Zwischen den Zeilen von ScarsLikeVelvet ================================================================================ Kapitel 8: Dienstag, 24. Januar 2017 ------------------------------------ 30 Tage, 13 Stunden, 26 Minuten und 0 Sekunden ist es jetzt her. Das sind 2 640 360 Sekunden oder 44 006 Minuten oder ungefähr 733 Stunden. 4 Wochen wie es der Otto Normalbürger betiteln würde. Oder 8,37% von einem ganz normalen Jahr für die Mathefreaks unter uns. Solange sind wir schon voneinander getrennt. Haben einander nicht gesehen. Nichts voneinander gehört. Mich hat immer noch niemand besucht. Gut, vermutlich hat mich auch niemand vermisst. Warum sollten sie? Sie halten mich ohnehin alle für seltsam. Langsam ist es mir egal. Sie sagen, ich bin nicht nur suizidgefährdet. Ich hätte Depressionen. Ich finde das sehr witzig. Ich möchte die Spinner hier mal sehen, wenn sie solange nicht mehr in ihren Subspace abgetaucht sind. Keine Erleichterung verspürt haben. Nie Vergessen gefunden haben. Sie wollen, dass ich Tabletten schlucke. Ich weigere mich. Das chemische Dreckszeug wird mir nicht helfen. Es gibt nur eines, was mir helfen kann. Das bist du. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)