sind da noch die anderen Gefangenen... Kinderschänder sind da nicht gut angesehen...
Joey: Böses Mädchen! *grinst*
Shijin: Kommt schon, er hat es verdient!
Antwort von:  MAC01
02.06.2018 22:36
Hey Shijin, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

du hast es ganz richtig erkannt: Kogoro hatte Druck und dachte, Seto sei ein leichtes Opfer. Als Keizo ihn aber abgehalten hat, hat er sich den Nächstbesten geschnappt.Was die Anzeige betrifft, die kam nicht vom Opfer selbst. Er wurde gefunden und sein Kollege hat sofort den Rettungsdienst gerufen. Die haben ihn ins Krankenhaus gebracht und das Krankenhaus ist verpflichtet bei solchen Verletzungen die Polizei zu informieren.

Wenn ich eines aus der Realität gelernt habe, dann das reiche Menschen sich fast alles erlauben dürfen. Selbst wenn sie verurteilt werden kommen sie selten in den normalen Vollzug, sondern eher in den Trakt für Wirtschaftskriminelle. Also nix Arbeitspfllicht oder Mitinsaßen, die ihre Abscheu an ihm auslassen können... aber zum Glück ist das eine FF und die muss sich nicht immer an die Realität halten :P
Antwort von:  Shijin
02.06.2018 23:10
Exakt, Realität ist egal, es ist ja zum Glück eine FF
Antwort von:  Shijin
02.06.2018 23:13
Wenigstens Arbeitspflicht??
Antwort von:  MAC01
02.06.2018 23:14
Mal schauen... :)
Von:  Onlyknow3
2018-06-02T19:54:18+00:00 02.06.2018 21:54
Autsch, das war es dann wohl mit dem großen Schritt nach vorn.
Bleibt abzuwarten ob Seto nicht wieder in einer Endlosschleife aus Selbstvorwürfen hängen bleibt.
Damit konnte ja niemand rechnen, das dieser Mistkerl sich dann einen anderen greift.
Seto darf jetzt nicht bei sich die Schuld suchen das ist nämlich nicht.
Super Kapitel, mit sehr viel Aussagekraft.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  MAC01
02.06.2018 22:31
Hey Onylknow3, vielen herzlichen Dank für deinen Kommi :3

es freut mich, dass dir das Kapitel so außerordentlich gefallen hat. Das macht mich ein wenig stolz :)

Ja, mal schauen, ob Seto sich wieder einbunkert oder wie er jetzt damit weiterhin umgehen wird. Immerhin offenbart sich ja hier etwas, was Seto bislang immer sehr weit von sich gewiesen hat, nämlich zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten... schauen wir einfach mal, wie sich das entwickelt.


Zurück