Zwischen den Zeilen von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Kapitel 7: Freitag, 20. Januar 2017 ----------------------------------- Heute habe ich in der Kunsttherapie mit Kohle gezeichnet. Es ist ewig her, dass ich das gemacht habe. Aber es hat gut getan. Besser als mit ner stumpfen Bastelschere irgendwelche komischen Formen auszuschneiden. Ich habe dich gemalt … und mich … Wie du an Heiligabend vor mir gekniet hast … Das Bild lässt mich einfach nicht los. Mein Dom, der für mich kniet… Der mich fragt, ob ich ihn heiraten will … Ob ich für immer sein Sub sein will … Beim Zeichnen habe ich geweint … Diesmal hat das Weinen gut getan … Es war … unbeschreiblich. Auch wenn ich noch immer nicht weiß, was mit dir ist. Geht es dir gut? Bist du wach? Kannst du aufstehen? Reden? Essen? Gehen? Ich habe so viele Fragen und nach wie vor keine Antworten. Nur die eine … du lebst. Mehr sagt mir niemand. Helfen tut es nicht wirklich. Ich brauche dich. Ich will für dich knien. Ich will sein, was du brauchst. Dir zu Willen sein. Aber das wird wohl noch warten müssen. Ich hoffe, ich kann das hier durchhalten. Zum Glück habe ich ein Einzelzimmer.   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)