Zum Inhalt der Seite

Sam & Max


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.10.2019
abgeschlossen
Deutsch
119301 Wörter, 15 Kapitel
Nach Langen hin und her und nachdem ich Letterlife fertig hatte, wollte ich den Fall 0 Neu aufrollen und großzügig Überarbeiten.
Aktueller Stand: Noch nicht Fertig und ist mitlerweile komplett anders wie der Vorgänger.
Ich habe die Kapietel in Teile unterteilt, ist vielleicht leichter zu lessen als knappe 30 - 40 Seiten am Stück. Die Sicht Wechselt immer zwischen den Charakteren Sam und Max immer an einer Leerzeile zu erkennen. Ich hoffe ich hab es auch geschaft das man sich schnell damit zurecht findet.

Aber hier noch zur Geschichte:
Samuel Yorde - wird von allen nur Sam genannt, an und für sich ein guter Polizist, der auch ein guten Draht zu den Jugendlichen hat. Hinter der Fasade arbeitet er aber regelmäsig für die Freelance Police um an Informatioanen von Banden und der Mafia zu kommen. Schon seit einer weile will er entgültig zu den Freelancern wechseln, ihm fehlt aber der Partner. Als er nach einer Razia auf Max, einem Straßenjungen ohne Erinnerungen, trifft und dieser nicht mehr in ein Heim will bietet er ihm an seine Vormundschft zu beantragen, er könnte auch sein Partner bei der Sondereinheit werden, denn die Qualifikationen dazu hat er.

Eines Tages wacht Max in Alice, einer Stand in der nähe der Mexikanischen grenze auf, er weiß nichts mehr. Kein Nachnamen, kein Alter, noch woher er kommt und was er in Amerika macht. Das er vermutlich Max heißt weiß er nur durch einen Zettel der in seinem Feuerzeug versteckt war.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.05.2019
U: 31.10.2019
Kommentare (0 )
119301 Wörter
Akte: Prolog – Register1 E: 06.05.2019
U: 07.05.2019
Kommentare (0)
6226 Wörter
abgeschlossen
Akte: Prolog – Register2 E: 06.05.2019
U: 11.05.2019
Kommentare (0)
12673 Wörter
abgeschlossen
Akte: Prolog – Reigister 3 E: 08.05.2019
U: 13.05.2019
Kommentare (0)
9551 Wörter
abgeschlossen
Akte: Prolog – Register 4 E: 12.05.2019
U: 14.05.2019
Kommentare (0)
7034 Wörter
abgeschlossen
Akte: 1 -Register 1 E: 15.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
7074 Wörter
abgeschlossen
Akte: 1 -Register 2 E: 15.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
6697 Wörter
abgeschlossen
Akte: 1 -Register 3 E: 15.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
9431 Wörter
abgeschlossen
Akte: 1 -Register 4 E: 15.06.2019
U: 16.06.2019
Kommentare (0)
9798 Wörter
abgeschlossen
Akte 2 – Register 1 E: 23.06.2019
U: 24.06.2019
Kommentare (0)
6750 Wörter
abgeschlossen
Akte 2 – Register 2 E: 23.06.2019
U: 24.06.2019
Kommentare (0)
6428 Wörter
abgeschlossen
Akte 2 – Register 3 E: 23.06.2019
U: 24.06.2019
Kommentare (0)
5381 Wörter
abgeschlossen
Akte 3 – Register 1 E: 20.10.2019
U: 23.10.2019
Kommentare (0)
6810 Wörter
abgeschlossen
Akte 3 – Register 2 E: 25.10.2019
U: 29.10.2019
Kommentare (0)
13589 Wörter
abgeschlossen
Akte: 4 - Register 1 E: 27.10.2019
U: 31.10.2019
Kommentare (0)
7110 Wörter
abgeschlossen
Akte 4 - Register 2 E: 27.10.2019
U: 31.10.2019
Kommentare (0)
4749 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kastian Owens + Unluky Angels

    Alter: 32
    Geburtstag: 19 November 1927
    Größe: 180 cm
    Nationalität: Englisch / Amerikanisch
    Beruf: Chef von Mikro Data

    Der Chef von Mircro Data, einer der wichtigsten Firmen in Kittery, wird bei einer Drogenparty mit den Unluky Angels festgenommen. Auf der Party wollte er nicht nur Drogen Verschieben sondern auch noch Jane und Max.

    Er war lange Zeit ein Verbündeter der Ice Dragons, allem Voran den Could Flames und dem Runia-Clan, er diente als Vermitlungsglied zu den Unluky Angels. Einer seiner Guten Freunde ist Mika aus Russland.

    Unlucky Angels:
    Carvalho Emrande Melortas (Ziehvater), Kaue und Miranda (stiefbruder-schwester)
    Schwester Evangelieg (oberschwester)
    Enzio und Largo Merlas
    Kastian Owens
  • Charakter
    Kate Essepe

    Alter : 30
    Geburtstag: 20. März 1925
    Größe: 170 cm
    Nationalität: Amerikanisch (Eltern und Großeltern kommen aus Kuba)

    Immer Fehl am Platz zwischen gewalt und Drogen, so hatte sich Kate immer gefühlt. Auch wenn sie an der Seite des Anfühers ihrer Gäng immer als die Königin bezeichnet wird, wollte sie doch eigentlich nur ihre eigene Mode boutique haben.
    Als sie auf den verschüchterten Sam auf einer Party trifft, hat sie erstmal nur ihren Spaß mit ihm, doch nach einer weile wurden daraus immer mehr.
    Als Sam festgenommen wird und er ihr anbietet weit weg von New York zu kommen, kommt sie mit. Sie kann sogar bei einer Nährerin anfangen und später ihr Geschäft übernehmen.
    Nach Dem Tot von Angelic dem Kind von ihr und Sam geht die Bezihung langsam aber sicher Kaputt, sie bleiben aber im Kontackt. Sie trifft bei einem Besuch in Paris auf Kastian Owens, der Chef eines Datenunternehmens in Kittery. Die Beiden Verloben sich, auch wenn Kate ihm nicht immer Treu ist.
  • Charakter
    Max

    Alter: 16?
    Geburtstag: 28.08? (Lautprovisorischem Pass)
    Größe: 159 cm
    Nationalität: Russisch

    Am 28. August 1953 wird er in Alice, in der nähe der Mexicanischen Grenze, unterhalb von einer Brücke bewustlos gefunden. Er weiß nicht wer er war, woher er kommt, oder wohin er wollte. Alles was er hat ist ein Kuschelhase, Ein Feuerzeug mit Chinesicher Schrift darauf, die er lesen kann und einen ettel auf dem in Kyrilisch steht das er auf sich aufpassen soll, mit der anmerkung Max.
    Er kommt ins Waisenhaus, da beginnt aber erst der Alptraum: Er wird missbraucht und es glaubt ihm keiner. Einestages wird er dann doch von einer Familie Aufgenommen, doch der Horror geht für ihn weiter. Er muss anschafen gehen und wird an Freunde Verkauft. Zusammen mit seinem Kumpel Lee haut er nach knapp einem halbe Jahr ab. Sie schlagen sich erst zusammen durch, doch teilen sie sich auf, etwas treibt ihn immer weiter nach Norden an.
    Er hält sich mit Gelegenheits- und Illegalen Jobs über wasser, bis er in Kittery ankommt, fast schon in Canada. Er wünscht sich eigentlich nur noch einen Ort den er zu Hause nennen kann, oder zumindest wo man ihn Tollerirt.
    Normalerweise vertraut er nur schwer anderen Menschen, außer er hat getrunken und gekifft. Doch bei Sam ist es anders, er schein ihn zu verstehen, er will es erst nicht Glauben als Sam ihm nicht nur anbietet bei ihm bleiben zu können, sondern er ihn auch noch als Partner will.
  • Charakter
    Samuel Yorder - Sam

    Alter: 25 Jahre
    Geburtstag: 15. August 1930
    Größe: 183 cm
    Nationalität: Amerikanisch
    Arbeitsfeld: Jugendberater, V-mann für Freelanc abteilung

    Als Sohn eines Polizisten und einer Staatsanwältin hat er schon in der frühen Jugend gelernt was Recht sein soll, doch in seiner Jugend lag ihm das nicht immer, für viele war er in Problemkind. Das wird als seine Eltern sich scheiden lassen nicht besser: Flasche Freunde, Drogen, kleine Illegale Jobs. Als er mit Knapp 18 Kurz nach seinem Abschluss von seinem Vater angeschossen wird, bekommt er das Angebot alles was mit Gang und Drogen hat hinter sich zu lassen und zu einem Spezialkurs der Polizei gehen zu können. Er willigt ein wenn er Kate, seine damalige Freundin, auch helfen kann weg von der Gang zu kommen.
    Denk Kontakt zu seiner Mutter und deren Lebensgefährten bricht er ab, sein Vater darf ihn bis er 21 Jahre ist nicht mehr Kontaktieren.

    Auch wenn die Bezihung zu Kate, nach dem Tod ihres gemeinsem Kindes, zerbrach, sind beide doch gute Freunde mit gewissen vorzügen geblieben. Dadurch das er noch gute Kontakte zu ehemaligen und Aktiven Banden mitgliedern hat, ist die Trennung von ihm und der Gang nie ganz volzogen worden, was aber von der Freelancerabteilung auch hin und wider in anspruch genommen wird.
    Er wird von seinen Kollegen für seine Hilfsbereitschft, genaue Beobachtung, Treue und ehrliche Art geschätzt, auch wenn er nach dem Tod seiner Freunidn und guten Kollegin Rica nicht mehr der selbe ist. Als er auf den Straßenjungen max trifft hat er ein ungutes Gefühl dabei, da dieser Scheinbar von einer Gruppe Menschenhändler gesucht wird. Er bietet ihm Max bei sich aufzunehmen.
    Es wurde oft schon versucht ihn ganz für die Freelancer abzuwerben, als er dann einen Auftrag über eine Mafiabande bekommt die scheinbar versucht in der USA fußzufassen wechselt er ganz.
  • Poizeirevier Kittery + Anhang


    Oberkomesar: Raimonde
    Polizisen :
    Alex und Lili(Hund), Lena Micura, Adam und Erik Eyvorian
    Peter Roberson (Sam's Partner), Isabella Robersond (Ehefrau), Amelia- Jane Roberson (Patenkind)
    Rica Ellenor Micura (Sam’s Ex Freundin, Gestorben am 17.10.1953)

    Eigenständige / Subunternehmer / Krankenhaus:
    Ronja Erbrook (Psychlogin), Violet Erssrande (Heimleitung), Susan Lower (Arbeiterin beim Jugendamt), Emanuel Endore (Pahtologe)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare