Zum Inhalt der Seite

Ran und Shinichi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ran zieht um ?

Während Shinichi mit seinen Eltern in einen anderen Zimmer redet, ging Ran auf ihrer Freundin Sonoko zu.

Sonoko: Was glaubst du worüber redet Kudo mit seinen Eltern ?

Ran: Ich weiß nicht. Die sehen sich ja nicht oft, da wollen sie vermutig mal für ein paar Minuten unter sich sein.

Sonoko: Kann sein. Wie läuft es den so ,mit deinen Traummann ?

Ran wurde leicht rot um die Nase.

Ran: Es ist schön. Es läuft gut zwischen mir und Shinichi.

Sonoko: Schön. Das freut mich für dich. Hat ja auch lange genug gedauert. Du warst lange gedug traurig und hast auf ihn gewartet.

Ran: Ja, aber das warten hat sich gelohnt.
 

Bei Ran und seinen Eltern:
 

Yusaku: Also. Worüber wolltest du mit uns reden Shinichi ?

Shinichi: Über Ran und mich.

Yukiko: Was ist mit dir und Ran ?

Shinichi: Darf ich hier jemanden einziehen lassen ?

Für einen Moment war es still zwischen ihnen.

Yukiko: Du willst das Ran hier bei dir einzieht ?

Shinichi: Ja. Ich habe lange darüber nachgedacht und jetzt bin ich bereit dazu. Ich möchte sie gleich fragen ob sie mit mir hier wohnen möchte in diesem Haus.

Yusako: Natürlich darf Ran hier einziehen. Wir sind sowieso selten hier.

Yukiko: Wir können das verstehen das du mit deiner großen Liebe zusammen wohnen willst.

Shinichi wurde etwas rot um die Nase.
 

Nachdem Gespräch ging Familie zurück zu den anderen und dann wurden die Geschenke verteilt.

(siehe letztes Kapitel)
 

Ran sah immer noch auf den Schlüssel im Kästchen.

Ran: Du willst mit mir zusammen ziehen ?

Shinichi: Ja, das will ich. Ich bin mir schon lange sicher das du die einzige Frau bist mit der ich zusammen´leben will, für immer.

Ran sah vom Schlüssel zu ihren Freund und umarmte ihn.

Ran: Ja. Ja, ich will bei dir einziehen. Danke Shinichi.

Beide küssten sich.

Nach ein paar Minuten ließen sie sich wieder los und sahen nach links da sich jemand geräuspert hat.

Kogoro: Tut mir leid das ich störe. Ich habe mir alles angehört.

Ran: Paps

Kogoro: Schon gut Ran. Ich habe damit kein Problem das du bei Shinichi einziehen willst. Ich freue mich für euch.

Kogoro bemerkte die Überraschten Gesichter des Paares.

Kogoro: Ich weiß das kommt für euch überraschend da ich mit dir Kudo früher meine Probleme hatte, aber ich habe mittlerweile eingesehen das du der beste Freund für meiner Tochter bist, den ich mir für sie wünschen könnte.

Ran umarmt ihren Vater Kogoro.

Ran: Danke Vater.
 

Es war noch ein schöner Abend für alle, besonders für Ran und Shinichi.

Später gingen alle ausser der Familie Kudo nach Hause. Professor hat Shiho angeboten das sie die Nacht bei ihm übernachtet, was sie angenommen hat.
 

Am nächsten Tag ging Shinichi zur Detektei Mori und hoch zu der Wohnung.

Nachdem sich das Paar begrüßt hat besprachen sie wann Ran zu Shinichi zieht. Nachdem sie das beredet haben, gingen sie in die Detektei zu Ran´s Vater.

Kogoro: Und ? Wisst ihr schon wann ihr zusammen ziehen wollt ?

Ran: Ja, wir haben gerade darüber geredet. Ich fange heute schon an ein paar Sachen zu packen und morgen bringe ich meine Sachen zu Shinichi.

Shinichi: Du meinst, zu uns.

Ran: Ja.

Ran lächelte ihren Freund an.

Kogoro: Ok. Dann werde ich euch helfen so gut wie ich kann.

Dann ging das Paar wieder hoch und Ran fing wie besprochen an ihre Sachen zu packen.
 

Am nächsten Tag brachten Ran und ihr Vater miit Shinichi Rans Sachen alle in das gemeinsame Haus von Ran und Shinichi.

Am Abend als alles eingeräumt war, lagen beide auf das Sofa im Wohnzimmer.

Shinichi: Hast du dich entschieden welches Schlafzimmer du willst ?

Ran: Ich würde gerne mit in dein

Shinichi küsste seine Ran daraufhin.

Shinichi: Ich hatte es gehofft, aber hätte es auch nicht schlimm gefunden wenn du ein eigenes Zimmer gewollt hättest.

Ran: Heißt das Ja ?

Shinichi: Ja, immer ja.
 

Am nächsten Morgen frühstückten Ran und Shinichi in der Küche zusammen.

Shinichi: Wie war deine erste Nacht hier in dein neuen Zuhause ?

Ran: Es ist noch ungewohnt, aber ich freue mich.

Shinichi: Das freut mich. Wenn wir mit dem Frühstück fertig sind, habe ich vor Heiji anzurufen.

Ran: Ich gehe nochmal nach oben und gucke ob ich nochmal etwas von meinen Sachen umräume.

Nach dem Frühstück räumten sie alles ab und taten das wie vorher besprochen.

Shinichi erzählte Heiji das Ran bei ihm gestern eingezogen ist.

Heiji freute sich für die beiden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück