Zum Inhalt der Seite

Sean, die wahre Liebe!

Ein Fluch und ein Segen zugleich?
von
Koautor:  Luiako

Vorwort zu diesem Kapitel:
Spo wie versprochen das neue Kapitel ;)
Das näste kommt dann am 20ten ;)
Viel spaß bis dahin hier mit ^.^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~~~~ Sai und Tora, 2 Seelen in einem Körper, das gebrochene Siegel!~~~~~

Ryus schlug vor das wir gemeinsam in die Bibliothek fahren könnten um die alten Schinken zu wälzen, das ginge gewiss wesentlich schneller als nur einer.

Ich riss mich stark zusammen, während ich das Verhalten von Shinji und Yuu beobachtetet welches mir sorgen bereitete auch wenn er es mit Yuu selber klären wollte, was sehr reif war.

/Sean ich kriege einen Ständer also lass das!/ sandte ich ihm dann aber genervt und meine Aura wurde wieder unruhig weshalb ich begann in Gedanken von 10 in französisch runter zu zählen. Ich meinte ja schon mal zu ihm er solle mich nicht so reizen aber er machte genüsslich weiter und ich versuchte mich zu konzentrieren was sichtlich schwerer wurde. Er hatte gerade tierisch Laune mich so zu ärgern und machte auch mir gegenüber kein Geheimnis draus.

Erst da sah mich Kenshin irritiert an und Blade auch, da meine Aura so unruhig war. Nun war ich genervt, setzte Sean auf die Couch und verschwand auch mehr als genervt auf den Balkon und ließ Sean einfach auf der Couch alleine sitzen. Ich brauchte dringend frische Luft. Sean Kicherte nur wegen meinem Verhalten vergnügt da er genau wusste das ich seinetwegen frische Luft brauchte. Er wusste wie er mich kriegen würde und das immer und zu jeder verfluchten Zeit und vor allem egal wo!

Draußen atmete ich erst mal tief durch. Am liebsten hätte ich jetzt eine Geraucht. In solchen Momenten half mir das immer zum entspannen und doch hielt ich mich an mein versprechen, dass ich aufhöre. Dann sandte mir Sean das Ryus und Shadow eben beschlossen hatten mit in die Bibliothek zu kommen was ich willkommen hieß. Da wir so nun wirklich bei weitem Schneller voran kommen würden.

Ich war nun schon eine Woche ohne Kippen und das war für jemanden der schon schlappe 100 Jahre geraucht hat echt ein starkes Stück.

Als ich mich beruhigt hatte ging ich erst auf die Sache mit dem Symbol was Sean mir sandte ein und kam wieder rein.

„Ryus verzeih aber ich habe da eine Frage. Es geht um ein Symbol, welches meinen Rücken ziert. Ich weiß nicht warum es jetzt auf tauchte noch warum mein Vater mich damit gestraft hat. Nur das es eine Versiegelung ist. Ich bräuchte da mal deine Hilfe wenn möglich!“ meinte ich dann mitten im Raum und ließ alle anderen außer acht.

Auch erklärte ich Ryus dann das ich dieses dämliche Symbol letzte Nacht bekam und auch aus dem Grunde wohl die lange Mähne hatte. Dazu flackert meine Aura mir selber zu bedrohlich und unruhig seid gestern. Mein Training klappte nicht mehr und ich sah so komische Bilder von einem Krieg der eine Weile zurück lag. Ich war so überfordert mit dem und wollte nur wissen was los war mit mir.

Dann kam Ryus auf mich zu und meinte ich sollte ihm mal meinen Rücken zeigen. So zog ich mir mein Hemd aus und drehte mich zu ihm. Dann legte er eine Hand auf meinen Rücken und meinte ich sollte nicht erschrecken.

Als mir der Ruck dann danke Ryus durch den Körper gegangen war, war es schon ungewohnt und etwas schmerzhaft weshalb ich noch mal nach draußen verschwunden war. Dann sprach Ryus auch noch so komisch in Rätseln, das er wisse wer ich sei und das Sean noch seinen Spaß haben würde wenn es soweit sei.

Ich musste dieses beklemmende Gefühl los werden und die Worte von Ryus ließen mich schon etwas zittern.

„Was hat er nur damit gemeint?“ fragte ich mich eher selber und murmelte diese Worte als ich in die Ferne sah.

„Wer bin ich denn? Ich bin Saiyuro Amano oder etwa nicht?“ murmelte ich nur leise als ich dann plötzlich eine Stimme im inneren vernahm.

// Nicht ganz mein Lieber. Eher meine hülle die durch das Siegel ein eigen leben entwickelt hat!// meinte diese Stimme und ich zuckte zusammen und seufzte.

// Na danke, das kann was werden im Krieg und dann auch noch Uriel. Den hab ich wohl dank dir auf meinem Radar oder? Aber egal. Du hältst dich im Hintergrund ich bin hier der echte// fragte ich knurrend mein anderes Ich.

/Ja sollen sie nur machen. Shinji und Yuu gehen dann italienisch Essen wenn wir die alten Schinken wälzen gehen!/ meinte ich nur ruhig Auf die Aussage von Sean bezüglich Shadow und Ryus das sie mit kämen. Ehe ich wieder hinein kam und mich zu Sean setzte und mich dabei in seine Arme schummelte. Mir war gerade so unwohl in meiner eigenen Haut als dank Ryus das Siegel nun weg war. Ich wusste gerade einfach nicht wohin mit mir und war nur erleichtert das meine Aura wieder ruhiger war und nicht umher flackerte.

Doch war es nicht anders zu erwarten das die 3er Pedo Kombi nur Unsinn schwatzt und zu Yuu meint das die 3 labern können was und wie viel sie wollen so lange der Plan zu Stande konnte und wir diesen auch befolgen würden, doch das der ach so große Kriegstreiber Alucard van Hellsing vergessen hatte das solche Störungen uns von dem Ziel abbringen ließ mich seufzen.

Doch ließen mich Yuu seine Worte darauf nur schmunzeln, da er meinte das er dachte 2 von den 3en seien Älter und könnten ihm mehr Informationen geben aber er hatte eine Fehleinschätzung gehabt und haute eine sarkastische Entschuldigung raus.

Als ich dann die Worte meine Großonkels hörte sah ich ihn auch irritiert an. Er hatte etwas gefaselt von verschiedenen Kategorien der Formwandlern und ihre Stufen und Fähigkeiten und ich verstand nur Bahnhof. Wäre er mir mit der Medizin gekommen, so hätte ich alles verstanden aber das hier! Ich hatte ja noch bei weitem nicht alles gelernt was es gab über die einzelnen Formwandler und ihre Kräfte.

Ryus war auch nicht begeistert von der komischen Beschreibung von Alucard und meinte ebenso das er mal das so erklären soll das es ALLE verstünden.

„Ich stimme Yuu und Ryus zu. Was in 3 Teufels Namen willst du damit ausdrücken? Nimm den Stock aus deinem Arsch und rede bitte ordentlich ohne solch Gefach simpel!“ meinte ich dann nur mit erhobenem Hauptes dazu.

Da ergriff dann Shadow das Wort und erklärte es Medizinisch und geschichtlich korrekt. Denn es gab 2 Typen von Formwandler:
 

Typ 1 Hybriden:

Mischungen aus verschiedenen Rassen wie zum Beispiel Drachenwandler gepaart mit Dämonen wie Shadow einer ist. Oder wie bei Alucard Vampir mit Schattendämon welche ihre gestalkt sogar noch in andere Wesen oder gar Gegenstände anpassen können. Lucien ist auch ein Hybrid da er aus Lycaner und Vampir ein Mischling ist.
 

Typ 2 Theriantrophen:

Tierwandler wie die Lycaner (Werwolf Form auf 2 Beinen), gemeine Werwölfe (sehen wie normale Wölfe aus sind aber größer als Bären!). Dies bezieht sich auf alle Formwandler welche auch die Gestalt von Bären, Leoparden oder anderen Tieren annehmen können. Allerdings haben sie nur dann die Tierischen Eigenschafen als Kampfboni und nicht wie der Typ 1 Zusatzfähigkeiten wie dem Verwandeln in Gegenständen.
 

Als dann Shadow es erklärte lauschte ich nur und war baf was ich alles nicht wusste.

/Meine fresse ist mein Wissen lückenhaft!/ dachte ich und richtete es an Sean an dem mein Kopf gelehnt war.

Auch sprach Yuu noch mal einige Fakten an was manche Formwandler noch können wie die Psychokinese um Gegenstände zu bewegen. Wo er recht hatte hatte er eben recht. Es gab viele verschiedene Fähigkeiten die ein jeder Separat erlernen konnte.

Dann meinte Alucard er habe doch nur versucht zu erklären wo die Unterschiede lagen zwischen den 2 Typen aber auch das der Typ 1 seine Schwächen hätten und da kamen wieder Jacob und Lucien dazu mit dämlichen Sätzen wie: Das die Hybriden nicht so Scharfsinnig sein, lieber in die absolute Offensive statt auch mal in die Defensive zu gehen, sie eher streiten würden als mit einander zusammen zu arbeiten und das sie viel zu gern mal unkooperativ sein. Alucard befürwortete es nur mit einem: „Seht ihr?“ und damit war das Thema für ihn erledigt.

Für mich war es gerade doch etwas Viel auf ein mal, da ich ja nun noch in meinem Hinterkopf meine andere Hälfte, würde ich mal sagen, hatte die sich sehr stark nach außen kehren wollte um mit zu mischen. Ich versuchte sie zu unterdrücken und war in den Armen von Sean, was mir Sicherheit gab und die nötige Kraft Tora in mir fest zu halten.

Doch dann kam von Shadow wieder dieses, das sie beide nur mit Gabriel verglichen wurden in ALLEM was sie taten, egal ob Sport, lernen, rum albern und spielen, das böse in die Welt schauen wie Gabriel. Aber nie mit Uriel oder Asrael verglichen wurde. Dabei verdrehte der immer ach so gelassene und ruhige Shadow auch mal seine Augen.

Dann seufzte ich erleichtert auf als Gabriel meinte das wir nun mal zum Abschluss kommen sollten, auch wenn er das neue Wissen um alle die verschiedenen Formwandler sehr interessant fand, da er nun besser in den Büchern suchen konnte, aber nun müssten man mal fest halten wann und wie der Angriff und die Rettung von Aeshghal zu bewältigen sei. Ich setzte mich dann entspannter hin und nahm dann Sean wieder in meine Arme, da ich ja 5cm größer war würde ich ihm sonst die Sich versperren wenn ich in seinem Arm gerade säße.

Dann schlug er erneut vor das man nur eine Pauschale Zeit ab mache, ab wann der Überraschungsangriff und die raus Schleusung Aeshghal´s stattfinden würde, so das selbst er keine genaue Information hatte. So wäre es für ihn auch leichter seine restlichen Spuren zu vertuschen und da oben zu flüchten.

Doch sah ich ihn dann seufzen und sah ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. Gabriel wollte das Luzifer helfen würde und ich hatte bei dem Gedanken kein gutes Gefühl. Wenn Luzifer hier auch noch mit mischt dann flöge doch alles auf, so dachte ich.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wir lesen dun schreiben uns in den Komis ^.^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luiako
2018-07-17T21:16:49+00:00 17.07.2018 23:16
Ahh da ist es endlich die Erklärung die im Rpg leider ziemlich scheiße war xDDD
Aber interessant die Unterhaltung von Tora und Sai *lacht* War auch anders, aber du sagtest ja schon das du es etwas anders machen willst. Von daher hab ich mich gefreut das endlich komplett lesen zu dürfen ^,~


Antwort von:  -Bloom-
18.07.2018 00:25
Ja ich woillte das von Tora und sai etwas intensivieren XDdarum hatte ich es so geacht und das dir die erklärung gefallen hat und auch die reaktion von Sai freut mich ;)
Ich haber mir echt mühe gegeben das in meiner FF ordentlich zu machen so das auch du dienen spaß bgeim, lesen hast ^.^
Antwort von:  Luiako
18.07.2018 00:51
Ja den habe ich auf jedenfall xD Da kannst du beruhigt sein. Ich liebe deine FF sowieso ^,~
Antwort von:  -Bloom-
18.07.2018 01:06
Das freut mich
so ich krümel mich mal ins bettchen


Zurück