Zum Inhalt der Seite

Sean, die wahre Liebe!

Ein Fluch und ein Segen zugleich?
von
Koautor:  Luiako

Vorwort zu diesem Kapitel:
Soo. Nach dem die Liebe Luiako mich auf eine Idee aufmerksam machte, zwecks der Gespräche, die ich bisher immer nur grob zusammen fasste, übernahm ich ihre Bitte: euch mehr am Geschehen teilhaben zu lassen. Darum werden ich euch nun öfter mal, an den Gedanken und Wörter, der anderen Figuren teilhaben zu lassen
! 😇😇
Für euch meine treuen Leser haue ich jetzt schon das neue Kapitel raus 😘
Viel Spaß beim Lesen 💋💋💋💖💖😚😁😁 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~~~~ Ungeplante Komplikationen bei Dana! ~~~~~

Das draußen im Wohnzimmer inzwischen eine hitzige Diskussion entbrannt ist ob Shadow eifersüchtig ist, wusste ich nicht. Ich bekam es ja nicht mit was mir gerade auch ganz lieb war. Diese dummen Kommentare von dem Pedo 3er konnte ich gerade echt nicht ertragen. Doch mein Bauchgefühl sagte mir das hier noch einiges passieren würde.

Dann hörte ich die Klinge bimmeln und hoffte mich verhört zu haben und Sean in ruhe weiter schlafen könne.

Ich saß noch immer bei meinem Liebling als ich es schon zum 2ten mal Klingeln hörte und seufzte. Nun war ich genervt da man die Klingel nicht ausgestellt hatte und merkte wie mein Liebling wach wurde.

„Hey alles gut ich bin da und Morgen mein Hübscher!“ lächelte ich ihn sanft an und gab ihm einen ebenso sachten Kuss auf die Stirn. Er sagte zaghaft Hallo mit seinem verschlafenem Blick und sah mich schwach lächelnd an was ich nur sanft erwiderte, ehe ich den Kontakt zu Ryus suchte.

//Sean ist dank der dämliche Klingel wach geworden. Wir kommen gleich zu dir!// sandte ich ihm. Daraufhin bedankte sich Ryus bei mir das ich ihm Bescheid gegeben hatte.

Als ich auch Sean seine Bitte vernahm und nur nickte. Er bat mich mental darum ihn zu seinem Bruder zu bringen: /Bitte Sai, Ryus braucht mich. Er ist total aufgelöst und ich muss ihm beistehen. Bringe mich bitte zu ihm!/ waren seine Worte an mich und ich nickte nur.

Er bedankte sich nur bei mir für den Kuss und die Wärme die ich ihm in seinem Schlaf schenkte und ich war heilfroh das er es bemerkt hatte.

„Aber natürlich, für dich immer und ich kann nicht anders als dich auch im Schlaf zu küssen!. Dann komm mal her mein Liebster. Ich trage dich! Und nein du hast dich nicht verhört. Darum war ich kurz mürrisch, da ich nicht wollte das du auf wachst“ meinte ich nur sanft erklärend und hob ihn sachte auf meine Arme um mit ihm ins Wohnzimmer zu gehen. Dabei umschlang er mit seinen Armen meinen Hals und hielt sich noch zusätzlich an mir fest, auch wenn er dass nicht machen brauchte, da ich stark genug war.

In dessen suchte Ryus mental Kontakt zu mir: //Danke das du so für meinen Bruder da bist und ihn her bringst.// Meinte er zu mir doch für mich war es selbstverständlich. Dann antwortete ich Ryus das er sich nicht für diese Kleinigkeit danken müsse da er noch mal betonte das er mir dankbar wäre, das ich so für seinen geliebten Bruder einstand. Ich hatte Ryus etwas versprochen und ich hielt mich IMMER an meine Versprechungen. Wobei meine Versprechungen eher schon Drohungen waren, da ich nie einen Umweg um meine Versprechen suchte. Nie! Auch Stünde ich immer mit meinem Leben für Sean ein und da könne er rebellieren wie er wolle, meinte ich lachend in Gedanken an meinen König ich mit Sean im Arm zu Ryus hinüber ging und mich so hin hockte das Sean auf meinem Schoß sitzen konnte.

Es war eine Junge Frau vor Ort welche voll in Ryus sein Beute Schema passte. Man könnte meinen sie wäre mit Shadow verwandt aber das war ausgeschlossen da sie nur ein normaler Mensch zu sein schien. Ich sah auch sofort was mit dieser Frau war, sie war Schwanger und das mit einem halb Vampir und würde noch erhebliche Probleme bekommen, das war mir sofort klar. Sean sagte mir das auch noch mal das Ryus wegen der Frau so angespannt scheint und mich beschlich da so ein Gefühl das er schuld an der Lage der Frau war.

Doch meinte ich auch zu Sean das ich mir nicht sicher sei aber das musste die Person von dem Telefonat vorhin sein, ich hatte es nur vage mitbekommen, da Ryus zu dem Zeitpunkt allein auf dem Balkon war. Dabei kraulte ich Sean seinen Rücken auf und ab während er auf meinem Schoß und in meinen Armen saß.

Dann erklärte ich Sean noch kurz was es neues zu den Gastaltwandlern gab und wie der Plan war mit dem Siegel wäre, dass Gabriel ein mal umschreiben will, so dass die Engel einen Heiden Schreck bekommen, wenn wir unseren Plan in die Tat um setzen. In der Zeit klammerte sich Sean noch enger an mich da er wegen seiner Verfassung, nicht gerade auf der Höhe war und aus dem Grund bei mir mehr als Schutz suchte. Das er so stark klammerte war mir auch ganz recht, denn so wusste ich, dass ihn mir so schnell keiner entreißen konnte in seinem Zustand. Doch merkte ich auch wie sein Körper nach meinem Blut bald verlangen würde, dank des Alptraumes und was seine persönliche Deadline gerade war.

/Schatz du solltest in etwa 40 Minuten noch mal von mir ein wenig Trinken, damit dein Blutspiegel sich nach dem Alptraum vorhin etwas erholen kann!/ sandte ich dann nur wieder fürsorglich und liebevoll. Da kam eindeutig der besorgte werdende Papa in mir durch.

Ich vernahm das sachte nicken und lächeln von Ryus, welches Sean und mir galt und grüßte genauso zurück. Ich stützte mich noch immer an der Wand ab um Sean weiterhin in meinem Arm zu haben, doch ließ ich mich langsam an dieser Nieder, damit ich mich bequem im Hakama hin setzen konnte mit Sean im Arm.

Ich war gerade sehr Penibel darauf bedacht, dass Sean und Ryus es gut ginge und sah meinem Liebling in seine schönen Azur Farbenden Seen.

Sean merkte an das Ryus eigentlich auch bald wieder trinken solle, aber bei Shadow ist die Eifersucht so am überschäumen und es so abgekühlt zwischen den beiden, dass er sich sorgen machte um Ryus. Was mir klar war und auch hatte mein Liebster recht damit: /Wenn Shadow so weiter macht, verlässt mein Bruder ihn noch!/ mehr als darauf zu nicken und mit einem: /Das vermute ich auch mal./ könnte ich nicht darauf antworten, da ich Ryus nicht wirklich einschätzen konnte.

Natürlich sah ich das die Junge Frau bereits im 5ten Monat war, was auch bei Halb Vampiren gern mal zu einer Sturz eher Reißgeburt führen würde, wenn diese nach ihrem vampirischen Elternteil kamen.

Man sah es Ryus an, dass er im Zwiespalt war wegen dieser, wie nannte er sie noch? Dana! Sie sah schon wie Shadow aus nur in weiblich, zierlicher und mit langen rot/braunen Haaren welche rote Spitzen hatte. Dazu die gleiche Reh Farbenden Augen wie Shadow. Doch dann flackerten Shadow seine Augen plötzlich bedrohlich Rot und seine Eifersucht quoll in blanke Wut über und er schrie seine Frage eher. Shadow konnte es nicht fassen was Dana erhofft hatte, sie wollte ihren Ryus wieder haben, den Vater ihres Kindes und das Brachte unseren Hybriden zum Kochen. Er meinte nur wutentbrannt: „das sie sich verziehen sollen. Sie solle ihn nicht verarschen! " und meinte noch böse fragend zu Ryus ob er diese Frau wirklich geschwängert habe. Das konnte doch nicht sein verfluchter ernst sein! Dabei wurde Shadow von Lucien und Jacob gekonnt fest gehalten, da sie nicht wollten das ein Mensch hier verletzt würde.

Ryus meinte nur das Shadow wieder runter kommen solle, es war schließlich lange vor seiner Zeit mit ihm und knurrte das Shadow nur noch entgegen. Dana saß verzweifelt und in dem Moment sogar ängstlich auf der Couch und tat mir schon etwas leid.

Sean merkte dann nur an das: „Ryus weis was passiert wenn sie. .“ Doch weiter sprach er es nicht auch wegen Dana und er sah genauso wie ich das Dana zaghaft auf sah und sehr kurz in unsere Richtung sah ehe sie wieder auf den Boden sah.

Ryus diskutierte gerade mit seinem Mann an Dana vorbei was bei ihr den Stresspegel besorgniserregend in die Höhe schießen lies und ich merkte das, weil man es bei Menschen mit einem geschultem Auge eher sah, so wie ich als Arzt.

Sean fand es gerade sehr interessant was hier ab lief und ich wusste instinktiv das er gerade lieber Popcorn und eine kalte Cola dazu hätte: /Es ist wie in einem Film was sich hier ab spielt!/ meinte er dann nur mental etwa belustigt zu mir. Ich war nur erleichtert das er sich etwas erholt hatte.

Davon ab meinte Ryus dann noch zu Shadow das er auch nur ein Mann sei und er Dana wandeln muss, sonst wird das alles hier nichts.

Mir war schon aufgefallen das Ryus ein Beuteschema hatte und das hier gegriffen hatte. Auch das Shadow nun mal eifersüchtig war aber das der Sture Bock nicht zu hören wolle ließ mich nur seufzen. Wieder machte er sich weiter unbeliebt bei mir mit seinem Idiotischem Verhalten.

/Die junge Frau wird wohl hier entbinden müssen wenn Shadow so weiter macht. Das sehe ich als Arzt an ihrer Atmung!/ kam dann der Arzt in mir wieder absolut durch.

Dana meinte nur ganz leise und total verschüchtert das sie nur wolle das Ryus zu seinem Kind stünde auch wenn sie ihn liebte und sich etwas mehr erhofft hatte. Aber sie war auch einsichtig und sah ja das Ryus und Shadow zusammen gehörten.

Aber Sean hatte schon recht mit seinen Gedanken das es wie im Kino bei einer Film prämiere war aber ich war schon darauf innerlich geeicht das wir hier noch eine Geburt erleben würden wenn sich der König der Vampire und der Hybrid da nicht bald beruhigen würden.

/Shadow sieht mich nur als kleinen Fisch, bei der Musik ja aber in der Med. ist er der Einfaltspinsel und das werde ich ihm schon noch zeigen. So war ich der Topchirurg aus Japan bin!/ kam es in Gedanken und ich hatte meinen Liebsten sanft aber bestimmend im Arm. Ja ich würde ihm schon noch seine Grenze ganz genau auf zeigen das schwor ich mir.

Dann sah ich zu Ryus hoch.

//Ryus verzeih auch wenn ich gerade Gefahr laufe von dir eine Kassiert zu bekommen aber A du brauchst binnen der nächsten 60 Minuten Blut so wie dein Bruder binnen der nächsten 40 und B wenn Shadow sich nicht beruhigt leitet er die Wehen bei Dana ein! Ich sehe das, denn ihr Bauch ist bereits gesenkt durch den Stress. SIE MUSS GEWANDELT WERDEN!!!// kam es dann besorgniserregend von mir an meinen König gewandt mit aber devotem Blick.

Ryus war gerade nicht nur eine wandelnde Zeitbombe, sondern eher eine Atombombe in der Größe des Fuji-San. Auch sandte ich die Worte an Sean, er hatte war was dadurch zum schmunzeln aber ich hoffte nur das er weiterhin so entspannt in meinem Schoß sitzen bliebe. Sean Kicherte Kami sei dank durch meine Gedanken und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

Doch dann sah ich wie Dana schmerzen bekam.

/Jare jare. Ich wusste es. Wenn wir Pech haben, haben wir entweder gleich ein Halbvampir Baby hier ohne Mutter oder eine neue Vampirin im Blutrausch und das verdanken wir Shadow!/ sandte ich seufzend an Sean und sah ihn auf. Ich war sichtlich erleichtert das er es mir nicht übel nahm das ich ihn auf der Couch absetzte so das ich mich neben Dana setzen konnte. Ich war schon sehr auf Arzterhaltung und das konnte Sean sehr leicht bei mir erkennen.

Leider konnte sie inzwischen nicht mal mehr laufen, da das Kind ihr gekonnt sich selber den Weg nach draußen Bahnen wollte, wie es für Vampir Kinder üblich war und hatte ihr dabei 3 Rippen gekonnt gebrochen, als sie noch auf der Couch saß.

Ryus handelte dann auch und brachte Dana raus auf den Balkon und meinte zu mir das er mich rufen würde sollte er mich brauchen, auch gab er mir die Blutgruppe welche Dana hatte und benötigen würde.

Ryus meinte dann nur zu mir mental: // Ich rufe dich wenn ich dich brauche. Ich habe eh on einigen Kindern auf die Welt geholfen. Die Frage ist nur ob ich es riskieren soll und Amano Blutgruppe 0!// ich dann auch mental meine Klappe als diese Sätze von Ryus kamen, da er sehr geladen war und ich wusste wie schnell er gerade an die decke gehen konnte.

// Natürlich werde ich als Arzt dir zur Seite stehen Ryus! Hab es schon mit Sean geklärt. Sag Bescheid wenn ich das Kind holen muss!// sandte ich nur an meinem König zurück und hatte Sean auf der Couch im Arm.

Ich habe schon mein Notfall Handy in meine Hand genommen und ich die Notfall Nummer gewählt und zusätzlich 4L Blut organisiert sowie auch OP-Besteck und frische Kleidung für mich sowie auch für das Kind und Dana. Ich wollte die Situation mit dem Problem hier um Dana etwas entschärfen.

Der Arzt in mir war mehr als nur bereit zu handeln, auch wenn ich Wusste das Sean drauf stand wenn ich zum Arzt würde, doch da war ich dann voll auf der Arbeit in dem Falle und würde auch so handeln wie es mein Eid mir riet.

Dann nach etwa 30 Minuten rief mich Ryus zu sich das ich mich um das Kleine gerade kümmern muss. Ryus war durch die Hilfe bei Dana und der Geburt der kleinen Tochter völlig von Blut überströmt. Ich ahnte bereits das er Dana mehr als nur ein wenig seines eigenen Blutes gab.

/Schatz ich muss hoch!/ sagte ich, gab ihm einen Kuss und ging zu Ryus raus auf den Balkon. Ich nahm die kleine Maus in den Arm. Da er sie mir an vertraut hatte und wusste er würde mit seinen Fähigkeiten die Wunde schließen. Es war alles böse aufgerissen in dem Unterleib von Dana und ich hoffte sie würde keine Bleibenden Schäden behalten.

„Ryus in ca 5 Min ist alles da und ich kann mich um die Patientin kümmern und ihre Wunden verschließen. So lange müssen wir sie hoch halten. Ich habe 4L organisiert und zur Not kann sie mich Beißen ich habe auch Blutgruppe 0 schon vergessen?“ fragte ich sanft aber bestimmend wie es nun mal ein Arzt täte und ging dann aber die kleine waschen. Das Ryus mir seine Tochter anvertraute war mehr als ein Beweis. Auch ließ ich keinen an das Kind ran und kam dann mit einem großem Notfallkoffer und der kleinen sauberen Maus wieder raus.

Dann gab ich Ryus der nur zum Teil anwesend schien erst mal seine Tochter sanft lächeln in seine Arme. Als ich dann in Arztkleidung auf dem Balkon stand und mir das Dilemma besah, handelte ich sofort. Da klappte mir mein König auch ab und fiel mir in die Arme. Ich legte ihn auf die Liege mit seiner Tochter im Arm und sah in Wohnzimmer hinein ehe ich meinen Liebsten mental an peilte.

/Sean schick mir Shadow raus dein Bruder braucht sofort Blut von ihm. SOFRT!/ sandte ich dann ziemlich dominant aber bestimmend wie ich gerade war an ihn und legte Ryus auf die Liege die da war mit seiner Tochter im Arm. Er nickte mir nur zu und schleifte Shadow einfach raus.

SO kümmerte ich mich um die Patientin Dana, legte ihr einen Zugang via Flexüle am Unterarm mit den ersten 2 Konserven. Gab ihr ein leichtes Narkotikum und kümmerte mich dann um die Geburtswunde, ich säuberte alles, desinfizierte und vernähte es anschließend. Als ich dann fertig war säuberte ich noch mal die Naht, desinfizierte sie erneut und machte einen fachmännischen Verband drum. Ich hatte die Wunde wie eine klassische Kaiserschnitt wunde versorgt und so würde sie in etwa 1 Tag keine Probleme mehr haben mit.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Anregungen und Fehler bitte in die Komis mir petzen😘😘😘
Wir schreiben dort😁 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luiako
2018-08-17T21:03:34+00:00 17.08.2018 23:03
Aber immer doch das Petzen *grinst*

So erstes Kapi durch und ich bin begeistert >////< Du hast wie du sagtest vieles mehr eingefügt und der Schreibfluss war dadurch sogar noch mal besser und das du ihn auch angepasst hast, merkte man auch. Und ich Husche mal zum nächsten *winkt und rüber hüpft*
Antwort von:  -Bloom-
18.08.2018 00:20
Du hattest mich drum gebeten und ich habe diese Kritik angenommen und umgewandelt 😘
Antwort von:  Luiako
18.08.2018 00:24
Oh ja und das mit Erfolg *grinst*
Antwort von:  -Bloom-
18.08.2018 00:25
Sag ich ja 🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Zurück