Zwischen den Zeilen von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Kapitel 10: Sonntag, 05. Februar 2017 ------------------------------------- Die Kunsttherapeutin findet mich talentiert. Ich glaube, sie möchte meine Bilder am Liebsten behalten. Aber ich gebe sie ihr nicht. Sie sind alle hinten in meinem Tagebuch. Jedes Bild zeigt ein Bild aus unserem Leben. Wie ich für dich knie. Wie du mich mit den Juteseilen in eine Suspension einwebst. Wie ich nach dem Sex erschöpft in den zerwühlten Laken liege. Aber ein Bild konnte ich noch nicht zeichnen. Irgendwie will ich es nicht zeichnen. Aber es will mir nicht aus dem Kopf. Und solange ich es nicht aus dem Kopf kriege, werden die mich hier nicht weglassen. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit. Ach ja … heute früh wollte der Pfarrer mir wieder die Beichte abnehmen. Ich habe abgelehnt. Ich bleibe lieber ein ‘olles Heidenkind’, wie mein Vater immer gesagt hat. Ich glaube, dass ist besser für mich. Vorwürfe mach ich mir so oder so und Erleichterung hat mir das letzte Gespräch mit dem Pfarrer auch nicht gebracht. Ich versuche mich mustergültig zu verhalten und nicht anzuecken. Ist zwar schwierig, aber bisher funktioniert es. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)