Ran und Shinichi von Jan_Trunks ================================================================================ Kapitel 12: Heiji und Kazuha ---------------------------- In Osaka: Gerade ging Heiji aus dem Polizeihauptquartier heraus, nachdem er ein Fall gelöst hat. Da klingelte sein Handy und ging daran. Shinichi: Hey Hattori Heiji: Hex Kudo. Wie gehts ? Shinichi: Mir gehts gut. Wie gehts dir ? Heiji: Mir geht es auch gut und noch viel besser seit ich mit Kazuha zusammen bin. Shinichi: Das verstehe ich. Heiji: Wie läuft es mit Ran ? Shinichi: Sehr gut. Es ist nur ... Heiji: Was ist los Kudo ? Shinichi: Ich überlege ob ich Ran frage ob sie mit mir zusammen wohnen möchte auf dauer. Denkst du es ist zu früh ? Heiji: Nein, ich denke nicht das es zu früh ist. Frag sie. Ich glaube nicht das sie etwas dagegen hätte. Da wir gerade darüber reden. Ich habe bald vor Kazuha zu fragen ob sie bei mir einziehen möchte. Shinichi: Sehr gut. Ich freue mich für dich. Heiji: Tut mir leid, aber ich muss nach Hause und muss Hausaufgaben machen. Bis dann. Shinichi: ok. Man hört sich. Beide beendeten das Telefonat und Heiji ging zu sich nach Hause. Zwei Tage später war es Freitag. Heiji wurde mit seinen Hausaufgaben fertig und machte sich für das Date mit seiner Kazuha fertig. Kazuha machte derweil das gleiche auch zu Hause. Ein paar Minuten nachdem Kazuha fertig war hollte Heiji sie ab und beide gingen zusammen zu ein Restaurant in dem Heiji ein Tisch reserviert hatte. Sie bestellten sich etwas zu essen bei ein Kellner, der kurz darauf mit ihren Getränken wieder kam. Als der Kellner gegangen ist konnte Heiji nicht mehr abwarten und fragt Kazuha ob sie bei ihm einziehen möchte. Kazuha sagte ja und das sie schon darauf gehofft hatte das er sie das fragen würde. Darauf hin überreichte Heiji ihr ein Haustürschlüssel und dann küssten sie sich. Während sie auf ihr Essen warteten besprachen sie wann sie bei ihm einzieht. Sie mussten nicht lange warten bis ihnen das essen gebracht wurde. Am Wochenende war Heiji damit beschäftigt bei sich zu Hause aufzuräumen und Platz zu machen für Kazuha. Eine Woche später rief Heiji Shinichi an. Heiji: Hallo Kudo Shinichi: Hey Hattori. Alles gut ? Hatst du schon Kazuha gefragt ob sie bei dir wohnen möchte ? Heiji: Ja, alles gut. Ich habe Kazuha während unseres letzten Dates gefragt und sie hat ja gesagt. Ich habe auch schon angefangen aufzuräumen. Ich habe auch gleich vor gleich weiter zu machen. Shinichi: Das freut mich sehr für dich. Ich wollte dich fraen ob du und Kazuha zu uns kommen wollt und und mit uns Weihnachten feiert ? Heiji: Danke für die Einladung, aber wir sind schon eingeladen worden. Shinichi: Oh ok. Dann hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder. Dann halte ich dich nicht länger davon ab mit deiner großen Liebe zusammen zu ziehen. Bis dann. Heiji: Bis bald Kudo. Nach dem er sein Handy weg gelegt hat begann er weiter aufzuräumen und wurde noch am selben Abend damit fertig. Als er fertig war rief er seine Freundin Kazuha an. Er hat mit ihr besprochen das er ihr bescheid sagt, sobald er mit aufräumen fertig ist. Am nächsten Tag fuhr Heiji zu Kazuha und half ihr noch beim einpacken ihrer Sachen. Sie hatte schon damit angefangen, da sie nicht wusste wann ihr Freund bei sich zu Hause fertig ist. Gemeinsam wurden sie mit dem einpacken am Sonntag fertig und brachten ihre Sachen zu Heiji. In den darauf folgenden Tagen räumte das Paar Kazuhas Sachen aus den Kartons in die Schränke in ihr nun gemeinsamen Haus nach der Schule. In Tokio: Es war nun 10 Tage vor Weihnachten Shinichi und Ran waren die ganze Zeit beschäftigt mit den Vorbereitungen zu Weihnachten, wenn sie nicht gerade in der Schule waren oder Hausaufgaben machen mussten. Shinichi war gerade auf dem Weg nach Hause als er sah wie Professor Agasa gerade in sein Haus gehen wollte. Shinichi rief nach ihm und ging auf ihn zu. Der Professor drehte sich zu ihm um. Agasa: Hallo Shinichi. Shinichi: Hallo Professor. Wo waren sie die ganze Zeit ? Agasa: Ich war für ein paar Tage weg gefahren. Shinichi: Ok. Haben sie sich gut erholt ? Agasa: Ja, habe ich. Shinichi: Ich wollte sie zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Agasa: Oh, das ist nett. Danke, ich komme gerne. Wer ist wir ? Shinichi: Ran und ich machen die Weihnachtsfeier. Agasa: Ok. Seit ihr schon zusammen gezogen ? Shinichi: Nein, noch nicht. Aber ich habe vor sie am Weihnachten zu fragen ob sie bei mir einziehen möchte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)