Ran und Shinichi von Jan_Trunks ================================================================================ Kapitel 7: Gefühle ------------------ Shinichi wollte von Ran wissen ob sie ihm verzeiht, was sie mit Ja beantwortet. Das freute Shinichi so sehr das er Ran für ein paar Minuten umarmte. Ran erwiderte seine Umarmung. Als sie sich los ließen sagte Shinichi die Worte auf die Ran schon sehr lange gewartet hatte: Ich liebe dich Ran. Ran war erstmal wie erstart bevor sie reagieren konnte. Shinichi dachte schon das er ihr es zu spät gesagt hat, als er sah das Ran wieder blinzelte. Ran: D Du liebst mich ? Shinichi: Ja. Ich liebe dich Ran. Schon immer. Ran lächelte darauf. Ran: Ich liebe dich auch Shinichi, aber das weißt du ja schon. Shinichi: Ja Shinichi lächelte sie auch an und näherte sich ihr mehr. Ran merkte was er vor hat und kommt ihn entgegen. Kurz darauf küssten beide sich. Nach für beide gefühlten Stunden, was eigentlich nur ein paar Minuten waren lösten sie sich wieder von einander. Ran: Heißt das, wir sind jetzt zusammen ? Shinichi: Ja, wenn du es auch möchtest. Ran: Ja, ich möchte mit dir zusammen sein. Beide lächelten sich an. Ran: Du willst wirklich mit mir zusammen sein und nicht mit einer deiner vielen Fans ? Shinichi: Ja, das will ich. Es gab immer nur dich. Für mich kam noch nie eine andere Frau in frage, mit der ich zusammen sein möchte. Ran: Mir wurde erst während unseren Ausflugs nach New York bewusst was ich für dich empfinde. Shinichi: Am Anfang fast du nur für mich eine gute Freundin aber es hat nicht lange gedauert bis ich verstanden habe das ich meine große Liebe gefunden hatte. Ran: Sollen wir es noch für uns behalten das wir zusammen sind ? Shinichi: Ich möchte es am liebsten der ganzen Welt erzählen das wir ein Paar sind. Was willst du Ran ? Ran: Ich möchte es auch allen sagen. Shinichi: Ok. Dann gehen wir am besten erst mal zu dein Vater und deiner Mutter Ran: Ok. Was ist mit deinen Eltern ? Shinichi: Meinen Eltern möchte ich es gerne persönlich sagen das wir ein Paar sind. Ran: Ok. Beide gingen aus dem Haus und machten sich auf dem Weg zur Detektei Mori. Kogoro ist zwar noch nicht gut auf Shinichi zu sprechen, aber er akzeptiert es das seine Tochter Ran mit Shinichi zusammen ist und freute sich für sie, das sie endlich glücklich war. Danach ging das Parr zu Eri Kisaki, die Mutter von Ran. Ran´s Mutter freute sich für beide. Nach ein paar Minuten musste Eri zu ihrem nächsten Termin und das Paar beschloss noch zusammen ein Spaziergang zu machen. Während des Spaziergangs sah Shinichi auf seiner Uhr und merkte das es gleich Abend wird. Sie beschlossen es ihren Freunden morgen zu erzählen das sie zusammen sin. Nach dem Spaziergang brachte Shinichi seine Ran noch nach Hause. Sie küssten sich und dann ging Ran in die Wohnung. Shinichi sah ihr noch nach bis sie im Haus war und ging dann auch nach Hause. Am nächsten Tag wurde Shinichi mit dem Frühstück gerade fertig und räumte alles auf. Nachdem er damot fertig war nahm er sein Telefon und wählte die Nummer von Heiji. Shinichi musste nicht lange warten bis sein Freund ans Telefon ging. Shinichi: Hallo Hattori. Heiji: Hey Kudo. Shinichi: Ich muss dir etwas sagen Hattori Heiji: Lass mich raten. Du bist mit Ran zusammen ? Shinichi: Ja. Woher weißt du das ? Heiji: Das war nur geraten. Du klingst auch fröhlicher als sonst. Shinichi lächelte. Heiji: Ich freue mich das ihr endlich zusammen seit. Hat ja auch lange genug gedauert. Shinichi: Ja, das stimmt. Heiji: Ich muss dir auch etwas sagen. Ich bin mit Kazuha zusammen. Shinichi freut sich für sein Freund. Beide telefonierten noch ein paar Minuten miteinander bis Heiji meinte das er mit Kazuha verabredet ist. Mittag kam Sonoko zu Ran in die Wohnung. Sonoko: Hey Ran. Was gibt es was du mir dringen erzählen möchtest ? (Ran hatte Sonoko am Morgen angerufen und sie gebeten das sie vorbei kommt.) Ran erzählte ihrer Freundin das sie mit Shinichi zusammen ist. Natürlich freute sich Sonoko sich für Ran. Sonoko meinte das sie am besten schon mal shoppen gehen sollten. Ran fragte warum dass sein muss. Darauf erklärte Sonoko ihr das es gut währe schon mal ein schönes Kleid zu haben. wenn Shinichi sie bald nach ein Date fragen sollte. Beide Freundinen fingen zusammen shoppen. Während Ran mit ihrer Freundin einkaufen war kam Shinichi an der Detektei Mori an. Nachdem er geklingelt und etwas gewartet hatte, schob er ein Zettel durch die Tür und ging wieder zu sich nach Hause. Als die Freundinen von dem Einkauf wieder kamen, es war kurz nach 15 Uhr. Als Ran die Wohnungstür aufmachte sah sie den Zettel auf dem Boden und hob ihn auf. Als sie ihn sich durchgelesen hatte lächelte sie. Sonoko fragte sie warum sie auf einmal lächelte. Ran: Shinichi fragt ob ich mit ihm ausgehen möchte. Sonoko: Das ist ja super. Siest du ? Da hat sich doch das einkaufen gelohnt. Ran: Ja, du hast recht Sonoko. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)