Zum Inhalt der Seite

Sean, die wahre Liebe!

Ein Fluch und ein Segen zugleich?
von
Koautor:  Luiako

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie versprochen das Nächste Kapitel und das schön passend zum start der Woche ;)
Ich hoffe ich kann euch den montag etwas versüßen ^.^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~~~~ Heulboje Gabriel und Verwandlung´s Künstler Yuu ~~~~

Es war sehr witzig mit an zu sehen wie Alucard, Lucien und Jacob im Chor einfach nur erschrocken: „Luzifer!“ sagten als der angesprochene sich an die Wand lehnte und nur gewohnt sadistisch grinste.

Gabriel stammelte nur den Namen seines großen Bruders, da er es nicht fassen konnte das er plötzlich da war. Das würde noch eine Heulboje geben.

Ich in dessen sandte meinem liebsten das wir und ein mal quer durch die Wohnung, wenn möglich Bad und Schlafzimmer auf jeden Fall, vögeln würden. Wir beide brauchten es beide dringender als geahnt. Ich rieche es an ihm wie spitz er war!

/Diese dummen Hormone haben uns echt im Griff dank Shinji und Ryus!/ merkte ich nur an um unser Problem zu deklarieren.

Ryus musste sich selber das Grinsen welches Shadow im Gesicht hatte verkneifen als Luzifer hier auf kreuzte und ich sah nur gespannt zu und Sean war auch sichtlich interessiert laut seiner Mentalen Aussage zu mir das dies nun interessant würde. Aber ich musste auch grinsen als Sean voll auf meine Gedanken mit dem quer durch die Wohnung jagen, ein ging.

Doch da ich vorsichtig im Himmel sein sollte konnte ich Sean nur sagen das er mich bei weitem Unterschätzte. Ich beherrschte auch Kenshin sein geliebten Hiten Mitsurugi genauso perfekt wie er selber und noch 4 weitere Techniken während er nur zusätzlich den alten Kamiya Stil beherrscht. Schnurrte ich das leise in seinen Nacken und war heilfroh das er auf meinem Schoß saß und so meine erneut aufkeimende Latte verdeckte.

Ich wollte gerade nur das Sean und ich uns gegenseitig durch die Bettwäsche jagen konnten bis wir platt nebeneinander liegen und nicht mehr laufen können würden. Aber ich konnte mir doch einen Fauxpas mental an Sean nicht verkneifen.

/Na ja aber deine Hormone schwingen auch anders durch seine Schwangerschaft! Ich rieche das!/ sandte ich ihm dann versaut und frech als auch ich Luzifer entdeckte. Nun fehlt mir die Cola und die Nacho´s mit Käse! Als ich den fassungslosen Gabriel da stehen sah.

Auch grinste ich zu Blade, Kenshin und Ryus rüber mit einem Blick der sagte: Mal sehen was Lucifer nun macht mit Gabriel!

Ich war schon gespannt was käme und das Gabriel so ängstlich war kam echt gelegen. Wer wusste schon was Luzifer nun machen würde mit seinem kleinem Bruder. Ich wusste es nicht zu sagen.

Gabriel stammelte nur eine Entschuldigung vor sich her und sah zu Boden. Ein Engel der so viel Reue zeigte war schon absurd und suspekt dachte ich mir aber es war schon witzig zu beobachten.

Doch statt das Luzifer irgendwie Gabriel den Marsch blies ging er nur zu Gabriel, schloss ihn in die Arme und sagte: „Du bist gewachsen. Gartenzwerg.“ und das erschien mir noch suspekter. Sogar Shadow wich seinem Vater aus und war darauf gefeit das Luzifer seinem kleinem Bruder eine rein hauen würde. Aber auch Shadow sah sehr irritiert drein als Luzifer so agiert hatte. Ich musste mir wegen Shadow seinem deppertem Gesicht echt das Lachen verkneifen.

Das hier glich gerade einer Schnulze vom feinsten und der Titel wäre: „Wenn Engel und Dämonen lieben dann zeigt sogar Luzifer Gefühl!“ oder „Luzifer und Gabriel 2 Engel sondergleichen!“ doch dann sagte Luzifer einen Satz und Gabriel begann zu heulen wie ein kleines Kind, von wegen er wolle nicht in den Himmel zurück, er wolle nicht das wir alle in die Unterwelt verbannt würde und es sei ihm soweit egal was mit ihm geschehen würde.

Dann bat Yuu das die 2 Engel doch bitte den Raum wechseln würden da sein innerer Wolf langsam unleidlich wurde und Sean raunte mir auch noch in Gedanken zu das er mich windelweich vögeln würde und ich merkte nur wie meine Hose wieder enger wurde, da er wieder begann sich an meinem Schritt gekonnt zu reiben. Gerade im Moment verfluchte ich mich das ich meine Jeans an hatte statt einen Hakama. Sean hatte gerade richtig seinen Spaß mit mir und dann noch die Szenerie die sich und bot. Doch die erneut aufkeimende Latte war nicht mein einziges Problem. Ich musste bald endlich mal Blut zu mir nehmen, nicht das ich noch A aus den Latschen kippe oder B in einen Blutrausch verfalle. Ich hoffe gerade einfach nur das ich bald hier weg konnte.

Doch versuchte ich mich auf das Mentale Gespräch mit Sean zu konzentrieren und fragte ihn ob er sich wirklich denken konnte, das ich von den 8 berühmtesten Stilen 5 beherrsche und knurrte das Sean erregt in seinen Nacken als ich nebenbei mit bekam wie Ryus sich um Yuu sein Problem mit dem Paarungstrieb kümmerte.

Ryus verschaffte Yuu Linderung und unterdrückte die Paarungsbereitschaft für die nächsten 8 Monate bis Shinji voll ausgereift wäre.

/Wie gut das du auf meinem Schoß sitzt sonst würde man meine Latte sehen können! Und schwindelig vögeln? Gern gegenseitig!!/ raunte ich dann und küsste seinen Nacken als er mir über die Hand strich. Der Blick der dann allerdings von Ryus kam mahnte mich zur Achtsamkeit und ich riss mich wieder zusammen. Doch merkte ich noch mental an das wir unbedingt aufpassen mussten, da sonst Ryus uns die Leviten lesen würde, weil Sean mich so reizte. Mal wieder. Sean selber stimmte mir dabei nur zu das wir aufpassen sollten da der sein Bruder doch sehr Mahnend drein schaute zu uns und war auch froh das er auf meinem Schoß saß, wobei es für mich gerade ein echter Fluch war, da Sean gerade weil sein Bruder so schaute mich weiter reizte und ich meinen Kopf an seine Schulter versteckte. Ich seufzte auf und versuchte mich zu konzentrieren und sah dann nur seufzend und Kopfschüttelnd zu der Heulboje Gabriel und lachte leise.

„Das Gabriel so eine Heulsuse ist wusste ich nicht. Meine fresse das Engel so viele Emotionen haben habe ich nicht mehr geglaubt, So abgebrüht wie die immer wirken! Aber sag mal Gabriel wie lange hast du gerupftes Hühnchen eigentlich noch Zeit?“ meinte ich dann nur trocken sah dann aber zu Yuu der echte Probleme bekam. Ich machte mir echt Sorgen um meinem Wolfswelpen.

Kenshin und Blade konnte nicht anders als im Chor zu meinen das sie noch nie einen heulenden Engel gesehen hatten und glaubten echt nicht mehr daran das es so etwas noch gäbe. Doch als die beiden dann den Blick von Luzifer sahen waren sie schon still und das wieder im Chor.

Doch plötzlich ohne es zu wollen wandelte Yuu sich vor uns allen in seine Wolfs Form, saß fragend da und glotzte alle an. Das war ihm zuletzt als pubertierender passiert. Es war ihm so was von peinlich. Langsam ließ sich der 1.80 Schulter hohe weiße Wolf nieder und fiepte leise entschuldigend. Yuu hatte seinen Wolf einfach viel zu lange gewaltsam unterdrückt und das sah ich ihm nun noch deutlicher an als vorher. Aber jetzt sah ich wenigstens, dass er weit größer als früher war. Sanft stupste er Shinji mit seiner Nase an der Wange an und schleckte leicht darüber um zu zeigen das alles okay ist. Ich fand dieses Bild so süß und sah nur sanft zu meinem Ototo dabei drein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wir schreiben uns in den Kommis ;) ♥ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luiako
2018-07-24T18:48:19+00:00 24.07.2018 20:48
Ich musste jetzt beim letzten Drittel so Lachen *lachflash hat* Meine Fresse ich musste mich gerade so zusammenreißen nicht laut zu prusten.
Alleine das mit Yuu fand ich so witzig und auch das mit dem Gerupften Hühnchen xDD
Mehhh kann nicht schon wieder drei Tage rum sein. Und ich weiß, ehe du was sagst, ich sollte mal weiter an meiner Vergangenheitsgeschichte Schreiben ;P
Antwort von:  -Bloom-
24.07.2018 20:55
Zitat: "Und ich weiß, ehe du was sagst, ich sollte mal weiter an meiner Vergangenheitsgeschichte Schreiben ;P " das hätte ich dir so oder so gesagt XDDDD
Aber tja musst noch warten bis zum öhm donnerstag.
Antwort von:  Luiako
24.07.2018 20:58
*lacht* Als hätte ich es geahnt *lacht wieder*
Aber ja ich muss leider bis Donnerstag warten V.V
Antwort von:  -Bloom-
24.07.2018 21:06
tjoa pech du kennst die opload intervalle
Antwort von:  Luiako
24.07.2018 21:26
Jop leider T^T


Zurück