Zwischen den Zeilen von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Kapitel 9: Dienstag, 31. Januar 2017 ------------------------------------ Nur noch 14 Tage, dann darf ich nach Hause. Ich verzweifle hier langsam aber sicher. Die wollen mir einreden, ich hätte einen an der Klatsche. Ich weiß, dass ich nicht ganz in die Förmchen passe, die sich unsere heteronormative Gesellschaft wünscht, aber wir Menschen sind doch nunmal alle unterschiedlich. Sie haben wohl endlich verstanden, dass ich homosexuell bin. Dass ich ein Sub bin. Und dass ich meinen Dom brauche. Zumindest die Begrifflichkeiten sind gefallen. Hilfe angeboten hat mir niemand. Ich möchte mich so gerne anfangen zu kratzen. Wenn ich wieder bei dir bin, spielen wir dann mit den Messern? Ich brauche ihren süßen Schmerz. Ich möchte den Biss der Klinge spüren, wenn du sie führst. Ich möchte, dass du mir wunderschöne Designs in die Haut ritzt und meine helle Haut mit meinem Blut rot färbst. Ich möchte, dass du Fotos dabei von mir machst. Und wenn du es wünschst, können wir andere dabei zusehen lassen. Das ist mein Wunsch. Ob er sich wohl erfüllen lässt? Ich habe absolut keine Ahnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)