Zum Inhalt der Seite

Sean, die wahre Liebe!

Ein Fluch und ein Segen zugleich?
von
Koautor:  Luiako

Vorwort zu diesem Kapitel:
Wie versprochen das neue Kapitel ;)
In 3 Tagen kommt dan Kapitel 36 ^.^
Viel spaß bis dahin ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~~~~~ Gabriel ist auf unserer Seite? Finte oder Wahrheit? ~~~~~

Nur auf Ryus seine Ansage hin begann Shadow bewusst durch zu atmen um sich zur Ruhe zu zwingen was wieder seiner Natur war.

Dann bat Gabriel sehr höflich Ryus darum, dass er doch Bitte die Starre lösen solle. Er würde schon nicht weg laufen, er hatte es schließlich Aeshghal versprochen, dass er ihn mit uns da oben raus holte. Aber er bekam gerade kaum Luft und da wusste er nicht wie er sprechen sollte. Na ja wahrscheinlich drückten 2 der 4 gebrochenen Rippchen des gestutzten Engels auf sein Zwerchfell.

Shadow meinte nur das er wieder los gelassen werden könne da er wieder ruhig war, doch ich war nicht wirklich davon überzeugt aber ich behielt das galant für mich selber.

Selbst Ryus stellte sich noch mal vor seinen Mann und meinte nur das es ihm zwar leid täte aber Shadow hatte ihm ja keine Wahl gelassen, Ich meine Shadow war schon wie ein Berserker ohne Vorwarnung auf Gabriel los gegangen.

Doch ich war der gleichen Meinung, da Shinji ängstlich war und ich wusste das er in solchen Momenten lieber bei Yuu wäre und bat auch darum das Ryus sie lösen würde.

Ich ignorierte den Engel mit seinen Schmerzen dabei gekonnt und hoffte das Ryus mir den Gefallen tun würde.

Ryus meinte zu uns, dass er die Starre nur lösen würde, wenn wir ALLE versprechen Gabriel in ruhe zu lassen. Ich nickte Ryus nur zu so gut es ging und sah meinen Bruder weiterhin sanft an.

/Wie gut das Yuu ruhig bleibt. Allein wegen Shinji./ sandte ich Sean rüber und hoffte Ryus würde meine bitte anhören und dann wurde die Sperre auch schon gelöst.

„Danke dir Ryus!“ meinte ich sanft als ich sah wie mein Bruder in die Arme von Yuu flitzte.

Gabriel fügte noch zum beschwichtigen hinzu das Aeshghal oben ohne Fesseln in seinem Gemach wartete, dass wir hier unten zu spotte kommen würden. Gott sollte mal einen kräftigen Denkzettel bekommen, der war schließlich ziemlich Macht gesteuert geworden. Das sah auch ich so.

Als Sean nebenbei mental zu mir meinte das er es schon gewohnt sei knurrte ich auf und hatte nur böse Worte für diesen Arsch von einem totem Monarchen im Kopf, doch das gehörte hier nicht her, weshalb ich den Kopf schüttelte und wieder dem Geschehen lauschte. Da kam dann Sean zu mir und setzte sich mit auf die Couch und lehnte sich bei mir an. Er hatte natürlich recht mit seinen Worten, das Ryus die Starre nicht hätte lösen müssen es aber Tat da er uns vertraute. Auch nahm ich dann Sean in meine Arme da Shinji ja bei Yuu war und legte meinen Kopf in Sean seine Hals beuge.

/Wie gut das er euch 2 nichts mehr an haben kann./ meinte ich dann nur ehrlich und sachte. Ich war sichtlich erleichter A die Zwangsjacke nicht mehr zu haben und B das Draco der Drecksack Tod war.

Yuu war erleichtert als er Shinji in seine Arme schließen konnte und ihm kurz erklärte das er es auch nicht so toll fand in dieser Zwangsjacke zu stecken aber er verstand warum es geschehen war. Dazu sah ich wie Yuu versuchte Shinji zu beruhigen, da mein Ototo angespannt war.

Dann wurde es sehr interessant, denn Gabriel hatte durch Aeshghal begriffen wie Falsch deren Sicht der Dinge da oben ist und wie maßlos überheblich Gott doch mittlerweile war. Das Denen da oben die ihren Kopf zu sehr in den Wolken haben ihre eigene Macht zu Kopf gestiegen ist.

Gabriel saß nun etwas leichter auf dem Boden und konnte zwar immer noch nur schwer Atmen aber dennoch etwas leichter.

Da sah dann mein kleiner Bruder doch mal über Yuu seine Schulter hinweg und fragte ob der Enge gerupft wurde oder warum der da so kauerte. Ich hatte ja Shinji schützen in meinen Armen und er konnte die Geräusche um sich herum ohne die Bilder nicht zu ordnen und machte sich erst jetzt ein Bild über Gabriel. Ich musste mir in dem Moment so ein Lachen verkneifen wegen der Aussage von Shinji, das Gabriel so vermöbelt aussah. Das war einfach zu gut gewesen von Shinji.

Natürlich sah ich dem gerupftem Engel an das er Schmerzmittel bräuchte aber ich würde keine Organisieren, da hier gerade nicht die Menschlichen Gesetzte galten in dieser Situation.

Bei den nächsten Worte sah ich schon neugierig drein, denn alle die aufrichtig Lieben und besondere Gaben wie wir über sie verfügen können problemlos durch die Himmelspforte gelangen. Da spielte es keiner Rolle welcher Rasse wir angehörten. Das war schon eine sehr interessante Information.

Dann fragte Ryus noch mal genauer nach weshalb Gabriel denn nun genau hier sei und was dieser sich davon verspricht mit uns zu reden. Nun wurde es interessant, denn so Dominant wie er da stand, meinte Sean nur, dass Ryus gerade das Zepter an sich genommen hatte, was ich nur schmunzelnd bejahen konnte. Ryus war hier gerade der dominantere von beiden Ehepartner und man sah wie es Shadow gar nicht schmeckte! Das Sean und ich uns mental nur dazu sarkastische Sätze und Fragen schickten wie:

-Ob Shadow wusste auf wen er sich da eingelassen hatte?

-Sehr wahrscheinlich nicht!

-Das wird noch ein böses Erwachen für Shadow

-Shadow unterschätzt den Hormongesteuerten Ryus bei weitem

Sean und ich wussten das würde noch eine böse Retourkutsche geben aber war uns egal. Ich dachte nur dazu, dass man keine Schwangeren reizen solle und Shadow tat das immer und immer wieder nur zu gern, der voll Idiot!

Auch wenn Sean und ich uns Mental unterhielten und dabei kuschelten, so folgten wir dem Gespräch, eher dem aus Gefrage Gabriel´s aufmerksam.

Als Sean auf mein geknurre einging kam nur das er sich schon noch irgendwann dann doch irgendwann gegen seinen Vater gewehrt hätte. Auch hätte er dann mit Sicherheit seinen Vater dabei getötet aber das war mir eh klar.

/Ich werde dich nie so behandeln darauf schwöre ich mit meinem Hintern!/ sandte ich Sean und wusste das er noch

bald einen Lachkrampf bekommen würde.

Auch ich merkte die Blicke von Blade und Kenshin die nur irritiert waren wegen uns. Auch das ich plötzlich lange Haare hatte war für alle neu und das aber noch keiner mich drauf an sprach war schon verwunderlich.

Doch dann bekam Sean den von mir geahnten Lachkrampf und wir anderen sahen ihn irritiert an. Der Lachkrampf kam aus heiterem Himmel und unsere dämlichen Gesichter machten es nicht besser bei Sean. Es wunderte mich schon aller Dings, dass noch keiner mich wegen den Haaren angesprochen hatte und kicherte ich nur leise mit Sean mit, wegen diesen dämlichen Gesichtern.

Gabriel kam hier her um uns eine Hintertür nach oben zu zeigen. Nicht der Haupteingang wo die Armee warten könne. Dort könnte man gegen den Himmel ein Ablenkungsmanöver starten um Aesh raus zu schleusen. Leider wird Gabriel zur Zierde an der Front seines Vater´s stehen müssen. Doch er holte dann einen Lageplan zu seinem Zimmer hervor, den er mit einem Zauber versehen hatte, so das Gott und die anderen es nicht merken würden. Mit dem Siegel, welches auf dem nächsten Zettel geschrieben war, kann man die Tür entsperren und Aeshghal raus holen. Auch meinte er dass dadurch, dass er vorn mit den Truppen sei, in seinem Flügel wo am ende des Gange sein Zimmer war, keiner sein dürfte in dem Moment und legte ein mal den Plan als Wegbeschreibung und dem Siegel hin. Auch legte er eine Beschreibung hin wie man die Sogenannte Hintertür zum Himmel fand und wie man diese öffnen konnte.

Natürlich waren wir alles skeptisch und Ryus stellte die Frage gleich ob es einen Haken gäbe bei der Sache oder ob es aus reiner nächsten Liebe wäre. Dabei errötete Gabriel schon und ich wusste sofort das sich der kleine Speichel lecker hier in unseren Sohn des Teufels ehrlich verliebt hatte. Meine fresse das auch bei den Engeln und Dämonen Inzest erlaubt ist hatte ich echt nicht auf dem Schirm.

Ryus sah dann kurz in die Runde und wir nickten nur zu wegen den bedenken. Auch ich war unsicher und sehr skeptisch, denn der Gefiederten Pest konnte man nicht vertrauen in meinen Augen.

Dann fragte Ryus was es mit dem Siegel auf sich hatte, welches Gabriel in die Brust von Aeshghal geschnitten hatte und als Foto auf das Handy von Shadow gesendet hatte. Da fragte ich mich ehrlich, wo Gabriel die private Nummer von meinem Chef her hatte. Die hatte ich nicht mal. Ich hatte nur die seines Diensthandy´s aber mehr auch nicht.

Gabriel versuchte sich derweil zu erklären, dass er sich wahrlich in Aeshghal verliebt hatte, sich dabei seine Klamotten schwerfällig und nervös und peinlich berührt richtete, versuchte Sean irgendwie seinen Lachkrampf in den Griff zu bekommen und kicherte nur noch in meinen Armen rum. Dann meinte er zu mir mental, dass auch wenn Ryus den Arsch hinhalten muss, so ist er der trotzdem der Dominantere und auch derjenige der die Hosen anhat und auch glaubte er, dass es dadurch das sein Bruder Schwanger ist, alles nur noch schlimmer war als sonst.

Doch das es auf beiden Seiten von Gabriel und Aeshghal ernst geworden sein soll lies sogar mich prusten, da ich mir das beim besten willen nicht vorstellen konnte.

Das Gabriel Reue verspürte sah man, doch Sean und ich mussten uns irgendwie wieder in den Griff bekommen was nicht so leicht war! Er bereute es, dass er Aeshghal so zu gesetzt hatte und das Symbol in die Brust ritzte und wollte gerade nur noch das wir Aeshi da oben raus holen. Was mit Gabriel danach geschehen mag war ihm selber gleich und verbeugte sich so tief vor Ryus, dass er schon gar den Boden Knutschen konnte..

Doch dann bestätigte er Ryus seine Frage zwecks des Symbole´s und sagte: „Das Symbol bedeutet “Ihr habt die Wahre Liebe gefunden! Nun könnt ihr die Pforten durchqueren!“ dies sind die Worte welche in der alten Schrift verfasst sind.“ als er sich gequält wieder auf raffte, nach der Verbeugung Ryus gegenüber.

Natürlich hatte Yuu meinem Ototo erklärt warum der Engel da so aussieht und meinte noch das er es selber nicht gutheißen konnte, dass Shadow sich so hatte gehen lassen. Ich kannte Yuu ja am besten und wusste was er meinte und das er sich nur wegen uns anderen da nicht eingemischt hatte, als er noch gekonnt hätte. Shinji saß in der Zeit in Yuu seinem Schoß und flocht dem Wolf die langen schwarz gefärbten Zotteln, was ich amüsant fand.

Klar fragte Ryus nach ob Gabriel auch nicht lügen würde und meinte noch, dass er das alles so was von zu spät mitbekommen hatte. Doch hatte Ryus recht, auch ich empfand es so, das Gabriel froh sein konnte, wenn er hier und heute nicht den Tod fand den er so sehr verdient hatte. Wir waren alle skeptisch ob Gabriel uns nicht doch in eine Falle locken wollte, um uns alle auf einen Streich zu vernichten.

Shinji meinte nur leise zu Yuu, dass er nicht dachte das Gabriel lügen würde, warum sonst würde er so hier agieren und reagieren auf die Fragen und mit offenen menschlichen Karten spielen. Ich war echt erstaunt wie weit mein Ototo schon denken konnte für seine süßen 10 Jahre als ich dann mal endlich meinen Lachkrampf halber im Griff hatte. Yuu stimmte mit Shinji überein das er auch keine Lügen riechen würde, da wenn einer in so einer heiklen Situation lügen würde, wir alle den Angst und Nervosität´s Schweiß hätten riechen können. Wo er recht hatte, hatte er eben recht! Dachte ich mir nur dazu und hatte Sean im Arm.

Man merkte stark den Anwalt Ryus Draco, denn wenn er nicht so besonnen agieren würde, dann wäre Gabriel schon lange Tod und mehr als ein Häufchen Asche.

Doch einen Gedankengang konnte ich mir echt nicht verkneifen und musste ihn noch bewusst an meinen Liebsten richten

/Ach Shadow tut nur ein auf Domina vor allem deinem Bruder gegenüber. Ich bin mir sicher das dein Bruder den guten Shadow auch noch von hinten durch nimmt so wie du mich vor 4 Tagen mein lieber!/ Sandte ich ihm nur noch versaut und wusste das er drauf anspringen würde. Er bekam natürlich eine Leichte Gänsehaut die aber mit reiben seiner seit´s an meinem Schritt quittiert wurde. Aber er lachte noch immer munter und hatte einen echten Lachkrampf. Meine Aussage war einfach zu viel gewesen in dem Moment und Sean glaubte aber auch das Ryus irgendwann mal seinen Mann Shadow von hinten durch nehmen würde und bekam sich überhaupt nicht mehr ein vor lachen.

Dann fragte Shadow nach, wie viel Zeit Gabriel hatte um seine Spuren zu verwischen und wir um da raus zu kommen, für den Fall das der Plan auf ginge und wir Aeshghal wirklich da oben raus holen könnten, während vorn an der Himmelspforte das Ablenkungsmanöver gelingen würde. Gabriel meinte nur das wir 10 Minuten hätten, bis es auffiele dass wir an der Front fehlen würden aber wie viel zeit er habe um seine Spuren zu verwischen, wisse er nicht und davon ab war das allein seine Sorge. Mich kratzte es nicht, sollte er auffliegen hätten wir ein Problem nach dem wir Aeshghal raus geholt haben weniger an der Backe, in meinen Augen.

Zwischenbruch fragte mich Shinji noch frech mental ob ich ihn und Yuu zum essen und Kino auf seine Kosten einladen würde und ich nickte dem nur zu. Es war für mich kein Problem denen beiden das zu spendieren. Da Yuu ja wirklich bald mal essen müsse und Shinji auch. Davon ab wollte ich Sean noch für mich alleine haben und endlich meinen Sex mit ihm haben. Wir kamen ja seid dem letzten Mal im Krankenhaus echt nicht mehr dazu, da wir als wegen irgendwas los mussten. Aber ich fand es schon süß, wie mein Ototo die Haare von Yuu flechten tat und das aus purer Langeweile.

Sean hoffte nur das Ryus ihn nicht für seine Gedanken noch erschlagen würde, die wir hier gerade so nebenbei beim lachen und kichern aus tauschten. Sean hielt sich schon den Bauch mit der einen Hand und mit der anderen den Mund zu und versuchte sich irgendwie zu beruhigen, doch das war durch einen Lachkrampf leider nicht so einfach.

Ryus in dessen fragte natürlich skeptisch nach ob es eine Garantie gäbe, das Gabriel uns nicht verarschen würde, für den Fall das wir ihm jetzt unser Vertrauen geben würden. Wir alle waren skeptisch wegen Gabriel seinem Plan und Ryus sprach nur unser aller bedenken aus.

Es gab leider keine Garantie außer aktuell Gabriel oder Aeshghal zu fragen, der oben in seinem Gemacht wartete.

Als Ryus fragte was Gabriel machen würde, wenn er oben weg käme, da zuckte dieser mit den Schultern. Er wusste es nicht und wenn Gott raus bekäme das Gabriel der Verräter ist, was früher oder später eh passieren wird, so ist er so oder so des Todes, falls Aeshghal sich nicht schon Gabriel´s Seele holte.

Auch brannte Yuu noch eine Frage auf dem Herzen und es ging dabei um die ganzen Gutsaltwandler, wegen deren Form, ob man sich oben wandeln könne oder nicht. Da es wichtig war. Denn wenn diese sich nicht oben im Himmel wandeln konnte, so müssen sie dies vorher schon tätigen. Es gab schließlich keine Formwandler in dem Sinne wie Werwölfe im Himmel. Laut den Büchern die Yuu mal las.

Ich meinte leise zu Sean dabei dass solange er nicht seinem Bruder von den Gedanken verraten würde doch alles in Butter sei und wusste das ich seinen Lachkrampf nur unbedacht noch schlimmer gemacht hatte. Aber auch ich wusste um den ernst der Lage und merkte nur dazu an das es für Gabriel oben dann mehr als knapp würde um da heile raus zu kommen.

Mir schien es gerade so als ob es Gabriel sogar mittlerweile gleichgültig sei was mit ihm selber geschehen würde.

Doch wegen den Formwandlern war er selber nicht so im Bilde, da müsse Gabriel noch mal Nach lesen und die Informationen dann über Aeshghal uns zu kommen lassen meinte er nur ruhig zu dem Thema.

Dann wandte er sich an mich und meinte nur das es mir doch egal sein könne und es seine Sorge war wie und wann er da oben weg käme. Auch meinte er das er das schon irgendwie hin bekäme da oben weg zu kommen. Ich zuckte nur mit den schultern und nahm es dann hin.

Doch dann musste ich mir das Prusten selber verkneifen, weil Shadow Ryus doch tatsächlich fragte, was dieser in seinem Kopf machen würde. Da Ryus immer exakt die Fragen stellt die Shadow stellen wollte. Dann kam noch die Anmerkung von Shadow, dass wenn Aeshghal den jungen Engel Gabriel aus einander nehmen sollte, dieser das am besten auf Video fest halten solle und ihm geben müssen. Dann hätte Shadow Videomaterial zum abreagieren wenn er mal wieder sauer wäre. Da er dann etwas hätte worüber er herzlich lachen könne. Doch kam dann Alucard damit das das gemein wäre, wo ich mir nur dachte das dieser Satz von Shadow auch von meinem Groß Onkel hätte kommen können so wie der manchmal drauf ist mit seiner Sadistischen Ader und kniff mir mein Lachen gekonnt.

Es reichte wenn Sean sich gerade nicht mehr ein bekam und bei dem Lachen ich immer seinen Hintern an meinem besten Stück reiben spürte was langsam begann sich zu regen.

Doch Shadow war es egal, er kam Alucard nur mit einem: „Ich weiß!“ entgegen und lachte dabei fies.

Doch den dämlichen Kommentar von Lucien, dass Shadow die Sprüche aufschreiben solle, da sie Gold wert wäre, versuchte ich zu ignorieren. Es tat ja schon weh was der für dumme und sinnlose Kommentare auf seine alten Lycaner Jahre drauf hatte. Doch konterte Shadow nur, weil er wisse das er gut wäre aber sein Mann war besser. Ich seufzte nur deswegen da es wieder in dieses Sinnfreie Gelaber abdriften würde bei den 4 und das nervte mich langsam wieder sehr dezent weshalb meine langsam aufkeimende Latte wieder instand weg war. Das war mir schon sehr willkommen bei dem Herumzappeln von dem Lachkrampf bei Sean.

Als Sean sich nun doch endlich wieder ein bekam und ruhig auf meinem Schoß setzte konnte ich erleichtert aufatmen und spürte seinen Kopf an meiner Schulter gelehnt und legte meinen sacht an seinen an. Natürlich war mir auch klar das Ryus meinen Sean besser als jeder andere ihn kannte. Auch konnte sich Ryus gewiss denken warum Sean so einen Lachkrampf hatte und was wir 2 dachten und ich war heilfroh das wir noch nicht drauf angesprochen worden sind von Ryus.

Sean hatte auch die gleichen Bedenken wie ich und jeder andere hier und hoffte nur das alles gut aus ginge. Natürlich sorgte ich mich auch ob der Engel die Wahrheit sprach auch wenn ich bisher keine Lüge weder in dem Ton seiner Stimme noch in seinem Körpergeruch in Form von einer veränderten Schweißnote erkennen konnte, auch wenn Yuu da bedeutend besser war als ich was den Geruch betraf.

Ryus derweil dementierte Shadow seine Frage ob er in dessen Kopf rum spuken würde und lachte dann aber dabei.

Auch meinte Ryus dann, dass es wirklich von Vorteil wäre wenn Gabriel noch mal nach lesen würde um uns mehr Informationen zu kommen zu lassen über Aeshghal. Das war wirklich alles zu interessant was hier gerade passierte.

Dann sah man nur wie Ryus zu Gabriel ging, seine Hand auf dessen Kopf legte und Gabriel zuckte. Ich musste mir so ein lachen verkneifen bei dem Anblick.

Doch dann stieg noch Ryus auf das mit der Aufnahme ein die Shadow vor schlug und lachte dabei, dass er das auch gern sehen würde. Dann könnten sie sich das zusammen ansehen und ich dachte in dem Moment ob ich hier der einzig vernünftig tickende neben Yuu und Shinji wäre.

Natürlich befürwortete Shadow den Einfall von Ryus sofort erfreut und hatte dann noch einen Einfall. Denn Seelenlose Gabriel der er am Ende sein wird, nämlich als Sandsack zu nutzen da eine Seelenlose Puppe aus Fleisch und Blut keine Schmerzen verspürte. Doch Ryus glaubte eher das es Shadow auf Dauer nicht zufrieden stellen würde, da es auf Dauer zu langweilig würde. Ryus hatte das schon mal und ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue kurz an und sah dann wieder schnell normal drein. Dann prahlte Shadow wieder so von wegen das man mal seine leere Hülle sein soll. Er würde die leeren Blicke, die Schreie die er Gabriel entlocken würde genießen und das Gabriel wie ein lebloser Emo sein würde. Ich fand es schon etwas absurd was er da von sich gab. Ryus fand das nicht so prickelnd was Shadow da von sich gab und ich merkte das es auch Sean nahe ging weshalb ich ihn enger in meine Arme schloss und sanft auf die Haare küsste. Die beiden Jungs hatten viel durch und das konnte man, wenn man nicht auf den Kopf gefallen war wie Shadow, doch recht gut an deren Reaktion erkennen.

Auch sagte Ryus das wenn Shadow das unbedingt machen will, dann wird er selber nicht anwesend sein. Das empfand ich auch als Klüger, da beide, Ryus und Sean nur an ihre Vergangenheit erinnert würden, wobei ich nur einen Minimalen Hauch von all dem was sie erlitten hatten wusste und das langte mir um zu verstehen warum Ryus so abweisend in dem Punkt reagierte. Auch wenn ich es selber interessant fände was Aeshghal noch so mit Gabriel anstellen würde. Verlockend war es ja schon aber ich würde da Sean echt lieber außen vor lassen wegen seiner Vergangenheit, nicht das er noch zurück versetzt wird und erneut einen Schick erleidet.

Doch Shadow war so was von zu oft auf den Kopf gefallen das er den Wehleidigen, bedrückten und angewiderten Blick nicht bemerkte ließ mich nur in die Haare meines liebsten Seufzen der sich noch näher an mich an schmiegte. Ich merkte sogar das er leicht zitterte, zwar nur minimal aber ich umschlang ihn eng mit meinen Armen und wollte ihm nur Halt geben. Auch wenn ich auch Häusliche Gewalt erdulden musste und das war nicht wenig so wusste ich nun das Sean es noch schlimmer hatte. Wer weiß über wie viele Jahrhunderte wirklich, denn so wie er sich gerade an mich kuschelte, muss es schon mindestens 400 Jahre durchgängig gewesen sein aber er war doch erst 400. Ich hoffte nur das ich ihm beim verarbeiten seines Traumas helfen können würde.

Dann schoss Shadow in meinen Augen erneut den Vogel ab als er nur fragte, was denn sei. In dem Moment wollte ich mit die Hand vor mein Gesicht schlagen.

Doch zu wieder erwarten entschuldigte sich Shadow doch echt bei Ryus. Aber das er dabei Sean auch traf ignorierte er und ich riss mich nur zusammen weil ich meinen Liebsten ablenken wollte und fragte daher mental ob er sich später anderweitig vergnügen wolle, wie zum Beispiel meine Rüstung sehen. Er wartete doch schon so Sehnsüchtig darauf das ich ihm die präsentiere. Davon ab wollten wir noch besprechen was er mir für eine besorgen könnte.

Dann wurde ich aus meinen Gedanken von einem peinlich errötendem Gabriel gerissen und musste nur laut lachen. Gabriel verhielt sich gerade wie ein hysterisch wie ein verliebtes Mädchen. Das war zu ulkig! Ein Engel der sich in einen Dämonen und das auch noch in seinen eigenen Neffen verliebt hatte. Das war zum schmeißen.

Auch Shadow konnte es nicht fassen. Der Hybrid wurde eher ungehalten und lauter vor entsetzen als ihm dämmerte was da zwischen Gabriel und Aeshghal ab lief in zwischen und ich musste einfach nur lachen und Sean auch wieder. Wir wussten gerade nicht wohin mit unserer Energie.

Doch das Sean die Worte zwecks dem was Shadow mit Gabriel vor hatte doch besser weg steckte als Ryus konnte ich auch gut merken. Sean hatte sich wieder gefangen und knallte Shadow an den Kopf das Gabriel wohl nicht nur in Aeshghal verliebt hatte sonder das Aeshghal wohl möglich den Gabriel auch noch anziehend findet oder sich auf diese Art und weise rächen möchte.

Als dann langsam Ryus sich wieder fing grinste er dann von Shadow seiner Brust zu uns mit kecken Worten, das er sich vor stellen könne, dass Aeshghal den ach so netten Gabriel erst mal ordentlich Ficken wollen würde bevor er sich die Seele holen würde. Eine glückliche und Sexuell befriedigte Seele schmeckte Aeshghal eben am besten.

Dann meldeten sich die Pedo 3er Kombi wieder zu Worte, das Alucard glaubte ihm würde schlecht werden, Lucien würde einen Brecheimer holen gehen, Jacob fand es als idiotisch, das ein Engel und ein Dämon was mit einander haben würden, das auch dies Krank sei meinte der junge Werwolf noch dazu auch fand er es als Verrückt und dann fand er keine weiteren Worte ehe Shadow auch auf sprang auf den Zug. Es sei vollkommen unvorstellbar und verstößt gegen jedes Gesetz was die Hölle je hervor gebracht hatte. So seine Worte und ich musste mir nur ein Seufzen in der Situation verkneifen.

Aber Ryus hatte recht mit seinen Worten das Gabriel nach der Aktion nicht länger Engel sein wird, sollt er auffliegen. Davon ab könnte es ja sein das Aeshghal sogar Gabriel lieben würde. Davon ab sollte Shadow auch bedenken das es eine Mischung aus Vampir und Hybrid wie die beiden gekonnt aus versehen gezeugt hatte, auch noch nicht gab. Bis auf Alucard der wie immer die Ausnahme bildete war es ja auch so.

Ich hatte dann langsam meinen erneuten Lachflash Anfall im Griff und war wieder ernst geworden. Auch fragte ich Sean noch mal wegen der Vorführung zu der Rüstung und dass er mir eine neue kaufen müsse, sollte er die alte kaputt machen. Ich hätte mir eh eine neue oder gar die Familienrüstung ran geholt aber eine neue von meinem Liebsten ausgesucht und organisiert hätte einen seelische höheren Stellenwert für mich und so schnurrte ich ihm diese Worte nur Mental zu.

Ich fühlte mich so wohl bei meinem Liebsten doch irgendwas wurmte mich dennoch und warum mir gerade Uriel in den Sinn kam wusste ich nicht zu deuten.

„Sag was machen deine Bruder dann eigentlich? Michael, Raphael und Uriel?!“ dabei knurrte ich den letzten Namen unbewusst auffallend.

Doch machte Gabriel seine Situation nur noch schlimmer mit diesem hysterischen Aussagen das er die Avancen von Aeshghal bekommen hatte und sogar im Himmel davor nicht in Sicherheit war.

Doch dann bat er uns alle nicht länger darüber zu debattieren was Aeshghal mit ihm anstellen würde und wollte zu dem Wesentlichem zurück kehren. Auch müsse er bald wieder hinauf in den Himmel was mir klar war und ich hatte ja auch nicht wirklich mit debattiert wie Shadow, Lucien, Jacob und Alucard mit ihrem dummen nebenbei Gelaber!

Doch dann ging er auch auf meine Frage ein und meinte das sie wohl vorne mit ihm die Truppen leiten würden wenn alles so planmäßig verläuft wie er es sich denkt.

Auch bejahte er die Aussage von Ryus das er nicht mehr oben leben könne würden und seine Flügel gestutzt bekommen würde.

Shadow zweifelte dran das Aeshghal den Engel lieben würde und das vorher die Hölle gefriert ehe Aeshghal einen Engel lieben würde. Natürlich merkte ich nebenbei wie ich mit meiner Aussage meinen liebsten wuschig machte, da er begann sich dann doch leicht provokativ an mir zu reiben. Nun hatte ich den Salat da ich ja unbedingt eine Antwort haben wollte.

Davon aber kam Shadow wieder mit dem, das er ein Video haben wollen würde wenn Gott mit Gabriel ein Hühnchen rupft, da er es gewiss nicht überleben würde und danach sich in einem Sark wieder finden würde.

Dann gab Shadow noch einen Satz von sich den Gabriel weiter leiten solle, denn Shadow würde seinen Bruder Keusch stellen sobald dieser wieder auf der Erde wäre, doch das glaubte Ryus nicht. Auch meinte Gabriel das Shadow das seinem Bruder gefälligst selber sagen solle wenn es soweit sei. Gabriel merkte an das er bitte 3 Stunden zeit bekäme wegen den Büchern und den Informationen die er suchen musste. Man merkte schon dass er helfen wollte und das war echt was neues. Ein Engel der den Dämonen helfen wollte und das aus Nächsten Liebe und weil er verstanden hat wie falsch Gott da oben in seinem Schloss agiert. Der alte hat einfach seinen Kopf schon zu lange in den Wolken.

Doch dann verlangte Sean plötzlich den Oberengel Michael als Gegner was mir sorgen bereitete aber Ryus hielt gleich dagegen, was aber keiner mitbekam. Gabriel zuckte daraufhin nur mit den Achseln da es ihm egal war was wir mit seinen verbohrten 3 Brüdern machen würden und ich grinste dabei nur.

Ryus meinte dann aber das ja Luzifer auch mal ein Engel war und lag damit völlig richtig. Da war die Wahrscheinlichkeit, das Gabriel auch in die Hölle wechseln und zum Dämon werden könne, gar nicht so gering. Doch Shadow meinte das es nie mal´s was werden würde alleine wegen dem Zwist der noch zwischen Luzifer und Gott herrscht. Luzifer würde Gabriel eher töten als ihn in die Hölle zu holen.

Auch stimmte Gabriel noch zu das Luzifer der Stärkste der Engel gewesen war ehe er und Gott sich zerstritten und Gabriel der noch zu jung war und nichts verstand verlor seinen geliebten großen Bruder. Der mit dem er sich am besten Verstand.

Auch reizte mich Sean weiter nebenbei was mir nicht schmeckte und ich ließ es ihm auch mental zu kommen das er mich gefälligst nicht bis zur Erbarmungslosigkeit reizen solle. Unsere Gemüter waren aktuell sehr unbeständig allein durch Shinji und der Schwangerschaft seines Bruders. Von dem dämlichen Siegel auf meinem Rücken abgesehen.

Ich ließ dann meinen Kopf ins Sean´s Nacken fallen als er meinte meinen Schritt ungehemmt weiter reizen zu müssen, doch da mir das mit dem scheiß´Siegel mal wieder klar wurde war mir gerade nicht danach zu spielen.

/Schatz lass das bitte. Hier eine schmerzhafte Latte, in der Engen Jeans wäre nicht nett!/ meinte ich dann aber ernst zu ihm und seufzte nur. Doch Sean dachte nicht im Traum daran es zu unterlassen, da er gerade richtig Spaß daran Fand mich zu reizen so lange sein Bruder es nicht mit bekam.

Doch Kenshin konnte sich seine Worte ab Sean nicht verkneifen, das er immer das Beste für sich wolle und lachte nur dabei während er in den Armen von Blade stand. Sean konterte mit einem: Natürlich wolle er immer das Beste für sich wobei er das schon hatte und das schmeichelte mir sofort da ich wusste, dass er mich meinte in dem Moment.

Aber Kenshin meinte noch dann das er sich auch mit den kleinen Fischen seinen Spaß haben würde, so richtig ala Hitokiri Batosai Himura Art.

Doch dann meinte er auch das er und Luzifer damals eng mit einander verbunden gewesen wären aber es heute bestimmt nicht mehr so sei. Er war einfach zu jung, blind und naiv gewesen um den Grund des Streites von Luzifer und Gott zu verstehen und fragte auch nie nach. Auch glaubte er nicht mehr daran das Luzifer auch nur einen Gedanken an ihn verschwenden würde und wie er sich da Täuschte. Shadow klagte nun sein leid wie Luzifer ihm und Aeshghal immer in den Ohren lag und die zwei mit ihm verglichen hatte. Ich musste mir dabei echt ein lachen verkneifen und grinste nur vor mich her.

Gabriel fand es nicht als Fair das Luzifer seinen Söhnen immer zu in den Ohren lag damit das sie mit ihm verglichen wurden.

Dann fragte er noch nach seiner Schwester Alexiel da er keinen Schimmer hatte wo die auf der Erde sei.

Davon ab glaubte er nicht das er einer von uns werden und bei uns leben könne. Auch würde Gabriel liebend gern seine weißen Federn gegen schwarze tauschen um bei Aeshghal bleiben zu können. Dann weinte er das er es zu spät gemerkt habe wie vielschichtig wir Wesen der Unterwelt waren und da kam nur von Ryus das er es bei weitem zu spät gemerkt habe.

Gabriel war mehr als überrascht das Luzifer ihn nicht vergessen hatte und hatte nicht mal im Traum daran geglaubt das es so wäre. Doch er traute sich nicht Shadow zu fragen ob er mal mit Luzifer reden könne, damit Gabriel bei ihm Asyl bekäme.

Aber ich fand es schon witzig das Gabriel den guten alten Luzifer als Labertasche betitelte. Aber er konnte es sich als Ototo von Luzifer auch erlauben. Ich würde mich hüten das so aus zu sprechen. Doch überrascht war ich als Gabriel meinte er würde lieber in der Hölle bei Luzifer sein als oben in den Wolken wo so vieles Schief geht und es so schnöde weiß alles war.

Doch vor allem war es komisch aus Gabriels Mund zu hören das es praktisch ist, dass wir Wesen der Nacht existieren da wir den Job von Gott machen würden, was die Dezimierung der Menschheit betrifft, da die Erde maßlos überbevölkert war und Gott das hätte schon viel eher mal in Ordnung bringen müssen. Aber nein er tut genau das falsche nämlich uns Vampire, Dämonen usw. in Gefahr bringen damit die Erde von noch mehr Menschen bevölkert werden kann.

Yuu sprach dann über den Alten Krieg, wo nur eine Hand voll Wesen überlebt hatten aber diese wurden dann kurz nach dem es nieder geschrieben wurde, von der Pest dahin gerafft worden sind. Auch konnten die Werwölfe nicht hinauf und verteidigten die Pforte zur Höllen das war damals die Geburtsstunde der einzelnen Rudel.

Doch dann musste er sich zwecks dem Kindergarten des Pedo 3ers auch zu Worte melden und ich versuchte mich zusammen zu reißen da Sean noch immer in meinem Schoße an meinem Glied hin und her rutschte um mich zu reizen was auch gut funktionierte, da mein Körper auf ihn an sprang was gerade nicht wirklich angenehm war. Davon ab sollten sie mal nachdenken und sie produktiv am geschehen beteiligen. Ich meine Yuu hatte recht , da sogar mein Ototo reifer war als die 3 und er ist erst 10 Jahre alt!

Gabriel stimmte was das Kriegsgeschehen usw. betraf Yuu voll und ganz zu. Auch gab es aus Sicht der Engel niedergeschriebene Chroniken in die man einsehen konnte und das war schon sehr interessant zu erfahren.´Doch wurde meine Konzentration, dank Sean und einem erheblichen Blutmangel, langsam aber sicher immer weniger.

Aber wird sollten uns einfallen lassen wie wir dann den Überraschungsangriff aufbauen sollen und er würde uns noch eine Deadline geben ab wann wir diesen auch machen können. Er will aber nicht wissen wann genau wir angreifen, da er dann auch wirklich überrascht wäre und natürlich sofort und noch besser agieren könne. Das klang für mich äußerst Logisch was er da vor schlug.

Dann Schlug Ryus daraufhin vor das wir in die Bibliothek gehen wo Sean Dekan war und er meinte auch das er mal schauen müsse, er habe sicherlich solche Schätze. Ich wusste das er diese in der geheimen und geschlossenen Abteilung gebunkert hatte, da ich diese Ecke ja nun auch schon kannte und schmunzelte deswegen. Aber dann musste ich kurz scharf die Luft einsaugen da Sean sich mit seinem Arsch so perfekt an meiner halben Latte rieb das die Hose noch ein Stück weit enger wurde und er sichtlich Spaß dran hatte mich zu ärgern. In dem Moment schwor ich mir Rache. Das bekommt mein Liebster zurück und das mehrfach. Doch dann ging er auf das mit meinem Symbol auf dem Rücken ein und meinte das ich mal Ryus drauf ansprechen solle. Vielleicht wisse sein Bruder ja was mit meinem Siegel gemeint sei. Ich bin ehrlich was die Versiegelungen betrifft habe ich immer die Seminare in dem Internat in Frankreich geschwänzt, da sie mich nicht interessiert hatten. Nun hatte ich den Salat!


Nachwort zu diesem Kapitel:
Wir schreiben uns in den Komi ^.^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luiako
2018-07-14T22:58:53+00:00 15.07.2018 00:58
*seufz* Ich dachte ja schon, dass dein Kapitel niemals enden würde. *grinst*
Wie immer hat es mir sehr gut gefallen und dieses Dissen, lass das meinen inneren Ryus nicht wissen, der macht dich einen Kopf kürzer.
Aber das Ende mit Luzifer herrlich *lächelt* Und ja Sean, hättest du mal im Frankreich im Internat besser aufgepasst. *hihi* Wie gut das sich Ryus so gut auskennt nicht wahr. *lacht*
Antwort von:  -Bloom-
15.07.2018 01:03
Lol War Sean auch dor???? oO Das wusste ich ja gar nicht XDDD
Und ja das Tut Ryus in der Tat aber dein Reim eben, der war Göttlich ;)
Antwort von:  Luiako
15.07.2018 01:06
Schön, dass es ein Reim war, hab ich nicht mal gemerkt und hab ich Sean geschrieben O.O Sorry ich meinte eigentlich Sai xDDD
Antwort von:  -Bloom-
15.07.2018 01:09
Naja hätt ja sein können das er dort war aber seinen Sai nicht gesehen hatte, dann wäre er nämlich von Jaqueline verschon geblieben un schon lange mit seinem traumprinzen zusammen ;)
Antwort von:  Luiako
15.07.2018 01:13
Ja auch wieder wahr aber nein Sean war nicht dort ^^
Antwort von:  -Bloom-
15.07.2018 01:14
Tja, ist halt so aber was kann Sai denn dafür das er wegen einem Lachkrampf aus genau diesem einem Seminar wo es um die Vampirischen Geflogenheiten und er Gesellschaft ging, dank Yuu seinem Nieser raus flog? Er hatte sich nicht mehr einbekommen.
Antwort von:  Luiako
15.07.2018 01:19
Ich weiß und ich muss noch immer lachen, wenn ich daran denke und stelle es mir bildlich vor xDDD *lacht einfach nur noch*
Antwort von:  -Bloom-
15.07.2018 01:22
Ja weil der riesen Werwolf auf seinen Hintertatzen wie eine ausgestopfte Bären Statue da steht und wegen einer Fliege auf der Nase niesen musste, dabei den 3 Pappenheimern und volldeppen der Klasse in die Nacken rotzte und dann sich putzen musste. Dabie alle Panik bekamen, Sai erst mal nur kopfschüttelnd seufzen kann und dann dank dem panischem Lehrer und weil Yuu dann vom Gelände gejagt wurde laut Hals einen Lachkrampf bekam!
Antwort von:  Luiako
15.07.2018 01:23
*lachflash hat* Ich weiß xDDD
Antwort von:  -Bloom-
15.07.2018 01:24
Ja ja da haben Colin dun ich uns was feines ausgedacht XDD
Antwort von:  -Bloom-
15.07.2018 01:36
Ja Colin schüttelte nur mit mdem Kopf als ich ihm erzählte wie du Ryus weiter quälen willst XD
Aber verrate mir mal im Chat wie Sai dsa wieder gerade biegen soll?????? Ich ahbe keine Ahnung wie ich dem Sturem Esel beibringen soll das er eines Königs würdig ist und für Sai sein Trauma NICHTS kann!!!!!!


Zurück